Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Zuletzt bearbeitet:
LaLiga um 3 Teams verkleinern, dann kannst die TV Gelder auf weniger Teams verteilen + weniger Spiele zu absolvieren. Ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber besser als nichts.
4, sollte man aber auch in den anderen Ligen machen. Einheitlich 16, wäre gut

Nochmal Update zu Mainoo von @theatleticfc:

Er könnte für 51m Euro zu haben sein und er präferiert einen Wechsel ins Ausland anstelle in die Premier League.

Also das muss man sich überlegen bei einem Ceballos Abgang, Mainoo ist ein potenzieller Galactico und zu den Konditionen absolut realistisch.

Photoroom-20250503_131414005.pngReal

Madrid and Marseille have reached an AGREEMENT for Dani Ceballos.

1756291081968.jpeg

@Santi_J_FM

:) Danke für alles, Dani. Immer ein toller Kämpfer, nie unzufrieden gewesen, auch wenn du auf der Bank warst. Warst immer leidenschaftlich dabei, viel Glück in deiner Karriere weiter bei Marseille und hoffentlich schaffst du es auch in den Weltmeisterschaftskader von Spanien 2026.

Muchas Gracias, Dani Ceballos
Hala Madrid
:flag:

1000223511.webp

Er könnte für 51m Euro zu haben sein und er präferiert einen Wechsel ins Ausland anstelle in die Premier League.

Also das muss man sich überlegen bei einem Ceballos Abgang, Mainoo ist ein potenzieller Galactico und zu den Konditionen absolut realistisch.
Dachte unter Amorim könnte es besser werden, aber habe absolut keine Ahnung nach welchen Regeln oder Ideen ManUtd arbeitet. Der Junge ist 20 jährig und war bereits im Finale der EM, ist ein Eigengewächs und hat noch Vertrag bis 2027.. Zudem hat ManUtd auch nicht gerade ein vollbepacktes Mittelfeld... So traurig um den einst so glorreichen Club.. Haben ja wohl bald passend dazu ein Stadion, das aussieht wie ein Zirkuszelt..

Dachte unter Amorim könnte es besser werden, aber habe absolut keine Ahnung nach welchen Regeln oder Ideen ManUtd arbeitet. Der Junge ist 20 jährig und war bereits im Finale der EM, ist ein Eigengewächs und hat noch Vertrag bis 2027.. Zudem hat ManUtd auch nicht gerade ein vollbepacktes Mittelfeld... So traurig um den einst so glorreichen Club.. Haben ja wohl bald passend dazu ein Stadion, das aussieht wie ein Zirkuszelt..
seit SirAlex da weg ist geht es da jeden Tag gefühlt weiter bergab , kann mir das aber auch alles irgendwie net erklären .... ich weiß auch net was Amoin da genau vor hat ... in den ersten beiden spielen haben Bruno und Case die doppel 6/8 gemacht .... muss aber sagen ich fände mainoo tatsächlich auch sehr interresant hat mir vor 2 Jahren in seiner Breackout saison sehr gut gefallen danach aber nicht mehr so viel gesehen von ihm aber generell fände ich es nicht schlecht ein weiteren Engländer an board zu ziehen da eben auch einfach der Talente Markt da immer größer wird

Wir nutzen eigentlich gerne solche Chancen (ähnlich zu Kovacic damals) - wäre natürlich ein Risiko, das ich gerne eingehen würde!

Ist er von der Veranlagung eher ein Denker und Lenker oder ein Spieler Typus Cama, Tchouameni etc..?

Mainoo per Leihe? Spannend, den hatte ich gar nicht am Zettel. Seine Vielseitigkeit würde ihn auf jeden Fall zum interessanten Back-Up machen. Aktuell ist das mit der Camavinga-Verletzung gar dünn, zumal auch Jude nicht defensiver ausweichen kann, weil der auch lange ausfällt …geht jetzt auch noch Ceballos muss man imho handeln.

Die Frage ist aber für mich, ob er so schnell in einer anderen Liga und in einem anderen Land mit fremder Sprache funktionieren würde, da hätt ich ehrlich gesagt Zweifel.

Auf Pitarch würde ich im Fall der Fälle trotzdem setzen, er passt vom Spielertyp imho besser für die 6er-Position bzw als Ceballos-Ersatz. Mainoo wäre meiner Einschätzung nach eher die Valverde-Alternative, solange Camavinga ausfällt.

PS: Ist jetzt Jammern auf hohem Niveau aber man sollte auch darauf schauen, dass noch genug erfahrene Leute im Kader sind

Gerade auf Transfermarkt die News mit Real‘s Interesse an Upamecano gelesen. Für welchen ablösefreien Spieler wärt ihr eher Konate oder Upamecano ? Einer von den beiden scheint wohl Alaba abzulösen, nach der Saison. Denke das Jahr darauf wird Saliba dann Rüdiger ablösen. Keine Experteneinschätzung aber vom Bauchgefühl gefällt mir Upamecano besser als Konate.

Mich überzeugen ehrlich gesagt beide nicht zu 100%. Konate kann man machen für die Breite, vor allem wenn er ablösefrei kommt und für ein Gehalt im Bereich 10-15 Mio Euro. Aber er wäre keiner, für den ich viel Geld hinblättern würde.

Upamecano ist von der Veranlagung her meiner Beobachtung nach der modernere, offensiv-denkendere Spieler. Aber seine Achillesferse ist nach wie vor die Konstanz, er macht mir zu viele Schnitzer und hat den Sprung vom Talent zum absoluten Weltklassespieler imho nie ganz geschafft. Dann schon lieber ein ablösefreier Konate.

Zuletzt bearbeitet:
Ist er von der Veranlagung eher ein Denker und Lenker oder ein Spieler Typus Cama, Tchouameni etc..?
sogar sehr ähnlich zu Cama, wie auch @AlmaBlancaCoronada sagt. Er hat eine gute Dynamik, den Drang auch mal nach vorne zu gehen, doch ist teilweise auch sehr ungestüm beim Zweikampf und wirkt leider auch etwas hektisch im Ballbesitz. Bis auf die langen Bälle bin ich mir auch nicht sicher, ob seine Technik für La Liga mit so vielen Gegner mit Low-Blocks genügen würde. Kobbie wäre für mich ein nice-to-have, aber kein Muss.. auch wenn der Preis fast schon verlockend scheint.

Mich überzeugen ehrlich gesagt beide nicht zu 100%. Konate kann man machen für die Breite, vor allem wenn er ablösefrei kommt und für ein Gehalt im Bereich 10-15 Mio Euro. Aber er wäre keiner, für den ich viel Geld hinblättern würde.

Upamecano ist von der Veranlagung her meiner Beobachtung nach der modernere, offensiv-denkendere Spieler. Aber seine Achillesferse ist nach wie vor die Konstanz, er macht mir zu viele Schnitzer und hat den Sprung vom Talent zum absoluten Weltklassespieler imho nie ganz geschafft. Dann schon lieber ein ablösefreier Konate.
Ich finde Upa hat sich letzte Saison extrem stabilisiert und ist reifer geworden.

Meiner Meinung nach sollte man immer Upamecano einem Konate vorziehen. Upamecano kann mit dem Ball am Fuß so viel mehr

BREAKING

Real Madrid und Olympique Marseille haben sich auf einen Transfer von Dani Ceballos für 11 Millionen Euro plus 4 Millionen Euro geeinigt. Ceballos hat jedoch abgelehnt, da er einen Wechsel in die Ligue 1 als „Rückschritt” in seiner Karriere betrachtet.
Dani Ceballos erwägt, bei Real Madrid zu BLEIBEN.Real Betis wird versuchen, ihn zu verpflichten. @AranchaMOBILE, @tjcope
1756300076066.jpeg

BREAKING

Real Madrid und Olympique Marseille haben sich auf einen Transfer von Dani Ceballos für 11 Millionen Euro plus 4 Millionen Euro geeinigt. Ceballos hat jedoch abgelehnt, da er einen Wechsel in die Ligue 1 als „Rückschritt” in seiner Karriere betrachtet.
Dani Ceballos erwägt, bei Real Madrid zu BLEIBEN.Real Betis wird versuchen, ihn zu verpflichten. @AranchaMOBILE, @tjcope
Anhang anzeigen 4345
Das ist eine Diva...:D

Sommer für Sommer möchte er angeblich den Verein verlassen, meist so um den 25 August und dann bekommt er stets die Reisekrankheit und bleibt doch allein Zuhaus zurück.

Das ist eine Diva...:D

Sommer für Sommer möchte er angeblich den Verein verlassen, meist so um den 25 August und dann bekommt er stets die Reisekrankheit und bleibt doch allein Zuhaus zurück.
Hat mittlerweile Tradition. XD Wird langsam auffällig. :D

Heutige Geburtstage

Zurück