DonCorleonen
El jugador- Registriert
- 26. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
und die wären...?Bin total gegen donnarumma.
Aus verschiedensten Gründen
und die wären...?Bin total gegen donnarumma.
Aus verschiedensten Gründen
asencio hat wohl grad eine außergerichtliche einigung mit den opfern in diesem skandal erreicht. ich frag mich ob das was damit zu tun hat, normalerweise ist man schuldig wenn man so eine einigung erzielt oder nicht? ich würde ja meinen namen reinwaschen wollen wenn mir jemand unterstellen würde vergewaltigungsvideos von minderjährigen zu teilen anstatt mir schweigen zu erkaufen, vorausgesetzt natürlich ich bin unschuldig.![]()
Unter Ancelotti gefeiert, von Alonso aussortiert: Shootingstar kann Real Madrid verlassen
Nur wenige Monate nach seinem Durchbruch droht einem Star von Real Madrid das Aus. Xabi Alonso hat andere Pläne und ist nicht von den Qualitäten des Shootingstars überzeugt.www.fussballeuropa.com
Was ist da dran ? Weiß jemand Bescheid ?
In der Praxis scheitert diese Idee mMn am Gehalt. Du müsstest zwei Top-Gehälter für zwei Teilzeitkeeper bezahlen. Navas kam quasi als No-Name und mit niedrigem Gehalt, da kannst du so etwas machen - obgleich ich nie der größte Fan davon war, zwei Nummer 1 zu haben.PSG holt sich einen neuen Torwart namens Chevalier. Falls Donnarumma sich nicht an City usw. verkaufen lässt und lieber seinen Vertrag erfüllen möchte, wird PSG ihn bestimmt mit Tribüne verdonnern. Meint ihr es wäre im nächsten Sommer trotzdem sinnvoll ihn zu verpflichten ? Die Saison 26/27 mit Courtois & Donnarumma abwechselnd wie 18/19 Navas & Courtois. 2027 läuft dann auch Courtois Vertrag aus und er ist dann auch 35. Fände es in der Theorie perfekt außer das eine Jahr was vermutlich Tribüne wäre.
Als Quelle wird OkDiario angegeben, kann man also getrost ignorieren![]()
Unter Ancelotti gefeiert, von Alonso aussortiert: Shootingstar kann Real Madrid verlassen
Nur wenige Monate nach seinem Durchbruch droht einem Star von Real Madrid das Aus. Xabi Alonso hat andere Pläne und ist nicht von den Qualitäten des Shootingstars überzeugt.www.fussballeuropa.com
Was ist da dran ? Weiß jemand Bescheid ?
howe hat im interview gesagt er sei zuversichtlich dass isak bleibt. gibts denn noch gerüchte um nunez? denke wenn nunez bleibt und diaz geht würde ich eher rodrygo holen an liverpools stelle.Luis Diaz zu Bayern München ist scheinbar nur noch eine Frage der Zeit. (Here we go soon)
Danach könnte es bei Rordygo schnell gehen, wobei Liverpool auch an Isak interessiert ist und beide wird sich Liverpool dann doch nicht mehr leisten können/wollen...
asencio hat wohl grad eine außergerichtliche einigung mit den opfern in diesem skandal erreicht. ich frag mich ob das was damit zu tun hat, normalerweise ist man schuldig wenn man so eine einigung erzielt oder nicht? ich würde ja meinen namen reinwaschen wollen wenn mir jemand unterstellen würde vergewaltigungsvideos von minderjährigen zu teilen anstatt mir schweigen zu erkaufen, vorausgesetzt natürlich ich bin unschuldig.
Nein, absolut nicht!asencio hat wohl grad eine außergerichtliche einigung mit den opfern in diesem skandal erreicht. ich frag mich ob das was damit zu tun hat, normalerweise ist man schuldig wenn man so eine einigung erzielt oder nicht? ich würde ja meinen namen reinwaschen wollen wenn mir jemand unterstellen würde vergewaltigungsvideos von minderjährigen zu teilen anstatt mir schweigen zu erkaufen, vorausgesetzt natürlich ich bin unschuldig.
danke für die belehrung. das verfahren wird übrigens auch weitergeführt werden von der staatsanwaltschaft, also das ende der geschichte haben wir noch nicht erreicht.Nein, absolut nicht!
Außergerichtliche Einigung (läuft in der Regel natürlich über Anwälte und unter gerichtlicher Aufsicht) kommt in der Regel dann zum Einsatz, wenn beide Parteien keinen "100%-Standpunkt" durchbringen können und eine öffentliche Auseinandersetzung (Stichwort: intime Details) vermeiden wollen.
Ohne Details in dem Fall zu kennen, kann man davon ausgehen, dass Asencio nicht "absolut null mit dem Ganzen" zu tun hatte, sonst müsste er quasi gleichzeitig auch eine Verleumdungsklage einbringen. Er wird aber wohl auch nicht in dem Maße "schuldig" sein, dass es wesentlich wäre. Ergo: Außergerichtliche Einigung zwischen den Parteien und aus.
Davon abgesehen: Seine Qualitäten sind bekannt. Vielleicht muss man berücksichtigen, dass er letzte Saison (weit?) über seinem Grundniveau gespielt hat. Er hat sicher die Qualität, um bei uns als Backup zu agieren. Für die Stammkraft wird es m.E. langfristig nicht reichen, dafür ist er (und war er im Detail auch letzte Saison schon) zu fehleranfällig.
Bin leider grad in so einem Verfahren mit dabei (aber anderes Thema: Familienrecht). Also kann ich mich etwas in Asencio reinversetzen. Und auch ohne volles Gerichtsverfahren ist das Hin-Her ne "bescheidene" Situation...danke für die belehrung. das verfahren wird übrigens auch weitergeführt werden von der staatsanwaltschaft, also das ende der geschichte haben wir noch nicht erreicht.
Bin etwas überrascht das Liverpool jetzt auch noch Isak will , die habe ja schon Ekitike geholt oder weicht einer von den beiden auf LF? oder spielt man mit einer raute in der Kommenden saison? Generell in der Prem Arsenal rüstet auch stark auf da is Action drinnen , überrascht bin ich bissl von City dachte da ist mehr im sommer los
Geiillooooo
Aber warum?Ich kann diese Liga einfach nicht ernst nehmen.