Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Für mich strahlt Cancelo nichts aus, was mich glauben ließe das man mit ihm in große Schlachten ziehen könne. Wenn ich Cancelo sehe, muss ich immer an den portugiesischen "Saudade" denken und habe Lust mir bei einer Flasche Rotwein, Fado von Mariza zu Gemüte zu führen. Wenn man kein Interesse mehr an diesem Leben hat und zu Melancholie und Weltschmerz neigt, gibt es kaum ein angenehmeres Land zum vor sich hin vegetieren wie Portugal. Sie tragen das Wissen des Verlustes der einstigen Weltmacht in sich und mussten akzeptieren, im Weltgeschehen keine Rolle mehr zu spielen. Ähnlich herrlich absurde und ihre Bedeutungslosigkeit absorbierende Menschen, durfte ich nur noch bei älteren Pragern kennenlernen...:drinks:
Interessant

Für mich strahlt Cancelo nichts aus, was mich glauben ließe das man mit ihm in große Schlachten ziehen könne. Wenn ich Cancelo sehe, muss ich immer an den portugiesischen "Saudade" denken und habe Lust mir bei einer Flasche Rotwein, Fado von Mariza zu Gemüte zu führen. Wenn man kein Interesse mehr an diesem Leben hat und zu Melancholie und Weltschmerz neigt, gibt es kaum ein angenehmeres Land zum vor sich hin vegetieren wie Portugal. Sie tragen das Wissen des Verlustes der einstigen Weltmacht in sich und mussten akzeptieren, im Weltgeschehen keine Rolle mehr zu spielen. Ähnlich herrlich absurde und ihre Bedeutungslosigkeit absorbierende Menschen, durfte ich nur noch bei älteren Pragern kennenlernen...:drinks:

:beach:

sehr entspannend :D

Solche Beiträge gibt es nur bei uns :drinks:

Cancelo wird bald 29 Jahre alt. Für 30mio gerne, aber sicherlich keine weiteren 60mio für einen Spieler, der vielleicht in 2-3 Jahren nichts mehr leisten kann.

genau das es gibt eigentlich keine AV die lange ü30ig weltklasse performen bei den aller meisten geht es steil bergab und spätestens mit 32 sind sie dann auch schon auf der reste rampe und kommen wegen speed und kondition nicht mehr mit. Die av sind im modernen fußball die position die am meisten kondition und speed verlangt, jetzt ü50mio für einen fast 30 jährigen zu zahlen wäre extrem dumm.

modric UND kroos bleiben beide sogar und mittlerweile denke ich leider dass ancelotti auch bleiben wird. freu mich ja jetzt schon auf die neue saison...

Sind jetzt nur Negative Punkte, aber Positive gibt es ebenfalls.
Als erstes fällt mir spontan Don Lucas ein der weiterhin auf Rechts die Defensive Stabilisiert und Offensiv neben sich selber auch die Gegener Verwirrt mit seinen Prime CR7 Dribbling. Von seinen Carlos ähnlichen Flanken brauche ich da nicht zusätzlich als Argument....

Carlo Ancelotti loves Rafael Leão. His contract with Milan expires in 2024 and he has not signed a renewal. He has a release clause is €150M. Real Madrid have received positive reports about him. —
@diarioas

Was sind denn das bitte für unverschämte Preise überall? Leao 150 Mio, Bellingham 150 Mio, Haaland 170 Mio. Was ist der letzte Stand bei Pappe? 200 Mio? Da wird man ja fast schon gezwungen, auf minderjährige Supertalente aus Südamerika zu setzen, bevor diese unbezahlbar werden. Fede, Vini und Rodry lebens vor. Cama war übrigens auch so ein toller Fang. Und bevor Papa Perez wieder solche Unsummen in EINEN Spieler reinbuttern möchte, sollte er sich lieber an seinen 145 (aus 160) Millionen-Mann erinnern.

genau das es gibt eigentlich keine AV die lange ü30ig weltklasse performen bei den aller meisten geht es steil bergab und spätestens mit 32 sind sie dann auch schon auf der reste rampe und kommen wegen speed und kondition nicht mehr mit. Die av sind im modernen fußball die position die am meisten kondition und speed verlangt, jetzt ü50mio für einen fast 30 jährigen zu zahlen wäre extrem dumm.

Cancelo wäre diese Summe auch mit 25, 20 oder 18 nicht wert gewesen. Ein klassisches Beispiel eines extrem overrateten Spielers. Defensiv extreme Unzulänglichkeiten, kein hohes Tempo, sehr fehleranfällig. Bei City wurde er auf LV als verkappter Spielmacher im Pep-System perfekt eingesetzt, sodass seine Schwächen kaschiert werden konnten.

Spieler wie Cancelo sind genau der Grund, weswegen man den Transfergerüchte Thread mit Vorsicht geniessen sollte. 90% der User sprangen auf den Hype Train auf und bashten die Vereinsführung aufgrund des nicht stattgefundenen Deals. Im Nachhinein stellt sich dann keiner davon hin und gibt zu, im Internet wieder einmal vorlaut sinnbefreite Transfers gefordert zu haben. Genau das müsste aber ein Perez tun. Deswegen noch einmal meine Message: viele hier sollten lernen, einen Transfer zunächst strukturiert durchzudenken, bevor hier der Spieler zehnmal gefordert, und im selben Atemzug die halbe Vereinsführung kritisiert wird.

Carlo Ancelotti loves Rafael Leão. His contract with Milan expires in 2024 and he has not signed a renewal. He has a release clause is €150M. Real Madrid have received positive reports about him. —
@diarioas
und wieso soll man die klausel bezahlen wollen wenn er doch eh nur noch bis 2024 vertrag hat? im januar könnte man schon mit ihm verhandeln und er könnte dann ablösefrei kommen aber ich denke nicht dass da was dran ist. hab gelesen die sind auf nem guten weg den vertrag zu verlängern.

und wieso soll man die klausel bezahlen wollen wenn er doch eh nur noch bis 2024 vertrag hat? im januar könnte man schon mit ihm verhandeln und er könnte dann ablösefrei kommen aber ich denke nicht dass da was dran ist. hab gelesen die sind auf nem guten weg den vertrag zu verlängern.

Hab ich auch gelesen und er selber sagte das er unbedingt bei Milan bleiben möchte, aber die Verlängerung gestaltet sich etwas kompliziert. Hängt wohl weiterhin mit der Strafe die er zahlen muss zusammen.

Cancelo wäre diese Summe auch mit 25, 20 oder 18 nicht wert gewesen. Ein klassisches Beispiel eines extrem overrateten Spielers. Defensiv extreme Unzulänglichkeiten, kein hohes Tempo, sehr fehleranfällig. Bei City wurde er auf LV als verkappter Spielmacher im Pep-System perfekt eingesetzt, sodass seine Schwächen kaschiert werden konnten.

Spieler wie Cancelo sind genau der Grund, weswegen man den Transfergerüchte Thread mit Vorsicht geniessen sollte. 90% der User sprangen auf den Hype Train auf und bashten die Vereinsführung aufgrund des nicht stattgefundenen Deals. Im Nachhinein stellt sich dann keiner davon hin und gibt zu, im Internet wieder einmal vorlaut sinnbefreite Transfers gefordert zu haben. Genau das müsste aber ein Perez tun. Deswegen noch einmal meine Message: viele hier sollten lernen, einen Transfer zunächst strukturiert durchzudenken, bevor hier der Spieler zehnmal gefordert, und im selben Atemzug die halbe Vereinsführung kritisiert wird.

Mal ganz davon abgesehen das deine Kritik auf wenige zutrifft, deine Gefühllten 90% der User ist schwachsinn ist es auch leicht im Nachgang den Finger auf andere zu Zeigen.
Manche Reagieren eben emotional auf gewisses Handeln des Vereins oder eben nicht Handeln und andere bleiben entspannt. Bin der Meinung jeder wie er meint, dennoch für die Diskussion hier ist beides wichtig.

Das Cancelo vollkommen overhypt ist.. naja, ist ein bisschen hoch gegriffen.
Bin selber auch nicht für diesen Transfer, aber ein Spieler in dem Juve & City viel Geld investiert haben und nun bei Bayern spielt, kann am Ende nicht ganz so schlecht sein.

Gegen eine risikofreie Leihe hat nichts gesprochen und tut es auch weiterhin nicht. Die Grundstimmung war auch zu dem Zeitpunkt das er eher overrated ist und man ihn aufgrund seines Alters und Preis ohnehin nicht fest in Erwägung ziehen braucht, aber einer risikofreien Leihe würde auch jetzt jeder noch zustimmen und nur darum ging es auch. Was soll daran bitte sinnbefreit sein?

Sehr guter Beitrag, weil er einfach fachlich stimmt.

Dani Carvajal ist, war und wird immer Klassen besser als Cancelo sein. Und einen Carvajal ersetzt man sicher nicht mit einem Spieler der in allen Belangen inklusive Mentalität deutlich schlechter ist. Da gehe ich lieber ein Experiment mit Vini T., Jiménez oder Arnau ein.

Sehr guter Beitrag, weil er einfach fachlich stimmt.

Dani Carvajal ist, war und wird immer Klassen besser als Cancelo sein. Und einen Carvajal ersetzt man sicher nicht mit einem Spieler der in allen Belangen inklusive Mentalität deutlich schlechter ist. Da gehe ich lieber ein Experiment mit Vini T., Jiménez oder Arnau ein.

Man kanns treiben oder man kanns übertreiben. Dani ist nicht mehr besser als Cancelo. Schon lange nicht mehr. Für das halbe Jahr wäre die Leihe einfach perfekt gewesen. Mehr wollten die wenigsten. Alle unsere LVs sind verletzt und man konnte nicht ahnen, dass Camavinga als LV so gut performt. Rechts ist Cancelo besser als alles was wir haben und zwar mit Abstand!

Vielleicht konnte der Trainer ahnen, dass Camavigna auf LV so gut performed und vielleicht konnte der Trainer ahnen, dass er sich auf Dani in den entscheidenden Momenten wieder verlassen kann und vielleicht ahnt er auch, dass er sich bei einer Verletzung auch auf LV17 und Fede auf dieser Position verlassen kann……

Denk mal darüber nach bevor du deine Meinung hier so über den Rest stellst. Cancelo ist in München größtenteils Ersatzspieler und das zurecht. Pavard steckt den doch locker in die Tasche und auch Stanisic hat sowas vom mehr Talent.

Camavinga macht es gut auf LV weil er Generational ist und überall spielen kann.
Hat man Cancelo braucht man Camavinga aber nicht mehr auf LV zu missbrauchen und kann ihn da hin tun wo er hingehört und bedeutend grösseres leisten kann.

Pavard und Stanisic sind besser. Interessant. Also ist Davies der schlechteste AV den Bayern hat? Weil Cancelo bekam gestern den Vorzug.

Vielleicht konnte der Trainer ahnen, dass Camavigna auf LV so gut performed und vielleicht konnte der Trainer ahnen, dass er sich auf Dani in den entscheidenden Momenten wieder verlassen kann und vielleicht ahnt er auch, dass er sich bei einer Verletzung auch auf LV17 und Fede auf dieser Position verlassen kann……

Denk mal darüber nach bevor du deine Meinung hier so über den Rest stellst. Cancelo ist in München größtenteils Ersatzspieler und das zurecht. Pavard steckt den doch locker in die Tasche und auch Stanisic hat sowas vom mehr Talent.

Es ist mir relativ egal was Cancelo in München macht. Die haben mit Pavard, Mazrouai, Stanisic und Phonzy genug starke Alternativen. Wir haben die nicht. Dass Camavinga LV spielen kann, konnte man hoffen aber darauf baue ich meine Transferstrategie nicht auf. Es wurde glaube ich hier vorher nie getestet in einem Spiel. Bei Dani sollte man auch mal ein bisschen den Ball flach halten. Ging mir schon mit dem einen Artikel hier wieder etwas zu schnell. Er hat bis jetzt nicht einmal gegen einen starken Flügelspieler gespielt. Wann wurde er wirklich gefordert? Auf LV kann man sich nicht mehr verlassen. Einfach zu schlecht mMn mittlerweile. Und mit Fede auf RV plane ich doch auch nicht. Eine Leihe hätte einfach 0,0 geschadet und wenns nur als Absicherung wie beim FCB gewesen wäre.

Ich stelle meine Meinung nicht über andere ABER wenn jemand meint dieser Carvajal sei besser als Cancelo dann gebe ich contra. Cancelo war 21/22 der vllt beste AV weltweit unter Pep. Dani hat im Jahr maximal 5 gute Spiele.

ich verstehe 0 was es da zu diskutieren gibt? Klar hatte auch ich zu sehr reactionary urteile und weniger rational. Ganz rational und mit Blick auf dem Sommer 2024 bräuchte es diesen Sommer nur einen guten rv und Stürmer back up (Gusto und nkuku waren für gesamt 90 Millionen zu haben aber ich vertraue weiterhin Perez. Der wird ganz sicher haaland oder Mappe holen und einen starken rv diesen oder nächsten Sommer). Aber ein Cancelo wäre sehr sehr gut gewesen ALS LEIHE. Niemand kann allen ernstes meinen, dass es nicht gut wäre.

Zurück