Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Beiträge
- 7.306
- Likes
- 30.511
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich glaube, Perez hält sehr viel von ihm und vertraut ihm auch! Sieht man ja, man hat ihn immer wieder ins Boot zurückgeholt.
Also leicht möglich, dass er in vielen Fragen die 1. Anlaufstelle sein wird und Perez sich vielleicht auch selber entlasten möchte (Gründe: Alter etc..) Bei den ganz großen Entscheidungen, wird sicher Perez die letzte Instanz sein, aber alles andere kann ich mir schon vorstellen, dass Solari es übernimmt! Auch in der Zusammenarbeit mit Calafat. Meine Frage, wann soll diese Personalentscheidung Früchte tragen? Oder in welcher Form?
Intern hat er wohl schon einen Mehrwert, sobald er andere Entscheidungsträger entlastet, aber davon bekommen wir nicht wirklich etwas mit und somit für uns nicht wirklich zu beurteilen.
Ebenfalls hält er ein wöchentliches Meeting mit Carlo und Toril, da steht Carlo für die erste, Toril für die Damen und wahrscheinlich Solari für die Castilla und besprechen die einzelnen Bereiche, sodass aus diesen drei Bereichen die Interessen, Probleme und Möglichkeiten von Castilla Spieler und deren Integration in die erste besprochen werden könnten.
Ab wann dies Früchte tragen könnte schwierig zu beurteilen, da es z.B im Bezug auf Castilla auch drauf ankommt was Solari und Carlo dort von einzelnen Spielern halten. Hätte es übrigens gut empfunden, wäre Raul ebenfalls bei den wöchentlichen Meetings als Trainer der Castilla dabei.
Glaube großartig für uns ersichtliche Veränderungen werden aber nicht vorkommen, außer es kommuniziert mal jemand positiv Solari seinen wirken bei bestimmten Ereignissen. Darauf wetten das sowas kommuniziert wird würde ich aber nicht.