Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Camavinga ist übrigens - mal wieder - verletzt.

Weiß noch wie ich es vor einiger Zeit anmerkte und ihn gefühlt als alle paar Wochen verletzt bezeichnete und einige das absolut gar nicht nachvollziehen konnten.

Ich bleibe dabei, leider kein Startelf Spieler für Real. Es ist immer der selbe Loop.

Verletzt sich längerfristig, brauch mehrere Spiele um in Form zu kommen, macht einige gute Spiele und verletzt sich wieder.

Nur das es dieses Mal ohne Spiel und nur während der Vorbereitung soweit war.
Hab jetzt mittlerweile auch das Gefühl das er nie mehr wird als ein Bankspieler. Nicht wegen fehlender Qualität, sondern fehlender Kontinuität als Starter. Er kann die ja garnicht haben mit all den Verletzungen. Echt schade um sein Potenzial.

Braucht jemand von Euch ein Ticket fürs Testspiel in Innsbruck? Hab am Zweitmarkt vier gekauft, eines brauche ich nicht! Bei Interesse, bitte um pn.

Hab jetzt mittlerweile auch das Gefühl das er nie mehr wird als ein Bankspieler. Nicht wegen fehlender Qualität, sondern fehlender Kontinuität als Starter. Er kann die ja garnicht haben mit all den Verletzungen. Echt schade um sein Potenzial.

Rotationsspieler wäre auch okay , er kam ja damals für „nur“ 30mio auch wenn ich bei ihm immer gehofft habe das es mehr wird . Andererseits brauch man auch solche Kaderspieler und wenn er fit ist brauch er aber auch immer eigentlich nicht so lange um wieder in Form zu kommen

Ajax ist auch irre haben Hato verkauft und zaubern jetzt mit Aaron Bouwman den nächsten Riesen Potential CB aus dem Hut

Rotationsspieler wäre auch okay , er kam ja damals für „nur“ 30mio auch wenn ich bei ihm immer gehofft habe das es mehr wird . Andererseits brauch man auch solche Kaderspieler und wenn er fit ist brauch er aber auch immer eigentlich nicht so lange um wieder in Form zu kommen
Jaa das meinte ich eigentlich ahahha. Bankspieler war das falsche Wort

Jaa das meinte ich eigentlich ahahha. Bankspieler war das falsche Wort

Dafür ist er ja eigentlich sogar zu gut, es ist einfach schade um so einen besonderen Spieler.

Nur sind die Verletzungen eben meiner Meinung nach nicht mehr klein zu reden.
Man kann einfach nicht auf Dauer mit Camavinga planen.

camavinga ist immernoch grade mal 22. ich weiß es fällt vielen hier schwer, aber denke man muss da geduld haben. er könnte noch ungefähr 10 gute jahre haben und hatte jetzt grade eine schlechte saison mit einigen verletzungen. davor war er definitiv "auf kurs" aus meiner sicht. das ist ganz sicher kein spieler den ich jetzt abgeben würde.

camavinga ist immernoch grade mal 22. ich weiß es fällt vielen hier schwer, aber denke man muss da geduld haben. er könnte noch ungefähr 10 gute jahre haben und hatte jetzt grade eine schlechte saison mit einigen verletzungen. davor war er definitiv "auf kurs" aus meiner sicht. das ist ganz sicher kein spieler den ich jetzt abgeben würde.
Nee, abgeben auf keinen Fall, aber so wie es läuft ist der Gedanke das er nicht mehr als ein Rotationsspieler a la Isco statt Modric wird, nicht mehr so unrealistisch.

Nee, abgeben auf keinen Fall, aber so wie es läuft ist der Gedanke das er nicht mehr als ein Rotationsspieler a la Isco statt Modric wird, nicht mehr so unrealistisch.
stimmt, ich habe meine erwartungen an ihn auch ein wenig gedrosselt (habe gedacht dass er ungefähr in dem alter ein unumstrittener stammspieler sein könnte). aber ich mein das trifft eigentlich auf jeden spieler bei uns zu. wenn zb valverde ne seuchensaison gehabt hätte mit so vielen verletzungen wie cama, wäre er vielleicht auch kein unumstrittener stammspieler zurzeit.
die konkurrenz wird (hoffentlich) immer sehr groß sein, von daher wird immer mal wieder ein topspieler oder ein toptalent nur auf der bank landen.

Ich finde den Spielstil von Camavinga eigentlich super und er scheint auch einer der sympathischsten Jungs von Real zu sein, aber diese Verletzungen sind leider schon sehr häufig und echt schade. Hoffe die kriegen seinen Körper endlich hin das der mal ne Saison ohne Verletzungen schafft. Sehr schade bei ihm

Ich finde den Spielstil von Camavinga eigentlich super und er scheint auch einer der sympathischsten Jungs von Real zu sein, aber diese Verletzungen sind leider schon sehr häufig und echt schade. Hoffe die kriegen seinen Körper endlich hin das der mal ne Saison ohne Verletzungen schafft. Sehr schade bei ihm
Finde bei ihm hat man seit 2 Jahren das gefühl das er stagniert lernt nicht aus seinen Fehlern begeht häufig unnötige Fouls das mich immer sehr aufregt , wobei er am ball echt begabt ist mal schauen was Xabi aus ihm rausholen kann

Finde bei ihm hat man seit 2 Jahren das gefühl das er stagniert lernt nicht aus seinen Fehlern begeht häufig unnötige Fouls das mich immer sehr aufregt , wobei er am ball echt begabt ist mal schauen was Xabi aus ihm rausholen kann
Ich mag es nicht, jemandem nachzutreten, aber dass Cama leider wirklich keine grosse Entwicklung gemacht hat, geht für mich vor allem oder fast schon hauptsächlich auf Carlos Kappe. Man sieht gerade am Franzosen, wie erschrecklich wenig die Jungen vom Ex-Trainer taktisch geschult wurden oder im Allgemeinen gefördert wurden. Überspitzt "mach, was du gut kannst" reicht halt einfach nicht.

Camavinga wurde unter Carlo weder eine spezifische Position noch eine definierte Rolle zugewiesen und das sah man leider letzte Saison auch. Noch ist er erst 22 und da kann noch vieles gehen, aber das muss schon JETZT (oder zumindest nach der Verletzung) passieren! Glaube aber, dass Alonso das kann

Gestern hat sich Isco verletzt und fällt ca 3Mte aus. Betis sucht nun einen Ersatz und zuerst denken sie ,wie so oft ,über Ceballos nach.
Dani macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er liebendgern wieder zurück nach Sevilla will.
Bei einem guten Angebot über 15Mio würde ich ihn abgeben.
Wenn Betis wie immer knausrig ist und nur ca+- 5Mio bieten würde ich ihn nicht hergeben.

Gestern hat sich Isco verletzt und fällt ca 3Mte aus. Betis sucht nun einen Ersatz und zuerst denken sie ,wie so oft ,über Ceballos nach.
Dani macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er liebendgern wieder zurück nach Sevilla will.
Bei einem guten Angebot über 15Mio würde ich ihn abgeben.
Wenn Betis wie immer knausrig ist und nur ca+- 5Mio bieten würde ich ihn nicht hergeben.
Naja, Ceballos ist auch leider immer wieder für eine Verletzung "gut" und hat jetzt auch nicht einen übertriebenen Marktwert. Wäre Stiller jetzt nicht auch verletzt, würde ich Ceballos auch für 5 Mio verkaufen und dafür den Deutschen holen. So ist es aber schon kritisch und Pitarch hochzuziehen ohne dass er grossartig Profiluft geschnuppert hat, ist auch riskant.

Naja, Ceballos ist auch leider immer wieder für eine Verletzung "gut" und hat jetzt auch nicht einen übertriebenen Marktwert. Wäre Stiller jetzt nicht auch verletzt, würde ich Ceballos auch für 5 Mio verkaufen und dafür den Deutschen holen. So ist es aber schon kritisch und Pitarch hochzuziehen ohne dass er grossartig Profiluft geschnuppert hat, ist auch riskant.
Und wie soll ein Pitarch mit solch einer Denkweise Profiluft schnuppern? Einfach hochziehen und vertrauen! das gleiche hatte ich schon bei Paz gesagt vor nicht all zu langer Zeit. Im übrigen läuft da derzeit so einiges rum. Carreras, Alvaro, Gonzalo, Nico waren nur ein paar Beispiele. Mit Fortea, Joan, Aguado, Valdepenas usw. laufen da weitere vielversprechende Jungs rum. Mit Xabi haben wir die besten Voraussetzungen, dass sich diesbezüglich mal was verändert.

Wir haben / hatten immer ein paar Kaderleichen - viel verdienend und kaum Minuten (verletzt, zu schlecht o.ä.). Da reichen meist 2-3 Castilla-Spieler, denen ich die Profiluft gönne.

Stimmt , oft hat Ceballis fahrt im Team aufgenommen danach verletzt. Dennoch kann man , mit ein wenig Risiko ,Pitarch hochziehen und Minuten geben. Einen etablierten Spieler holen wird teuer und auch Lohn technisch ist dieser höher .
Da vertraue ich Xabi und seinen Fähigkeiten. Aber das Angebot sollte schon stimmen und Betis "braucht" einen Ersatz. Verschenken dürfen wir Dani nicht.

Und wie soll ein Pitarch mit solch einer Denkweise Profiluft schnuppern? Einfach hochziehen und vertrauen! das gleiche hatte ich schon bei Paz gesagt vor nicht all zu langer Zeit. Im übrigen läuft da derzeit so einiges rum. Carreras, Alvaro, Gonzalo, Nico waren nur ein paar Beispiele. Mit Fortea, Joan, Aguado, Valdepenas usw. laufen da weitere vielversprechende Jungs rum. Mit Xabi haben wir die besten Voraussetzungen, dass sich diesbezüglich mal was verändert.

Wir haben / hatten immer ein paar Kaderleichen - viel verdienend und kaum Minuten (verletzt, zu schlecht o.ä.). Da reichen meist 2-3 Castilla-Spieler, denen ich die Profiluft gönne.
Ich meinte mit meiner "Denkweise" viel eher, dass Pitarch mMn nicht gleich als Profi hochgezogen werden, sondern als Castilla-Spieler an vereinzelten Spielen bei der Ersten mitwirken sollte. Lieber Schritt für Schrit anstatt dass er gleich mit 18 ins Haifischbecken geworfen wird.

Güler und Endrick hätten von einigen ja bereits am liebsten verkauft werden sollen, nachdem es bei ihnen nicht so richtig lief..Asencio hat man beim CWC direkt die Klasse abgesprochen.. Tchouameni war zwischenzeitlich "der schlechteste Spieler Madrids".. Was denkst du würde passieren, wenn der 18 jährige Pitarch als Profispieler nicht gleich das liefert, was man sich wünscht? Hätten wir eine geduldigere Atmosphäre bei den Fans, wäre ich auch bei dir: lasst ihn sofort ran! Aber ich würde Jungs wie er lieber schützend entwickeln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mit meiner "Denkweise" viel eher, dass Pitarch mMn nicht gleich als Profi hochgezogen werden, sondern als Castilla-Spieler an vereinzelten Spielen bei der Ersten mitwirken sollte. Lieber Schritt für Schrit anstatt dass er gleich mit 18 ins Haifischbecken geworfen wird.

Güler und Endrick hätten von einigen ja bereits am liebsten verkauft werden sollen, nachdem es bei ihnen nicht so richtig lief..Asencio hat man beim CWC direkt die Klasse abgesprochen.. Tchouameni war zwischenzeitlich "der schlechteste Spieler Madrids".. Was denkst du würde passieren, wenn der 18 jährige Pitarch als Profispieler nicht gleich das liefert, was man sich wünscht? Hätten wir eine geduldigere Atmosphäre bei den Fans, wäre ich auch bei dir: lasst ihn sofort ran! Aber ich würde Jungs wie er lieber schützend entwickeln lassen.
stimmt schon was du sagst, aber ist doch egal was die fans denken (mich inklusive). der verein wird sich nicht davon leiten lassen, weder wenn ich zb sage alaba sollte sofort gehen, noch wenn jemand anders sagt asencio hat nicht die qualität für uns oder vini schadet unserem image. perez und die vereinsführung scheren sich nicht darum was wir sagen und das ist auch gut so. wenn wir im kollektiv die entscheidungen treffen würden, hätten wir den club schon lange an die wand gefahren ist meine vermutung. wäre doch irgendwie auch verrückt wenn der verein sich bei personalentscheidungen von außen (noch dazu von amateuren wie uns) reinreden lassen würde. wenn pitarch qualität hat und ein großes talent ist (ich kann nichts sagen zu dem spieler), dann soll er bitte auch in der 1. mannschaft eingesetzt werden wenn möglich. die frage ist halt auch nicht ob er erst 18 ist oder schon 22, die frage ist ob er ein spieler ist der genug talent/qualität hat, um mal bei uns ein wichtiger spieler zu werden. und wenn er die hat, dann macht es sinn, ihn so früh wie möglich zu integrieren würde ich sagen.

Heutige Geburtstage

Zurück