Morpheus
El canterano- Registriert
- 19. November 2024
- Beiträge
- 350
- Likes
- 1.277
- Punkte für Erfolge
- 47
Ich weiß, ich wiederhol mich, aber Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Zubimendi vorzuwerfen, dass sein Team dreimal gegen uns verloren hat, ist genauso als würde man Vini die Klasse absprechen, weil er Brasilien noch nicht im Alleingang zu einem Titel geschossen hat.Real hat diese Saison 4x gegen Sociedad gespielt. Nicht einmal konnte Sociedad gewinne. 3 Siege 1 Unentschieden und das in so einer bodenlosen Saison von uns.
Irgendwie haben manche den Drang das wir uns weiter verschlechtern als zu verbessern.
Ich weiß nicht, woher der Optimismus hier im Forum bei dem Junge kommt. Würde mich schon sehr überraschen, wenn er sofort eine tragende Rolle einnimmt. Tippe da eher über das klassische Übergangsjahr. Alles, was darüber hinaus geht, wäre schon der Hammer, mehr sollte man aber nicht erwarten. Darum ist es mMn auch komplett egal, ob er zur Club-WM schon kommt oder nicht.Mastantuono ist aber KEIN Perspektivspieler - der Typ ist eine „Bombe“ - der kann uns direkt helfen.
Verstehe nicht, wie man Tchouameni hier die Klasse für Real Madrid absprechen kann.
Weil er ein paar Spiele nicht auf dem Peak Level war ?
Bitte nicht vergessen, das er so wie auch Camavinga und Fede oft Lücken füllen mussten und positionsfremd aufgestellt wurden.
Dafür haben sie es eher gut gemacht und das unter Carlo 2024/25 keiner so richtig bei 100% war, ist es ein unangenehmes Gefühl sich hier Rosinen raus picken zu wollen, nur weil Zubimendi und Stiller im Gespräch sind.
Kein Affront gegen Carlo, nur wird unter Xabi das Blatt neu ausgeteilt.
Ich bin da deutlich neugieriger drauf, was Alonso aus dem Kader kitzelt, wo jeder weiß was in den Spieler schlummert.
Zubimendi und Stiller sind interessant, fangen in Madrid aber bei Null an. Weiß nicht wo hier die Garantie ist das es funktioniert.
Ok wenn man denn einen holen möchte um den Kader zu verbreitern, aber bitte nicht als Ersatz.
Keiner spricht ihm die Klasse ab. Die Frage ist nur, ob er als Spielertyp zu Xabi passt oder der eher einen anderen 6er bevorzugt. Falls er auf Tchouameni setzt, kann er ihm in Sachen Spielaufbau auf jeden Fall noch einiges beibringen. Im Nationalteam hat er mir in der Rolle eigentlich gefallen, unter Carlo war er darin aber völlig überfordert.