Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Irgendwie ist Harry Kanes Zug mittlerweile schon abgefahren, im Juli wird er schon 30 und selbst die großen PL-Vereine haben keinen riesigen Bedarf. Er hätte damals damals entweder zu United oder City gehen sollen, aber nun gut. Als Übergangslösung würde er sich meiner Meinung nach nicht eignen, da wohl viel zu teuer und er selbst einen höheren Anspruch stellen wird. Außerdem habe ich irgendwie bei ihm das Gefühl, dass er nur auf der Insel funktionieren wird.

Athletic Club are considering going for Álvaro Odriozola. If they qualify for European football, there are more chances that the club will try to close this operation. —
@jortizdelazcano

Irgendwie ist Harry Kanes Zug mittlerweile schon abgefahren, im Juli wird er schon 30 und selbst die großen PL-Vereine haben keinen riesigen Bedarf. Er hätte damals damals entweder zu United oder City gehen sollen, aber nun gut. Als Übergangslösung würde er sich meiner Meinung nach nicht eignen, da wohl viel zu teuer und er selbst einen höheren Anspruch stellen wird. Außerdem habe ich irgendwie bei ihm das Gefühl, dass er nur auf der Insel funktionieren wird.
Ich sag mal so also bis Mbappe oder Haaland vielleicht 2024 oder 2025 kommen (was ja nichteinmal garantiert ist) würde ich ihn schon in Betracht ziehen wenn man ihn für 70-80 Mio. € bekommen würde. Benzema strahlt aktuell so viel Torgefahr aus wie der Papst und er hat nun seit fast EINEM Monat kein Tor mehr geschossen obwohl er fast immer gespielt hat. Jeder andere Stürmer dürfte da erstmal auf die Bank aber er halt nicht weil wir einfach keine Alternative haben.

Günstiger wäre natürlich auch ein Firmino und ich wäre nicht abgeneigt aber bitte kein Joselu der Benz einfach zu 0% den Stammplatz streitig machen kann. Es braucht einen zweiten Stürmer von der Qualität wie Higuain damals oder Morata. Alles drunter wird Benz nicht zum Konkurrenzkampf motivieren und ist wenns drauf ankommt auch keine verlässliche Alternative. 2-3 geile Kane Jahre wären mir durchaus noch ein Sümmchen deutlich über 50. Mio wert. Aber auch hier besteht natürlich das Britain-Flop Potential. Wobei Bale für mich auch kein Flop war.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo Ancelotti will likely push for Verratti’s signing if he stays at Real Madrid although PSG & Real Madrid are not on good terms.
@lequipe

Dann bitte geh Carlo, was wollen wir mit dem Blender & Treter?​
Verratti bitte NEVER

Ich sag mal so also bis Mbappe oder Haaland vielleicht 2024 oder 2025 kommen (was ja nichteinmal garantiert ist) würde ich ihn schon in Betracht ziehen wenn man ihn für 70-80 Mio. € bekommen würde. Benzema strahlt aktuell so viel Torgefahr aus wie der Papst und er hat nun seit fast EINEM Monat kein Tor mehr geschossen obwohl er fast immer gespielt hat. Jeder andere Stürmer dürfte da erstmal auf die Bank aber er halt nicht weil wir einfach keine Alternative haben.

Günstiger wäre natürlich auch ein Firmino und ich wäre nicht abgeneigt aber bitte kein Joselu der Benz einfach zu 0% den Stammplatz streitig machen kann. Es braucht einen zweiten Stürmer von der Qualität wie Higuain damals oder Morata. Alles drunter wird Benz nicht zum Konkurrenzkampf motivieren und ist wenns drauf ankommt auch keine verlässliche Alternative. 2-3 geile Kane Jahre wären mir durchaus noch ein Sümmchen deutlich über 50. Mio wert. Aber auch hier besteht natürlich das Britain-Flop Potential. Wobei Bale für mich auch kein Flop war.
Vieles spricht für Kane und vieles wieder nicht! Levy wird Kane nicht unter 100 hergeben oder ihn seinen Vertrag aussitzen lassen, wenn keiner diese Summe zahlt. Man müsste sich dann noch mit Chelsea und UTD um ihn bemühen und dann wären wir bei den kosten die er verursachen würde. Dann würde er einen weiteren nicht EU - Kaderplatz einnehmen, wäre gleich beste Verdiener und wäre wahrscheinlich eine Lösung für höchstens 1-2 Jahre vielleicht auch 3!
Also in meinen Augen, wäre ein Transfer von Kane nicht wirklich sinnvoll, Firmino wäre, glaube ich für die meisten hier die beste Lösung, mit Blick Richtung Sommer 24.

Carlo Ancelotti will likely push for Verratti’s signing if he stays at Real Madrid although PSG & Real Madrid are not on good terms.
@lequipe

das macht doch überhaupt keinen sinn. guter spieler aber der wird dieses jahr schon 31 und außerdem haben wir doch genug mittelfeldspieler aber denke eh nicht dass das passieren wird.

@lequipe

Ich hätte ja geschrieben, dass es eine Ente ist, aber Ancelotti mag Verratti - seinen früheren Schützling wirklich - und die Zeitung ist nicht unseriös. Ich hätte den jungen Verratti gerne gekommen (Modric-Erbe), aber der jetzige Spieler ist es nicht wert. Schon gar nicht ist er es wert, um wegen ihm mit Paris in Verhandlungen einzusteigen. Meinetwegen wegen Hakimi oder Nuno Mendes, von mir aus auch wegen Mbappé, aber nicht für Verratti.

Zuletzt bearbeitet:
@lequipe

:D Carlo bekommt es schon wieder mit Angst, wenn er zu wenig ältere Spieler um sich weiß. Verratti oder Bellingham, Carlo wählt natürlich die Option A...

@lequipe

Ob das jetzt stimmt sei mal dahingestellt, aber wenn Carlo seine beiden Wünsche Veratti & Richarlison sind, dann gute Nacht. Gut das JAS & Perez da ihr eigenes Ding machen.

kane macht bei uns 20+ tore da bin ich mit sicher… hat bei tottenham außer son nicht wirklich was brauchbares um sich und scored für das mega…
wir haben auch für einen hazard über 100 millionen bezahlt und die mbappe und haaland geschichte ist mMn aussichtslos.
bevor ich 150 für einen osimhen zahle, gebe ich 100 für kane aus…
das tottenham an uns verkauft - siege modric und bale - ist besser als aussichtslos auf mratte oder haaland zu warten.
dann hat endrick zeit sich zum entwickeln.

kane macht bei uns 20+ tore da bin ich mit sicher… hat bei tottenham außer son nicht wirklich was brauchbares um sich und scored für das mega…
wir haben auch für einen hazard über 100 millionen bezahlt und die mbappe und haaland geschichte ist mMn aussichtslos.
bevor ich 150 für einen osimhen zahle, gebe ich 100 für kane aus…
das tottenham an uns verkauft - siege modric und bale - ist besser als aussichtslos auf mratte oder haaland zu warten.
dann hat endrick zeit sich zum entwickeln.
hazard ist natürlich ein herausragendes argument 100mio für einen spieler in dem alter auszugeben :D

Dass jetzt hier ernsthaft von manchen der Name Kane fällt ist wieder so unfassbar dämlich. Ich rechne mal kurz vor:
- 100mio Ablöse
- 20mio Handgeld
- 25mio brutto (mindestens)
Macht für die nächsten 3 Jahre fast 200mio!!! Sag mal spinnt ihr komplett? Finde es einfach so lustig wie genau von solchen Usern Perez kontinuierlich schlecht gemacht wird und dann solche (sry) dummen Vorschläge kommen! Der Spieler kommt dann mit Anfang 30 hier her und hat null Wiederverkaufswert. Er ist eine Mentalitätsflasche und hat mich noch in keinem wichtigen Spiel überzeugt. Teilweise versagt er dort total. Der passt zum Versagerclub Tottenham ganz gut. Solch ein schlechtes Buisness macht Perez zum Glück nicht. Der weiß nämlich, dass sich 2024 Türen öffnen und es jetzt nur drum geht ein Jahr zu überbrücken.

Dass jetzt hier ernsthaft von manchen der Name Kane fällt ist wieder so unfassbar dämlich. Ich rechne mal kurz vor:
- 100mio Ablöse
- 20mio Handgeld
- 25mio brutto (mindestens)
Macht für die nächsten 3 Jahre fast 200mio!!! Sag mal spinnt ihr komplett? Finde es einfach so lustig wie genau von solchen Usern Perez kontinuierlich schlecht gemacht wird und dann solche (sry) dummen Vorschläge kommen! Der Spieler kommt dann mit Anfang 30 hier her und hat null Wiederverkaufswert. Er ist eine Mentalitätsflasche und hat mich noch in keinem wichtigen Spiel überzeugt. Teilweise versagt er dort total. Der passt zum Versagerclub Tottenham ganz gut. Solch ein schlechtes Buisness macht Perez zum Glück nicht. Der weiß nämlich, dass sich 2024 Türen öffnen und es jetzt nur drum geht ein Jahr zu überbrücken.

dein wort on perez ohr :) bin gespannt welche türen sich da öffnen werden

Falls und Nacho verlassen sollte, würdet Ihr seinen IV-Posten einen aus Rafa Marin/Marvel anvertrauen? Wäre das überhaupt denkbar? Falls mich nicht alles täuscht, hat Ancelotti ja lobend von beiden gesprochen?
Eure Meinung würde mich diesbezüglich interessieren

Falls und Nacho verlassen sollte, würdet Ihr seinen IV-Posten einen aus Rafa Marin/Marvel anvertrauen? Wäre das überhaupt denkbar? Falls mich nicht alles täuscht, hat Ancelotti ja lobend von beiden gesprochen?
Eure Meinung würde mich diesbezüglich interessieren

Ich würde es Marin zutrauen. Nicht umsonst haben Vereine wie Paris, Leipzig und Chelsea (in Vergangenheit) Interesse gehabt. Führ ihn spricht auch, dass er scheinbar sowohl LIV und auch RIV gleichermaßen gut bekleidet. Nacho ist ja was das angeht ein echtes Vorbild. Marvel dagegen spielt eher LIV.

Das soweit nur meine Einschätzung auf Basis von paar Zusammenschnitten auf Youtube. Gerade in dieser Saison habe ich die Castilla leider zu wenig verfolgt, um es besser einschätzen zu können.

https://amp.focus.de/sport/fussball...-tag-nach-boeser-heimpleite_id_194496654.html

Davies macht sich aktuell sehr stark unbeliebt bei Verein und Fans, weil er nach der möglichen verlorenen Meisterschaft direkt am Feiern ist.
Gleichzeitig ist Cancelo sehr beliebt, sodass Bayern ihn vielleicht fest verpflichtet.
Können alles kleine Schritte sein meiner Meinung die die Davies Situation für uns interessant machen können, vllt. initiiert er sowas auch bewusst, um einen Abgang zu forcieren.

Andererseits ist das aber auch für uns natürlich ein fragwürdiges Verhalten ;)

Zurück