Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Carlo Ancelotti is participating in all the meetings for next season. The club will not get major reinforcements and many at Real Madrid consider Ancelotti the ideal coach to continue.
@marca

h
offe die Marca schreibt hier Mist. Titellose Saison aber keine großen Verstärkungen und der gleiche Trainer? Das wäre ne Hiobsbotschaft. Wenn im Sommer kein neuer RV und kein Angreifer bzw RA kommt kann Perez gleich mit Ancelotti zusammen gehen.
Alleine dass wir in diese WM Saison mit doppelter und dreifacher Belastung gehen mit so einem dünnen Kader geht auf Perez Kappe. Es war so absehbar dass es auf lange sicht nicht in der Liga reichen wird. Zusammen mit Ancelottis 14 Mann Kader Management war das Gift.

Carlo Ancelotti is participating in all the meetings for next season. The club will not get major reinforcements and many at Real Madrid consider Ancelotti the ideal coach to continue.
@marca

h
offe die Marca schreibt hier Mist. Titellosr Saison aber keine großen Verstärkungen und der gleiche Trainer? Das wäre ne Hiobsbotschaft. Wenn im Sommer kein neuer RV und kein Angreifer bzw RA kommt kann Perez gleich mit Ancelotti zusammen gehen.

:D Ich kann mich nur wiederholen, dass Stadion ist der Star. Außerdem sollen ja die Tennis-/ Basketball-/Formel1- und NFL Stars im Bernabeu aufspielen, quasi Stars wohin man schaut. Für mich persönlich fehlen nur noch ein paar Misswahlen im Bernabeu, dann werde ich Spanier und kauf ich mir ne Dauerkarte....

Stimmt so nicht! Am Ende waren es die 2 Diven Gnabry und Sane (die vor kurzem mit fetten nicht verdienten Verträgen ausgestatteten worden sind und einfach keine Leistung zeigen und für schlechte Stimmung sorgten, sicher hat er Teilschuld, aber welche Trainer macht keine Fehler? Siehe der Große Carlo, fährt bewusst unbewusst unsere Saison an die Wand. Da kannst du dich gerne mit Bayern Fans unterhalten, da bekommt man schon einiges mit.

Ich sehe ihn weiterhin als Nr 1 Lösung!

Spalleti, soll diese Saison wiederholen oder zumindest nächste wieder so abliefern.
Xabi, soll sich in alle Ruhe entwickeln, und so wie bis jetzt seine Entscheidungen gefallen sind, wird er glaube ich im Sommer kein Thema für uns sein. Vor allem, würde er bei Leverkusen, auch eine Saisonvorbereitung haben, die er diese Saison nicht hatte. Also eine ganze Saison + Vorbereitung wird sicher noch am Weg mitnehmen.

Und dann sind wir wieder bei der 1A Lösung.... Nagelsmann! Wenn man sich intensiv sich mit ihm beschäftigt, gibt es keine 2 Meinungen!
Da brauche ich nicht auf die Bayern schauen, die alle 1,5 Jahre Trainer wechseln, Carlo hat dort nicht funktioniert, bei uns schon! Bei Nagelsmann könnte es genau so laufen.

mir gehts ja gar nicht um einzelen spieler, sondern allgemein nach schlechten spielern spricht nagelsmann oft die deutlichen fehler an und kritisiert dann die ganze mannschaft (pressing nicht gut genug, einstellung nicht auf dem niveau etc...) Das finde ich persönlich gut, aber in spanien wird sowas richtig hochgeschaukelt. Solche ehrlichen trainer hatten wir ja mit mou und da wurde es mit der zeit auch immer schlimmer und schlimmer. Und die sprache kommt halt wie gesagt auch dazu, die meisten spieler bei uns können ja nicht mal gutes englisch und nagelsmann wird man wie gesagt nicht vorher sagen er soll sich vorbereiten. Die Nachricht vom verein ist klar, man steht hinter carlo und plant aktuell nicht mit anderen trainern. Falls die cl verloren wird und wir jetzt auch in der copa wieder einmal gegen barca verlieren dann wird carlo wohl gekickt werden, bis dahin wird man aber seinen rücken stärken.

Und ganz im ernst, ich finde das auch gut das man in der wichtigsten phase der saison nicht noch unruhe mit irgendwelchen trainer diskussionen bringt. Bestes beispiel ist doch die letzte saison, stell dir einfach mal vor man hätte carlo nach dem PSG hinspiel gekickt oder nachdem chelsea rückspiel oder nachdem city hinspiel.... Das was bayern jetzt gemacht hat, finde ich persönlich nicht gut und lässt den verein auch in einem schlechten licht darstehen. Nagelsmann stand noch in allen wettbewerben voll im saft und war vorallem in der cl mit einer weißen weste unterwegs und das obwohl er schon gegen barca,inter und psg gespielt hat. Klar tuchel ist weltklasse, aber er wird jetzt auch nichts ändern können würde mich nicht wundern wenn er gegen city einfach komplett untergeht. Die haben einen systemtrainer geholt ohne ihm zeit zugeben ein system zu etablieren. In der PK hat er ja auch selber gesagt, viel ändern wird er nicht können.

Das mit ceballos kotzt mich einfach nur an, heißt das im umkehrscjluss, dass man mit Toni und Luka verlängert und sich auf den Heilsbringer im mf bellingham versteift um letztlich ne Absage zu erhalten, weil er in seine Heimat will?! Gar kein Bock mehr auf diese kacke…

Fühl mich wie in soner dauerschleife.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das mit ceballos kotzt mich einfach nur an, heißt das im umkehrscjluss, dass man mit Toni und Luka verlängert und sich auf den Heilsbringer im mf bellingham versteift um letztlich ne Absage zu erhalten, weil er in seine Heimat will?! Gar kein Bock mehr auf diese kacke…

Fühl mich wie in soner dauerschleife.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit modric und kroos zu verlängern, statt Ceballos, ist so gehirntot wie sonst was. Ceballos ist der perfekte Kaderspieler und gibt uns offensiv viel mehr. Wenn, dann müsste vielleicht Modric noch für eine Saison bleiben als Back up. Dass man sich gar nicht um einen neuen rv und ra bemüht, zeigt nur, dass man immer noch mit Carvajal/Vasquez und mit Valverde als RA plant. Armselig

Also ich bin felsenfest überzeugt das Ancelotti ab Sommer Brasilien übernehmen wird. Meine Meinung nach ist da hinter verschlossene Türen schon alles fix. Da wo Rauch ist, ist bekanntlich auch immer Feuer und so…

und die Berichte das Real Madrid ohne große Verstärkungen in die neue Saison gehen wird ist auch mehr als Quatsch. Ja was bedeuten große Verstärkung? Wenn Bellingham oder Mbappe verfügbar bzw. erreichbar sind, dann wird man zuschlagen. Ansonsten wird man sich mit kleinere Transfers Verstärkern. Hängt alles von Mbappe oder Bellingham ab und nicht das Real Madrid nicht will. In das neue Bernabeu will man mit ne schlagfertige Truppe antreten und sich gut präsentieren!

mir gehts ja gar nicht um einzelen spieler, sondern allgemein nach schlechten spielern spricht nagelsmann oft die deutlichen fehler an und kritisiert dann die ganze mannschaft (pressing nicht gut genug, einstellung nicht auf dem niveau etc...) Das finde ich persönlich gut, aber in spanien wird sowas richtig hochgeschaukelt. Solche ehrlichen trainer hatten wir ja mit mou und da wurde es mit der zeit auch immer schlimmer und schlimmer. Und die sprache kommt halt wie gesagt auch dazu, die meisten spieler bei uns können ja nicht mal gutes englisch und nagelsmann wird man wie gesagt nicht vorher sagen er soll sich vorbereiten. Die Nachricht vom verein ist klar, man steht hinter carlo und plant aktuell nicht mit anderen trainern. Falls die cl verloren wird und wir jetzt auch in der copa wieder einmal gegen barca verlieren dann wird carlo wohl gekickt werden, bis dahin wird man aber seinen rücken stärken.

Und ganz im ernst, ich finde das auch gut das man in der wichtigsten phase der saison nicht noch unruhe mit irgendwelchen trainer diskussionen bringt. Bestes beispiel ist doch die letzte saison, stell dir einfach mal vor man hätte carlo nach dem PSG hinspiel gekickt oder nachdem chelsea rückspiel oder nachdem city hinspiel.... Das was bayern jetzt gemacht hat, finde ich persönlich nicht gut und lässt den verein auch in einem schlechten licht darstehen. Nagelsmann stand noch in allen wettbewerben voll im saft und war vorallem in der cl mit einer weißen weste unterwegs und das obwohl er schon gegen barca,inter und psg gespielt hat. Klar tuchel ist weltklasse, aber er wird jetzt auch nichts ändern können würde mich nicht wundern wenn er gegen city einfach komplett untergeht. Die haben einen systemtrainer geholt ohne ihm zeit zugeben ein system zu etablieren. In der PK hat er ja auch selber gesagt, viel ändern wird er nicht können.
Das hat sich bei ihm auch schon geändert, er hat sich im Auftreten mMn schon längst weiterentwickelt, das, was du beschreibst, kam in der letzten Saison vor! Aber da wurde auch von den Bayern Bossen komplett im Stich gelassen und er musste fast auf jedes Thema rund um den Verein eingehen.

Spanisch mit nötiger Zeit lernen ist nicht sonderlich schwer und glaube auch, wenn es wirklich etwas Konkretes geben sollte, wird das bis zum Sommer keine Hürde mehr sein.

Die Unruhe ist schon längst da, schlechte Ergebnisse und Carlo ist bei 90 % der Fans unten durch und nebenbei das Anbaggern aus Brasilien.

Also zusagen wir wollen keine Unruhe, ist einfach falsch, da die Unruhe schon da ist. Und es, mit immer mehr Meldungen von einem Carlo verbleib sogar unruhiger. Außer bei Perez und dem Board....
Deswegen halte ich diese Zurückhaltung zu einem gewissen Grad eher gefährlich als Zielführend, man nimmt sich kostbare Zeit und engt sich im Sommer wieder ein! Siehe Carlos Rückkehr, das ist alles andere als Planung und keine Lust dann wieder im Sommer, das zu nehmen, was gerade zur Verfügung steht, weil man es wiedermal verschläft...

Das hat sich bei ihm auch schon geändert, er hat sich im Auftreten mMn schon längst weiterentwickelt, das, was du beschreibst, kam in der letzten Saison vor! Aber da wurde auch von den Bayern Bossen komplett im Stich gelassen und er musste fast auf jedes Thema rund um den Verein eingehen.

Spanisch mit nötiger Zeit lernen ist nicht sonderlich schwer und glaube auch, wenn es wirklich etwas Konkretes geben sollte, wird das bis zum Sommer keine Hürde mehr sein.

Die Unruhe ist schon längst da, schlechte Ergebnisse und Carlo ist bei 90 % der Fans unten durch und nebenbei das Anbaggern aus Brasilien.

Also zusagen wir wollen keine Unruhe, ist einfach falsch, da die Unruhe schon da ist. Und es, mit immer mehr Meldungen von einem Carlo verbleib sogar unruhiger. Außer bei Perez und dem Board....
Deswegen halte ich diese Zurückhaltung zu einem gewissen Grad eher gefährlich als Zielführend, man nimmt sich kostbare Zeit und engt sich im Sommer wieder ein! Siehe Carlos Rückkehr, das ist alles andere als Planung und keine Lust dann wieder im Sommer, das zu nehmen, was gerade zur Verfügung steht, weil man es wiedermal verschläft...

Seh ich genau so…er hatte jetzt 3-4 monate zeit, - und er hat ja jetzt genügend Zeit - gezielt spanisch zu lernen.

Er hat aus der letzten saison gelernt und sich verändert und er wird aus auch aus dieser tun. Zudem wird er seine zeit bei Bayern reflektieren und daraus hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und sich nochmals entwickeln.

Was wir alle nicht wissen ist, ob die Zurückhaltung nur offentlich oder auch intern ist. Vielleicht hat man bereits nagelsmann manager kontaktiert? Wer weiß. Vielleicht sind wir auch mit spieler schon weit? Keine ahnung…und vieles werden wir LEIDER so oder so nicht erfahren :)

Momentan bleibt uns wohl oder übel nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. Fairerweise muss man sagen, dass wir letztendlich nicht in die Köpfe von Perez und co schauen können und Real ist nunmal nicht der Klub, der Probleme und Fehden in der Öffentlichkeit diskutiert/führt. Wir sind mitten in der entscheidenden Phase der Saison und noch sind 2 Titel möglich, theoretisch auch die Meisterschaft, auch wenn da natürlich schon lange niemand mehr dran glaubt. Dass man dann Trainer + Team möglichst in Bestform (ironisch, ich weiss) und keine Unruhen haben will, kann ich noch nachvollziehen. Zudem gab es bisher noch keinen kompletten Absturz und/oder eine Blamage. Sollten wir tatsächlich aus der Top 3 der Liga fallen, mal mit 4+ Toren Unterschied verlieren und/oder die noch möglichen Titel endgültig verspielen, ist es mit Perez Geduld dann oft doch nicht so weit. Dass Carlo die Saison in der Form völlig unangekratzt überlebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wann hat das letzte Mal ein Real Trainer eine titellose Saison überlebt und/oder seinen Vertrag erfüllt?

Real Madrid will head into next season, without any major signings.
@Marca
❌

Ich habe es immer gewusst....es wird nichts passieren, der Kader wird sich mit einem Abgang von Ceballos eher noch verschlechtern...schade ... aber Lerneffekt gleich null...

Hoffe es ist kein Repost ;-)

:D Ich kann mich nur wiederholen, dass Stadion ist der Star. Außerdem sollen ja die Tennis-/ Basketball-/Formel1- und NFL Stars im Bernabeu aufspielen, quasi Stars wohin man schaut. Für mich persönlich fehlen nur noch ein paar Misswahlen im Bernabeu, dann werde ich Spanier und kauf ich mir ne Dauerkarte....

Hahaha, Miss Bernabeu ;-)

@Marca
❌

Ich habe es immer gewusst....es wird nichts passieren, der Kader wird sich mit einem Abgang von Ceballos eher noch verschlechtern...schade ... aber Lerneffekt gleich null...

Ich glaube das nicht…fake news!!!

The Jude Bellingham deal was done on January 23rd, BVB & Real Madrid reached an agreement for the player. Now it's matter of time before the deal is announced
@RMreports
Lese ich zum ersten Mal, werde mal suchen ob ich mehr dazu finden kann!

@Marca
❌

Wurde heute schon öfters gepostet, aber bei solchen Meldungen kann man einfach nicht anders, es sei dir verziehen :D

Real Madrid will go into next season without any big reinforcements, so many in club’s offices consider Ancelotti, as the ideal coach for Madrid.
Carlo Ancelotti is already involved in future planning meetings. In no case he has asked for any squad revolution to continue. The last thing Ancelotti would do is to pressure Real Madrid.
@marca

Geil, die Revolte gegen die Fans geht weiter. Ich hoffe, das sind einfach lose Meldung um Carlo und die Mannschaft die letzten Wochen nicht irgendwie durch Spekulationen zu stören. Ansonsten bin ich echt raus, noch eine Saison mit Carlo und keinen großen Transfers, ähnelt einer mentalen Vergewaltigung.

ist die Marca nicht das spanische Blatt, das am meisten über den Verein weiß? Das ist echt Müll in der Marca sowas zu lesen...

zu Ceballos:
ich traue dem Verein aktuell alles zu. Allerdings hörte man in der Vergangenheit doch vermehrt, dass man bei allen Spielern mit der Vertragsverlängerung warten will bis zum Ende der Saison. Die einzige Ausnahme bildet Asensio. Warum auch immer. Daher würde ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück