Bei denen habe ich das Gefühl die sagen in einer Woche einmal jedes mögliche Szenario. Die Marca sehe ich da doch um einiges seriöser.Transfer market has started and Real Madrid are already very busy. They want to wrap up all their business as soon as possible.
@diarioas
Zwischenfrage, wo ordnen wir nach den letzten Tagen die „AS“ ein?
Seit 2009 beschäftige ich mit den ganzen spanischer Medien und du kannst mir glauben, die AS und DefensaCentral kannst du ihn die Tonne klopfen. Ich bin da ne bessere Quelle…Transfer market has started and Real Madrid are already very busy. They want to wrap up all their business as soon as possible.
@diarioas
Mir ist relativ egal ob Benzema bis 2024 Vertrag hat oder nicht. Solchen Spielern legt man keine Steine in den Weg wenn sie wechseln wollen. Bekommt man noch eine Ablösesumme ist das gut aber es ist kein muss. Mir wäre es viel wichtiger wenn er bleiben würde...
Hätte man dann von Vini und Rodrygo auch die Finger lassen sollen? Kannst doch von keinem Spieler erwarten, dass er nur zu Real und niemals zu Barca wechseln würde.
Seit 2009 beschäftige ich mit den ganzen spanischer Medien und du kannst mir glauben, die AS und DefensaCentral kannst du ihn die Tonne klopfen. Ich bin da ne bessere Quelle…
Transfer market has started and Real Madrid are already very busy. They want to wrap up all their business as soon as possible.
@diarioas
Oki dokili, das war auch mein Gefühl, hatten nur die letzten Tage gute Treffer, die Frage ist nur, haben sie abgekupfert oder werden sie professioneller?Seit 2009 beschäftige ich mit den ganzen spanischer Medien und du kannst mir glauben, die AS und DefensaCentral kannst du ihn die Tonne klopfen. Ich bin da ne bessere Quelle…
18 Tore davon 6 (?) Elfer und durfte selbst in schlechtester Form spielen.
Die Bedenken verstehe ich und bei Mbappe und Haaland denke ich auch das es sehr gefährlich ist wenn man wieder keinen Plan B hat, aber sollte Benz gehen muss man irgendwas tun oder man geht wirklich das Risiko mit Firminho, hätte kein Problem mit wenn dafür ein paar Castilla Jungspunde ab und an eine Chance bekommen. Würde Real gut stehen mal einen Top Stürmer aus der Castilla zu haben.