Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das wäre ziemlich dumm. Ich würde Camavinga niemals abgeben. Er zählt für mich zu den größten MF-Talenten und er ist Big-Game-Player. Das hat er bei der WM und in der CL bewiesen. Und das in seinem jungen Alter. Mit 20 musst du erst einmal diese Erfahrung mitbringen und ein WM-Finale gespielt haben. Er zeige Persönlichkeit und Charakter und stemmte sich, im Gegensatz zu vielen anderen seiner Kollegen, wirklich gegen die Niederlage. Zudem ist er variabel einsetzbar (LV, DM, ZM). Wie gesagt, für mich wäre das ein unverkäuflicher Spieler und ein zentraler Baustein unseres künftigen Kaders. Wer Isco 9 Jahre lang hält, sollte bei Camavinga nicht schon jetzt einen Schlussstrich ziehen. Er wäre bei vielen Vereinen, auch in England, Stammspieler.

Würdet ihr bei gleichem Preis (sagen wir 120 Mio. €) eher Enzo oder Jude bevorzugen? Ich finde, dass beide ihre Stärken haben. Enzo wirkt kompletter, ist defensiv stärker und sehr laufstark. Er ist auch kreativ und hat eine gute Schusstechnik. Dazu ist er nun WM, was ihm ein anderes Selbstbewusstsein geben wird. Jude ist physisch stark, sehr professionell, ein Leader auf dem Platz und ist torgefährlich. Außerdem ist er 2,5 Jahre jünger und sicherlich besser "vermarktbar". Auch scheinen er und Tchou (feiner Kerl auf und neben dem Platz) sich sehr zu respektieren. Jedenfalls deuteten die Bilder nach Abpfiff im WM-VF darauf hin. Wenn es nach mir ginge, so finde ich die Ablöse in beiden Fällen zu hoch, aber ich würde tendenziell und aufgrund des Alters eher auf Jude setzen. Was meint ihr?

Zwischen Enzo und Bellingham liegen mehrere Stufen, das ist gar keine Frage.

Bye Cama, war schön mit dir

oder neuer Lv

Würde ich gar nicht sagen. Am Ende kommt ein Trainer, der von Camavinga fasziniert ist und einen Valverde oder Tchouameni runternimmt. Auch hat mir die Darbietung als LV ziemlich gut gefallen. Die Anlagen dazu hat er allemal und sollte er noch die taktischen Fähigkeiten besitzen, wäre das eine Waffe auf der linken Seite. Wie er den Ball antreiben kann, ist in der Mannschaft neben Valverde fast beispiellos.

Unabhängig davon wäre ein Verpflichtung von Bellingham ein weiterer Meilenstein für eine glorreiche Zukunft. Fast schon unverschämt, was sich Perez im Mittelfeld alles unter den Nagel reißt

Das wäre ziemlich dumm. Ich würde Camavinga niemals abgeben. Er zählt für mich zu den größten MF-Talenten und er ist Big-Game-Player. Das hat er bei der WM und in der CL bewiesen. Und das in seinem jungen Alter. Mit 20 musst du erst einmal diese Erfahrung mitbringen und ein WM-Finale gespielt haben. Er zeige Persönlichkeit und Charakter und stemmte sich, im Gegensatz zu vielen anderen seiner Kollegen, wirklich gegen die Niederlage. Zudem ist er variabel einsetzbar (LV, DM, ZM). Wie gesagt, für mich wäre das ein unverkäuflicher Spieler und ein zentraler Baustein unseres künftigen Kaders. Wer Isco 9 Jahre lang hält, sollte bei Camavinga nicht schon jetzt einen Schlussstrich ziehen. Er wäre bei vielen Vereinen, auch in England, Stammspieler.

Würdet ihr bei gleichem Preis (sagen wir 120 Mio. €) eher Enzo oder Jude bevorzugen? Ich finde, dass beide ihre Stärken haben. Enzo wirkt kompletter, ist defensiv stärker und sehr laufstark. Er ist auch kreativ und hat eine gute Schusstechnik. Dazu ist er nun WM, was ihm ein anderes Selbstbewusstsein geben wird. Jude ist physisch stark, sehr professionell, ein Leader auf dem Platz und ist torgefährlich. Außerdem ist er 2,5 Jahre jünger und sicherlich besser "vermarktbar". Auch scheinen er und Tchou (feiner Kerl auf und neben dem Platz) sich sehr zu respektieren. Jedenfalls deuteten die Bilder nach Abpfiff im WM-VF darauf hin. Wenn es nach mir ginge, so finde ich die Ablöse in beiden Fällen zu hoch, aber ich würde tendenziell und aufgrund des Alters eher auf Jude setzen. Was meint ihr?
Ehrlich gesagt würde ich mich ohne zu zögern 24/7 für Jude entscheiden. Ganz einfach, der Engländer ist in meinen Augen der viel viel bessere Fußballer. Was wichtig ist, Jude ist Torgefährlich und genau das brauchen wir aus dem Mittelfeld. Der Argentinier ist eher 6er und davon haben wir mit Tchouameni und Camavinga 2 solche Juwele. Ich weiß auch nicht ob Enzo so gut ist oder ob er von Argentiniens Welle profitiert hat. Ich meine ein Mac Allister wurde zu Weltklasse Spieler, Molina, Tagliafico… Julian Alvarez war gefühlt der beste 9er der Welt. Emilio Martínez der beste Torwart der WM Geschichte mit Kahn… was ich damit sagen will, ich würde für Enzo keine 120 Mio ausgeben, wenn ich dafür Jude bekommen kann, der seit 2 Jahren auf Weltklasse Niveau national und international Performt.

Also wenn ich die Wahl habe und beide ähnlich viel kosten bin ich klar pro Jude.

Wie du sagst liefert Jude nun trotz seines noch sehr jungen Alters seit Jahren und ist eine klare Leaderfigur, Spielmacher und Antreiber, torgefährlich und trotzdem auch physisch nicht von schlechten Eltern. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass er, was das MF betrifft, momentan mit Abstand das Beste ist, was der Markt hergibt. Ebenso passt er für mich vom Profil her deutlich besser zum bereits vorhandenen Spielmaterial mit Fede, Tchoua und Cama und könnte das Kroodric Erbe als treibende kreative Kraft im MF antreten, welches Stand heute noch gewisse Fragezeichen hat und die reale Chance besteht, das spätestens 2024 beide weg sind.

Enzo ist sicher der Mann der Stunde, allerdings bin ich unter anderem auch deswegen bei ihm noch vorsichtiger. Den Beweis, dass er dieses Level auch auf Klubebene und vor allem in der CL konstant liefern, muss er noch erbringen. Zudem würde ich ihn vom Spielerprofil her eher in den Bereich Cama und Fede stellen und dann ist dann langsam schon die Frage, ob zuviele Köche nicht den Brei verderben und am Ende die Kreativität zu kurz kommt. Ich bin ein grosser Fan des Spielertyps "dynamischer Mittelfeldspieler", aber wir können am Ende des Tages nur so viele davon aufstellen, in dem Zusammenhang bringt uns Jude aus meiner Sicht deutlich mehr.

Die grossen Argumente pro Enzo sind/waren, dass er billiger ist/war und Jude zumindest nach Gerüchten eher gen England tendierte. Wenn nun beide ähnlich viel kosten und es bei Jude reele Chacen gibt, kann es aus meiner Sicht keine 2 Meinugen geben.

Bye Cama, war schön mit dir

oder neuer Lv
2024 hätten wir mit Cama genau 4 Mittelfeldspieler, das ist schon fast wenig!
In meinem ermessen, finde ich es genau richtig! Man hätte eigentlich dann nur mehr Cama als Talent!
Und Cama ist glaube ich einer der wenigen, der alle Pos. im MF bespielen kann. Wäre Fatal ihn abzugeben!

In meinem ermessen, finde ich es genau richtig! Man hätte eigentlich dann nur mehr Cama als Talent!
Und Cama ist glaube ich einer der wenigen, der alle Pos. im MF bespielen kann. Wäre Fatal ihn abzugeben!
Ja Cama müssen wir behalten. Man muss auch mal bedenken wenn es Verletzungen gibt und kein Ersatz da ist . Cama . Fede . Tchouaméni. Jude. Warum nicht. Glaube auch Kaum Das Perez Cama abgeben tut .

Locatelli is Real Madrid’s alternative to Jude Bellingham or Enzo Fernández.
@diarioas

Also wenn man den Rolls Royce und die S-Klasse nicht bekommt, holt man sich dafür einen Dacia?
Dann lieber Ceballos behalten :D
Ehrlicherweise gibt aber auch schlechtere Alternativen. Ich würde aber Barella höher gewichten.

Hatte gestern gelesen das Dortmund gerne ihr Geld für Bellingham direkt in Cama Investieren möchten, aber für Perez dies absolut nicht in Frage kommen soll.
Bzgl Flexibilität denke ich das wir jetzt schon mit Cama,Fede und Tchouaméni extrem flexibele MF Spieler haben und Bellingham wäre ebenfalls so einer.
Glaube aber bis es von Real Madrid verkündet wird weiterhin nicht an einen Transfer:D

Hatte gestern gelesen das Dortmund gerne ihr Geld für Bellingham direkt in Cama Investieren möchten, aber für Perez dies absolut nicht in Frage kommen soll.
Bzgl Flexibilität denke ich das wir jetzt schon mit Cama,Fede und Tchouaméni extrem flexibele MF Spieler haben und Bellingham wäre ebenfalls so einer.
Glaube aber bis es von Real Madrid verkündet wird weiterhin nicht an einen Transfer:D

falls kroos geht und jude nicht zu haben ist ( scheint ja gerade so) würde ich einen versuch auf enzo fernandez starten, der hat mir bei der wm echt gut gefallen. Wäre dann aber halt auch kein typ der diese kroos rolle übernehmen kann, finde wir haben momentan sehr viele "kämpfer" im mf aber nur wenige kreativ köpfe. Modric und kroos waren jahre lang ein ideales duo, kroos hat die langen bälle und spiel verlagerungen übernommen und modric war für die letzten pässe zu ständig und hat auf engen raum gezaubert. Vorallem aber waren beide unglaublich ballsicher und haben sich fast nie dem gegnerischen pressing gebeugt. Diese lücken zu füllen wird schwierig, mir fällt spontan auch kein erfahrener mf ein der diese rolle einnehmen kann und zuhaben wäre.

falls kroos geht und jude nicht zu haben ist ( scheint ja gerade so) würde ich einen versuch auf enzo fernandez starten, der hat mir bei der wm echt gut gefallen. Wäre dann aber halt auch kein typ der diese kroos rolle übernehmen kann, finde wir haben momentan sehr viele "kämpfer" im mf aber nur wenige kreativ köpfe. Modric und kroos waren jahre lang ein ideales duo, kroos hat die langen bälle und spiel verlagerungen übernommen und modric war für die letzten pässe zu ständig und hat auf engen raum gezaubert. Vorallem aber waren beide unglaublich ballsicher und haben sich fast nie dem gegnerischen pressing gebeugt. Diese lücken zu füllen wird schwierig, mir fällt spontan auch kein erfahrener mf ein der diese rolle einnehmen kann und zuhaben wäre.

Modric seine Rolle denke ich könnte Tchouaméni und Fede zumindest mehr oder weniger übernehmen, aber Kroos wird mehr als schwierig zu ersetzen.
Ich finde auch das man inzwischen deutlich merkt sobald Kroos fehlt, da das Spiel meistens unkontrolliert oder wild wirkt, aber Modric sein fehlen finde ich meistens nicht so offensichtlich im Spiel.

Ich bin mir sicher das zwischen 2024 und 2025 Haaland oder Mbappé kommen werden . Nur bitte Papa perez mache dabei schnell alles mit Nägel mit Köpfen und Wasserdichte Unterschrift. Sowas wie Im Sommer 2022 mit Mbappè möchte ich nicht nochmal erleben

Modric seine Rolle denke ich könnte Tchouaméni und Fede zumindest mehr oder weniger übernehmen, aber Kroos wird mehr als schwierig zu ersetzen.
Ich finde auch das man inzwischen deutlich merkt sobald Kroos fehlt, da das Spiel meistens unkontrolliert oder wild wirkt, aber Modric sein fehlen finde ich meistens nicht so offensichtlich im Spiel.

jein, in der vergangenheit kam es oft auf die gegner an. Wenn es eine schwer zu bespielende mannschaft ist die da spiel kaputt macht und kompakt steht dann sind oft tchou und fede etwas hilflos. Fede hat in dieser saison vorallem offensiv deutlich mehr input beigetragen, aber diese kreativen momente die modric hat sind schon einmalig. Fede braucht da oft mehr platz und und raum um seine stärken auszuspielen. Bei tchou sehe ich viel potenzial, aber er ist noch jung und wird einpaar jahre brauchen um auch offensiv den letzten schliff zu bekommen. Wenn modric noch 1-2 jahre durchhält dann könnten die beiden zusammen sicherlich seine rolle zu 80% bekleiden, die frage ist halt wer wird MF spieler nummer 3. Camavinga hat auch sehr viel potenzial sehe in aber auf der 6er am stärksten da fühlt er sich wohl auch selbst am wohlsten.

Und genau deshalb brauchen wir diesen Bellingham. Das wäre wirklich DAS passende Puzzle-Stück für die Zukunft.

Bitte lass es wahr werden. Aber ich habe gehört, dass Calafat da wieder einen Top-Job gemacht hat und man auch sehr intensiv Perspektiven für Jobe aufzeigt. Das ist übrigens auch so ein abnormales Talent, ich kenne Scoutingberichte die diesem mehr Potential als Jude geben.

Und genau deshalb brauchen wir diesen Bellingham. Das wäre wirklich DAS passende Puzzle-Stück für die Zukunft.

Bitte lass es wahr werden. Aber ich habe gehört, dass Calafat da wieder einen Top-Job gemacht hat und man auch sehr intensiv Perspektiven für Jobe aufzeigt. Das ist übrigens auch so ein abnormales Talent, ich kenne Scoutingberichte die diesem mehr Potential als Jude geben.

Entschuldige bitte die Frage, wer ist Jobe? Ich konnte dies deinem Beitrag nicht entnehmen.

Sobald du Interessante Scoutingberichte über Talente die mit Real in Verbindung gebracht werden lesen solltest bitte hier einen Link setzen. Bin da auch immer sehr Interessiert.;)

jein, in der vergangenheit kam es oft auf die gegner an. Wenn es eine schwer zu bespielende mannschaft ist die da spiel kaputt macht und kompakt steht dann sind oft tchou und fede etwas hilflos. Fede hat in dieser saison vorallem offensiv deutlich mehr input beigetragen, aber diese kreativen momente die modric hat sind schon einmalig. Fede braucht da oft mehr platz und und raum um seine stärken auszuspielen. Bei tchou sehe ich viel potenzial, aber er ist noch jung und wird einpaar jahre brauchen um auch offensiv den letzten schliff zu bekommen. Wenn modric noch 1-2 jahre durchhält dann könnten die beiden zusammen sicherlich seine rolle zu 80% bekleiden, die frage ist halt wer wird MF spieler nummer 3. Camavinga hat auch sehr viel potenzial sehe in aber auf der 6er am stärksten da fühlt er sich wohl auch selbst am wohlsten.

Dies bezog sich auf diese Saison nicht auf vergange, da war Modric defentiv unverzichtbar, aber inzwischen ist dies für mein Empfinden nicht mehr so.
Tchouaméni und Fede regeln Situationen und Probleme deutlich anders als Modric was klar ist beide haben nicht solche Zauberfüße wie Lukita. Dennoch können beide auf ihre eigene Weise zum einen mit Tempo oder auch Robustheit sehr viel positives beitragen und Aufgaben die durch Modrics fehlen entstehen auffangen. Vorallem Fede hat z.B gegen Defensive Gegner deutlich mehr Antworten als es Modric oder sogar Toni die letzten Jahre hatten, dazu ist er inzwischen beim Passpiel prozentual auf Modric Niveau und seine Ballbehandlung im vollen Tempo und seine Pässe, genauso wie seine Entscheidungen sind aktuell wohl einzigartig. Trotzdem bin ich auch der Meinung jemand Kreatives fürs MF wäre vorteilhaft, aber noch wichtiger wäre für mich jemand der dirigieren kann und ein sehr gutes Gefühl fürs Tempo hat, so wie eben Kroos.

Wie lange schätzt ihr ungefähr bleibt unser Picasso Luka noch? Ich hoffe noch bis Sommer 2024 . Seine Magic wird uns fehlen dann . Seine Epischen Pässe . Für mich ist Modric in der TOP 3 der Besten Mittelfeldspieler aller Zeiten neben Zizou und Iniesta. Unersetzbar. vielleicht kann ja Jude Irgendwann in seine Fußstapfen treten.

https://www.defensacentral.com/real...e-y-con-el-madrid-o-traes-300-millones-o-nada

Angeblich soll Mbappes Preisschild für nächsten Sommer 300mio betragen.
Sollte Perez wirklich nochmal Interesse haben, sollte man lieber noch 1 Jahr warten und versuchen ihm ablösefrei zu verpflichten.

Bei Enzo wurde ein Angebot über 100mio von einen nicht Namentlich genannten Verein abgelehnt und auf seine AK verwiesen.
Bei Vitor übrigens soll ebenfalls auf die AK von 100mio verwiesen worden sein.
Sollten die ganzen Summen auch nur ansatzweise stimmen, haben einige Vereine den Schuss nicht gehört.:D

Heutige Geburtstage

Zurück