Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Die haben für die LA-Position doch erst im Winter Kvaratskhelia für 70 Mio (?) von Neapel geholt. Außerdem haben sie noch Barcola für LA, über den Enrique vor dem Bayernspiel noch sagte, dass man ihn nicht abgeben werde. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die ernsthaft an Rodrygo interessiert sind.

Und für RA haben sie den Shootingstar Doue und Dembélé, also auch dort kein Bedarf.

Vitinha würde uns vermutlich direkt eine Klasse besser machen. Träumen darf man ja mal… ;)

Zumal Dembouz als vermutlich einziger Spieler der Geschichte WIRKLICH beidfüßig ist und genauso auf links spielen könnte... Vitinha zu verlieren wäre gewiss ein größerer Verlust, als dass das (potentielle) Upgrade von Kvara auf Rodrygo das ausgleichen könnte.

Also Vitinha können wir vergessen weil:
- PSG der letzte Club ist, der ne Ablöse dringend braucht
- ein Tausch von Rodrygo und Vitinha absolut sinnlos für die Franzosen ist
- Vitinha einen langfristigen Vertrag hat
Einziges Szenario wäre, man würde Perez nächste drei Kinder dem FFP-King ohne Widerrede übergeben...

Ich hoffe, dass City irgendwie noch anbeisst, da sie auch noch ne ordentliche Menge Kleingeld haben und sonst würde ich Rodrygo halt doch an Arsenal verkaufen, da sonst sein MW in der nächsten Saison bestimmt sinken würde. Im Gegenzug hätte ich doch noch Nico Paz geholt, da Bellingham nach dem CWC 3-4 Monate fehlen wird und Real sonst nur noch mit Fede, Tchou, Güler und den teilweise fitten Cama und Ceballos in die Saison gehen würde.

Es gibt tatsächlich Gerüchte - dass Real ERNSTHAFT an Vitinha interessiert ist.

Das wäre auf jedenfall richtig interessant, zumal PSG Interesse an Rodrygo zu haben scheint.

Hört sich verrückt an - aber wer weiß schon.
Würde mich schon sehr überraschen.
Der einzige X-Faktor bei der Sache ist für mich Nasser Al-Khelaifi, dem so ein Alleingang über seine sportlich kompetenten Angestellten hinweg schon zuzutrauen ist. Aber dafür schätze ich den Glamour-Faktor von Rodrygo wiederum als zu gering ein, als dass er hier verrückte Dinge tun würde. Wenn es Vini wäre über den wir hier reden: vielleicht.
Aber so halte ich das doch am Ende des Tages für eine fette Sommer-Ente.

Warum sollte PSG ihren wichtigsten Spieler abgeben, ohne wirklich einen Nutzen davon zu haben? Sehe ich nicht. Aber klar Real darf natürlich überall Interesse anmelden, haben sie bei Lamine Yamal ja auch gemacht. Wenn Vithina nicht unbedingt zu Real will, wird sich keiner bei PSG bewegen.

Zumal Dembouz als vermutlich einziger Spieler der Geschichte WIRKLICH beidfüßig ist und genauso auf links spielen könnte... Vitinha zu verlieren wäre gewiss ein größerer Verlust, als dass das (potentielle) Upgrade von Kvara auf Rodrygo das ausgleichen könnte.

hä bist du wirklich der meinung, dass rodrygo ein update zu kvara ist? lol
ich hab nicht viele spiele von ihm gesehen, 90 % von dem was ich gesehen habe, ist deutlich besser als das was ich von rodrygo gesehen hab. (mal abgesehen von den an einer hand abzählbaren wichtigen momenten die er bei real hatte).
ich mag ja rodrygo, aber er ist absolut kein update zu kvara.

ich hab nicht viele spiele von ihm gesehen, 90 % von dem was ich gesehen habe, ist deutlich besser als das was ich von rodrygo gesehen hab. (mal abgesehen von den an einer hand abzählbaren wichtigen momenten die er bei real hatte).
Das ist wirklich so als würd ich sagen Ramon könnte Huijsen nächste Saison verdrängen.

