Naja ich weiß auch nicht so recht, was ich von Alonso halten soll. In Bezug auf Rodrigo. Es kommt mir so vor, als wenn er die Kinder von Ancelotti weg haben will. Wie wird gesagt, Männliche Löwen töten die Kinder des Vorgängers, um die Löwin zum Wiederpaaren zu bewegen und die Weitergabe der eigenen Gene zu beschleunigen. Die Leitung von Real hat gesagt, es gibt keine Einkäufe mehr, außer es geht einer. Er besteht auf einen neuen Mittelfeldspieler. Also, ein guter Deal. Einer weg ein Neuer her. Und Rodrigo hat es getroffen, da er eh schon unzufrieden war, sein Privatleben im Chaos und die Leistung nicht besonders gut. Wobei ja alle nachgelassen haben. Er ist zu ruhig und hat eben immer nur das gemacht, dort wo er gebraucht wurde. Jeder andere aus der Truppe hätte schon längst aufgemuckt. Er erst jetzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, das in anderen Verträgen bestimmte Sachen stehe, die der Spieler will, damit er bei Madrid unterschreibt. Mbappe, zum Beispiel die 10 und das Kapitänsamt. Nur dafür müssen eben paar vor ihm bei Real weg, die die schon länger hier sind. Es gibt ein Gerücht , Real will nächstes Jahr Vini mit Haaland tauschen Oder woanders hin verkaufen. Der Traum von Perez: Mbappe und Haaland. Über Camavinga wird auch gesprochen, Verkauf. Cebellos kann auch noch gehen. Irgendwie haben auch die Brasilianer keine Lobby mehr bei Real. Rüdiger soll nächstes Jahr gehen und Alaba auch. Also es wird wirklich alles auf links gedreht.