Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kann mir jemand erklären, auf welcher Position Jude genau spielen soll? Bzw. wer in der Aufstellung neben ihm steht (Modric und Kroos ausgenommen).
Und was er unserem Spiel bringt, was wir nicht schon mit Camavinga und Valverde besitzen.
Ernstgemeinte Fragen. Falls schon beantwortet, gerne auf den Beitrag hinweisen. Habe nichts gefunden.

Ich denke, man erhofft sich einfach bei ihm, dass er in Zukunft in die Modric-Rolle reinwachsen wird. Ob das diesen exorbitanten Preis wert sein und ob der Plan aufgehen wird? Wir werden sehen (Zidane©)

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1655129591902781440?s=20

Asensio weiß noch nicht ob er bleibt oder gehen wird.
Asensio selber und Nacho die letzten beiden mit Auslaufenden Vertrag bei denen anscheinend noch nicht die Zukunft geklärt ist. Wird spannend wie sie sich entscheiden werden.

Übrigens Eden hat gestern in einem Interview gesagt das er auch zur nächsten Saison bleiben wird.

Eden Hazard on his future: "Honestly, I’m planning to stay at Real Madrid next season".
"I expect to stay as I want to celebrate the last year of contract I have left".

Das sind genau die Spieler, die wir brauchen. Unsägliche Einstellung. Bale hatte zumindest einiges für den Verein geleistet und einen Beitrag an Finalerfolgen. Hazard hat seit seiner Ankunft hier absolut nichts gezeigt.

Eden Hazard on his future: "Honestly, I’m planning to stay at Real Madrid next season".
"I expect to stay as I want to celebrate the last year of contract I have left".

Das sind genau die Spieler, die wir brauchen. Unsägliche Einstellung. Bale hatte zumindest einiges für den Verein geleistet und einen Beitrag an Finalerfolgen. Hazard hat seit seiner Ankunft hier absolut nichts gezeigt.

Das Krasse ist ja, dass Bale hier immer in der Luft zerrissen wird, während ein Hazard, der absolut gar nichts für Real Madrid geleistet hat, sondern nur auf der Tasche liegt, immer wieder in Schutz genommen wird, weil er ja so nett mitfeiert und vor vielen Jahren bei einem anderen Klub mal gut war. Bei Hazards Interview kommt schon die Wut hoch.

Ich kann deinen gedanken absolut nachvollziehen und nichts dagegen sagen. Was mich bei haaland etwas stutzig macht sind seine ständigen ak‘s und dass er ein kleiner „Wandervogel“ in dem alter schon ist. Zudem hatte er schon einige muskelverletzungen…wie gesagt: alles was du sagst stimmt.

Mbappe hingegen ist eigentlich nie verletzt und universell einsetzbar und fur mich in fussballerisch noch etwas uber haaland…nicht die quote…sondern rein von dem was er kann und zu leisten vermag. Zudem sehe ich endrick als mega talent.klar, er muss noch viel leisten und sich entwickeln…mental, verletzungsfrei bleiben, fussballerisch, akklimatisieren etc. und ich sehe ihn mit haaland mehr blockiert als wie mit mbappe. Klar, wir wissen nicht welch trainer und welches system wir in naher Zukunft und in etwas fernerer Zukunft spielen…

Jedenfalls kann ich sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen sehr gut leben :)

Sollte mbappe heuer nicht kommen und man 2024 mit einem der beiden plant, ware ich heuer einem diaby transfer (maximal 40-60mille) nicht abgeneigt…er ist einfach ein ra und hat potential.

Ist doch nice
Haaland ballert 2-3 Jahre alles in Grund und Boden und wir dann für 130 Millionen verkauft und Endrick ist dann so weit :)

Und passiv Titel gewonnen....

Das Krasse ist ja, dass Bale hier immer in der Luft zerrissen wird, während ein Hazard, der absolut gar nichts für Real Madrid geleistet hat, sondern nur auf der Tasche liegt, immer wieder in Schutz genommen wird, weil er ja so nett mitfeiert und vor vielen Jahren bei einem anderen Klub mal gut war. Bei Hazards Interview kommt schon die Wut hoch.

Man muss es Positiv sehen und zwar bleibt er maximal noch 1 Jahr, dann ist das Thema auch beendet. Eden, Vallejo und Odriozola sind die letzten drei Spieler die ohne Mehrwert fürs Team noch Kaderplätze blockieren. Bei Vallejo finde ich dies nichtmal so schlimm und Odriozola traue ich zu im Sommer sich einen neuen Verein zu suchen, damit er wieder regelmäßig Spielt. Bleibt noch Eden übrig als Edel Bankwärmer.
Die Aussage das er sein letztes Vertragsjahr Feiern möchte klingt aber irgendwie schon etwas seltsam.o_O

Man muss es Positiv sehen und zwar bleibt er maximal noch 1 Jahr, dann ist das Thema auch beendet. Eden, Vallejo und Odriozola sind die letzten drei Spieler die ohne Mehrwert fürs Team noch Kaderplätze blockieren. Bei Vallejo finde ich dies nichtmal so schlimm und Odriozola traue ich zu im Sommer sich einen neuen Verein zu suchen, damit er wieder regelmäßig Spielt. Bleibt noch Eden übrig als Edel Bankwärmer.
Die Aussage das er sein letztes Vertragsjahr Feiern möchte klingt aber irgendwie schon etwas seltsam.o_O
Sogar als saudischer Verein würde ich die Finger von ihm lassen. Vielleicht will er "zelebrieren", dass er danach direkt die Fußballschuhe an den Nagel hängt?

Man muss es Positiv sehen und zwar bleibt er maximal noch 1 Jahr, dann ist das Thema auch beendet.

Finde es extrem unfair, wie er sich Real Madrid gegenüber verhält. Als er z.B. das letzte Mal zum Einsatz kam, sah man, dass er bereits nach wenigen Minuten auf dem Platz pumpt, d.h. er hält sich nicht mal richtig fit. Weiterhin ist er sich auch zu fein dafür, um auf den Trainer zuzugehen und aktiv zu fragen, was er verbessern muss, damit er öfters spielt. Das Ganze wohlgemerkt als Rekordtransfer mit Rekordgehalt. Bei Operationen während der laufenden Saison und Spaß mit seinen Ex-Kollegen nach einer weiteren peinlichen Darbietung von ihm hat er natürlich kein Problem. Jetzt faselt er auch noch etwas davon, dass er sein letztes Vertragsjahr feiern will. Ich finde, Real Madrid sollte als Vertragspartei eine Handhabe gegen so ein unprofessionelles Verhalten haben. Es kann doch nicht sein, dass man ihn jahrelang bezahlt, aber dafür überhaupt nichts bekommt. Zum Vertragsabschluss gehören immer zwei und Hazard setzt seine Unterschrift unter den Vertrag, dass er Leistung zeigen wird. Das hat er nicht getan, ganz im Gegenteil.

Da hat er direkt mal die Feierlaune verdorben. Bitte Vertrag auflösen, auszahlen und auf Nimmerwiedersehen. Er war die Jahre davor keine Hilfe und wird auch in seinem letzten Vertragsjahr keine Hilfe sein.

Ich finde aber, dass er auf den Siegerfotos immer ein recht gutes Bild abgibt.

Vielleicht ist er einfach unser Maskottchen, das wir brauchen……..:D

Aber Scherz bei Seite:
Dieser Kerl ist wirklich der mit ABSTAND größte Flop der Vereinsgeschichte. Schlimm zu sehen wie er NULL Einsatz zeigt, wie er demonstrativ nur das üppige Gehalt absahnt. Wirklich ganz übler Typ und ich bin froh ihn nach Vertragsende nicht mehr hier sehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nice
Haaland ballert 2-3 Jahre alles in Grund und Boden und wir dann für 130 Millionen verkauft und Endrick ist dann so weit :)

Hahaha stimmt…so kann man es auch sehen :)

Also mir gefallt die Entwicklung von rodrygo…nach wie vor bin ich der Meinung, dass er noch einen sprung machen muss, um uns dauerhaft, konstant uber eine saison richtig helfen kann. Er soll aber klar und eindeutig auf ra spielen. Damit man seine Entwicklung nicht ganz blockiert, ware ich mittlerweile sogar eher fur einen diaby kauf. Dann sollen sich beide batteln und Feuer unterm arsch machen.

2024 dann haaland ODER mbappe. Nochmals zu mbappe: er ist ein cheatcode. Egal wann, wenn man die Möglichkeit hat ihn zu holen, muss man es tun.

Ich finde aber, dass er auf den Siegerfotos immer ein recht gutes Bild abgibt.

Vielleicht ist er einfach unser Maskottchen, das wir brauchen……..:D

Aber Scherz bei Seite:
Dieser Kerl ist wirklich der mit ABSTAND größte Flop der Vereinsgeschichte. Schlimm zu sehen wie er NULL Einsatz zeigt, wie er demonstrativ nur das üppige Gehalt absahnt. Wirklich ganz übler Typ und ich bin froh ihn nach Vertragsende nicht mehr hier sehen zu müssen.

*größte Flop der Fussballgeschichte

Haltet ihr es eig für möglich, dass man nochmal öde hier bei uns sieht? Kapitän bei arsenal, liefert ohne Ende. So in den Jahren, sobald unsere Oldies im mf weg sind.

Er hätte ja noch ne Rechnung offen quasi.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück