Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mariano ist ja safe, Odri wäre super. Wie geil es wäre, wenn sich auch noch Hazard diesen Sommer irgendwie verkrümeln würde. Der braucht sicher keine große Abschiedsbühne. Träumen darf man ja wohl noch... Aber schön, dass Bewegung in die Kaderplanung kommt, bin auch extrem gespannt, wer alles zu uns stoßen wird.

Warum Taschentücher? Wir sehen seit über 10 Jahren immer die selben Gesichter, ich bin froh und glücklich wenn einige jetzt den Verein verlassen.

Ich empfinde große Dankbarkeit, aber keine Gefühle von Traurigkeit.

Sehe ich auch so auch wenn BSP karim wirklich geht Nacho etc. Ich freue mich für die jungs das sie einen neuen weg gehen die meisten sind schon zwischen 5-9 jahren hier und wenn mann dann wie auch Case und Varane einmal noch nach England wollen oder ins Ausland ist das doch geil für die und wir haben wieder Platz für einen neuen Top spieler , bei Real Madrid spielen ja immer die besten spieler …
Hoffe aber das wir jetzt durch Asensios Abgang noch einen RF bekommen das mir Persönlich wichtiger als einen ST BackUp RF haben wir Goes und Fede für die das beides nicht die Ideal Posi ist , und ST Karim? Álvaro und Goes dann noch Joselu ?? Wir brauchen Definitiv einen RF am besten jemand von der Art Vini her ,Vini brauch dringend mal Unterstützung in der Offensive vor allem auch über Rechts das spiel muss breiter werden wieder bei uns das ist ja immer nur ein Rumgeiere auf der linken Seite bis Vini durchbricht , da ist auch bei mir Diaby ganz klar der als erster in den Kopf kommt und da PSG jetzt ja wohl mit RF und Asensio einen haben warum kann mann da nicht mal zu schlagen?
Andere namen fallen mir da um ehrlich zu sein auch nicht ein die passen könnten, Brahim will ich da schon gar nicht sehen ich weiß auch noch nicht was ich von ihm halten soll, hoffe er bleibt in Mailand würde bei uns leider auch nicht passen da er dann schon auf einer 10 oder als 8ter würde auch noch gehen aber da sind wir ja auch noch überbesetzt, wobei er wie ich finde auch sehr dribbelstark ist im Gegensatz zu Asensio und sich auch gut ins Kombinationsspiel einbinden kann finde aber für einen RF ist er zu langsam wir brauchen da mehr Tempo.
Freu mich aber sehr auf den Bellingham Transfer denke er kann aufjedenfall die Torgefahr aus unserem Mittelfeld deutlich erhöhen und er und Fede könnten auf Dauer eine Brutale Doppel 8 Stellen da sie sich schon auch wie ich finde sehr sehr ähnlich sind vom Spielertypen her beides Riesenmentalitäts Spieler da wird Jude mit Sicherheit auch noch mal wachsen bei uns ich meine sowas wollen wir sehen ein spieler der sich auf dem Platz zerreißt und das ist er Jude zu 100% das sieht mann beim BVB alleine der Punkt das er Vize Kapitän ist finde ich schon komplett absurd der junge ist 19 , ich weiß auch nicht wie das ablaufen soll Fede und Jude werden jedes spiel machen wollen wenn sie fit sind und wie viele Minuten Tchouameni und Cama sehen werden , finde das deutet auch bisschen darauf hin das wir mit 4 Mittelfeld Spielern vermehrt spielen werden ich meine wenn Luka verlänger und danach sieht es aus haben wir 7 , wovon 3 sich villt mit jedem 2ten spiel zufrieden geben „würden“ und 4 davon eigentlich immer spielen müssen und wollen

Official: Real Madrid have announced that Mariano Diaz will leave the club at the end of the season.

Hazard is closer to an exit door. Real Madrid are even considering TERMINATING Eden Hazard's contract. They want him to leave ASAP.[
@relevo

Hoffentlich. Edens Abgang hätten den gleichen Stellwert wie eine Galactico Verpflichtung. Danach noch Odriozola und Vallejo und alle Kaderleichen wären weg.

Mal Sympathie ausgenommen. Was für einen Sinn hat es eigentlich den Vertrag aufzulösen? Am Ende muss man ihm doch eh das ganze Gehalt auszahlen oder?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mal Sympathie ausgenommen. Was für einen Sinn hat es eigentlich den Vertrag aufzulösen? Am Ende muss man ihm doch eh das ganze Gehalt auszahlen oder?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, weil seit mehreren Jahren nur unnötig Gehalt und Kaderplatz blockiert werden. Abhaken, nach vorne schauen und nicht länger warten.

Hazard is closer to an exit door. Real Madrid are even considering TERMINATING Eden Hazard's contract. They want him to leave ASAP.[
@relevo

Daraus hätten wir jedoch finanziell keinen Nutzen da wir Ihm so oder so sämtliche Ihm zustehenden Gehaltszahlungen auszahlen müssten…

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Und man öffnet so die Tür für zukünftige Kaderleichen die auf ihren Vertrag sitzen bleiben, mit der Hoffnung das Real Madrid den Vertrag kündigt.
Ich finde man darf diesen Weg nicht gehen. Man muss den Spieler eh das komplette Gehalt zahlen, also soll er noch 1 Jahr auf die Tribünen hocken und gut ist…

Sané, Mané und Gnabry sollen laut Bild zum Verkauf stehen. Letzten Sommer wünschten sich viele Gnabry als Upgrade zu Asensio. Wie ist die aktuelle Stimmung?

Heutige Geburtstage

Zurück