Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

"previously on mbappe ball Z" ... :D

Can our hero Vini jr with the help of his friends fight off the evil space emperor Neezer and finally bring their fallen comerade home? Find out in the next thrilling episode of MONEY BALL ZZZZZZZZ

Can our hero Vini jr with the help of his friends fight off the evil space emperor Neezer and finally bring their fallen comerade home? Find out in the next thrilling episode of MONEY BALL ZZZZZZZZ
"i am neither mariano nor hazard. i am super hazariano!" die fusion auf die die welt gewartet hat :D

Die neue Staffel der Serie How i met my Präsident in der Hauptrolle Mbappé wie er seinen Kindern erzählt wie er und Don Perez sich am Ende doch gefunden haben:D
Alter Hahahahaha, ich kann nicht mehr :D, Wer übernimmt der Barney Rolle :D

Die neue Staffel der Serie How i met my Präsident in der Hauptrolle Mbappé wie er seinen Kindern erzählt wie er und Don Perez sich am Ende doch gefunden haben:D
Eigentlich passt es doch besser dass Perez Ted ist und Robin Mbappe.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hatte gerade einen Lachflash wegen Marshall als er meinte er könnte Italienenisch und hat einfach nur andauernd Knaberoni wiederholt:D
Ps Mein Nachname ist Marshal hahah dachte du meinst mich :D Vor allem singe ich gerade das Italienischse Lied vom ESC, war gerade sehr Spuki :D

natürlich kann er das mit der hilfe von Mr Satan aka don lucas vazquez:lol::lol:

ZZ muss dann aber die rolle von Son goku bekommen, peilt nix aber gewinnt am ende trotzdem immer wieder:lol::lolsign:

Brahim Díaz wants to stay at AC Milan. The Italian club will negotiate with Real Madrid for a transfer.
@SkySports

Brahim Díaz wants to stay at AC Milan. The Italian club will negotiate with Real Madrid for a transfer.
@SkySports

Die haben eine KO für Brahim für was 22mio? Was gibt es da zu Verhandeln?:lolsign:

Will er da bleiben und AC ihm behalten, dann sollen die diese AK ziehen und sehr freundlich Danke sagen. Unfassbar:nosepick::D

Edit. Falls die Verhandeln wollen vielleicht Mendy noch dahin schicken und dafür Theo Return?

Heutige Geburtstage

Zurück