Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ok verstehe…:) gut moglich

Was anderes:
Alternative zu Bellingham, da es ja aussieht, dass real nicht am wettbieten teilnimmt:
- neves
- guimares (doppelstaatsburger Spanien)
- paqueta (doppelstaatsburger Portugal)

Wenn wurdet ihr nehmen wollen und wieso?

Kannte paquete bis zu wm am wenigstens, aber er gefallt mir sehr gut. Wirklich ein guter kicker…die anderen beiden finde ich auch sehr stark.

Wurde alle 3 spieler aktuell einem Enzo vorziehen…ihr auch?

Alle 3 spielen in der PL. Dadurch werden gerade Paqueta und Guimares kaum billiger als ein Bellingham. Beide sind erst vor einem halben bzw. einem Jahr nach England gewechselt. Unter 80 (Paqueta) und 100mio (Guimares) wird da nichts gehen. Eher noch deutlich teuerer.
Neves sehe ich als nicht besonderes an und für mich auch eher ein reiner 6er. Wir brauchen aber kreative 8er.

Ehrlich gesagt finde ich Enzo noch am spannendsten und realistischsten von all den genannten. Er spielt bei Benfica und wird damit zwar überteuert aber immernoch billiger als Spieler aus der PL. Wenn man Jude nicht bekommt sehe ich aber die Notwendigkeit auf dieser Position sowieso erstmal nicht. Man könnte auch einfach mit Ceballos verlängern aber dafür ist der Verein einfach zu blöd...

Bellingham war ein Nice to have einfach weil er so gut ist, aber wenn man ihn nicht kriegt muss man nicht dringend einen anderen holen finde ich.
Man sollte sich überlegen ob man nicht vllt. einen anderen Weg einschlagen möchte, man hätte die Möglichkeit dazu.
Wieso nicht künftig über ein 4-4-2 nachdenken, dann wäre auch Haaland kein Problem mehr später noch zu holen.
Camavinga Tchouameni ZM, Valverde ZM/RM.

Alle 3 spielen in der PL. Dadurch werden gerade Paqueta und Guimares kaum billiger als ein Bellingham. Beide sind erst vor einem halben bzw. einem Jahr nach England gewechselt. Unter 80 (Paqueta) und 100mio (Guimares) wird da nichts gehen. Eher noch deutlich teuerer.
Neves sehe ich als nicht besonderes an und für mich auch eher ein reiner 6er. Wir brauchen aber kreative 8er.

Ehrlich gesagt finde ich Enzo noch am spannendsten und realistischsten von all den genannten. Er spielt bei Benfica und wird damit zwar überteuert aber immernoch billiger als Spieler aus der PL. Wenn man Jude nicht bekommt sehe ich aber die Notwendigkeit auf dieser Position sowieso erstmal nicht. Man könnte auch einfach mit Ceballos verlängern aber dafür ist der Verein einfach zu blöd...

Ja das verstehe ich auch nicht…wie schon oft erwähnt wurde ich so oder so mit ceballos verlängern. Aber vl will das der verein und er ist nicht fur Gespräche bereit? Keine Ahnung!?

Ja Enzo kenn ich zu wenig…kannst du mir erklären, was du an ihm so spannend empfindest? Also sportlich gesehen…

Paqueta hat ca 43mille gekostet…erwartest du dir echt bellingham Preise bei ihm?

Also fur bis zu 120mille wurde ich bellingham holen, egal ob ich Enzo, paqueta oder sonst wen fur 60/80 oder sonst was bekommen wurde…aber die angeblichen 150mille? Hmmm keine ahnung…

Ich behaupte mal, dass Juranovic (RV) ein Spieler für uns sein könnte. Spielt ne unglaublich starke WM. Spielt bei Celtic. Wäre also auch nicht so teuer.

Ja spielt echt eine geniale wm…muss man sagen

Ok verstehe…:) gut moglich

Was anderes:
Alternative zu Bellingham, da es ja aussieht, dass real nicht am wettbieten teilnimmt:
- neves
- guimares (doppelstaatsburger Spanien)
- paqueta (doppelstaatsburger Portugal)

Wenn wurdet ihr nehmen wollen und wieso?

Kannte paquete bis zu wm am wenigstens, aber er gefallt mir sehr gut. Wirklich ein guter kicker…die anderen beiden finde ich auch sehr stark.

Wurde alle 3 spieler aktuell einem Enzo vorziehen…ihr auch?

Hatte Paqueta und Guimarães bereits vor ihren Wechsel hier vorgeschlagen. Meine Vorschläge wurden zumindest nach meinen empfinden eher Belächelt.:)
Müsste ich mich zwischen einen der beiden entscheiden, würde ich eher Paqueta aufgrund seiner Vielseitigkeit wählen. Ansonsten habe ich einen anderen Favoriten fürs ZM, aber möchte seinen Namen nicht schon wieder erwähnen, damit die anderen nicht gelangweilt werden:D:p

Hatte Paqueta und Guimarães bereits vor ihren Wechsel hier vorgeschlagen. Meine Vorschläge wurden zumindest nach meinen empfinden eher Belächelt.:)
Müsste ich mich zwischen einen der beiden entscheiden, würde ich eher Paqueta aufgrund seiner Vielseitigkeit wählen. Ansonsten habe ich einen anderen Favoriten fürs ZM, aber möchte seinen Namen nicht schon wieder erwähnen, damit die anderen nicht gelangweilt werden:D:p

Komm schon…hau raus…:))

Ich bin der Meinung, dass wir mit Fede, Cama und Tchouameni genug Körperlichkeit und Weltklasse für die 6/8 haben.

Bellingham wäre nice to have weil er einfach ein riesen Talent ist, aber wir werden auch ohne ihn klar kommen. Hier kann man gerne einen Kaderspieler verpflichten.

Würde mir eher jemanden kreativen wünschen, der quasi eine offensive 8/10 spielt. Da wäre mein hot take Florian Wirtz. Unfassbar gute Leistungen vor seiner Verletzung gezeigt. Bin gespannt ob er da jetzt nach der WM anknüpfen kann.

Hui hui ist Enzo stark…schiesst links und rechts…sehr gutes spiel heute.

Doppelpack: Enzo und g.ramos :)) haha

Hab auf TM endlich Gerüchte um Garnacho von ManU gelesen. Den ablösefrei zu kriegen als Ergänzungsspieler für die Offensive wäre ein No-Brainer. Leistungstechnisch und vom Hunger her steckt er einen derzeitigen Hazard locker in die Tasche. Wird wahrscheinlich auch nur ein zehntel von Hazards monatlichen Kosten ausschöpfen.

was haltet ihr von juranovic von kroatien? Fand den typen gegen brasilien mega stark, defensiv eine bank und offensiv auch sauber gespielt. Jemand der vini unter kontrolle bringen kann ist im weltfußball sehr selten.

finde ihn bei unserem vorhandenen personal einen no brainer kriegt man bestimmt auch für unter 40mio.

Nachwievor richtig richtig ärgerlich ist/war unser Umgang mit Hakimi. Der wäre wie geschaffen für unsere rechte Seite, wenn auf links gleichzeitig der defensivorientierte Mendy agiert. Ein solches Eigengewächs für bloße Knete abgegeben zu haben, wenn man gleichzeitig dieselben Mio. quasi ungescoutet in Jović verballert - wahnsinnig schade.

@Realfan forever : Juranović hat ne super Partie gegen Brasilien gespielt, aber wie er im Wochenrhythmus bei Celtic abliefert, steht auf nem anderen Blatt. Hat da einer Kontakte oder Kenntnisse?

Nachwievor richtig richtig ärgerlich ist/war unser Umgang mit Hakimi. Der wäre wie geschaffen für unsere rechte Seite, wenn auf links gleichzeitig der defensivorientierte Mendy agiert. Ein solches Eigengewächs für bloße Knete abgegeben zu haben, wenn man gleichzeitig dieselben Mio. quasi ungescoutet in Jović verballert - wahnsinnig schade.

@Realfan forever : Juranović hat ne super Partie gegen Brasilien gespielt, aber wie er im Wochenrhythmus bei Celtic abliefert, steht auf nem anderen Blatt. Hat da einer Kontakte oder Kenntnisse?
Bringt doch nichts ihm noch nachzuweinen, ohne Corona würde er bei uns spielen, das traurige war einfach der ungünstige zeitpunkt, davor den Sommer so viel ausgegeben wie noch nie und dann halbes Jahr danach brechen fast alle einnahmen weg auf unbestimmte zeit.
Hoffe bloß das auf Rv was gemacht wird, so sicher bin ich mir nicht das dort was passiert nächsten sommer

Bringt doch nichts ihm noch nachzuweinen, ohne Corona würde er bei uns spielen, das traurige war einfach der ungünstige zeitpunkt, davor den Sommer so viel ausgegeben wie noch nie und dann halbes Jahr danach brechen fast alle einnahmen weg auf unbestimmte zeit.
Hoffe bloß das auf Rv was gemacht wird, so sicher bin ich mir nicht das dort was passiert nächsten sommer

https://www.google.com/amp/s/www.go...schied-real-madrid/1rtcubqvsqh4l1412rse7t6zu7

Hier erklärt er auch nochmal seinen Abschied. Schade ist als Inter Verkaufen musste und PSG schließlich Hakimi verpflichtet hat, wäre jederzeit für Real die Möglichkeit da gewesen dazwischen zu Funken. Da zu dieser Zeit Inter auch noch nicht alles für Hakimi überwiesen hatte gab es bestimmt die Möglichkeit den Preis etwas zu drücken. Das ganze Thema Hakimi sollte man aber vergessen und ich hoffe ebenfalls das im Sommer ein Junger RV verpflichtet wird aus Lyon.:D

Solange dani und vasquez unter Vertrag stehen wir da nichts passieren. Zuzeit haben wir sogar noch odri und Vito. Vito wird uns denke ich im Sommer verlassen da man denke ich keine 18 Mio für ihn ausgibt wenn er nich aufeinmal in der rückrunde in der 1. Spielt.

Solange dani und vasquez unter Vertrag stehen wir da nichts passieren. Zuzeit haben wir sogar noch odri und Vito. Vito wird uns denke ich im Sommer verlassen da man denke ich keine 18 Mio für ihn ausgibt wenn er nich aufeinmal in der rückrunde in der 1. Spielt.

Bei Vito glaube ich auch nicht an ein ziehen der AK. Hoffe schon das man im Sommer reagiert und versucht Gusto zu Verpflichten. Ist für mich Persönlich der Interessanteste RV welcher auch machbar wäre und auf die Chance ( hat ab Sommer nur noch 1Jahr Vertrag) verzichten nur wegen Odriozola der überhaupt keine Rolle Spielt und Lucas dem ich zwar sehr schätze, aber nicht regelmäßig auf einen brauchbaren Niveau spielt wäre fahrlässig. Mal angenommen man würde Gusto im Sommer holen, könnte man für recht wenig Geld eine kritische Position stärken und hätte auf Jahre Ruhe.
Gleichzeitig hätte Dani neben etwas Druck eines echten Konkurrenten auch Carlo die Möglichkeit regelmäßig zu Rotieren was Dani ebenfalls helfen kann um auf einen guten Level zu bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück