Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Schaut mal hier auf die Pass Map (links) und Lange Bälle/Flanken rechts von Fran (oben) und Carreras (unten)Anhang anzeigen 4067

Der links und Trent rechts... vorne Vini Mbappe in der Mitte maybe Stiller? Probier nochmal Abseitsfalle Hansi!
Sieht aus wie ein Fußballplatz aus der Vogelperspektive am Silvesterabend in Berlin-Neukölln...

Zuletzt bearbeitet:
Statistiken von dieses Skelly ich persönlich kenne ihn nicht aber ich finde das reicht nicht für Real also noch nicht der ist noch in allen Belangen viel zu schlecht um auf so einem hohen Niveau zu spielen.
Ich glaube die benutzen nur unsere Namen für weitere Verhandlungen um zu pokern.

Aber um Stiller wird's langsam heiß jetzt berichten alle Spanisch Medien drum ich glaube da tut sich doch was zwischen Real und stiller.
Hala Madrid
Zu schlecht? Der war doch ein absoluter Souverän in den Spielen gegen uns, habe ich in diesem Alter und auf diesem Niveau, noch nie gesehen. Denke aber auch das da nichts dran ist.

Zu schlecht? Der war doch ein absoluter Souverän in den Spielen gegen uns, habe ich in diesem Alter und auf diesem Niveau, noch nie gesehen. Denke aber auch das da nichts dran ist.
der junge ist halt auch erst 18, das ist ein großes talent, das ist eigentlich ziemlich eindeutig würd ich sagen. ich würde den sofort holen wenn da ne möglichkeit bestehen würde, aber arsenal wird ihn niemals abgeben.

Man kann nur hoffen dass die Engländer mit den zehn Mio. protzen, um Liverpool in einem guten Licht dastehen zu lassen. Wenn sie das von uns fordern sollten, bitte bis zum ersten Juli auf ihn verzichten.

hab letzten auf zufall gesehen wie fifa präsi einem schwarzen bruder auf youtue den neuen pokal zeigt, der bro geht ab wie ne rakete aber der pokal ist so langweilig, dachte das ding kann schweben oder nen salto so wie er abgegangen ist
Der ist nach seiner Zeit im weißen Haus, die er mit Musk, dem Trumpeter und Mark Fruktosemountain verbringen musste, eh besudelt...

Vielleicht ist bei den 10Mio. auch schon etwas Entschuldigungsgeld für Konate mit eingerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nach seiner Zeit im weißen Haus, die er mit Musk, dem Trumpeter und Mark Fruktosemountain verbringen musste, eh besudelt...

Vielleicht ist bei den 10Mio. auch schon etwas Entschuldigungsgeld für Konate mit eingerechnet...
das ding ist halt liverpool ist selbst schuld wenn sie mit nem spieler wie TAA ins letzte vertragsjahr gehen. die dachten halt wahrscheinlich er bleibt, was ein fehler war. und er war nicht der einzige keyspieler mit auslaufendem vertrag, auch wenn salah und van dijk zugegeben älter sind und ich zumindest bei salah das anfängliche zögern ein bisschen verstehe... aber am ende des tages ist liverpool hohes risiko gegangen, wenn alle 3 gegangen wären, hätten sie mit nem scherbenhaufen dagestanden zur neuen saison.
für mich ist das einfach schlecht geplant, der club ist selbst schuld wenn er zu naiv ist die vertragslaufzeit und deren implikationen zu analysieren und entsprechend zu handeln.

Der IV Diego Aguado und RV Jesus Fortea werden von Alonso mit zur Klub-WM genommen, sie werden dafür sogar aus dem U19-EM Kader gestrichen. Zudem wird gemunkelt, dass die Castilla unter Arbeloa, mit dem selben System wie die erste Mannschaft spielen soll, um damit den Übergang für die Kinder besser gestalten zu können. Herrlich, einfach nur herrlich wenn dem so sein sollte...:)

Der IV Diego Aguado und RV Jesus Fortea werden von Alonso mit zur Klub-WM genommen, sie werden dafür sogar aus dem U19-EM Kader gestrichen. Zudem wird gemunkelt, dass die Castilla unter Arbeloa, mit dem selben System wie die erste Mannschaft spielen soll, um damit den Übergang für die Kinder besser gestalten zu können. Herrlich, einfach nur herrlich wenn dem so sein sollte...:)
Im Gegenzug soll anscheinend der junge Joan Martinez einen Schritt zuerst zurück machen und bei der Castilla wieder in Fahrt kommen. Herrscht da endlich mal Vernunft in der Jugendarbeit??

Kling wie das gute alte Prinzip, mit dem Ajax dereinst so groß geworden ist.....

Im Gegenzug soll anscheinend der junge Joan Martinez einen Schritt zuerst zurück machen und bei der Castilla wieder in Fahrt kommen. Herrscht da endlich mal Vernunft in der Jugendarbeit??
Hoffen wir das es so kommt. Die Vereinsgedankengänge bei Martinez las ich auch schon, stimme Dir auch zu das es so für den Jungen am besten wäre. In der Innenverteidigung sind wir im Nachwuchs mit einigen guten Talenten gesegnet, vielleicht bedarf es gar keines Konate oder Saliba und wir laufen in zwei Jahren mit drei IV aus dem eigenen Stall auf.

Unser Ex-Keeper Diego Lopez soll Arbeloas Co-Trainer werden, kommt ja auch aus unserem Nachwuchs.

Unser Ex-Spieler Mario Gila, der sich bei Lazio Rom exzellenz entwickelt hat, steht wohl auf der Wunschliste von Chelsea. Wir würden 50% der Ablöse einnehmen. Irgendwer soll bitte auch gleich noch Onkel Kubo aus Spanien abholen, da wäre die nächste 50%ige Ablöse Beteiligung fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird auch versuchen alle spieler vor der wm zuhaben damit man sich dort einspielen kann für die saison je nach der wm werden doe spieler erstmal urlaub haben und die eigentliche saisonvorbereitung wird wieder sehr kurz sein. Deswegen zahl man jetzt auch etwas mehr damit man etwas vorbeitung hat

Gegen uns war es auch wirklich nicht schwer gut auszusehen in diesen beiden Spielen.
Wie gesagt wir müssen auch wirklich nicht jeden 18-Jährigen Bubi hinterherlauf wir brauchen auch noch ein paar erwachsene Männer auf dem Fußballplatz.
Hala Madrid

Bin generell kein großer Fan von TAA, da er defensiv eine Vollkatastrophe ist, aber die 10 Millionen schlagen dem Fass den Boden aus.

Alles für so eine künstlich hochgepushte Club WM. Wahnsinn.

Alle anderen Transfers sehe ich bisher als gut an, hier gibt es von mir aber nichts positives

SO GEIL ! :flag:

Die Ablöse bei TAA ist wirklich krass - ich denke hier geht es nicht NUR um die paar Spiele in der Gruppenphase der Klub-WM, sondern auch darum, dass er von Beginn an mit Xabi und dem Team das neue System einstudieren/trainieren kann.

Hoffen wir das es so kommt. Die Vereinsgedankengänge bei Martinez las ich auch schon, stimme Dir auch zu das es so für den Jungen am besten wäre. In der Innenverteidigung sind wir im Nachwuchs mit einigen guten Talenten gesegnet, vielleicht bedarf es gar keines Konate oder Saliba und wir laufen in zwei Jahren mit drei IV aus dem eigenen Stall auf.

Unser Ex-Keeper Diego Lopez soll Arbeloas Co-Trainer werden, kommt ja auch aus unserem Nachwuchs.

Unser Ex-Spieler Mario Gila, der sich bei Lazio Rom exzellenz entwickelt hat, steht wohl auf der Wunschliste von Chelsea. Wir würden 50% der Ablöse einnehmen. Irgendwer soll bitte auch gleich noch Onkel Kubo aus Spanien abholen, da wäre die nächste 50%ige Ablöse Beteiligung fällig.
Gila würde mir zurück in Madrid auch gefallen! Habe den jetzt schon ein paar Male bei Lazio beobachtet und bin sehr überzeugt von ihm. Schnell, giftig in den Zweikämpfen, scheut sich nicht, das Spiel von hinten zu leiten und ist immer mit 120% Einsatz dabei - ein richtiger Leader. Schade irgendwie, dass das Perez wohl nicht so sehen, aber den hätte ich schon auch gerne :)

️ Alberto Pereiro (Onda Cero): "Real Madrid paid 5 million euros for Trent Alexander-Arnold, not 10 as reported."

Wir haben den besten RV am Markt bekommen, dass größte IV Talent aus dem letzten Jahr und holen mit Carreras auch auf links jemanden der vielversprechend, Spanier, jung und hungrig ist. Wer an dem Fenster was zu meckern hat wird halt immer das Haar in der Suppe suchen :) Trent ist hinter Carvajal das beste was man kriegen kann, nur Hakimi käme dem nahe - die 10 Mio jucken nicht auf anbetracht das er bis 2031 weiß trägt mMn

Wir haben den besten RV am Markt bekommen, dass größte IV Talent aus dem letzten Jahr und holen mit Carreras auch auf links jemanden der vielversprechend, Spanier, jung und hungrig ist. Wer an dem Fenster was zu meckern hat wird halt immer das Haar in der Suppe suchen :) Trent ist hinter Carvajal das beste was man kriegen kann, nur Hakimi käme dem nahe - die 10 Mio jucken nicht auf anbetracht das er bis 2031 weiß trägt mMn

Also bei Carreras habe ich so ein Gefühl…

Nein Spaß:‘D

Heutige Geburtstage

Zurück