Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ja Mega-dumm da weiterspielen zu müssen - genauso wie die traumatisierten Dortmunder nach dem Bus-Anschlag.

Wahnsinn - und genau in diesen Momenten zeigt sich, dass der schnöde Mammon zu sehr regiert und das Geld halt doch das Hirn frisst.
Ich war zu jung 1985, kann mich aber erinnern das fast in jedem cl finale (hab erst ab 1989 das erste mal live geschaut), das Unglück immer erwähnt wurde. Als kleiner Junge konnte ich nichts damit anfangen, bis dann 1995 anlässlich der 10jährigen Tragödie eine Doku dazu lief. Die sah ich und verstand erst die gesamte Tragweite und traurigen Szenen ….40 Jahre her, aber die Bilder vergisst man nicht

Alle Mädels verlassen das sinkende Schiff, was sollen wir nu tun?
Simone Inzaghi verlässt Inter, wird er neuer Femenino Coach? : )
Nee, geht zu Al Hilal. Wir brauchen einen guten Trainer

Ich kann mich ebenfalls noch erinnern, daraufhin wurden die Engländer für lange Zeit aus dem Euopapokal ausgeschlossen. Absurderweise haben die ja das Spiel fortgesetzt auf Druck der UEFA, da die Fernsehanstalten viel Geld bezahlten. Das ZDF war übrigens der einzige europäische Fernsehsender der die Weiter Übertragung verweigerte.
Hab davon immer mal was gehört, hab mich aber nie darüber informiert. Dachte immer Tribünen sind eingestürzt wegen Überfüllung.

Das makabere ist ja wirklich, dass diese Katastrophen sowohl 85 als 89 beide mit Liverpooler Beteiligung stattfanden.

BREAKING: Bayer Leverkusen want Nico Paz as their Florian Wirtz replacement!

Real Madrid will trigger their €8M buy-back clause, and then demand at LEAST €30m from Bayer Leverkusen, as well as another buy-back clause.

Bayer Leverkusen are READY to pay the price. @BILD

Jetzt setzt sich das Puzzle mit Mastantonou zusammen. Man refinanziert ihn so, behält aber weiterhin die Rechte an Paz und kann dann in Zukunft nochmal evaluieren, wer das Schiff verlässt. Wäre ein Top Geschäftsmodell, auch wenn ich Paz gerne bei Real gesehen hätte bereits.

Real Madrid will trigger their €8M buy-back clause, and then demand at LEAST €30m from Bayer Leverkusen, as well as another buy-back clause.

Jetzt setzt sich das Puzzle mit Mastantonou zusammen. Man refinanziert ihn so, behält aber weiterhin die Rechte an Paz und kann dann in Zukunft nochmal evaluieren, wer das Schiff verlässt. Wäre ein Top Geschäftsmodell, auch wenn ich Paz gerne bei Real gesehen hätte bereits.

Wichtig wäre wenn es kommt wirklich - dass wir die Zügel in der Hand behalten und eine Rückkaufklausel mit einbauen lassen.

Poah das wäre das mit Abstand beste Szenario! Also wenn Perez und co. das so einrichten können, dann Hut ab - tolle Strategie! Auch für Nico wäre das wohl das Beste, denn dann kann er sicherlich als Starter weiter sich entwickeln und die BuLi passt sicher auch gut zu ihm.

Weiss man schon ab wann Stiller bei Real anfängt? Schon zur Club WM?

Poah das wäre das mit Abstand beste Szenario! Also wenn Perez und co. das so einrichten können, dann Hut ab - tolle Strategie! Auch für Nico wäre das wohl das Beste, denn dann kann er sicherlich als Starter weiter sich entwickeln und die BuLi passt sicher auch gut zu ihm.
+ Champions League

Photoroom-20250503_131414005.png
1749013854231.jpeg

Bayer Leverkusen will Nico Paz als Florian Wirtz-Ersatz!Real Madrid wird seine 8-Millionen-Euro-Rückkaufklausel auslösen und dann MINDESTENS 30 Millionen Euro von Bayer Leverkusen verlangen, sowie eine weitere Rückkaufklausel.Bayer Leverkusen ist BEREIT, den Preis zu zahlen.

1749013954387.jpeg

The next few days will be KEY in the Franco Mastantuono deal.PSG are favorites, but Real Madrid made contact in the last hours to ask if the deal was done with PSG or not.
@Santi_J_FM

1749014071010.jpeg
Real Madrid have called in the last hours to understand if the Franco Mastantuono deal is done with PSG or not.Right now, PSG have a 60% chance to sign him, they're leading the race, but keep an eye on Real Madrid.
Real Madrid were ALWAYS interested in Franco Mastantuono, but the issue before is that there were certain problems with his agents.Now, the situation HAS CHANGED!

@FabrizioRomano

Das wäre Brutal wir hätten mit Gila und Paz mit 2 spielern die nicht bei uns spielten 40 mio ca gemacht , wenn das so kommt echt geil , finde man könnte Paz sogar das Preisschild 40 verpassen aber wir wollen auch nicht übertreiben und ne Rückkaufklausel mildert das auch noch mal ........
Mann kann zu Perez seiner Kader planung etc. sagen was man will (finde ich auch nicht gut) aber wirtschaftlich ist er einfach ein Genie

Ich glaube Paz zu Leverkusen wäre der optimale Deal für alle.
Wir bekommen kurzfristig Geld für ihn,können so Spieler wie Mastantuono für uns sichern und haben immer noch die Hand auf Paz, Leverkusen bekommt in einem Sommer wo sie sehr viel Geld ausgeben werden einen Topspieler etwas unter dem eigentlichen Preis (muss dafür dann mit der RKO bezahlen) und Nico kann Dreh und Angel Punkt eines CL Vereines werden, wo seine Position aktuell unbesetzt ist

Zurück