Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Suboptimal, wie das mit Ceballos läuft. Ein reibungsloser Abgang wäre ok gewesen, wenn auch vom Zeitpunkt schon reichlich spät. Das ausverhandelte Angebot von Marseille kurzfristig abzulehnen, wirft jedoch kein gutes Licht auf ihn (und seine Vertretung). Kann mir vorstellen, der Verein (insb. Alonso und die Spielerkollegen) hat damit keine große Freude.
Parallel der nicht gelöschte Zunder um Rodrygo (gibts noch nen late-move von Liverpool?).
Und seit Oviedo ein weiteres Kapitel der Polemik um Vinicius.

Xabi freut sich auf den 2.9. wohl immens. Dann ist zumindest beim Thema Kaderzusammensetzung der Deckel bis Jänner drauf. Gibt für ihn ja noch genug andere Baustellen. :crazy:

In Saudi & Türkei unter anderem ist das Transferfenster noch paar Tage danach offen :P

kann ich nichts zu sagen, bin, von mir selbst aus, nicht in diesen ganzen "Spieler- Bubbles"
Ist mir zu krank.

Was mir nur aufgefallen ist, dass er mir in seinem Spiel etwas depressiv vorkommt.. sehr verhalten.. guckt auch viel auf den Boden etc...

Bin mal gespannt, ob da was dran ist, weil Ornstein gilt hier ja als top tier, was Gerüchte angeht
Ornstein ist keine Gossip Medien-Influencer Hure wie Fabrizio, lass bitte diese Hobby-Psychologie sein.

Letzten Endes wäre es ja gut, wenn ein erfahrener Ceballos für die Breite im Mittelfeld bleibt.

Tchou, Cama
Jude, Arda
Fede, Ceballos

und dahinter noch Pitarch behutsam integrieren. Zudem könnten in Notfällen auch Alaba und Trent im Mittelfeld aushelfen. Das ist so schon in Ordnung. Wenn dann nächste Saison Paz kommt, kann mir wegen Ceballos gehen. Dann verleiht man Pitarch nach Como :P

Man sollte natürlich nicht nachtragend sein oder ihm jetzt eins Reinwürgen aber Dani darf sich bitte nicht wundern, wenn diese Saison auch Pitarch in der Hierarchie an ihm vorbeizieht. Aber gut, bislang hat er sich nie beschwert also hoffe ich mal, er ist sich seiner Entscheidung bewusst.

Ich denke es passiert zu 99,9% nix mehr. Real macht so spät eigentlich keine Transfers mehr, ausser eine Saga zieht sich solange wie damals Bale und Modric oder es ergibt sich gerade eine Option bei einem Spieler, den man eh schon länger auf dem Schirm hatte wie Camavinga. Konate oder der kürzlich neu ins Bild getretene Upamecano sind wegen auslaufenden Verträgen eher Kandidaten für den nächsten Sommer. Marseille wäre die Chance gewesen für Ceballos, will er nun doch nicht, und Betis will eher Anthony und hat eh kein Geld. Zu Rodry gibt's nach wie vor 0 Konkretes, City will Savinho halten, ohne dessen Abgang sie ihn nicht stemmen können und Pool ist immer noch im Ringen um Isack. Tottenham war eh nie realistisch, aber sind wohl nun an Xavi dran und wären damit auch endgültig raus.

Dani mag ich als Menschen und er kann als Kaderoption sehr nützlich und wichtig sein. Aber das ewige Hin und Her jede Transferphase nervt ungemein und du kannst mit ihm bzw. um ihn herum einfach 0 planen. Man hat sicher auch wegen ihm Modric keinen neuen Vertrag mehr gegeben und gegen Xabis Wunsch keinen neuen ZM mehr geholt. Als er dann reichlich spät doch noch mit nem Wechselwunsch kam, hat man frühzeitig Thiago als Alternative zu integrieren begonnen und eine Lösung mit dem interessierten Marseille gesucht und gefunden, die er dann im letzten Moment doch wieder in den Wind geschlagen hat. Die Aussagen des Marseille Präsidenten sind vielsagend.

Ich sehe es ähnlich wie @Iago Blanco. Man muss Ceballos jetzt nicht aktiv abstrafen oder so und er kann und wird weiter nützlich sein, aber er muss sich wirklich nicht wundern, wenn ihn die Aktion einiges an Kredit gekostet hat und in der internen Hackordnung zurückwirft. Er hätte die Chance gehabt, sich als Wechseloption Nr. 1 wichtig zu machen, solange Jude und Cama verletzt/nicht fit sind. So wird er dann wohl eher mit Thiago um die verbleibenden Minuten streiten, und womöglich den Kürzeren ziehen.

Man sollte natürlich nicht nachtragend sein oder ihm jetzt eins Reinwürgen aber Dani darf sich bitte nicht wundern, wenn diese Saison auch Pitarch in der Hierarchie an ihm vorbeizieht. Aber gut, bislang hat er sich nie beschwert also hoffe ich mal, er ist sich seiner Entscheidung bewusst.
Angeblich waren alle Verträge ausgehandelt und am Flughafen wartete ein vom Verein schon bezahlter Privatjet für die Sippe Ceballos. Dann soll ihm wohl aufgefallen sein, dass er in Frankreich weniger verdienen würde, manche mutmaßen auch das er mit diesen Verhandlungen vor allem Betis unter Druck setzen wollte. Schließe mich deinen Worten an und hoffe das Alonso vorrangig den Jungspund anstelle von Dani fördert.

