Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://therealchamps.com/2022/12/11/eden-hazard-move-leaving-real-madrid/

Angeblich möchte Hazard im Sommer Real verlassen und das Ziel soll die MLS sein.
Mit seinen Ambitionen ist die MLS der richtiger Ort für ihn!
Unglaublich wie es bei ihm nach seinem Wechsel die Puste rausgegangen ist und vom Weltklasse auf Mittelmaß runtergestuft wurde. Die ganze Situation kommt mir so vor: "Puhhh, ich habe mein Traum erfüllt und bin im besten Team der Welt. Jetzt ruhe ich mich erstmal aus und gehe zum McDonalds weil ich seit Jahren nicht dürfte" . Klar kam die blöden Verletzungen, aber an ihm selber lag's auch vor allem. Schade eigentlich

rashford oder thuram wären meine wunschlösungen… beide variabel einsetzbar und wissen wo das tor steht… außerdem vertragende 2023.
Wäre für Thuram, man soll ihn mit einem Vertrag bis 2024 ausstatten, mit Option auf ein Weiteres, bis dorthin lichtet sich dann hoffentlich unsere Offensive. Und wen er positiv überrascht, kann man ihn für den erweiterten Kader behalten. Wäre momentan die günstigste und eine machbare Lösung.

Bei genauen überlegen bin ich inzwischen der Meinung Haaland wäre Perfekt als Stürmer vor Endrick. Mal angenommen Haaland will wirklich nur 3 oder 4 Jahre in Madrid bleiben und danach weiterziehen, da wäre Endrick 21 oder 22 und vermutlich bereit hier als Stürmer Nr.1 zu agieren. Problem an dem ganzen ist wohin sollte Haaland nach Madrid wechseln, denn in der PL war er, Bayern wird keine 150 bis 200mio AK ziehen, die Italiener können ihm sich nicht leisten und mit PSG sollte nicht Verhandelt werden. Also bleibt da kein Verein mehr übrig. Ob Perez einen Haaland einen Vertrag über "nur" 3 oder 4 Jahre gibt muss bezweifelt werden. Ich hoffe trotzdem Haaland wechselt zu uns und vielleicht kann die Situation um ihm und Endrick gelöst werden, indem man einfach auf Doppelspitze das System ändert.

Brasilien will Ancelotti und der Italiener soll nicht abgeneigt sein. Er soll diese Saison noch machen und dann die Seleção übernehmen.

Evtl wird es was und wir holen Tuchel :dance2::flag:

Das kommt jetzt aber sehr aus dem nichts.
Gibt es dazu zuverlässige Quellen?

Bei genauen überlegen bin ich inzwischen der Meinung Haaland wäre Perfekt als Stürmer vor Endrick. Mal angenommen Haaland will wirklich nur 3 oder 4 Jahre in Madrid bleiben und danach weiterziehen, da wäre Endrick 21 oder 22 und vermutlich bereit hier als Stürmer Nr.1 zu agieren. Problem an dem ganzen ist wohin sollte Haaland nach Madrid wechseln, denn in der PL war er, Bayern wird keine 150 bis 200mio AK ziehen, die Italiener können ihm sich nicht leisten und mit PSG sollte nicht Verhandelt werden. Also bleibt da kein Verein mehr übrig. Ob Perez einen Haaland einen Vertrag über "nur" 3 oder 4 Jahre gibt muss bezweifelt werden. Ich hoffe trotzdem Haaland wechselt zu uns und vielleicht kann die Situation um ihm und Endrick gelöst werden, indem man einfach auf Doppelspitze das System ändert.
Wäre eigentlich genau perfekt, aber dann kommt, das was du schreibst! Wohin soll es dann Haaland hinziehen?
Was ist, wenn er abliefert und dann nicht gehen möchte? Natürlich alles im Konjunktiv! Nebenbei ist Endrick ein Haaland fan...

_____Endrick___Haaland___
Vini____Cama__Tchoua__Vaverlde
Fran___Gvardijol_____Milli____?

Wäre so eine Aufstellung machbar? Und solange Endrick in der Entwicklung ist, kann Rodry diese Position bespielen.

Wäre eigentlich genau perfekt, aber dann kommt, das was du schreibst! Wohin soll es dann Haaland hinziehen?
Was ist, wenn er abliefert und dann nicht gehen möchte? Natürlich alles im Konjunktiv! Nebenbei ist Endrick ein Haaland fan...

_____Endrick___Haaland___
Vini____Cama__Tchoua__Vaverlde
Fran___Gvardijol_____Milli____?

Wäre so eine Aufstellung machbar? Und solange Endrick in der Entwicklung ist, kann Rodry diese Position bespielen.

Wäre möglich oder es ist bis dahin ein Trainer da der auf 3er Kette umstellt, also auf z.B ein 352. Mal schauen vieles ist möglich...

Brasilien will Ancelotti und der Italiener soll nicht abgeneigt sein. Er soll diese Saison noch machen und dann die Seleção übernehmen.

Evtl wird es was und wir holen Tuchel :dance2::flag:

Wäre wohl das beste, was ihm aus sportlicher Sicht noch passieren könnte. Mit Real Madrid wieder unfassbares geleistet und übernimmt im Anschluss eine Nationalmannschaft, die langsam wieder qualitativ sogar mit Frankreich mithalten kann. Dazu muss er nicht einmal Spanien verlassen, weil in zwei Jahren gefühlt die halbe NT bei Madrid angeheuert ist

Wäre wohl das beste, was ihm aus sportlicher Sicht noch passieren könnte. Mit Real Madrid wieder unfassbares geleistet und übernimmt im Anschluss eine Nationalmannschaft, die langsam wieder qualitativ sogar mit Frankreich mithalten kann. Dazu muss er nicht einmal Spanien verlassen, weil in zwei Jahren gefühlt die halbe NT bei Madrid angeheuert ist
Hahah, der letzte Satz :D

Ancelotti informed Brazil he would be open to ACCEPT their offer in June 2023 & intends to end season with Real Madrid.
@UOLEsporte

Ich bin da Skeptisch und glaube nicht daran. Kann mir auch nicht vorstellen das Brasilien über diesen Zeitraum ohne richtigen Trainer bleiben möchte.

Es täte mir leid um Nacho und wenn möglich soll er bis zum Karriereende bleiben. Andererseits freute ich mich für einen Spieler wie Marin, bei dem Raul gestern anmahnte, unbedingt seinen Vertrag zu verlängern, der 2024 ausläuft. Viele sehen in ihm eindeutig Potential, hier mindestens eine Nacho Karriere hinzulegen.
Es wird schon verdammt schwer werden einen zweiten Nacho zu finden. Es gibt nicht allzu viele Spieler, die mit so einer Qualität bereit sind ihre Karriere auf der Bank zu verbringen. Noch viel seltener sind Fußballer, die in diesem Fall abliefern, wenn sie wiederum gebraucht werden. Nacho hat uns da schon SEHR verwöhnt.
Generell sind die Chancen auf einen absoluten Weltklassespieler in der Castilla sehr gering, wenn man überlegt, dass die Jungs sich gegen massive Konkurrenz aus der ganzen Welt durchsetzen müssen. Jedoch können sie zu wertvollen und vor allem kostengünstigen Alternativen für die Breite des Kaders werden. Es wäre mal wirklich schön erneut einen Castilla Jüngling in der ersten Profiauswahl zu sehen.

Ich bin da Skeptisch und glaube nicht daran. Kann mir auch nicht vorstellen das Brasilien über diesen Zeitraum ohne richtigen Trainer bleiben möchte.
Dieses Medium, also die UOLE, hat auch bei Endrick richtig gelegen, mit allen Zahlen usw.
Wie viele national Spiele gibt es noch bis zum Juni? 2-3 und das Ziel ist die WM 2026, da hätte er noch 3 Jahre mit ihnen zu arbeiten und dann ist noch die Copa davor! Zeit wäre in meinen Augen genug da und bis Juni kann jemand Interims übernehmen, Carlo braucht sich ja nicht wirklich ein Bild von denen Spielern machen, da er eigentlich alle schon kennt. :D Finde es also ehrlich gesagt nicht abwegig.

Ich hau mal wieder eine potentielle Aufstellung raus. Garcia und ein offensiver Backup (Gakpo/Thuram) sollten bereits im Winter kommen. Odriozola, Mariano, Hazard, Vallejo kann man gerne jederzeit abgeben. Falls uns Kroos/Modric/Asensio im Sommer verlassen muss jeweils ein Ersatz kommen. Mendy/Garcia/Alaba können sich um die Linksverteidiger- Position triellieren. Weiters sollte ein Nachfolger für Carvajal gefunden werden. Gvardiol kann in Zukunft ein Nachfolger für Rüdiger/Alaba sein.
Wenn Kroos+Modric+Asensio verlängern und z.B. Garcia+Thuram verpflichtet werden, könnte man bis 2024 sehr sparsam unterwegs sein. Man darf aber nicht vergessen, dass Modric und Kroos zu den besten Mittelfeldspielern aller Zeiten gehören und ihr Abgang ein Loch in die Mannschaft reißen kann. Daher sollte im Mittelfeld trotz der Anwesenheit von Tchouameni, Valverde und Camavinga unbedingt noch ein bis zwei weitere Hochkaräter verpflichtet werden.

Rückrunde 2023:​
Benzema-Rodrygo
Vinicius-Kroos-Tchouameni-Valverde
M/A/G-Rüdiger-Militao-Carvajal
Courtois
2024/2025:
Endrick-Rodrygo
Vinicius-Camavinga-Tchouameni-Valverde
Garcia-Rüdiger-Militao-Gusto
Courtois
Variante mit Tuchels 3-4-3:
Vinicius-Benzema-Rodrygo
Camavinga-Kroos-Tchouameni-Valverde
Alaba-Rüdiger-Militao
Courtois​

Die Twitter Gemeinde verlangt echt nach Zidane..... :D Da bin ich leider raus. :D
Was ist, wenn man mit Arbeloa oder Raul 2023 plant, sollte Carlo seine Koffer packen?

Mit größten Respekt gegenüber Zidane, aber eine weitere Amtszeit überstehe ich nicht.:D
Ein Positives hätte es aber und zwar das Problem auf RF wäre gelöst, denn dort würde wieder der Don sein Unwesen treiben:D

Heutige Geburtstage

Zurück