Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hoffe JAS,Calafat und Perez Arbeiten schnell an Plan.B für den Kader, denn die PL Vereine drehen wieder am Rad.
Am Ende stehen wir nachher wirklich mit Joselu als Stamm MS da.

Paris will wieder Amok laufen?

Ugarte, Asensio, B. Silva und Kolo Muani (100 Mio. € Ablöse) sollen mindestens kommen.

Wenn Perez weiter von Mbappe träumt, stehen wir mit Joselu und Brahim da.

Paris will wieder Amok laufen?

Ugarte, Asensio, B. Silva und Kolo Muani (100 Mio. € Ablöse) sollen mindestens kommen.

Wenn Perez weiter von Mbappe träumt, stehen wir mit Joselu und Brahim da.

Ugarte geht wohl zu Chelesa. Glaube United,Liverpool,Arsenal,Chelesa und Newcastel werden diesen Sommer ordentlich Amok laufen.

Diese Abgänge ohne Ansage tun meinem Herzen nicht so gut. Letztes Jahr Casemiro war schon ekelhaft und jetzt Benz...

Wie soll ich den Sommer noch überleben.

Zu Asensio. Ist doch sein gutes Recht zu Paris wechseln zu wollen. Atletico und Barca sind für Madridistas Tabu. Der Rest ist eigentlich erlaubt. Ich denke auch, dass er mit dem Messi und möglicherweise Neymar Abgang auf seine Minuten kommen wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Paris wird von Jorge Mendes gescamt:lol:
10 Mio im Jahr für Asensio. Verstehe sowieso diese komischen Transfers nicht. Sie holen Spieler wie Carlos Soler, Fabian, Asensio, versuchen die irgendwie auf Krampf eine Identität aufzubauen? Pure Durchschnittskicker, Neymar soll ja auch gehen. Da bleibt ihnen ausser Paypal nicht mehr viel vorne.

Paris wird von Jorge Mendes gescamt:lol:
10 Mio im Jahr für Asensio. Verstehe sowieso diese komischen Transfers nicht. Sie holen Spieler wie Carlos Soler, Fabian, Asensio, versuchen die irgendwie auf Krampf eine Identität aufzubauen? Pure Durchschnittskicker, Neymar soll ja auch gehen. Da bleibt ihnen ausser Paypal nicht mehr viel vorne.

Ich sehe schon alle an einem Mannschaftsabend am Lagerfeuer sitzen und Marco muss dem lauschenden Team, immer wieder von den Siegen in der CL berichten...

Paris wird von Jorge Mendes gescamt[emoji38]
Ist halt wirklich so. Mit der brutal guten Jugendarbeit in Frankreich müssten die die ganzen Camavingas, Tchouamenis oder Kolo Muanis bei sich halten. Stattdessen gibt man guten Spielern, die nie Weltklasse sein werden Millionenverträge.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Danke für alles Karim! Jetzt ist der Verein in der Bringschuld offensiv vernünftig nachzurüsten! Auch im Hinblick auf einen Asensio Abgang. Und das ist nicht mit Joselu oder einem Firmino getan! Dann sehe ich offensiv nächste Saison komplett schwarz.

Persönlich würde ich einen Transfer von Lautaro Martínez sehr begrüßen.

CONFIRMED: Brahim Diaz will be Asensio's replacement.
@COPE

Ich sehe schon alle an einem Mannschaftsabend am Lagerfeuer sitzen und Marco muss dem lauschenden Team, immer wieder von den Siegen in der CL berichten...
„Ich saß zwar auf der Bank, aber gegen Tiraspol hab ich den Ball aus 30m in den Winkel gehauen“ stolz den Marshmallow ins Lagerfeuer haltend, während Mbappe ihm sanft über den Oberschenkel streichelt.

CONFIRMED: Brahim Diaz will be Asensio's replacement.
@COPE

Ehrlich, ich sehe seine einzige Funktion darin, die von der Liga geforderte spanisch stämmige Fraktion zu ergänzen. Sportlich hätte ich kaum Erwartungen und sähe diesen "Tausch" als weitere Kaderverschlechterung an.
Abgesehen von den beiden Brasilianern, sind wir von BBC + Morata, Asensio, Di Maria/James zu Joselu, Mariano, Brahim abgestiegen, dass kann doch nicht der Anspruch des Klubs sein!

Zuletzt bearbeitet:
„Ich saß zwar auf der Bank, aber gegen Tiraspol hab ich den Ball aus 30m in den Winkel gehauen“ stolz den Marshmallow ins Lagerfeuer haltend, während Mbappe ihm sanft über den Oberschenkel streichelt.

:p Er wäre mit Ramos der Einzige im Kader, der schon mal in einem CL-Finale traf und sich im silbernen Spiegelbild des CL Pokals, die Haare richten durfte...

Ehrlich, ich sehe seine einzige Funktion darin, die von der Liga geforderte spanisch stämmige Fraktion zu ergänzen. Sportlich hätte ich kaum Erwartungen und sähe diesen "Tausch" als weitere Kaderverschlechterung an.
Abgesehen von den beiden Brasilianern, sind wir von BBC + Morata, Asensio, Di Maria zu Joselu, Mariano, Brahim abgestiegen, dass kann doch nicht der Anspruch des Klubs sein!

Sehe ich genauso. Hätte eher nachvollziehen können, wenn man für Brahim die 20mio annimmt und dafür Arribas in die erste befördert.

Sehe ich genauso. Hätte eher nachvollziehen können, wenn man für Brahim die 20mio annimmt und dafür Arribas in die erste befördert.

Denn Sinn musst du mir jetzt mal erklären.
Wir reden hier über einen Spieler der über extremes Talent verfügt. Wir zahlten nicht umsonst damals knapp 20 Mio für ihn und Guardiola hat nicht umsonst versucht ihn zu halten, er war gar nicht glücklich als er ging.
In seinen wenigen Einsätzen für Real konnte er Pluspunkte sammeln und in seiner Leihe jetzt weiter reifen und sich auf der grössten Bühne präsentieren und er hat das gemacht in dem er Spiele für seinen Verein entschieden hat.
Hier darf etwas Respekt angebracht sein denn er ist ein etablierter Spieler, der noch weiter geformt werden kann.

Heutige Geburtstage

Zurück