Ist halt eine Frage was "regelmässig" bedeutet. Ich schaue wahrscheinlich etwa 7-8 Spiele pro Saison (aber dann eher verteilt auf 15 Spiele, aber jeweils nur eine Hälfte).
Vini Tobias ist in der Entwicklung wie es bei einem 18 jährigen Spieler halt der Fall ist. Ein Modric wurde kritisiert, ein Marcelo wurde kritisiert, Courtois wurde im ersten Jahr kritisiert, Benzema wurde kritisiert, Vini wurde kritisiert, etc.. Alles auch zurecht, aber man hat bei den Spielern immer gesehen, dass das Potential da ist und ich denke bei Vini Tobias sehe ich das gleich. Heisst nicht, dass er zwingend als erste Wahl direkt zu Real wechseln muss, sondern eher, dass er mal als zweiter RV starten kann und sich dann langsam steigern kann. Auch ein Vinicius Jr. Raul hat übrigens auch erwähnt, dass er sich in den Monaten in Madrid verbessert hat und dass er offensiv grosses Potential hat.
Und wie bereits geschrieben, ViTo ist für mich das offensive Pendant zu einem Mendy. Mag sein, dass wir ab und zu mal ein Tor mehr kassieren als jetzt, aber ich bin mir sicher, dass er der Offensive deutlich mehr geben kann als ein Vazquez oder Carvajal in seinem aktuellen Zustand. Vielleicht nicht direkt nach wenigen Monaten, aber nach einer Eingewöhnungszeit.
Ok dann habe ich deinen Kommentar bezüglich Fresneda falsche gedeutet. Ich kenne ihn fast nicht und er hat mich bis jetzt nicht vom Hocker gerissen, das ist aber auch schwer bei den wenigen Minuten, die ich gesehen habe.
Gusto kann ich verstehen, wäre auch eine top Wahl für mich. Wenn der Preis passt, klar wieso nicht. Zu Arnau kann ich fast nichts sagen, da kenne ich echt nur Highlights.
Und klar, unsere Quote wird erfüllt, ist ja schliesslich der einzige Grund wieso wir überhaupt im Forum angestellt sind und von Real bezahlt werden..