Da muss man auch als Madrid fan mal ein bisschen ehrlich zu sich selbst sein. Kvara ist so krass underrated. Der hat gewaltig was beigetragen zu dieser Top Saison von PSG.
Rodrygo war in keiner Saison besser als Kvara jetzt. Mit Abstand nicht, deswegen frag ich mich wie man da auf „Upgrade“ kommt.

Und zum Thema Beifüßigkeit würd ich gern noch einen Namen reinwerfen. Santi Cazorla.
Er und Dembele definitiv die Goats was das angeht.

Man sollte auch das Wort "potentielle" in der Aussage von @Zeno Cosini beachten. Möglich, denkbar, vielleicht...er sagt mit keinem Wort, dass Rodrygo ein Upgrade ist.

Rodrygo bleibt - stand jetzt - auf LF ein großes "What if", welches schwer einzuschätzen ist. Sehr gute Anlagen sind da, viele sehr positive Aussagen sind da. An Vini scheint er aber zumindest nicht vorbeizukommen.

Das ist wirklich so als würd ich sagen Ramon könnte Huijsen nächste Saison verdrängen.

Da muss man auch als Madrid fan mal ein bisschen ehrlich zu sich selbst sein. Kvara ist so krass underrated. Der hat gewaltig was beigetragen zu dieser Top Saison von PSG.
Rodrygo war in keiner Saison besser als Kvara jetzt. Mit Abstand nicht, deswegen frag ich mich wie man da auf „Upgrade“ kommt.

Und zum Thema Beifüßigkeit würd ich gern noch einen Namen reinwerfen. Santi Cazorla.
Er und Dembele definitiv die Goats was das angeht.
Gibt es dazu Daten? Ich finde keine Saison, in der Kvaratsheila besser war, zumindest was die G/A betrifft. Auch in dieser CL hat Goes persönlich besser abgeschnitten. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Kvara hat halt jetzt wieder einen Lauf. Aber so zu tun, als hätte Goes in den Saisons davor Däumchen gedreht, ist mir persönlich dann auch zu weit hergeholt, Rubin Auge :D

CR, war auch ziemlich "beidbeinig" würde mir jetzt spontan so einfallen.

Man sollte auch das Wort "potentielle" in der Aussage von @Zeno Cosini beachten. Möglich, denkbar, vielleicht...er sagt mit keinem Wort, dass Rodrygo ein Upgrade ist.

Rodrygo bleibt - stand jetzt - auf LF ein großes "What if", welches schwer einzuschätzen ist. Sehr gute Anlagen sind da, viele sehr positive Aussagen sind da. An Vini scheint er aber zumindest nicht vorbeizukommen.

aber er ist nichtmal ein potentielles upgrade.

Gibt es dazu Daten? Ich finde keine Saison, in der Kvaratsheila besser war, zumindest was die G/A betrifft. Auch in dieser CL hat Goes persönlich besser abgeschnitten. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Kvara hat halt jetzt wieder einen Lauf. Aber so zu tun, als hätte Goes in den Saisons davor Däumchen gedreht, ist mir persönlich dann auch zu weit hergeholt, Rubin Auge :D

Nananana jetzt schummelst du aber gewaltig.
Rodrygo hat doppelt!! so viele Spiele wie Kvara absolviert haha. Da dann mit allgemeinscorern zu kommen is bisschen (viel) unfair.

Aber generell gehts bei mir auch nicht nur um Scorer. Gucke Fußball auch gern einfach mitm Auge und da gefällt mir Kvara einfach besser. Wie intelligent er spielt, wie er Platz schafft, weiß wann er in die Mitte zieht, absolut geile Pässe.

Rodrygo hat doppelt!! so viele Spiele wie Kvara absolviert haha. Da dann mit allgemeinscorern zu kommen is bisschen (viel) unfair.

Aber generell gehts bei mir auch nicht nur um Scorer. Gucke Fußball auch gern einfach mitm Auge und da gefällt mir Kvara einfach besser. Wie intelligent er spielt, wie er Platz schafft, weiß wann er in die Mitte zieht, absolut geile Pässe.
Wie willst du durch deine Rubin-Augen überhaupt etwas sehen. :D Da schimmiert ja alles nur :D

Spaß bei Seite ich weiß, was du meinst, deswegen der Satz, die Wahrheit liegt iwo in der Mitte :D

Grundsätzlich sind für mich beide ungefähr auf dem gleichen Niveau, aber Kvara gefällt mir bei aller Liebe zu Rodrygo etwas besser, weil er deutlich zielorientierter spielt. Seit nun mehreren Saison fehlt mir bei Rodrygo eigentlich genau das - dass er nicht mit mehr Power richtig Tor dribbelt und Gegenspieler bindet. Gerade beim jüngsten Aufeinandertreffen mit City hat man doch gesehen, dass es der Brasilianer eigentlich könnte, aber er macht es einfach zu selten.. Aber hat natürlich auch an Carlos Auftrag für ihn liegen können..

da muss ich dir leider recht geben, hast schon wenig ahnung aber kvara diesmal gut getroffen. Für mich nach vini der beste LF der welt momentan, von der form her sogar der beste da vini letzte saison bissl nachgelassen hatte. Kvara ist spielerisch einfach eine bombe und für mich geht der bei PSG medial etwas unter alle reden von dembele,doue,vitinha,mendes oder hakimi. Aber seit kvara da ist is deren offensive auch auf einem spielerisch komplett neuen level.

er hat einfach den abgang von mbappe vergessen gemacht, das hat bis jetzt nur GG7 geschafft.

Wie willst du durch deine Rubin-Augen überhaupt etwas sehen. :D Da schimmiert ja alles nur :D

Spaß bei Seite ich weiß, was du meinst, deswegen der Satz, die Wahrheit liegt iwo in der Mitte :D
Rubine sind doch Rot Archi, Smarag wenn dann. Frag Torrie :lol:

@Realfan forever es war besser als du hier nicht mehr aktiv warst. Geh wieder.

potentiell ist zwar nicht falsch aber irgendwie krieg ich Augenkrebs, bevorzuge doch potenziell. ^^

Ich glaube, dass er auf Links ein Upgrade sein könnte, wenn er sein Potential ausschöpft, ja., weil er die Spielstärke hat und noch etwas zwingender im Abschluss gesehen. Wir haben ihn ja nie konstant auf links gesehen. Zum jetzigen Stand ist er keines.

Dembouz wurde einmal nach seinem stärkeren Fuß befragt und hat den Reporter ganz verwirrt angeschaut. Spieler wie Ronaldo waren natürlich auch beidbeinig, aber in dem Sinne, dass sie mit beiden Beinen abschließen konnten (meist als Resultat harter Arbeit). Bei Démbélé sind alle Bewegungsabläufe 'seitenneutral', so etwas habe ich noch nie gesehen.

Ich glaube, dass er auf Links ein Upgrade sein könnte, wenn er sein Potential ausschöpft, ja., weil er die Spielstärke hat und noch etwas zwingender im Abschluss gesehen. Wir haben ihn ja nie konstant auf links gesehen. Zum jetzigen Stand ist er keines.

versteh was du meinst, aber nein, sorry Bro.. würde kvara einem rodrygo ohne zu überlegen jederzeit vorziehen. verstehe warum du rodrygo bevorzugst aber mal durch eine neutrale Brille gesehen kvara >>>>>>>>>>>>>>> rodrygo

versteh was du meinst, aber nein, sorry Bro.. würde kvara einem rodrygo ohne zu überlegen jederzeit vorziehen. verstehe warum du rodrygo bevorzugst aber mal durch eine neutrale Brille gesehen kvara >>>>>>>>>>>>>>> rodrygo

Ich habe doch gar nicht gesagt dass ich in bevorzuge, ich glaube nur dass Rodrygo auf links ein anderer Spieler ist als auf rechts, dort haben wir ihn halt nie dauerhaft gesehen stand. Stand jetzt ist Kvara der bessere Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück