Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hat alles vor und Nachteile, wird bei hohen Bällen vllt. schlechter aussehen, dafür das ein oder andere Dribbling besser abfangen können.
Finde Miguel auch talentierter und besser, aber Garcia hat sich auch stark entwickelt.

Über Theo braucht man gar nicht nachzudenken, er ist nicht für Real gemacht.

Als absoluter „Miguel-Fan“ hat es schon weh getan, ihn gehen zu lassen. Allerdings ist es auch richtig und wichtig, dass er nun in Girona Spielpraxis bekommt und konstant spielen darf.

Als Backup/Komkurrent zu Mendy wäre er eine gute Wahl. Ein sehr großes Talent, das viel mitbringt.

Je nachdem mit welchen RVs man plant. Wenn es weiterhin nur Carvajal und Vazquez sein soll, dann ja. Unser grösstes Problem - meiner Meinung nach - ist, dass unsere AVs offensiv absolut nichts machen. Hat man eben zwei offensive Optionen. Wenn man fix mit Vini Tobias rechnet, dann kann man auch nur Miguel holen und weiterhin mit Mendy planen.

Theo ist ein super LV, hat damals nicht funktioniert und ich würde jetzt auch nicht nochmal 80mio für ihn bezahlen, wenn wir zwei günstige Optionen haben. Unter 80mio geht er bestimmt nicht weg, sein MW liegt bei 60mio, Vertrag bis 2026. Wenn wir einen ehemaligen AV zurückholen, dann lieber Hakimi. Wird nicht günstiger als Theo sein, aber auf der RV Position gibt es einfach deutlich weniger Alternativen.

Hakimi immer gerne, dennoch muss man realistisch sein, denn er hat noch bis 26 Vertrag und vorher wird er für Real nicht machbar sein. Sollte Mendy uns wirklich verla ssen müsste schon jemand mit der Erfahrung von Theo verpflichtet werden. Nur Miguel & Fran wäre schon ein großes Risiko. Wie teuer Theo wäre, kann man schwer sagen immerhin hat Milan meistens Probleme ihre Spieler zu halten und vielleicht kann man mit Brahim etwas die Summe drücken. Grundsätzlich sollten wir den Theo von heute nicht mit dem aus der Zeit als er noch Spieler von Real war vergleichen bzw ihm Grundsätzlich deswegen ausschließen.
Thema sollte er aber auch nur werden sollte Mendy verkauft werden, ansonsten reichen neben Mendy ein Fran oder Miguel mehr als aus.

Hakimi immer gerne, dennoch muss man realistisch sein, denn er hat noch bis 26 Vertrag und vorher wird er für Real nicht machbar sein. Sollte Mendy uns wirklich verla ssen müsste schon jemand mit der Erfahrung von Theo verpflichtet werden. Nur Miguel & Fran wäre schon ein großes Risiko. Wie teuer Theo wäre, kann man schwer sagen immerhin hat Milan meistens Probleme ihre Spieler zu halten und vielleicht kann man mit Brahim etwas die Summe drücken. Grundsätzlich sollten wir den Theo von heute nicht mit dem aus der Zeit als er noch Spieler von Real war vergleichen bzw ihm Grundsätzlich deswegen ausschließen.
Thema sollte er aber auch nur werden sollte Mendy verkauft werden, ansonsten reichen neben Mendy ein Fran oder Miguel mehr als aus.

Klar ging mehr darum, dass wenn man schon ausserordentlich viel Geld investieren will, dann lieber für Hakimi als für Theo. Dass man einen davon bekommt halte ich eh für unrealistisch. Ich schliesse Theo auch nicht aus sportlichen Gründen aus, sondern wegen des Marktes, aber verstehe schon was du meinst.
Und ja man geht ein Risiko ein mit nur Fran und Gutierrez. Aber damit könnte ich leben. Ich glaube der offensive Output überwiegt das defensive Risiko, dass man eingehen würde.

Klar ging mehr darum, dass wenn man schon ausserordentlich viel Geld investieren will, dann lieber für Hakimi als für Theo. Dass man einen davon bekommt halte ich eh für unrealistisch. Ich schliesse Theo auch nicht aus sportlichen Gründen aus, sondern wegen des Marktes, aber verstehe schon was du meinst.
Und ja man geht ein Risiko ein mit nur Fran und Gutierrez. Aber damit könnte ich leben. Ich glaube der offensive Output überwiegt das defensive Risiko, dass man eingehen würde.

Ok, dann wäre ich auch für Hakimi. Ein Rückkehr von Miguel und Fran als dauerhaftes Lösung empfinde ich aber als genauso realistisch wie Theo oder Hakimi, vielleicht sind die beiden sogar realistischer:D
Sollte es am Ende auf einen der beiden Jungs plus Mendy hinauslaufen und natürlich die beiden sinnvoll eingesetzt werden, wäre ich auch schon happy Hauptsache da passiert auf der Position oder generell auf den AVs etwas.

Weitere Anzeichen, vor paar Tagen das Gerücht, jetzt diese Aktion?

Al Nassr coach Rudi Garcia met Carlo Ancelotti and gave an Al Nassr shirt to Hazard as a gift.
FmHxW2hXwAABhrZ

Mendy is NOT training with the team.@JorgeCPicon#rmalive

Kann man bitte sofort die Klausel von Fran ziehen?! Für 5mio bekommen wir unseren back up und der könnte sofort spielen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt und warum der Verein so blauäugig und dumm agiert...

Wollte gerade das gleiche beim Real Total Beitrag darunter schreiben.

Nicht vergessen, er hat keine WM gespielt und fängt jetzt schon wieder an Probleme zu bekommen...

Mendy is NOT training with the team.@JorgeCPicon#rmalive

Kann man bitte sofort die Klausel von Fran ziehen?! Für 5mio bekommen wir unseren back up und der könnte sofort spielen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt und warum der Verein so blauäugig und dumm agiert...

Passend dazu diese News
Camavinga likely to start at LB vs Valencia tomorrow. Valverde-Kroos-Modrić midfield, Rodrygo in attack.@diarioas

Einfach nur bescheuert! Klar kann man das im Notfall mal machen aber wir beschwören den Notfall ja förmlich herauf mit unserer Transferpolitik. Hab dafür echt kein Verständnis mehr!

Passend dazu diese News
Camavinga likely to start at LB vs Valencia tomorrow. Valverde-Kroos-Modrić midfield, Rodrygo in attack.@diarioas

Einfach nur bescheuert! Klar kann man das im Notfall mal machen aber wir beschwören den Notfall ja förmlich herauf mit unserer Transferpolitik. Hab dafür echt kein Verständnis mehr!

Geb dir grundsätzlich zu 100% Recht. Der Schaden wurde schon im Sommer angerichtet, jetzt muss man kreativ werden. Aber nicht so, wie man es am Feld gern hätte.

Allerdings sehe ich Camavinga im Notfall noch lieber als LV als Rüdiger oder sogar Alaba (auch wenn es in dem Fall sowieso nicht geht wegen seiner Verletzung). Der Junge ist intelligent, dynamisch.
Wer weiß, vielleicht könnte das sogar langfristig eine Option sein (wenn man schon keinen LV holt, warum auch immer). Anfangs fand ich es bescheuert aber Deschamps Überlegung kann ich mittlerweile schon verstehen.

Passend dazu diese News

ich hätte mal echt gerne bock auf eine 3er kette mit allen 3 ivs und als pyseudo av dann cama und valverde die beide flügel rauf und runter ackern. Wir haben eh keine av und wenn man schon cama und valverde für alle möglichen positionen missbraucht warum dann nicht direkt etwas komplett neues.

ich hätte mal echt gerne bock auf eine 3er kette mit allen 3 ivs und als pyseudo av dann cama und valverde die beide flügel rauf und runter ackern. Wir haben eh keine av und wenn man schon cama und valverde für alle möglichen positionen missbraucht warum dann nicht direkt etwas komplett neues.

Ich würde gerne mal vom Chelsea Besitzer das gewünschte 443 sehen:D

Dreierkette wäre wirklich mal interessant bei Carlo wohl keine Option.

Felix zu Chelsea laut Romano fix.
Finde übrigens Interessant wie schnell da die deutschen Medien sind, denn vor wenigen Std haben die erst angefangen überhaupt von diesen Transfer zu schreiben.:D

Finde übrigens Interessant wie schnell da die deutschen Medien sind, denn vor wenigen Std haben die erst angefangen überhaupt von diesen Transfer zu schreiben.:D

krass, simone ist so dumm er setzt lieber auf griezman statt auf felix. Naja für mein comunio gut damit ist morata unangefochten stammspieler. Finde es aber schade um felix, der ist damit wohl wieder 5jahre gebunden und keine option mehr für uns. Hätte ihn schon gerne im weißen trikot gesehen.

Lieber so als die ganzen spanischen Medien die irgendeinen Scheiß dauerhaft erfinden! Auf Spox oder Sportbild liest man zwar viel Mist aber dafür ist SkySports (Tranfermarkt Update) mittlerweile ziemlich gut informiert.

Heutige Geburtstage

Zurück