Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Transfer market has started and Real Madrid are already very busy. They want to wrap up all their business as soon as possible.
@diarioas

Zwischenfrage, wo ordnen wir nach den letzten Tagen die „AS“ ein?​

Transfer market has started and Real Madrid are already very busy. They want to wrap up all their business as soon as possible.
@diarioas

Bei denen habe ich das Gefühl die sagen in einer Woche einmal jedes mögliche Szenario. Die Marca sehe ich da doch um einiges seriöser.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

@diarioas

Seit 2009 beschäftige ich mit den ganzen spanischer Medien und du kannst mir glauben, die AS und DefensaCentral kannst du ihn die Tonne klopfen. Ich bin da ne bessere Quelle…

Mir ist relativ egal ob Benzema bis 2024 Vertrag hat oder nicht. Solchen Spielern legt man keine Steine in den Weg wenn sie wechseln wollen. Bekommt man noch eine Ablösesumme ist das gut aber es ist kein muss. Mir wäre es viel wichtiger wenn er bleiben würde...

Hätte man dann von Vini und Rodrygo auch die Finger lassen sollen? Kannst doch von keinem Spieler erwarten, dass er nur zu Real und niemals zu Barca wechseln würde.

Ok, du und @Garmian habt recht. Sobald Wir und Barca in einem Atemzug genannt werden, dann setzt bei mir alles aus.:)

Seit 2009 beschäftige ich mit den ganzen spanischer Medien und du kannst mir glauben, die AS und DefensaCentral kannst du ihn die Tonne klopfen. Ich bin da ne bessere Quelle…

Und das obwohl Du uns nicht mal spanisch vorkommst...:D

@diarioas

Immer noch kompletter Müll. Sind immer 2 Tage hinter allen anderen, wage Aussagen oder dann kompletter BS, würde denen 0 trauen.

Oki dokili, das war auch mein Gefühl, hatten nur die letzten Tage gute Treffer, die Frage ist nur, haben sie abgekupfert oder werden sie professioneller? :D Aber ich glaube, die kupfern einfach viel zu viel ab :D

18 Tore davon 6 (?) Elfer und durfte selbst in schlechtester Form spielen.
Die Bedenken verstehe ich und bei Mbappe und Haaland denke ich auch das es sehr gefährlich ist wenn man wieder keinen Plan B hat, aber sollte Benz gehen muss man irgendwas tun oder man geht wirklich das Risiko mit Firminho, hätte kein Problem mit wenn dafür ein paar Castilla Jungspunde ab und an eine Chance bekommen. Würde Real gut stehen mal einen Top Stürmer aus der Castilla zu haben.

immer diese Elfer-Thematik. Triffst du sie, wird (zurecht) relativiert, triffst du sie nicht, bist du der doofe :D Ist zwar Off Topic aber ich finde, es sollte immer der gefoulte Spieler schießen (müssen). Dann kann man auch nicht von unverdient sprechen, da der Schütze den Elfer selbst herausgeholt hat.

Jetzt noch Modric und Carvajal, Kroos brauchen wir noch

:drinks: Bis heute Abend zum großen Halali für die bald ehemaligen Halbgötter in weiß Mariano und den Hazardeur des grünen Klees. Bin schon gespannt welche Abschiedsmelodien für die beiden intoniert werden, meinetwegen könnte Placido Domingo Danke für nichts und wieder nichts anstimmen. Koch mir jetzt Tagliatelle mit grünem Spargel, Frühlingslauch, Zitrone und viel Butter...

na jetzt bin ich mal gespannt wen papa perez aus dem hut zaubert
geht er bei mbappe ALL IN ?
machen wir eine season zum vergessen um dann 2024 haaland und mbappe zu bekommen?

its getting interesting

Riecht nach Mbappe all in, soll Joselu oder Firminio Stammspieler werden oder was? Never

Heutige Geburtstage

Zurück