Angeblich waren alle Verträge ausgehandelt und am Flughafen wartete ein vom Verein schon bezahlter Privatjet für die Sippe Ceballos. Dann soll ihm wohl aufgefallen sein, dass er in Frankreich weniger verdienen würde, manche mutmaßen auch das er mit diesen Verhandlungen vor allem Betis unter Druck setzen wollte. Schließe mich deinen Worten an und hoffe das Alonso vorrangig den Jungspund anstelle von Dani fördert.

ist sein Berater zufällig Rene Ramos? *clownsemoji*

Woltemade scheinbar für 85+5 Mio. nach Newcastle und angeblich bietet Brentford bis zu 70Mio. für Maximilian Beier von Dortmund (wird ne Ente sein...). Wir existieren auf dem Planet Absurdistan und da wollten einige Rodrygo für unter 100Mio. abgeben...:D

Was vor 2-3 Jahren 30Mio. waren sind seit diesem Sommer 70Mio., und unser nächster Neuner wird am besten schon im Alter von drei Jahren geholt, oder kostet eben 450Mio...

Woltemade scheinbar für 85+5 Mio. nach Newcastle und angeblich bietet Brentford bis zu 70Mio. für Maximilian Beier von Dortmund (wird ne Ente sein...). Wir existieren auf dem Planet Absurdistan und da wollten einige Rodrygo für unter 100Mio. abgeben...:D

Was vor 2-3 Jahren 30Mio. waren sind seit diesem Sommer 70Mio., und unser nächster Neuner wird am besten schon im Alter von drei Jahren geholt, oder kostet eben 450Mio...
Dann sollte man halt wirklich mehr auf den Nachwuchs auch setzen, das wird eh das wichtigste sein bald.

Aber verrückt, nach dem Maßstab kann man Rodrygo nicht unter 150 gehen lassen.

Finde Woltemade auch mega geil (bin Bremer) aber 90 mio ist der nicht wert…. Die Prem hat eh ein schaden die kannst du ja gar nicht ernst nehmen , das einzige was ich mich da interessiert ist wie es mit Isak weitergeht ob der jetzt wirklich noch zu Liverpool geht darum denke ich geht Newcastle auch all in, in Woltemade , naja der spielt da CL und wird gesetzt sein und ich denke das doppelt verdienen als in München als Woltemade wäre ich da auch dabei und Stuttgart kann da net nein zu sagen hahaha die haben den vor 1 Jahr für nix bekommen und sellen den für 85+5 das wäre absurd und als Werderaner könnte ich die Krätze bekommen aber so ist fußball eben

Finde Woltemade auch mega geil (bin Bremer) aber 90 mio ist der nicht wert…. Die Prem hat eh ein schaden die kannst du ja gar nicht ernst nehmen , das einzige was ich mich da interessiert ist wie es mit Isak weitergeht ob der jetzt wirklich noch zu Liverpool geht darum denke ich geht Newcastle auch all in, in Woltemade , naja der spielt da CL und wird gesetzt sein und ich denke das doppelt verdienen als in München als Woltemade wäre ich da auch dabei und Stuttgart kann da net nein zu sagen hahaha die haben den vor 1 Jahr für nix bekommen und sellen den für 85+5 das wäre absurd und als Werderaner könnte ich die Krätze bekommen aber so ist fußball eben

glaube ihr bekommt auch Geld, weil er in der bremer Jugend war

Muss man sich mal vorstellen: Woltemade ist 23 und hat seine erste maximal solide HALBE BuLi Saison hinter sich, keine Bäume ausgerissen nix, war nicht mal für den CL Kader nominiert.

Ich verstehe nicht wie hirnverbrannt diese Loser im europäischen Fussball sind das sie nicht den Bedarf an der Super League erkennen und diesen sofort forcieren. Haben sie überhaupt noch Interesse an einem sportlichen Wettkampf?

Muss man sich mal vorstellen: Woltemade ist 23 und hat seine erste maximal solide HALBE BuLi Saison hinter sich, keine Bäume ausgerissen nix, war nicht mal für den CL Kader nominiert.

Ich verstehe nicht wie hirnverbrannt diese Loser im europäischen Fussball sind das sie nicht den Bedarf an der Super League erkennen und diesen sofort forcieren. Haben sie überhaupt noch Interesse an einem sportlichen Wettkampf?
Nüchtern betrachtet ist der Kauf leider(!) dann doch relativ nachvollziehbar - womit ich nicht sagen will, dass mir das grundsätzlich kein Dorn im Auge ist.
Isak wird kein Spiel mehr für Newcastle machen, das steht fest. Damit verlieren sie ihr Zugpferd im Sturm. In ein paar Tagen schließt das Transferfenster und welche Alternativen im Sturmzentrum gibts denn gerade auf dem Markt? Mir sind keine bekannt. Nach Sesko, Osimhen, Darwin und Gyökeres ist der Markt für Mittelstürmer quasi leergefegt. Das ist alles andere als eine gute Verhandlungsposition für Newcastle. Das Geld ist für den Klub ja sekundär, Newcastle gehört... *blätter*... Yasir Al-Rumayyan, Gouverneur des Public Investment Fund von Saudi-Arabien!
Also, ja, scheiße, aber irgendwie zu erwarten.

Milan möchte wohl nach einem Streit mit dem Trainer, unseren ehemaligen Spieler Alex Jimenez abgeben.
Glaubt ihr, wir greifen da ein ? Denke man wird ja die Hand drauf lassen wollen, zudem könnte er doch evt. nächsten Sommer
Danis Platz im Kader einnehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück