Warum sollte das nicht legitim sein, wenn man Mendy kritisiert z.B für seine sehr Riskanten Querpässe im eigenen 16er die meistens dank der starken IV oder Tbo kein Gegentor wurden oder auch seine regelmäßigen katastrophale Dribblings welche zu Ballverluste führen, genauso sein extrem geringer Offensiver Beitrag.
Das er und Vini weiterhin nicht harmonieren könnte man auch erwähnen. Sind doch alles Punkte die man kritisieren darf, ansonsten darf man garnichts mehr kritisieren vorallem da Mendy häufiger für Fehler gut ist als der Rest der Stammspieler.
Mir wäre lieber ein Reguilon als LV gewesen oder von Theo die Milan version, aber auch nur weil ich finde das bei so Dominanten Mannschaften wie Real auch die AV einen gewissen Offensivdrang haben sollte. Ist Persönlicher Geschmack und deswegen würde ich die Meinung der User die viel von Mendy halten niemals als nicht ernst zunehmen abstempeln.
Hat irgendwo auch was mit Respekt gegenüber der Meinung anderer zutun.
Habe nicht gesagt, dass es nicht legitim ist zu kritisieren wen man will. Ich nehme es nur persönlich einfach nicht ernst. Als Marcelo die Außenverteidiger-Position mit maximalen Offensivdrang revolutioniert hat, wurde er hier beleidigt (!) weil er schlecht verteidigt. Geh gern ins Archiv und schau dir paar Threads an. Die Beiträge gab es in jedem Spiel.
Zu den Alternativen: Reguilon ist nicht gut genug für Real finde ich, Theo war eine Katastrophe als er hier war.
Ich hätte auch gern einen Verteidiger, der in beide Richtungen perfekt ist, aber die sind sehr selten. Ja, es stimmt, dass Mendy manchmal schwächelt (im Kopf) und riskante Querpässe spielt (ist letzte Saison 3-4 mal vorgekommen) aber ohne Mendys Defensivkünste würden wir in der CL untergehen. Diesen Spieler würde ich niemals hergeben. Was er zudem in den Spielen diese Saison abliefert ist richtig gut. Kaum Ballverluste, keine Fehlpässe, kein Vorbeikommen an ihn. Dass er keine Gegenspieler stehen lassen kann stimmt auch nicht, es gibt sogar Clips von ihm, wie er 3 Barcaspieler stehen lässt. Es ist nur vertikal nicht sein Spieler Gegner auszudribbeln. Ich hätte auch daher einfach nur gerne noch einen Gutierrez als Option für die Liga, wenn der Gegner mauert. Eine linke Seite Marcelo/Coentrao war perfekt, um je nach Gegner abzuwägen. Das könnte man so ähnlich wieder probieren mit den beiden.