Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Seit 5 Jahren geistert sein Name umher. Mir geht das Thema inzwischen gewaltig auf den Zeiger. Er wird nicht wechseln. Weder im Winter noch im Sommer 2023. Paris wird weiterhin alles tun, um einen Wechsel zu verhindern. Wenn er nicht in Messis Schatten stehen will, was er sportlich nicht tut, hätte er im Sommer kommen sollen. Ich verstehe nicht, woher die Hoffnung nun kommt. War es bloß die Finalleistung? Aus meiner Sicht ist er die unrealistischten Personalie, die gehandelt wird. Gefühlt ist jeder Spieler wahrscheinlicher als der Franzose. Und daran wird sich zeitnah auch nichts ändern. Er wusste, worauf er sich dort einlässt. Ein goldener Käfig. Glückwunsch dazu. Mich würde es nicht wundern, wenn er in 2 oder 3 Jahren wieder mit einem Wechsel kokettiert, bloß um am Ende einen noch größeren Vertrag bei Paris auszuhandeln.
Das Problem an der Wahrscheinlichkeit bei Neuzugängen und dass Mbappe noch die höchste Wahrscheinlichkeit hat ist die, dass Perez einfach keinen anderen holen möchte, solange Benz noch da ist.

Mbappe wird mMn immer in Paris bleiben... der wird dort zugeschüttet und fertig, verabschieden wir uns von diesem Gedanken... Egal was er haben will, der Scheich wird es bezahlen.

bei Haaland bin ich auch skeptisch - auch bei ManCity sitzt ein guter Geldgeber... ich glaub das weiß auch unser Papa Perez und hat deswegen schon mal Endrick verpflichtet, damit wir "irgendjemanden" zumindest 2024 als Benz Nachfolger haben...
Wir haben nunmal Haaland verschlafen.

Ich bin mittlerweile der Meinung, man sollte Versuchen einen Harry Kane zu bekommen. Der wäre für die nächsten 3-4 Jahre einfach perfekt. Da weiß man, welche Qualität man bekommen würde und ist Benzema nicht ganz unähnlich. und nur mehr bis 2024 Vertrag...

als alternative Rashford, da hat zwar Manu die Vertragsoption gezogen, aber auch nur um 1 Jahr...

und als Ergänzung würde ich sowieso versuchen Thuram zu verpflichten... der wäre im Winter jetzt schon um einen Spottpreis zu haben...

Ich glaube das mit Gvardiol ist recht simpel. Er hat bei Dinamo Zagreb und auch bei der EM2000 für Kroatien 90 % der Spiele als LV gemacht.

Gvardiol kann also durchaus für die LV geplant sein. Denn neben einer noch besseren Defensive als Mendy (und das ist wirklich kaum möglich) ist er ein Spieler der Dampf nach vorne machen kann und auch brutal torgefährlich mit Kopf und Fuss ist.

Zudem ist er mit seinen Qualitäten in dem Alter (20.Jahre) und der Variabilität eine ganze heiße Aktie im Weltfussball und sicher auch einer der sich nicht „zu schade“ ist auf mehreren Positionen zu spielen oder halt auch mal 1-2 Jahre als AV, schon gar nicht für seinen Traumverein.

Zu Bellingham: Ich bete, dass da was dran ist, ansonsten ist auch Enzo Fernández da eine Top-Alternative. Toni wird seine Karriere beenden, das pfeifen die Spatzen von den Dächern und Real ist da höchstwahrscheinlich schon lange informiert. Es wird da evt. einen „Bekanntgabe-Doppelschlag“ mit Kroos-Abgang und Bellingham-Zugang geben.

Deinen Optimismus bzgl einer Bellingham Verpflichtung hätte ich auch gerne, denn ich glaube der kommt nicht. Sollte Gvardiol tatsächlich verpflichtet werden glaube ich erst recht nicht an Bellingham, denn Perez wird nicht zwei 100mio plus Jungs im Doppelschlag verpflichten.

Habe gestern bei ich glaube Defensa gelesen das Carlo bei Perez angefragt haben soll wegen Offensiven Verstärkung, da er dort dringend Nachholbedarf sieht. Hoffe ist wirklich etwas dran und Perez versucht da was zu regeln.

Deinen Optimismus bzgl einer Bellingham Verpflichtung hätte ich auch gerne, denn ich glaube der kommt nicht. Sollte Gvardiol tatsächlich verpflichtet werden glaube ich erst recht nicht an Bellingham, denn Perez wird nicht zwei 100mio plus Jungs im Doppelschlag verpflichten.

Habe gestern bei ich glaube Defensa gelesen das Carlo bei Perez angefragt haben soll wegen Offensiven Verstärkung, da er dort dringend Nachholbedarf sieht. Hoffe ist wirklich etwas dran und Perez versucht da was zu regeln.
Carlo Ancelotti requested the club to sign a forward in the summer but there was a negative response. He has also requested for a forward signing this January, negative response too.
@diarioas

Anscheinend haben wir wirklich Interesse an Gvardiol. Die Frage ist aktuell nur wieso, abgesehen davon dass er ein klasse IV ist. Wenn er LV wäre könnte ich die Gerüchte verstehen da Mendy anscheinend wackelt für die Verantwortlichen. Zwar gibt es auch Gerüchte um einen Nacho Abgang aber der ist IV Nummer 4 und man wird wohl kaum 100 Mio.€ für einen 3. oder 4. IV ausgeben.

Hoffe dass sich Kroos bald äußert bzw. entscheidet. Man sollte bei Bellingham schon früh dabei sein. Guckt euch Chelsea an. Die haben Nkunku praktisch konkurrenzlos verpflichtet auch wenn der natürlich nicht ganz den Hype eines Bellingham hat.

Hi, Gvardiol hat bei Leipzig mit seine stärksten Spiele als LV abgeliefert. Generell schätze ich ihn auf der LV - Position stärker ein.
Er hatte nach seinem Wechsel einen Angelino relativ schnell verdrängen können und sich als feste Stammgröße etablieret. Aufgrund der IV-Schwächung (Upamecano und Konate) wurde er dann auf IV aufgestellt.
Aufgrund seines Spielstils und des jungen Alters könnte ich mir vorstellen, dass er Mendy ersetzen kann.
Ob dies dann 100M€ rechtfertigt, kann man nicht vorhersehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Carlo Ancelotti requested the club to sign a forward in the summer but there was a negative response. He has also requested for a forward signing this January, negative response too.
@diarioas

Ich will wirklich nicht immer und immer wieder mit den gleichen Name nerven, aber man hätte im Sommer für knapp 30mio einfach Gouiri einpacken sollen.
Man hätte einen für die Offensive für diese Saison und auch als Übergang zusammen mit Rodry bis Endrick soweit ist. Seit seinen Wechsel zeigt er auch wieder sehr gute Leistung, falls wieder jemand kommt und sagt er hat so und so lange kein Tor mehr geschossen.:D:p

Hi, Gvardiol hat bei Leipzig mit seine stärksten Spiele als LV abgeliefert. Generell schätze ich ihn auf der LV - Position stärker ein.
Er hatte nach seinem Wechsel einen Angelino relativ schnell verdrängen können und sich als feste Stammgröße etablieret. Aufgrund der IV-Schwächung (Upamecano und Konate) wurde er dann auf IV aufgestellt.
Aufgrund seines Spielstils und des jungen Alters könnte ich mir vorstellen, dass er Mendy ersetzen kann.
Ob dies dann 100M€ rechtfertigt, kann man nicht vorhersehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktuell sind Videos von ihm im Umlauf wo er im Club genüsslich seine Zigarette raucht :D
Für die Summen die im Umlauf sind meiner Meinung nach ein KO Kriterium. Die Profssionalität sollte schon da sein wenn man solche Summen auf den Tisch legt.

Aktuell sind Videos von ihm im Umlauf wo er im Club genüsslich seine Zigarette raucht :D
Für die Summen die im Umlauf sind meiner Meinung nach ein KO Kriterium. Die Profssionalität sollte schon da sein wenn man solche Summen auf den Tisch legt.
Dann passt er doch perfekt zu Carlo. Das erklärt doch unser Interesse

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

@diarioas
Dem Trainer, der gerade das große Double gewonnen hat, wird also 2 mal der Transferwunsch ausgeschlagen?! Und das, obwohl im Kader ein offensichtlicher Mangel besteht und genug Geld in den Kassen ist.
Weiters kann ich mich an keinen Transfer erinnern, der unter Ancelotti nicht funktioniert hat. Außer vielleicht Illaramendi und Lucas Silva, wobei man ihm bei den beiden mMn keinen Vorwurf machen kann.
Zidane bekam 3 teure Wunschspieler (Hazard, Jovic, Mendy) für über 200 Mio.. Ancelotti ist ähnlich erfolgreich und sollte ebenfalls mehr Mitspracherecht bei Transfers bekommen. Wahrscheinlich bezahlt Ancelotti jetzt den Preis für die Transferfehler von Zidane.

Zuletzt bearbeitet:
Warte immer noch drauf dass CR7 verkündet wird. Zurück zur alten Liebe, Nr. 7 von Eden übernehmen und im Sommer schaut man weiter...
Für mich, wenn er sich als Back Up auch mal auf die Bank setzt ein no Brainer. Bevor ich Hazard mit der Mcges Tüte alle 4 Wochen nach 3 Wochen Regenration 20min auf dem Feld sehen muss oder Mariano ... wechsle ich lieber Ronaldo in der Mitte ein, damit Rodry und Vini den Kerl füttern können.

Dem Trainer, der gerade das große Double gewonnen hat, wird also 2 mal der Transferwunsch ausgeschlagen?! Und das, obwohl im Kader ein offensichtlicher Mangel besteht und genug Geld in den Kassen ist.
Weiters kann ich mich an keinen Transfer erinnern, der unter Ancelotti nicht funktioniert hat. Außer vielleicht Illaramendi und Lucas Silva, wobei man ihm bei den beiden mMn keinen Vorwurf machen kann.
Zidane bekam 3 teure Wunschspieler (Hazard, Jovic, Mendy) für über 200 Mio.. Ancelotti ist ähnlich erfolgreich und sollte ebenfalls mehr Mitspracherecht bei Transfers bekommen. Wahrscheinlich bezahlt Ancelotti jetzt den Preis für die Transferfehler von Zidane.

Jetzt aber mal etwas differenzierter betrachtet:

Was Bitteschön braucht der Mister für eine Offensivverstärkung ??? Sowohl er, als auch Zidane hatten Jovic und vorallem Mariano. Beide wurden quasi KOMPLETT ignoriert, obwohl beide Safe wissen wo das Tor steht und auch RICHTIG Ablöse gekostet haben. Zudem bekam der Mister auch noch Iker Bravo und z.b. Vito für RV (passt jetzt nicht in die Stürmer-Diskussion, aber RV ist ja auch Thema). Wenn du diesen Spielern NULL Chancen und null vertrauen gibst musst du nicht meckern und schon gar nichts fordern (ich halte das eh für eine Ente, Carlo ist so wie es ist doch happy).

Ist jetzt keine große Kritik an Carlo, denn er hat ja mit Rodrygo einen tollen Ersatzstürmer aufgebaut und mit Fede einen der besten RF der Welt „kreiert“ und auch Vini von gefühlt „null“ zum Weltklassemann gepushed. Er hat hier sicher verdammt viel richtig gemacht, zumal er hier auch den Nicht-Performer Hazard (und halt auch Jovic und Bale zu Gunsten Rodrygo) rasiert hat.

Fazit:
Carlo hat genug Alternativen und wenn der Vertrag mit Marco auf Carlos Wunsch hin verlängert wird, hat er alles was er braucht. 2024 bekommt Carlo dann den nächsten „formbaren“ Superstar in Spe mit Endrick und ich denke bis dahin wird hier noch ein weiterer Offensivstar (z.b. Haaland/Mbappé/Roque) aufschlagen.

