Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Würde eine Verpflichtung von Cavani total begrüßen und sehr sinnvoll finden, am besten mit einer möglichst leistungsabhängigen Bezahlung. Dann Jovic in La Liga verleihen, damit er Spielpraxis in der Liga sammelt. Einen aus Mariano / Mayoral kann man dann noch als Backup halten.

Dir gefällt der Gedanke, mir - wieherte mittag - erwähnt ebenfalls.
Aber diese Vorschläge stoßen ja auf taube Ohren. Sei es Cavani oder Suarez. Die Leute hier im Forum sind irgendwie komisch, mit dem Wort "UMBRUCH". Ich habe Suarez ins Spiel gebracht und da hieß es er sei zu Alt.
Zu Alt wofür? Wir brauchen sofort Hilfe und nicht wieder nen 18 Jahre alten, 0815 Brasilianer, der uns mit Alibi Dribblings einer Gehirnwäsche unterzieht.
Ibra 38 klappt bei Milan, Ronaldo 35 klappt bei Juve, Lewandowski 32 klappt bei Bayern, Mertens 33 klappt bei Napoli.. Warum also kein Cavani / Suarez?
Aber naja genau der Umbruch... Lächerlich die Meinungen hier
Bei Cavani sagen die wenigsten nein. Wenn Jovic unter Zidane keine Rolle spielt, dann sind die meisten für ein Cavani Transfer.

Was wirklich komplett Unsinn ist, ist hier ein Suarez Transfer zu fordern. Warst du mal bei nen Clasico im Bernabeu? Er hat einen eigenen Song in der Grada. Das ganze Stadion ist 90 min am Suarez auspfeifen. Wie kannst du so jemanden überhaupt in Erwägung ziehen? Da verzichte ich auf Titel bevor ich mir so nen kotz ins Haus hole.

Mit Cavani könnte ich leben aber gefallen würde es mir trotzdem nicht. Ich würde da Jovic diese Saison halt richtige Chancen geben. Ich weiß das würden hier wahrscheinlich die meisten aber ja

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich habe Suarez ins Spiel gebracht und da hieß es er sei zu Alt.
Zu Alt wofür? Wir brauchen sofort Hilfe und nicht wieder nen 18 Jahre alten, 0815 Brasilianer, der uns mit Alibi Dribblings einer Gehirnwäsche unterzieht.
Ibra 38 klappt bei Milan, Ronaldo 35 klappt bei Juve, Lewandowski 32 klappt bei Bayern, Mertens 33 klappt bei Napoli.. Warum also kein Cavani / Suarez?
Aber naja genau der Umbruch... Lächerlich die Meinungen hier

Lol das Alter ist natürlich der Hauptgrund weshalb Suarez nicht gewollt ist. Der könnte 10 Jahre jünger sein und wäre immer noch ungewollt, rate mal wieso...

Würde eine Verpflichtung von Cavani total begrüßen und sehr sinnvoll finden, am besten mit einer möglichst leistungsabhängigen Bezahlung. Dann Jovic in La Liga verleihen, damit er Spielpraxis in der Liga sammelt. Einen aus Mariano / Mayoral kann man dann noch als Backup halten.

Gegen Cavani hätte ich nichts, wenn Zidane offensichtlich Jovic nicht will, dann ist Cavani eine gute Übergangslösung.

Habe aber vorhin gelesen, dass Jovic der Initiator für eine Leihe ist (Quelle) und eine Rückkehr nach Frankfurt anstrebt. Das wäre natürlich komplett dumm, dann kann man ihn auch gleich verkaufen wenn er kein Bock auf Spanien hat und lieber wieder zurück in die Wohlfühloase will.

Lol das Alter ist natürlich der Hauptgrund weshalb Suarez nicht gewollt ist. Der könnte 10 Jahre jünger sein und wäre immer noch ungewollt, rate mal wieso...

Gegen Cavani hätte ich nichts, wenn Zidane offensichtlich Jovic nicht will, dann ist Cavani eine gute Übergangslösung.

Habe aber vorhin gelesen, dass Jovic der Initiator für eine Leihe ist (Quelle) und eine Rückkehr nach Frankfurt anstrebt. Das wäre natürlich komplett dumm, dann kann man ihn auch gleich verkaufen wenn er kein Bock auf Spanien hat und lieber wieder zurück in die Wohlfühloase will.

Option A:
Voll auf Jovic setzen. Keine Alibi-Einwechslungen für 10 Minuten, sondern mehrere Spiele hintereinander in der Startelf. Mayoral und/oder Mariano abgeben.

Option B:
Jovic in Spanien verleihen, Cavani holen und mit Benzema rotieren. Mayoral oder Mariano abgeben.

Alles andere ist sinnlos.

Bei Bernabeu Digital schreiben sie, dass Jovic erwägt sich nach Frankfurt ausleihen zu lassen, für ihn unter den momentanen Bedingungen und in seiner gegenwärtigen Verfassung wohl das beste. Jovic hat von Zidane nichts zu erwarten und wird aus sich selbst heraus, hier nicht ankommen, geschweige brillieren. Schade das dieser Trainer so gut wie keinen fördernden Einfluss auf unsere Nachwuchsgarde hat. Ich trauere zB. Theo Hernandez kein wenig nach, er lief bei uns wie Falschgeld herum und war auch nicht sonderlich sympathisch, jetzt in Mailand ist er aber hoch angesehen bei Klub/Fans und erzielt und bereitet Tore vor. Wenn man Zidane negativ gesonnen wäre, könnte man ihm auch die Wechsel von Hakimi/Reguilon andichten und ein Funken Substanz hätte diese Sicht wohl auch, er zieht hier knallhart seine Dinge durch und rechts und links fallen die Kegel, hoffentlich bezahlen wir nicht mehr dafür, als wir langfristig erhalten.
Ach so, Zidane möchte aber trotzdem keinen neuen Angreifer haben, er setzt wie gehabt auf Karim. Dann gehen wir sehr wahrscheinlich mit Karim und M&M in die Saison.

Sollte jovic tatsächlich gehen, bestätigt sich mal wieder das ZZ der Meister im vertreiben von Ersatzspielern mit Potential ist. Morata, Hakimi, etc. und jetzt jovic. Klar ist es als Fan nicht immer verständlich, warum diese Spieler sich nicht dem Konkurrenzkampf stellen und sich durchsetzen wollen. Aber mal ehrlich, wer hat sich denn durchgesetzt hier? Gefühlt stehen seit 2016 IN JEDEM SPIEL die gleichen 11 auf dem Platz. Die einzigen Änderungen sind bedingt durch Abgänge oder 17 jährige "neymars".
Aber am Ende des Tages presst ZZ iwie immer noch mal einen Titel dabei raus, also wird sich so schnell nichts daran ändern.

haben sich doch einige auch durchgesetzt. Vini, Rodrygo, Valverde, Asensio etc. die regelmäßig spielen.

Cavani mag erlockend klingen, aber er fordert 7 Mio. € Gehalt. Das zahlt Perez nicht. Außerdem hätte Benzema dann zu starke Konkurrenz (es sei denn, man stellt auf Doppelspitze um). Das wiederum will sein Ziehvater nicht. Der Wechsel wird mMn nicht zu Stande kommen, auch wenn Jovic verliehen würde. Cavani könnte beim Stadtrivalen landen, falls sie Suarez nicht bekommen.

(Ich frage mich, ob man nicht dem Erzrivalen in die Summe spucken und Memphis für die läppischen 25-30 Mio. € holen sollte. Offensiv kann er eigentlich jede Position spielen. So viel an Marktwert kann er gar nicht einbüßen, als dass der Transfer ökonomisch ein Fiasko wird (auch sein Alter spricht dagegen). Schon gar nicht, nach den Erfahrungen des Transfersommers 2019, in dem wir nach aktuellem Stand 300 (-45 Mio. € für Mendy) in den Wind gesetzt haben. Dagegen wären die 25-30 Mio. € Peanuts.)

Abgesehen davon gehe ich ohnehin nicht davon aus, dass wir in diesem Sommer jemanden holen werden. Die MARCA sieht es ähnlich:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2020/09/22/5f68b88b268e3eb2288b459c.html

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass Hazard, Benzema und Asensio > 50 Tore erzielen werden. Good luck!

Zuletzt bearbeitet:
haben sich doch einige auch durchgesetzt. Vini, Rodrygo, Valverde, Asensio etc. die regelmäßig spielen.

Mendy und von mir aus auch Valverde, wobei ich da die Aktionen auf dem rechten Flügel eher nicht als "durchgesetzt" bezeichne, sind da Ausnahmen.
Vini+rodrygo sind die beiden "neymars" die ich meinte. Hat Hazard mal keine wehwehchen ist aber einer von beiden raus.
Asensio hat sich nach ner vielversprechenden Vorbereitung das Kreuzband gerissen und über ein Jahr kein Spiel gemacht, ich glaube da müssen wir erst noch abwarten.
Worauf ich hinaus will ist, dass es als Fan einfach frustrierend ist jede Woche diesen gequälten Fußball zu sehen, wo doch unser Kader eigentlich so viel Potential hat. Es ist so furchtbar offensichtlich, dass manche Spieler bedingungslos gesetzt sind und ZZ mit den anderen "kein Problem" hat.

So jetzt hab ich meinem Ärger genug Luft gemacht, das 0:0 abhaken und hoffen das die nächsten Spiele erfolgreicher ausfallen.

Cavani mag erlockend klingen, aber er fordert 7 Mio. € Gehalt. Das zahlt Perez nicht. Außerdem hätte Benzema dann zu starke Konkurrenz (es sei denn, man stellt auf Doppelspitze um). Das wiederum will sein Ziehvater nicht. Der Wechsel wird mMn nicht zu Stande kommen, auch wenn Jovic verliehen würde. Cavani könnte beim Stadtrivalen landen, falls sie Suarez nicht bekommen.

(Ich frage mich, ob man nicht dem Erzrivalen in die Summe spucken und Memphis für die läppischen 25-30 Mio. € holen sollte. Offensiv kann er eigentlich jede Position spielen. So viel an Marktwert kann er gar nicht einbüßen, als dass der Transfer ökonomisch ein Fiasko wird (auch sein Alter spricht dagegen). Schon gar nicht, nach den Erfahrungen des Transfersommers 2019, in dem wir nach aktuellem Stand 300 (-45 Mio. € für Mendy) in den Wind gesetzt haben. Dagegen wären die 25-30 Mio. € Peanuts.)

Abgesehen davon gehe ich ohnehin nicht davon aus, dass wir in diesem Sommer jemanden holen werden. Die MARCA sieht es ähnlich:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2020/09/22/5f68b88b268e3eb2288b459c.html

In der AS stellen sie es so dar, dass Zidane mit Jovic und M&M nichts anfangen kann, er möchte einen neuen Stürmer, der Verein blockt aber ab. :D Wir müssen wohl erst komplett auf die Schnauze fallen, "leider" ist die Gesamtkaderqualität immer noch zu groß, dass könnte sich noch ein paar Jahre hinziehen. Wenn die ganzen Nachwuchsleute, egal aus welchen Gründen stagnieren/scheitern und die großen nächstjährigen Transferpläne platzen, dann wird es hier interessant...

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass Hazard, Benzema und Asensio > 50 Tore erzielen werden. Good luck!

Dumm, dümmer, Real Madrid, was das Ausschöpfen des eigenen Potentials angeht, absolut nichts neues.

Wehe ich sehe nach dem Sparkurs nächsten Sommer keinen Mbappe. Man hat vieles richtig gemacht über den Sommer hinweg, aber steht mal wieder vor dem berühmten Tropfen zuviel.

7 mio sind nichts

die 7mio jahresgehalt sind nicht das problem cavani würde wohl auch nur einen 2 jahresvertrag kriegen. Das problem ist eher wie du sagst das wir mit cavani einen zweiten stürmer hätten der wirklich ansprüche stellt und den man nicht jeder woche voll vertrauen kann in den pks und ihn dann nie einsätzen oder zumindest nur 10min spielen lassen.

Das ein neuer weltklassestürmer diesen sommer kommt halte ich für ausgeschlossen und wenn dann nur ohne ZZ seine einwillung was dazu führt das er den spieler sowieso ignoriert. Oder besser gesagt voll vertraut...

memphis ist ein gute spieler aber glaube auch nicht das er kommen wird, man will auf ra wohl asensio wieder eine chance geben sich zu beweisen und mit goes hat man einen backup. Falls die beiden scheitern wird man im sommer mbappe holen und je nachdem ob ZZ immer noch trainer bei uns ist wird mbappe die ra position übernehmen und asensio wohl verkauft werden.

Halte ich zumindest für das wahrscheinlichste szenario, alles andere würde nur wenig sinn ergeben.

Ich weiß nicht. Mit ein paar günstigen Anpassungen können wir viel gestärkter in die Saison gehen.
Stand jetzt haben wir rechts und in der Mitte vorne ein Problem. Asensio ist der perfekte 40% Spieler, der reinkommt und viele Spiele starten kann. Aber hinter ihm Rodrygo ist mir zu dünn. Er ist für mich ein junger Spieler zu viel, der einfach viel Spielzeit braucht. Ich würde ihn verleihen, wenn sich irgendeine günstige kurzfristige Option auf einen guten RA für uns ergibt. Depay spielt ja eher links, sonst wäre er perfekt. Weiß nicht, was der Markt sonst hergibt. Feran Torres haben wir verpasst, Mahrez wird zu teuer denk ich. Sonst müssen wir das halt durchziehen und hoffen, dass das was wird mit Mbappe, dann wären wir auf rechts auf jeden Fall safe.

Bei Cavani würde ich zuschlagen, denn ich glaube nicht, dass Zidane Jovic ernsthafte Chancen geben wird. Wieso dann nicht Cavani für 1-2 Jahre holen? Ich denke nicht, dass er 100% Spielzeit fordern wird. WENN Zidane auf ihn setzt, wird er liefern. Wie wir hier langfristig planen wollen, weiß ich auch nicht. Mbappe passt für mich nicht in der Mitte.

Ok Mbappe ist ein klasse Spieler, aber 50% von seiner Klasse ist sein Speed und den kann er unter ZZ nicht ausspilen.
Außer ZZ stellt plötzlich von Ball hin und her schieben, auf schnellen one touch Fußball um. Wäre für Öde auch besser, als das was hier momentan passiert.

Dass ZZ so spielen lässt wie jetzt hat ja nichts mit den Spielern zu tun die auf dem Feld stehen. Ok Kroos ist vlt nicht unbedingt der Typ für schnelles spielen aber Modric, Öde, Valverde und unsere Außen sowieso, wären eigentlcih für so ein Spielstil ideal.

Ich sehe das Problem eher weniger an den Spielern die wir haben und auch nciht an der Aufstellung, die variiert ja sowieso im Spiel immer etwas. Aber die vorgaben vom Trainer schneinen ganz klar auf totaler kontrolle und sicherheit zu liegen, als an schnellem umschalten und druck nach vorne.
Ok bayern hin und her bin auch kein Fan von dem Haufen, aber wieviele Torchancen die sich erarbeiten und was die für einen dauerdruck auf die Devensife des Gegners bringen ist schon erstaunlich und auch schön zuzusehen.

Ok Mbappe ist ein klasse Spieler, aber 50% von seiner Klasse ist sein Speed und den kann er unter ZZ nicht ausspilen.
Außer ZZ stellt plötzlich von Ball hin und her schieben, auf schnellen one touch Fußball um. Wäre für Öde auch besser, als das was hier momentan passiert.

Dass ZZ so spielen lässt wie jetzt hat ja nichts mit den Spielern zu tun die auf dem Feld stehen. Ok Kroos ist vlt nicht unbedingt der Typ für schnelles spielen aber Modric, Öde, Valverde und unsere Außen sowieso, wären eigentlcih für so ein Spielstil ideal.

Ich sehe das Problem eher weniger an den Spielern die wir haben und auch nciht an der Aufstellung, die variiert ja sowieso im Spiel immer etwas. Aber die vorgaben vom Trainer schneinen ganz klar auf totaler kontrolle und sicherheit zu liegen, als an schnellem umschalten und druck nach vorne.
Ok bayern hin und her bin auch kein Fan von dem Haufen, aber wieviele Torchancen die sich erarbeiten und was die für einen dauerdruck auf die Devensife des Gegners bringen ist schon erstaunlich und auch schön zuzusehen.
Klar ist es ,im Ansatz ,die selbe Grütze wie letzte saison,trotzdem ist erst ein spieltag gespielt.erstmal sehen was ZZ die nächsten spiele so aufbietet.

die 7mio jahresgehalt sind nicht das problem cavani würde wohl auch nur einen 2 jahresvertrag kriegen. Das problem ist eher wie du sagst das wir mit cavani einen zweiten stürmer hätten der wirklich ansprüche stellt und den man nicht jeder woche voll vertrauen kann in den pks und ihn dann nie einsätzen oder zumindest nur 10min spielen lassen.
Exakt. Zidane wird seinen Ziehsohn in kein Duell mit einem erfahrenen, gestandenen Profi schicken. Mit dem "Fallobst" Mariano, Mayoral und Jovic kann er Aktionen wie am vergangenen Spieltag abziehen, nicht aber mit einem Cavani. Bevor der Verein sich auf Dummheiten einlässt und Geld in den Wind setzt, sollen sie ihn mit seinem Wunschkader, den er sich für läppische 300 Mio. € zusammenstellen durfte, weiterarbeiten lassen. Perez soll lt. Medienberichten sehr von der Kaderqualität überzeugt sein, d.h. er sieht den Kader als gut genug an, um damit um alle Titel kämpfen zu können. Sollte am Ende kein Titel und kein ansehnlicher Fußball herausspringen, ist es entweder der Umbruch gewesen oder es öffnet dem einen oder anderen Verantwortlichen (endlich) die Augen, dass Kader und/oder Trainer defizitär sind.

Ich hätte Aouar gerne hier gesehen, um im Mittelfeld einen neuen Impuls zu geben. Und Memphis wäre für die Summe auch nicht verkehrt, beispielsweise als Vazquez-Ersatz (der Aufpreis wäre überschaubar). Alternativ hätte man bei Ferran zumindest anklopfen können, obwohl Valancia ein ekelhafter Verhandlungspartner für uns ist (man hätte ihn gegen Asensio antreten lassen können, um zu sehen, wer mehr Potenzial besitzt). Cavani, falls wirklich keinem der drei Vertrauen geschenkt wird und Mariano (üppiges Gehalt) und Mayoral (soll wohl auch ca. 3,5 Mio. € p.a. verdienen) verkauft werden, wäre durchaus eine Übergangslösung (gerade nach dem eingesparten Bale-Gehalt), obgleich kein Muss für mich. Notfalls könnte man auch einen Rodrygo ligaintern verleihen, so dass er über Spielzeit an Reife und Erfahrung gewinnt. Die Anpassungen hätten punktuell, aber mit Signalwirkung sein können, ohne sich komplett den finanziellen Handungsspielraum im kommenden Sommer zu nehmen (es sei denn, Perez plant bei Mbappé völlig verrückte Dinge). Stattdessen würde es mich nicht wundern, wenn man die Verträge von Vazquez, Benzema, Ramos, Modric oder Marcelo erneuert, um sie weitere 1-2 Jahre zu binden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei: Corona und der letzte Meistertitel waren letztendlich kontraproduktiv für unsere Entwicklung.

Nach dem Betisspiel war Zidane eigentlich schon durch aber die Coronapause hat ihn gerettet. Mit ihm halten wir ewig an KMC und Benz und unserem statischen Spiel fest indem letztendlich Benz Tagesform über Sieg oder nicht entscheided. Wir reden uns dann nach Siegen gegen Huesca und Alaves wieder selbst stark wenn Benz wieder trifft.

Es ist offensichtlich was passiert:
Rodry, Vini, Valverde stagnieren, das Thema Jovic ist eigentlich schon durch, Militao ist auch noch nicht eingebunden,
Regu wurde auch völlig unnötig aus statt eingebaut.

Zidane ist einfach der falsche Mann für den Umbruch das muss doch jeder mal langsam einsehen und da ändern auch 5 Siege in einer wirklich nicht mehr überragenden LaLiga nichts.

was ein Trainerwechsel für junge Spieler bewirken kann zeigt der Wechsel Kovac/Flick. ZZ kann Umbruch einfach nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück