Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Naja ich weiß gar nicht warum ihr meinen Beitrag so negativ sieht. VW ist immer noch ein verdammt gutes Auto, aber in nen Rennen gehe ich lieber mit einen Ferrari. Den Leistungsabfall sieht man Modric zu letzte Saison merklich an. Und wehe es kommen die ersten Verletzungen dazu… er wird im Sommer 38, ihr wisst doch wie schnell es im Fußball gehen kann. Nächste Saison wird er noch mehr abgebaut haben… Kein disrespect an Luka, für mich ein All Time Top 3 Mittelfeldspieler. Nur liebe für Modric, aber wir müssen als Verein auch an uns denken. Bellingham ist die Gegenwart und die Zukunft. Mir wäre es auch lieber Luka bleibt noch eine Saison, aber bitte mehr Motivator und Lehrer als Fußballer. Ich hätte gerne gesehen das Kroos aufhört, Modric noch ein Jahr bleibt, Ceballos verlängert und Bellingham als Galactico dazu kommt. Camavinga, Bellingham, Tchouameni, Valverde, Modric und Ceballos…
Danke für die Korrektur. Der Junge ist erst 19, das ist der Wahnsinn. Er kann 6er, 8er und den 10er Position bekleiden. Worauf warten wir, holt den Jungen nach Madrid.![]()
das kann ich eher verstehen, aber wie es aussieht scheint man ja mit kroos und modric zu verlängern. Für mich ist kroos auch nicht ideal für die rolle als joker, da er viel zu wenig dynamik in ein spiel bringt. Wenn man von kaderspielern geht dann wären ceballos und modric sicherlich besser geeignet, da beide sofort input liefern wenn du sie aufs feld bringst. Aber ceballos will ja mehr minuten haben und ein wichtiger spieler sein und das wird er mit einem transfer von jude definitiv nicht mehr, sehe ihn deshalb eher wechseln und seine besten jahre bei einem anderen verein als stammspieler absolvieren.
Ob modric nächste saison schlechter wird weiß ich nicht, der mann ist einfach ein crack und nächste saison gibt es keine doppelbelastung mit der WM, würde mich also absolut nicht wundern wenn er weiterhin weltklasse performt oder sogar nochmal besser als diese saison spielt. Sein antritt ist einfach immer noch auf dem niveau von mitte 20ig jährigen, aber selbst wenn er einbrechen sollte dann wäre das als backup rolle ja sowieso nicht schlimm. Sein gehalt ist nicht mehr hoch und seine erfahrung und seine mentalität sind goldwert. Er ist derjenige der vini den außenrist pass beigebracht hat und fördert auch goes sehr stark. Letzte saison nach der niederlage von city war er es der noch fest an einen sieg geglaubt hat und die jüngeren motiviert hat. Sehe modric wirklich als herz und motor vorallem im psychologischen sinne, wüsste keinen besseren mentor für unsere genialen MF talente als modric.
Seine verlängerung ist für mich einfach ein no brainer, man hat einfach nichts zu verlieren. Carlo muss halt einfach konsequent sein und die jüngeren mehr und konstanter fördern, bin da aber auch optimistisch. Valverde hat auch als RF stamm angefangen und ist jetzt im MF auch stammspieler, denke das cama auch spätestens nächste saison wenn die LV lücke geschlossen ist fest im MF stammspielen wird. Perez wird sicherlich auch nicht zulassen das ein 150mio teurer transfer nicht für die oldies auf der bank hockt, bin mir also ziemlich sicher das nächste saison die stammplätze von kroos und modric geschichte sein werden.