Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hoffe und bete das Perez und Ancelotti machen keine dummen Aktionen. Havertz ist noch ok aber Kane? Der passt meines erachtens nicht zu uns. Ist schon 29 und wird teuer werden. Bitte lieber Oshimen holen.

Du holst also lieber ein 150+ Mio One Season Wonder (auf dem Niveau), welches ausserhalb der nicht ganz so druckvollen Welt bei Lille oder Napoli bisher nicht funktioniert als die wahrscheinlich momentan beste Option auf dem Markt?

Ich bleibe dabei, im Sturmzentrum können es wir uns absolut nicht leisten, irgendwelche Kompromisse einzugehen, da muss jemand her der 30 Tore machen kann, ohne grosse Eingewöhnungszeit usw.

Laut Daily Mail wird Kane wohl teurer als Bellingham.

Also dann finger weg von Kane. 1 jahr restvertrag und 29 jahre bzw wird im sommer 30. ich glaub das nicht.

ABER Kane ist eine legende und wenn er selber auf einen Wechsel drangt, dann kann das was werden. Zumal real einen mächtigen joker besitzt: sie spielen nicht in der pl. also ich wurde Kane auch lieber fur 70-80mille zu real lassen als wie fur 100mille zu manu und damit einen direkten Konkurrenten auf jahre starken.

Hoffe und bete das Perez und Ancelotti machen keine dummen Aktionen. Havertz ist noch ok aber Kane? Der passt meines erachtens nicht zu uns. Ist schon 29 und wird teuer werden. Bitte lieber Oshimen holen.

Also versteh deine Meinung nicht. Kane ist die Konstanz pur bei einer mittelmäßigen Mannschaft. Fur mich die beste verfügbare option und zeitgleich ein ähnlicher spielertyp wie benzema wenn man auf die assists schaut. Haaland ist nicht machbar.

Auch wenn ich Kane bei uns liebend gerne sehen würde . Sollte die maximale Schmerzgrenze bei 150 Mio sein und nicht Höher. Oder Perez soll die bombe Platzen lassen und zwischen 300 und 400 Mio Mbappé holen.

Du holst also lieber ein 150+ Mio One Season Wonder (auf dem Niveau), welches ausserhalb der nicht ganz so druckvollen Welt bei Lille oder Napoli bisher nicht funktioniert als die wahrscheinlich momentan beste Option auf dem Markt?

Ich bleibe dabei, im Sturmzentrum können es wir uns absolut nicht leisten, irgendwelche Kompromisse einzugehen, da muss jemand her der 30 Tore machen kann, ohne grosse Eingewöhnungszeit usw.

Kane ist für mich auch die Königslösung aber ich warte immer noch auf die Argumente hier im Forum, warum Osimhen ein One-Season-Wonder sein soll. Blendet doch mal Jovic aus, der hatte lediglich in Frankfurt performed und dort ein Umfeld, dass ihm zu gute kam. Osimhen hat sich schon in zwei Ligen mit unterschiedlichen Kulturen, Sprache und Spielweise durchgesetzt. Ich seh da die Angst also nicht begründet, dass er in Spanien nicht schaffen würde, zumal das System schon mal ähnlich ist wie bei Napoli und er (noch) bessere Mitspieler hätte.

Kane ist für mich auch die Königslösung aber ich warte immer noch auf die Argumente hier im Forum, warum Osimhen ein One-Season-Wonder sein soll. Blendet doch mal Jovic aus, der hatte lediglich in Frankfurt performed und dort ein Umfeld, dass ihm zu gute kam. Osimhen hat sich schon in zwei Ligen mit unterschiedlichen Kulturen, Sprache und Spielweise durchgesetzt. Ich seh da die Angst also nicht begründet, dass er in Spanien nicht schaffen würde, zumal das System schon mal ähnlich ist wie bei Napoli und er (noch) bessere Mitspieler hätte.

Mag sein und du hast recht - aber dafur gebe ich noch keine 150mille oder mehr aus. Das ist mir too much. Auch in der heutigen zeit. Mir gefallt er richtig gut. Aber 150mille plus ist einfach fur ihn zu viel.

Also dann finger weg von Kane. 1 jahr restvertrag und 29 jahre bzw wird im sommer 30. ich glaub das nicht.

ABER Kane ist eine legende und wenn er selber auf einen Wechsel drangt, dann kann das was werden. Zumal real einen mächtigen joker besitzt: sie spielen nicht in der pl. also ich wurde Kane auch lieber fur 70-80mille zu real lassen als wie fur 100mille zu manu und damit einen direkten Konkurrenten auf jahre starken.

Selbst 70 Mios bei einem Jahr Restvertrag wäre schon hart.
Wir sind in einer viel besseren Verhandlungsposition als Daniel Levy. Da sollte doch mehr gehen?

Entweder er verkauft ihn diese Saison oder er lässt ihn nächste Saison ablösefrei zu United und Co und stärkt somit einen Liga-Konkurrenten, weil ich nicht denke, dass Real nochmal 1 Saison auf Kane warten würde.
Selbst wenn United diese Saison 120 Mios bietet und Kane wirklich gar keine Lust darauf hat, dann hat Levy doch überhaupt kein Druckmittel, oder sehe ich das falsch?

Perez...lass dich bitte nicht über den Tisch ziehen.
Kane...der Real Zug hält nur einmal konkret an...also setz mal deinen Präsidenten unter Druck. Schließlich bist du am längeren Hebel.

Selbst 70 Mios bei einem Jahr Restvertrag wäre schon hart.
Wir sind in einer viel besseren Verhandlungsposition als Daniel Levy. Da sollte doch mehr gehen?

Entweder er verkauft ihn diese Saison oder er lässt ihn nächste Saison ablösefrei zu United und Co und stärkt somit einen Liga-Konkurrenten, weil ich nicht denke, dass Real nochmal 1 Saison auf Kane warten würde.
Selbst wenn United diese Saison 120 Mios bietet und Kane wirklich gar keine Lust darauf hat, dann hat Levy doch überhaupt kein Druckmittel, oder sehe ich das falsch?

Perez...lass dich bitte nicht über den Tisch ziehen.
Kane...der Real Zug hält nur einmal konkret an...also setz mal deinen Präsidenten unter Druck. Schließlich bist du am längeren Hebel.

Ja genau das meine ich ja und habe versucht es so darzustellen. Real ist in einer guten position. ABER levy kann sich auch denken: Fuck you real und manu und co. Kane bleibt. Und vielleicht verlangern wir den vertrag wahrend der saison. Also so easy ist es nicht. Zumal ja jeder weiß, dass real einen 9er braucht und sucht.

Bei Top Flanken fällt mir als erstes Miguel ein.

Vitor Roque wäre Mega. Fange mit ihm jetzt aber nicht an, sonst bekommen die anderen User eine Krise. Hab glaube ich auch genug Werbung für den Jungen gemacht.:D

Der wäre ja wieder eher ein Talent und ein Versprechen für die Zukunft. Ein 18 Jähriger kann doch nicht ernsthaft als Benzema Nachfolger direkt in die Presche springen. Wir brauchen jetzt fertige Weltklasse, ob Kane, Martinez oder sonst wer von den oben genannten. :)

Der wäre ja wieder eher ein Talent und ein Versprechen für die Zukunft. Ein 18 Jähriger kann doch nicht ernsthaft als Benzema Nachfolger direkt in die Presche springen. Wir brauchen jetzt fertige Weltklasse, ob Kane, Martinez oder sonst wer von den oben genannten. :)

Das habe ich aber auch nicht geschrieben mein guter.:p

Ich habe Jovic mit keinem Wort erwähnt.

Das war Oshimens erste Saison mit 30+ Toren, daher One Season Wonder auf dem Niveau, seine Zahlen davor bewegen sich eher im Bereich 10-20 Tore, was nicht schlecht ist, aber aus meiner Sicht zu wenig, um Leistungsträger bei Real zu werden. Bei Wolfsburg hatte er grosse Probleme, vielleicht ist es mittlerweile anders, da er älter und erfahrener ist. Aber Real ist einfach ein ganz anderes Kaliber als Lille oder selbst Napoli. Dort darfst du Titel gewinnen, aber musst nicht, die Fans lieben dich, auch wenn du mal daneben haust oder abtauchst. Bei uns gibts da wenig Spielraum. Du siehst ja wie bei uns selbst jemand wie Benzema kritisiert wird, weil er mit 35 nach einer Ballon d'Or Double Saison das Niveau nicht ganz halten konnte. Oshimen war zum Beispiel gegen Milan im CL-Halbfinale absolut kein Faktor (ja war im Hinspiel verletzt), ich will nicht wissen, wie er er dafür hier zerrissen worden wäre.

Und das ist das erste mal in meiner Geschichte als Real Fan, dass Real keinen Stürmer hat, der dir 20-30 Tore pro Saison garantieren kann, mal davon abgesehen, dass wir aktuell gar keinen nominellen Stürmer haben. Als Sucker und Mijatovic gingen, hatten wir Raul, Morientes und Anelka. Als Morientes ging, hatten wir Raul, Ronaldo und Owen. Als Ronaldo ging, hatten wir Raul, Van Nistelrooy und Saviola. Als Raul ging, hatten wir CR, Benzy und Higuain. Als Higuain ging, hatten wir CR, Benzema und Morata. Selbst als CR ging, hatten wir zumindest Benzy, Bale und Asensio und Vini in den Startlöchern. Stand jetzt haben wir Endrick, der erst in einem Jahr kommnt und bei dem, wenn man Vini und Rodry als Massstab nimmt, so ab der 3ten Saison, also 26/27, mit halbwegs konstanten Leistungen rechnen kann. Du bist etwa doppelt so lange Real Fan wie ich, ich weiss nicht, ob es so eine Situation überhaupt schon mal gab.

Ich habe übrigens auch nichts gegen Oshimen an sich, aber die Kombination aus 150+ Mio Ablöse und dass wir einfach wirklich sehr wenig raum für Experimente haben, schrecken mich eher ab als die 70-100 Mio für Kane.

Es steht und fällt einfach so viel mit dem Sturm. Ohne Tore keine Siege, keine Siege keine Titel und das sorgt bei Real dann schnell mal für Unruhe und Unzufriedenheit, von Preisgeldern und dem steigenden Druck auf die Jungen mal zu schweigen. Und in der Hinsicht ist Kane aktuell halt einfach die vierlversprechendste Option, der 30 Tore machen kann und spielerisch gut zu Vini und Rodry passen könnte.

Man kann natürlich auch das Risiko mit einem Oshimen eingehen und/oder auf Mbappe/Haaland 2024 hoffen, aber wenn etwas davon nicht klappt sehen wir schnell ganz alt aus. Barca ist mit dem Projekt Braithwaite/De Jong vom CL Halbfinalisten und La Liga Dauersieger zum EL Teilnehmer und Top 5 Liga Klub geworden, entsprechend wurde es nach 6 Monaten beendet und man hat sich lieber nochmal verschuldet, um Lewa zu holen, statt noch so ne Saison einzugehen. Persönlich hängt mir da zuviel von ab, um grosse Experimente einzugehen.

Mit Osimhen habe ich einzig und allein ein Problem und zwar sein Preis. Er ist in keiner Welt 150 Mio wert. Diese Summe würde ich für Mbappe, Haaland und Vini wenn er nicht bei uns wär zahlen. Sportlich ist Osimhen ne Wucht und wäre genau wie Kane ne Überlegung wert. Aber er kostet halt viel zu viel und diese Summe darf kein Verein der Welt bezahlen!

Ancelotti: "Nacho and Ceballos? I think they will both stay."

haha was denn jetzt :D

Hab eben gelesen das er im Zusammenhang mit Asensio sagte das man ihm und auch Nacho sowie Ceballos erklärt hat welche Rolle diese einnehmen würden. Ceballos und Nacho würden noch sich Gedanken machen.

Ancelotti: "Nacho and Ceballos? I think they will both stay."

haha was denn jetzt :D

Nacho geht zu Inter, Ceballos bleibt vielleicht, weil Betis ihn nicht bezahlen kann. Carlo seine PK kann man wirklich nicht ernst nehmen...

Ich würde mit Ceballos um 3 Jahre verlängern und ihn dann an Betis ausleihen. 2024, wenn Kroos und Modric aufhören, kommt er mit Spielpraxis und einem Kaderplatz zurück.

Ich hab zu Leverkusen Zeiten schon gebetet, dass Havertz nicht kommt. Da war er noch ein großes Talent dem viele eine tolle Zukunft vorausgesagt haben. Was war ich happy als sowohl er und auch Werner (gab genug Gerüchte und Befürworter im Forum) zu Chelsea und nicht nach Madrid gewechselt sind. Jetzt nach 3 Jahren in denen er maximal Durchschnittsleistungen in London gezeigt hat soll er für 60mio nach Madrid wechsel??? Ich London lachen sie sich kaputt und ich könnte nur noch kotzen. Viel zu viel Geld für einen Spieler der seit Jahren die Inkonstanz in Person ist. Asensio geht und mit Havertz kommt direkt die nächste Mentalitätslusche. Vielseitig einsetzbar weil er keine Position so richtig kann...

Heutige Geburtstage

Zurück