Alles gut also und Real und Carlo machen mit dem setzen auf Benz alles richtig. Hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun und Legende Karim hat es gerade mit dem CL-Titel und Ballon d‘or gedankt UND er hilft den Vinis, Rodrygos und Camas dieser Welt auch besser zu werden (wie halt die nächste Legende Modric auch; hier z.b. Vinis Aussage „Er (Luka) hat mir den Aussenristpass beigebracht“).

Wir sollten jetzt die wichtigere Baustelle/n angehen und sie heißen primär Kroos-Ersatz und evt. ein Tausch Mendy zu Gvardiol.

Warte immer noch drauf dass CR7 verkündet wird. Zurück zur alten Liebe, Nr. 7 von Eden übernehmen und im Sommer schaut man weiter...

Es wäre so scheisse schön fussballromantisch und CR7 wird für mich immer „Liebe“ bleiben.

Aber CR7 ist hier leider Geschichte und das Kapitel hat er damals bei seinem Abgang zu 99 % für immer geschlossen und sein Verhalten zuletzt bei United und auch in der Nationalmannschaft haben aus 99 % die 100% gemacht.

Mich schmerzt es zu sehen, wie er nicht damit klar kommt, dass er nicht mehr der 25 jährige CR7 ist und er seinen Teams (Wegen zu großem Ego) mehr schadet als hilft. Traurig, für mich bleibt aber für immer seine Weltklasse-Zeit bei uns und ich bin froh, dass er seine „schlechte“ Zeit bei anderen Klubs hat.

CR7 - für immer Legende !

Jetzt aber mal etwas differenzierter betrachtet:

Was Bitteschön braucht der Mister für eine Offensivverstärkung ??? Sowohl er, als auch Zidane hatten Jovic und vorallem Mariano. Beide wurden quasi KOMPLETT ignoriert, obwohl beide Safe wissen wo das Tor steht und auch RICHTIG Ablöse gekostet haben. Zudem bekam der Mister auch noch Iker Bravo und z.b. Vito für RV (passt jetzt nicht in die Stürmer-Diskussion, aber RV ist ja auch Thema). Wenn du diesen Spielern NULL Chancen und null vertrauen gibst musst du nicht meckern und schon gar nichts fordern (ich halte das eh für eine Ente, Carlo ist so wie es ist doch happy).

Ist jetzt keine große Kritik an Carlo, denn er hat ja mit Rodrygo einen tollen Ersatzstürmer aufgebaut und mit Fede einen der besten RF der Welt „kreiert“ und auch Vini von gefühlt „null“ zum Weltklassemann gepushed. Er hat hier sicher verdammt viel richtig gemacht, zumal er hier auch den Nicht-Performer Hazard (und halt auch Jovic und Bale zu Gunsten Rodrygo) rasiert hat.

Fazit:
Carlo hat genug Alternativen und wenn der Vertrag mit Marco auf Carlos Wunsch hin verlängert wird, hat er alles was er braucht. 2024 bekommt Carlo dann den nächsten „formbaren“ Superstar in Spe mit Endrick und ich denke bis dahin wird hier noch ein weiterer Offensivstar (z.b. Haaland/Mbappé/Roque) aufschlagen.

Alles gut also und Real und Carlo machen mit dem setzen auf Benz alles richtig. Hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun und Legende Karim hat es gerade mit dem CL-Titel und Ballon d‘or gedankt UND er hilft den Vinis, Rodrygos und Camas dieser Welt auch besser zu werden (wie halt die nächste Legende Modric auch; hier z.b. Vinis Aussage „Er (Luka) hat mir den Aussenristpass beigebracht“).

Wir sollten jetzt die wichtigere Baustelle/n angehen und sie heißen primär Kroos-Ersatz und evt. ein Tausch Mendy zu Gvardiol.

das man nur auf Benz setzt, Denke ich ist falsch.
Benz hat in dieser Saison ( Liga, CL, Super Cup ) 12 Einsätze von 21, das würde mir zu Denken geben.
Und die harten Wochen kommen noch.

:D Uli Borowka und diverse andere Spieler, haben ebenfalls geraucht/gesoffen und trotzdem geliefert. Selbst Delfine nehmen Kugelfische ins Maul und pressen etwas berauschendes Gift aus, um im Meer, mehr Spaß zu haben...

Ob Mbappe Freude an den Messi Jubelbildern der letzten Tage hat? Dieser scheinbar wirklich total dämliche argentinische Keeper trägt den ganzen Tag, eine weinende Mbappepuppe mit sich herum und Messi lacht darüber.

#ablösefrei2024

das man nur auf Benz setzt, Denke ich ist falsch.
Benz hat in dieser Saison ( Liga, CL, Super Cup ) 12 Einsätze von 21, das würde mir zu Denken geben.
Und die harten Wochen kommen noch.

Das ist doch der allgemeine Irrglaube: wir setzen doch gar nicht NUR auf Benz, sondern auch auf Rodrygo. Zudem hat Marco sich zuletzt wieder „ordentlich“ angeboten.

Ich finde es auch mehr als erstaunlich wie gut und vor allem erfolgreich wir den Benz-Ausfall weggesteckt haben. Top-Job von Carlo und der Mannschaft.

Das ist doch der allgemeine Irrglaube: wir setzen doch gar nicht NUR auf Benz, sondern auch auf Rodrygo. Zudem hat Marco sich zuletzt wieder „ordentlich“ angeboten.

Ich finde es auch mehr als erstaunlich wie gut und vor allem erfolgreich wir den Benz-Ausfall weggesteckt haben. Top-Job von Carlo und der Mannschaft.

Asensio wird so lange liefern bis er einen neuen Vertrag unterschrieben hat.. danach verfällt er wieder in alte Muster. Ich hoffe, dass unser Board diesen Vertrag nicht verlängert und ihn endlich gehen lässt. Lieber gebe ich einem jungen Spieler (Garnacho?) die Chance, als noch weitere 3 Jahre diese Laier mit zu erleben...

Ist schon iwe lustig wie fast keiner Mbappe nach seiner Verlängerung hier in Zukunft sehen wollte. Nach gerade einmal einem halben Jahr hat sich bei sehr sehr vielen (fast allen?) diese Meinung schon wieder gedreht. Und ihr könnt mich auch dazu zählen. Wenn ich den Jungen spielen sehe, will ich ihn iwann oder am besten sofort im weißen Trikot sehen. Ich habe ihm schon wieder verziehen und das hätte ich wirklich nicht gedacht. Zu tief war der Schlag in die Magengrube damals.
Unfassbar was er für ein Turnier gespielt hat. Kloses WM Rekord wird pulverisiert...

Joa genau das hab ich euch damals schon gesagt und obwohl ich ihn auch selbst hassen wollte, hatte und habe ich weiterhin die Meinung, dass wir ihn unbedingt brauchen. Ob jetzt mit 22 oder 25.
Nach seinen Leistungen letztes Jahr und diese Saison + WM spätestens haben wir hier einen Spieler der wie CR7 zu besten Zeiten performt. Möglicherweise nicht mit ganz der selben Anzahl an Toren, dafür aber nicht weniger spielentscheidend. Ob er diese Konstanz wie Ronaldo mitbringen kann wird man sehen, aber der muss einfach kommen und sein Vertrag ist so designt dass er auch kommen kann.

Finde ich auch etwas skurril, Carlo einen kleinen „Transfer-Wunsch“ zu erfüllen. Und es geht ja nicht mal um irgendwelche „Granaten“! Alle sehen doch, dass wir für die Rückrunde etwas dünn besetzt sind. Vielleicht möchte Perez und Co. das er mehr Castilla Spieler einbaut und deswegen möchte man bis Sommer nicht handeln?
Namen die immer wieder fallen, Arribas_OFM/LA/RA, Alcazar_LV, Álvaro Rodríguez_MS und bei ViTo_RV will man jetzt doch die AK in Höhe von 10 Mio. € bezahlen! Ob einer der genannten in der Rückrunde eine Rolle spielen wird, steht in den Sternen. Arribas und ViTo haben auf jeden Fall das Zeug dazu.

Zurück