Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zuerst heulst du das Benzema geht und wir keine Alternativen finden werden, jetzt heulst du das Benzema bleibt - du bist eindeutig im Wechsel:D

Spaß beiseite, ich finde den Schritt von Benz bemerkenswert, hätte an seiner Stelle das Angebot angenommen aber ich denke er weiß was das bedeuten würde für uns so kurzfristig. Sollte das stimmen.. Eigentlich wollte ich mir nächste Saison das Modric Shirt holen, jetzt wird's Modric auswärts und Benz heim :king:

Für mich passt es so und ich mag diese ehrbare Haltung gegenüber unserem Verein. Hinzukommend ist mir ein halber Karim immer noch näher, als die Kombi Firmino/Joselu. Hoffentlich nimmt es der Verein als Warnung und plant nicht mehr so naiv mit Spielern um die 35.

Frage mich gerade was die User empfinden, die seit Stunden an einem Nachruf feilten und ihn demnächst online stellen wollten. Karimitus Interruptus...:D
Ganz ehrlich, innerlich habe ich schon mehrere Lobeshymnen auf Karim gesungen- allerdings nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren, und nicht, weil sein Abschied bevor stand.

:D "Die Realität ist nicht das Internet", dieser analoge Schlingel Karim führt die ganzen Verschwörungstheoretiker ad absurdum.

Kann man mal eine sportärztliche Untersuchung machen, bevor man doch hier bleiben möchte. Den die Moral von der Geschicht, halbe Benzemas bringens nicht...
Wenn Benzema bleibt, würde ich eher Firmino als Joselu als Stürmer Nr. 2 verpflichten.

Einen starken RA würde ich mir trotzdem wünschen.

das tranferfenster ist noch nicht mal geöffnet und ich hab jetzt schon keine lust mehr auf den ganzen zirkus, das kann ein langer sommer werden ^^

Zum Glück hat Mbappe das Forum mit seinen Aussagen entlastet. Diese Gänseblümchenrupferei, er kommt, er kommt nicht, er kommt..., bleibt uns zumindest erspart...

Zum Glück hat Mbappe das Forum mit seinen Aussagen entlastet. Diese Gänseblümchenrupferei, er kommt, er kommt nicht, er kommt..., bleibt uns zumindest erspart...
dein wort in gottes ohr, glaube ja eher da kommt spätestens nächste woche wieder ein plot-twist oder sowas und was nächsten sommer passieren wird wenn dann auch noch das gänseblümchen haaland dazukommt will ich mir gar nicht ausmalen, dann können wir hier einen botanischen garten errichten

Wenn Benzema bleibt, würde ich eher Firmino als Joselu verpflichten.

Was spricht gegen beide? Damals hatten wir auch Benzema, Morata und Mariano.
Sowohl Bobby als auch Joselu kosten nichts, außer Gehalt + Handgeld. Einfach beide eintüten und fertig. Firmino ist der bessere Ersatz für Benzema, im Sinne von, dass er Benzemas Rolle ähnlich übernehmen kann, wohingegen Joselu die Liga kennt, Spanier ist und eine ganz andere Komponente einbringen kann, die uns gerade in engen Schlussphasen gut tun kann.

Also wirds wohl auf Joselu und Brahim hinauslaufen?

Joselu ein Upgrade zu Mariano, Brahim kann ich schwer einschätzen wenn er denn aussen spielen soll … schade hatte mich schon auf einen „echten“ Winger gefreut.

Ehrlich gesagt würde ich mir fast wünschen das Karim das Angebot annimmt (nicht wegen Ihm), so gibt es doch sonst wieder kein frischen Wind in die Offensive.

Wenn Benzema bleibt, würde ich eher Firmino als Joselu verpflichten.

Dazu habe ich inhaltlich wenig beizutragen und muss Dir, dem Verein vertrauen. Ich habe diese Saison keine fünf Minuten von Firmino gesehen, denke lediglich das Joselu den Verein, die Liga kennt und seit Jahren verlässlich seine Buden macht. Ansonsten klar, es muss noch jemand für RA kommen, die Asensio Tore erzielen sich nicht von selbst und eher auch nicht der Brahim.

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen beide? Damals hatten wir auch Benzema, Morata und Mariano.
Sowohl Bobby als auch Joselu kosten nichts, außer Gehalt + Handgeld. Einfach beide eintüten und fertig. Firmino ist der bessere Ersatz für Benzema, im Sinne von, dass er Benzemas Rolle ähnlich übernehmen kann, wohingegen Joselu die Liga kennt, Spanier ist und eine ganz andere Komponente einbringen kann, die uns gerade in engen Schlussphasen gut tun kann.
Darauf wollte ich hinaus. Joselu als Stürmer Nr. 3. Er kostet quasi nichts, also macht der Deal definitiv Sinn.

Ob Benzema wohl jetzt für Saudi Arabien das ist, was Mbappe für uns ist?

Ich weiß wir leben in einer verdorbenen Gesellschaft/Welt, aber wird verzichten nicht moralisch immer noch höher gewichtet wie die Gier oder ein gebrochenes Wort? :D

Zuletzt bearbeitet:
bei aller liebe zu benzema, aber irgendwie bin ich enttäuscht das er bleibt.
hab irgendwie gehofft diesen sommer den umbruch zu starten.

bei aller liebe zu benzema, aber irgendwie bin ich enttäuscht das er bleibt.
hab irgendwie gehofft diesen sommer den umbruch zu starten.
glaub es ist bei der jetzigen situation auf dem markt das beste wenn er bleibt. wenn es wirklich gute alternativen gäbe wäre ich voll bei dir. ich hoffe einfach nur der verein nutzt das jahr sinnvoll um vorauszuplanen

Ganz ehrlich mir fällt ein Stein vom Herzen. Benzema hat noch einiges im Köcher, wenn er den Sommer nutzt und wieder fit wird. Er wird auch keine Nationalmannschaft spielen, was helfen wird und wir müssen nicht so ne Verzweiflungsaktion bringen. Ganz ehrlich, es gibt keinen anständigen Ersatz auf dem Markt. Nächstes Jahr kann er nach Saudi Arabien und dann steht Mbappe hoffentlich endlich (ab Januar) bereit. Und falls nicht, hat man trotzdem schon mal Endrick und kann nach Top-Alternativen schauen.

Heutige Geburtstage

Zurück