Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Da Militao eh nicht gebraucht wird Leipzig Militao im Tausch plus X-Millionen anbieten.

Die setzen lieber konsequent auf unbekanntere, noch jüngere Spieler. Sie haben schon im Sommer einen kroatischen 18jährigen Abwehrspieler verpflichtet und sind dazu wieder an einem jungen Franzosen dran, las ich.

Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass Mourinho mit Tottenham Interesse an Militao haben soll.
Ich bin der Meinung, dass das schon Zeichen genug sein sollte, dass Militao die Klasse hat, nur Zidane ist zu blöd diese einzusetzen.

So sehr ich die Bayern nicht mag und sie auch nicht immer richtig liegen, so kann man sich sicher sein, dass 90% der Spieler an denen sie Interesse haben, gut sind bzw. werden.
Und ähnlich sehe ich es bei Mourinho was Talente angeht. Hoffe um ehrlich zu sein auf einen Durchbruch Militaos da er mir als Typ eigentlich ganz gut gefällt. Aber Zidane ist da wohl anderer Meinung

Sehe ich genauso, Mourinho macht mit Geschick und Konsequenz aus Eder einen zweiten Pepe, mit Ihm wurde er schon in Portugal oft verglichen. Dort war er mehrfach Abwehrspieler des Monats, wir schaffen es aber natürlich in kurzer Zeit jegliche Klasse abzusprechen/auszusaugen...

@Benzema Das stimmt selbstverständlich, aber in diesem Fall muss nicht nur der Spieler diesbezüglich befriedigt werden, sondern auch der Vater und der Gierschlund Zahavi. Insgesamt dürfte dort wesentlich mehr Handgeld anfallen als üblicherweise.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird im Verein, angeblich eine neue Option, neben Alaba, als Ramos Nachfolger diskutiert Marcos Senesi. Er spielt seit 2019 bei Feyenoord Rotterdam und soll laut Verein/Medien den Fähigkeiten von Sergio sehr ähneln, kennt Ihn hier jemand?

Weiß nicht ob das hier hier schon irgendwo diskutiert wurde, aber Inter ist laut Gerüchten wohl im Zahlungsverzug was die Ablöse für Hakimi betrifft. Real soll ein Ultimatum gestellt haben. Hakimi könnte sogar zurückkehren sollten die nicht in der Lage sein zu zahlen.

Weiß nicht ob das hier hier schon irgendwo diskutiert wurde, aber Inter ist laut Gerüchten wohl im Zahlungsverzug was die Ablöse für Hakimi betrifft. Real soll ein Ultimatum gestellt haben. Hakimi könnte sogar zurückkehren sollten die nicht in der Lage sein zu zahlen.

Habe auch gelesen dass Vereine Punktabzüge bekommen, sollten sie ihre Gehälter und Ablösen nicht zahlen können.
Glaube zwar nicht drann dass Hakimi deswegen zurück kommt, aber vlt muss Inter im Sommer ja tatsächlich verkaufen. Und dann mal sehen was passiert wenn Odriozola geht.

Zuletzt bearbeitet:

Normalerweise würde ich sagen, dass es keine so schlechte Nachricht wäre. Er wäre quasi ein Alaba auf der rechten Seite (RV, RM, RF). Nicht aber unter diesem Trainer. Ich meine gelesen zu haben, dass wird ihnen einen Zahlungsaufschub bis zum 30. März gegeben haben sollen.

Abgesehen von der Rentnerfraktion hat Inter durchaus interessante Spieler: Skriniar, Barella, Hakimi, Lukaku und Martinez. Ich bin gespannt, ob sich da vielleicht im Sommer das eine oder andere unerwartete Schnäppchen ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
1c500ad50790e3fa50952770dc435199.jpg

Ziemlich kurios das Ganze.

Laut der spanischen Sport will Raphael Varane den Verein zu Saisonende verlassen. Der Franzose soll seine Karriere bei den Königlichen als beendet ansehen und sich daher um eine neue Herausforderung umschauen.Der Vertrag des 27-Jährigen läuft am Ende der Saison 2021/22 aus. Daher soll der spanische Hauptstadtverein einem Wechsel in der kommenden Sommerpause nicht abgeneigt sein, um noch eine Ablösesumme generieren zu können.

Laut der spanischen Sport will Raphael Varane den Verein zu Saisonende verlassen. Der Franzose soll seine Karriere bei den Königlichen als beendet ansehen und sich daher um eine neue Herausforderung umschauen.Der Vertrag des 27-Jährigen läuft am Ende der Saison 2021/22 aus. Daher soll der spanische Hauptstadtverein einem Wechsel in der kommenden Sommerpause nicht abgeneigt sein, um noch eine Ablösesumme generieren zu können.
Hmm solange es nur die Sport ist würde ich darauf nicht viel geben. Das ist ein katalanisches Blatt, das eigentlich nur damit auffällt irgendeinen erfundenen Bullshit über Real Madrid in die Welt zu setzen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es wird im Verein, angeblich eine neue Option, neben Alaba, als Ramos Nachfolger diskutiert Marcos Senesi. Er spielt seit 2019 bei Feyenoord Rotterdam und soll laut Verein/Medien den Fähigkeiten von Sergio sehr ähneln, kennt Ihn hier jemand?

Ja. Ist für aber keine Option.. Ist dazu noch Argentinier mit Europäischen Pass, was die Lage vereinfacht. Spielt konstant und ja das wars auch schon.

Argentinier mit Italienischen Pass ?! Interessant, durchaus durchaus...
Tapsoba ? Ist der junge Burkinese auch"interessant" ? Halte sehr viel von ihm und ist diese Saison echt ne Bank bei Bayer 04. Würde ihn gerne irgendwann einmal , bei UNS sehen wollen.. :dance2:

Hmm solange es nur die Sport ist würde ich darauf nicht viel geben. Das ist ein katalanisches Blatt, das eigentlich nur damit auffällt irgendeinen erfundenen Bullshit über Real Madrid in die Welt zu setzen.

Vollkommen richtig, dass gleiche betreiben die Marca/AS andersherum, ich würde trotzdem gern mal etwas über eine Verlängerung von Varane lesen. Es muss ja nicht so geheim gehalten werden vom Verein, dass man sich im September 2022 wundert, warum Varane noch auf dem Feld steht, da ja laut Tm. sein Vertrag im Sommer 2022 endete.

Eigentlich ist Upamencao ein ziemlich guter aber ich glaube immer noch, dass ein Militao hier nicht viel schlechter wäre. Ich finde dafür, dass er kaum Spielzeit bekommt und dann in teilweise sehr schwierigen Spielen ins kalte Wasser geworfen wird macht er seine Sache hervorragend.

Ich glaube, dass Dein Post nach jedem Spiel, in dem Militao in der Startelf an Wahrheitsgehalt gewinnen wird.

Sehe ich das richtig, dass wir in den kommenden Wochen wirklich nur Isco als Alternative zu KMC im Kader haben? Bei aller Liebe, aber das ist geplanter Suizid. Damit wird man im Laufe der Saison ordentlich ausbluten.

Sehe ich das richtig, dass wir in den kommenden Wochen wirklich nur Isco als Alternative zu KMC im Kader haben? Bei aller Liebe, aber das ist geplanter Suizid. Damit wird man im Laufe der Saison ordentlich ausbluten.

Zidane und Perez, die Masterplaner :crazypilot:

Ja. Ist für aber keine Option.. Ist dazu noch Argentinier mit Europäischen Pass, was die Lage vereinfacht. Spielt konstant und ja das wars auch schon.

Argentinier mit Italienischen Pass ?! Interessant, durchaus durchaus...
Tapsoba ? Ist der junge Burkinese auch"interessant" ? Halte sehr viel von ihm und ist diese Saison echt ne Bank bei Bayer 04. Würde ihn gerne irgendwann einmal , bei UNS sehen wollen.. :dance2:

Will nicht klug scheißen :) , aber Argentinier können in den meisten Fällen einen italienischen Pass beantragen, dass ist ein großer Vorteil. Da viele Argentinier italienische Vorfahren haben (merkt man öfter an Nachnamen) geht es so einfach.

Laut Marca ist Ode zu Arsenal übrigens durch. Sie zahlen 2,8 Mio Leihgebühr und einen Teil des Gehalts. Wir sind wirklich der mit grossem Abstand dümmste Verein der Welt und wie @Colonel Cortez letzthin richtig gesagt hat das Sozialamt der Fussballwelt. Zidane und Perez raus!

Immerhin, es scheint keine Kaufoption zu geben.

Laut Marca ist Ode zu Arsenal übrigens durch. Sie zahlen 2,8 Mio Leihgebühr und einen Teil des Gehalts. Wir sind wirklich der mit grossem Abstand dümmste Verein der Welt und wie @Colonel Cortez letzthin richtig gesagt hat das Sozialamt der Fussballwelt. Zidane und Perez raus!

Immerhin, es scheint keine Kaufoption zu geben.
Kaufoption? Was sollte er langfristig bei dieser Bruchbude dort? Die könnten sich nicht mal für die EL qualifizieren. Wenn Perez denen eine gegeben hätte, dann müsste man ihn aus seinem Büro verjagen.

Heutige Geburtstage

Zurück