Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dürfte aber vermutlich nicht aufgehen da nächstes Jahr Endrick kommt.
Lautaro, Bellingham und Chukwueze wären aber dan schon 3 Nicht-EU Spieler
Chukwueze ist Nigerianer, durch dieses Abkommen, mir fällt der Name gerade nicht ein, nimmt er keinen "Nicht EU Platz“ ein, weiß noch jemand wie dieses Abkommen heißt? Nur Ägypten und noch ein Land sind nicht dabei, aus Afrika.

Chukwueze ist Nigerianer, durch dieses Abkommen, mir fällt der Name gerade nicht ein, nimmt er keinen "Nicht EU Platz“ ein, weiß noch jemand wie dieses Abkommen heißt? Nur Ägypten und noch ein Land sind nicht dabei, aus Afrika.

Das wäre top, dann sollte man sich aufjedenfall um ihn bemühen, das war für mich der grösste Punkt der gegen ihn sprach.

Cotonou Agreement

Ich verfolge wöchentlich die Castilla und er hat mich nichtmal da überzeugt. Ja er ist sehr Kopfball stark und ne kampfsau, aber fußballerisch ist sogar unser Goalie Courtois besser. Für mich kein 1 Liga Spieler… aber wir werden sehen.

Sehe ich ähnlich. Für mich ein Spieler der von Flanken lebt und ohne diese keinen wirklichen impact hat. Zidane hätte vllt was mit ihm anfangen können aber mit Vini und Rodrygo auf den außen brauchen wir in nicht. Würde ihn mit Rückkaufoption verkaufen und dann entwickelt er sich eben woanders oder nicht. Als dritter Stürmer wird er keine 300min spielen.

BREAKING: All plans have CHANGED, Real Madrid are determined to start a NEW cycle, THIS summer. @jfelixdiaz

BREAKING: Real Madrid are now planning a REVOLUTION in the squad this summer. @Marca

Benzemas Abschiedsgeschenk war das Wachrütteln vom Board worauf wir so lange gewartet haben. Ich glaube es könnte sogar noch weit mehr passieren als wir uns gerade Vorstellen.

BREAKING: All plans have CHANGED, Real Madrid are determined to start a NEW cycle, THIS summer. @jfelixdiaz

BREAKING: Real Madrid are now planning a REVOLUTION in the squad this summer. @Marca

Benzemas Abschiedsgeschenk war das Wachrütteln vom Board worauf wir so lange gewartet haben. Ich glaube es könnte sogar noch weit mehr passieren als wir uns gerade Vorstellen.
Super, aber am Trainer hält man fest :D

Joa in der Haut der Transferplaner möchte ich momentan nicht stecken. Alles andere als eines der beiden momentan nicht realisierbaren Wunderkinder, Kane oder vielleicht Lautaro als Benzy Nachfolger wäre eine Bankrotterklärung. Zusätzlich brauchen wir 2-3 weitere Offensivkräfte, Bellingham muss finalisiert werden, wahrscheinlich passiert auch in der Abwehr noch was (Nacho, Mendy), weitere Überraschungen (Modric? Fede? Dani?) nicht ausgeschlossen. Die haben diese und in den kommende Wochen wohl mehr zu tun als in den letzten 4 Jahren zusammen.

Das wäre top, dann sollte man sich aufjedenfall um ihn bemühen, das war für mich der grösste Punkt der gegen ihn sprach.
Findet ihr echt der hat das Potential hier auf rechts Stammspieler zu werden? Wäre für mich eher ein Kaderspieler und da kann man auch gleich Brahim behalten.
Wenn dann würde ich schon lieber ein Regal drüber zugreifen (Diaby oder Gnabry wenn er günstig zu haben wäre. Laut sky sei Bayern bereit ihn zu verkaufen)

Habe etwas Angst von Schnellschüssen weil Benzema jetzt wechselt. 2019 hat man auch massiv Geld bezahlt und vergleichsweise wenig dafür bekommen bzw. noch Jahre darunter gelitten. Sehe dieses Jahr nicht wirklich viele gute Transferoptionen die sich auftun ganz im Gegensatz zu 2024.

Denkt ihr als das hat auswirkungen auf den Bellingham wechsel?
ich meine wäre es jetzt nicht schlauer die 100 mio + in einen Offensiven zu stecken oder sitzt bei uns das Geld auch so locker? auch wenn bellingham immer noch ein brett wäre

Das würde mich jetzt interessieren:

Lieber Kane für 100 holen oder lieber bei Mbappe All in gehen und wieder diese 160–180(Das war die Summe, die Perez zahlen wollte, obwohl Mbappe im letzten Vertragsjahr war)locker machen?​

Gehen wir all in , in Mbappe hilfe ....
Nein das wird wieder nur peinlich für uns enden und scheitern. Gibt nur eine sinnvolle Lösung: Mbappe unterschreibt im Januar seinen Vorvertrag oder er kommt garnicht. Perez darf nicht wieder den Fehler machen ihm bis zum Sommer Zeit zu geben. Wenn er den „aus Respekt vor PSG“ im Januar nicht unterzeichnen möchte hat er Pech gehabt. Dann will er auch nicht wirklich zu uns :)

Findet ihr echt der hat das Potential hier auf rechts Stammspieler zu werden? Wäre für mich eher ein Kaderspieler und da kann man auch gleich Brahim behalten.
Wenn dann würde ich schon lieber ein Regal drüber zugreifen (Diaby oder Gnabry wenn er günstig zu haben wäre. Laut sky sei Bayern bereit ihn zu verkaufen)

Gnabry Havertz kommt auch Rüdiger Toni sind noch da das wäre der Wahnsinn

Wer hätte das gedacht, dass uns nach Jahren des überwiegenden "Das bleibt alles so wie es hier ist" à la Andreas plötzlich vier Offensivspieler auf einmal verlassen? Das wirkt fast so, als hätte Pérez schon ein, zwei dicke Fische an der Angel, um all diese Abgänge zu kompensieren. Noch ist ja kein Zugang fix, aber noch ist auch viel Zeit. Ein Galactico bahnt sich jedenfalls anscheinend nicht an - die sitzen alle (zu) sicher bei ihren derzeitigen Klubs im Sattel. Das wird wohl wieder ein sehr interessanter Sommer.

Hoffentlich agiert Perez jetzt gleich aggressiv im „spieler verpflichten“ :). Eine Hoffnung auf ein ubergangsjahr um dann haaland UND mbappe zu holen ware bose. :) bose weil wir ein jahr ertragen mussen in dem nicht viel geht, bose weil wenn dann einer der beiden nicht kommt es umsonst war und bose fur die Gegner sollten beide kommen.

Aber mal ernst: Kane muss her…und damit kann man sich von einer haaland Verpflichtung 2024 verabschieden. Es kommt ja 2024 auch endrick. Deshalb macht 2024 mbappe zu 10000% Sinn.

Natürlich würde Bayern Gnabry verkaufen. Der frisst jede Menge an Gehalt und spielt 3/4 der Saison unterdurchschnittlich. Niemals würde ich denen den gefallen tun, den Spieler zu holen.

Diaby any day of the week!

Heutige Geburtstage

Zurück