Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Anhang anzeigen 4320

Tic Tac meine Freunde.. tic tac..
Rodrygo ist bald weg.
Findest du es ernsthaft gut, dass er vielleicht geht?

Vini spielt seit (fast) einem Jahr deutlich unter seinen Möglichkeiten, teils sehr schlecht. Mastantuono wird Zeit brauchen und kann auch schwanken. Argentinien und Spanien sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Brahim ist eben Brahim. Als Kaderspieler sehr wertvoll, aber kein Stammspieler.

Endrick ist (noch) ebenfalls eine Wundertüte und muss erst einmal Konstanz und Ruhe in sein Spiel bringen und vor allem wieder fit werden. Bei Gonzalo wissen wir auch noch nicht, wohin die Reise geht.

Viele Fragezeichen wie du siehst. Wir sollten alle froh sein, wenn er bleibt. Nächstes Jahr kann man die Situation neu evaluieren.

Zuletzt bearbeitet:
Findest du es ernsthaft gut, dass er vielleicht geht?

Vini spielt seit (fast) einem Jahr deutlich unter seinen Möglichkeiten, teils sehr schlecht. Mastantuono wird Zeit brauchen und kann auch schwanken. Argentinien und Spanien sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Brahim ist eben Brahim. Als Kaderspieler sehr wertvoll, aber kein Stammspieler.

Endrick ist (noch) ebenfalls eine Wundertüte und muss erst einmal Konstanz und Ruhe in sein Spiel bringen und vor allem wieder fit werden. Bei Gonzalo wissen wir auch noch nicht, wohin die Reise geht.

Viele Fragezeichen wie du siehst. Wir sollten alle froh sein, wenn er bleibt. Nächstes Jahr kann man die Situation neu evaluieren.
Nein 0.
Ich liefere nur die Post.

Wir haben ein dickes Problem wenn Vini weiter son Scheiß spielt wie letzte Saison und unsere einzige Option, die Weltklasse erreichen kann aufeinmal in England ist.

In dem Fall spiel ich nur den Postboten.

@A Double
Weil Fabrizio tweetete, das City versucht McAtee und/oder Savinho loszuwerden, bevor sie ernst bei Rodrygo machen. Deswegen.

Wieso sollte das ein Indiz sein? City ist der letzte Verein, der erstmal auf den Abgang eines Spielers warten muss, um einen neuen Transfer zu stemmen.
Rodrygo wird bleiben.
Naja Pep hat gesagt er will einen kleineren Kader haben da ist es dann logisch das erstmal 3-4 Spieler gehen müssen und dann 1 neuer kommt , zudem haben die jetzt auf dem Flügel nur noch Doku und Foden … so ein jungstar Bobb und Cherki aber denn denke ich mal sieht pep net als Winger … Savio auch noch aber bei ihm gibt es ja auch diverse Gerüchte über einen Abgang … bin gespannt ob da was geht .. City hätte zudem wohl auch die Kohle 100 mio zu zahlen sonst sehe ich da halt nur Chealsea und PSG und evtl Arsenal und Liverpool die das zahlen können wobei ich bei den letzten beiden auch bedenken habe wie viel Geld noch da is … naja die Reds wollten ja 130 oder so für Isak blechen dann ist da wohl noch ordentlich Geld da

Wen würdet ihr jetzt wirklich gerne als Kaderverstärkung dazu holen? Adam Wharton, oder Konaté oder wen?

Wen würdet ihr jetzt wirklich gerne als Kaderverstärkung dazu holen? Adam Wharton, oder Konaté oder wen?
Wharton wäre von der Position her am sinnvollsten, da ich leider Alaba einfach nicht zutraue, den Backup für Tchou zu sein wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Doch der Engländer wird vermutlich den finanziellen Rahmen sprengen für dieses Transferfenster, da er noch lange Vertrag hat und ihn CP wohl für viel mehr an einen anderen englischen Verein verkaufen könnten.

Darum, 25 Mio für Konate kann man von mir aus sehr gerne machen. Das ist für mich ein super Preis für einen Riesen in der IV. Wir dürfen nicht vergessen, dass Militao, Alaba und Rüdiger erst noch im Aufbauprozess sind und gerade Alaba und auch leider Militao äusserst gefährdet sind, wieder zurückzufallen nach ihren schweren Verletzungen - das gilt auch für Carvajal. Mit Konate müssten wir uns sicher weniger Sorgen in der IV machen.

Wharton wäre wirklich ein guter Transfer. Aber irgendwie denke ich dann wieder, dass wir uns ja alle so über Xabi und Arbeloa gefreut haben weil wir gerne mehr Castilla Spieler sehen wollen. Und wir haben so coole Leute wie Pitarch, Westin oder Angel für das Mittelfeld, die dann noch weniger eine Chance auf Minuten haben. Das widerspricht sich dann mit dem Wunsch jedes Talent von anderen Vereinen verpflichten zu wollen ...

Ihr seid echte Bauchtänzer, WUNSCH-ZUGÄNGE <<<<<< DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!

Ihr seid echte Bauchtänzer, WUNSCH-ZUGÄNGE <<<<<< DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!

Überregulation ist aber auch nicht gut.

Das Problem ist, dass du dann den entsprechenden Thread erst suchen müsstest. Also werden entweder „falsche“ Infos im einen oder anderen Thread landen.

Das ist typisches Nutzerverhalten - logisch und menschlich.

Überregulation ist aber auch nicht gut.

Das Problem ist, dass du dann den entsprechenden Thread erst suchen müsstest. Also werden entweder „falsche“ Infos im einen oder anderen Thread landen.

Das ist typisches Nutzerverhalten - logisch und menschlich.
Sorry, das ist einfach ein Klick mehr und ich habe es etliche mal schon erklärt, es gibt User die wollen nur News etc. und finden sich hier nicht zu Recht! Die Arbeit bleibt ja nicht an euch hängen...

Heutige Geburtstage

Zurück