An der Stelle mal ganz ehrlich, können wir dieses dämliche "User XY ist User YX" einfach mal sein lassen? Nicht jeder User, der irgend eine Meinung vertritt, ist automatisch ein Doppelaccount eines bereits gesperrten Users. Wenn es sich um einen offensichtlichen Doppelaccount handelt wie bei diese Romales Typen, einfach melden und nicht darauf eingehen, die Mods machen ihren Job schon, sobald sie dazu kommen. Und ansonsten vielleicht mal argumentativ auf etwas eingehen anstatt immer zu Polemik greiffen. Ich kann bestätigen, dass es sich bei
@Colonel Cortez weder um Curry noch sonst einen bereits bekannten und gesperrten User handelt, er hat einen fundierten und kritischen Beitrag geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiss, dass du gute Beiträge schreiben kannst
@Ruben, und genausowenig ist es deine Aufgabe, hier die Forumspolizei zu spielen, schade, dass wir uns immer wieder auf dieses Niveau herablassen müssen.
Inhaltlich sehe ich nichts, was an seinem Beitrag verwerflich sein soll. Wir haben es geschafft, eine im Sommer 2019 sehr gute sportliche und finanzielle Basis innerhalb 1,5 Jahren in den schlechtesten Kader und die schlechteste Saison seit mindestens 10 Jahren zu verwandeln, alternde Stars über ihrem Zenit hier, verpatze Vertragsverlängerungen da, vergraulte Talente mit unsicherer Zukunft da drüben, keinerlei sportliche Perspektive, keine vorhandene Strategie, viele finanziellen Fragezeichen, unsichere Zukunft. Perez und Zidane sind mit grossem Abstand die mächtigsten Männer in diesem Verein, alles geht von ihnen oder über sie aus, dementsprechend tragen sie auch die Hauptverantwortung und können sich hier nicht fein rausnehmen. Die sportlichen Erfolge bei Zidane und die finazielle Stabilität bei Perez war es immer, die ihnen trotz aller berechtigter Kritik eine Existenzberechtigung gegeben haben. Sobald das wegfällt, und das tut es momentan gewaltig, muss eine kritische Hinterfragung und die Diskussion möglicher Alternativen erlaubt sein. Corona ist natürlich ein Faktor, aber man hat zahlreiche fragwürdige Entscheidungen schon davor und auch danach trotz allem getroffen, in einigen Fällen rächt es sich dadurch noch mehr. Alle Vereine leiden unter Corona, nicht nur wir, und dennoch managen es die meisten irgendwie. Wir waren vor 1 Jahr schuldenfrei bei Rekordgewinnen und konnten uns 300 Mio Transfer plus ein neues Stadion für 500 Mio gönnen, wenn wir 1 Jahr danach finanziell wirklich so schlecht dran sind, dann hat die Finanzabteilung aka Perez schlichtweg ihren Job nicht oder unterirdisch gemacht, Corona als Ausrede für alles lasse ich nicht gelten, dafür wurden zuviele fragwürdige Entscheidungen getroffen, unabhängig von oder sogar trotz Corona. Überragende Arbeit sieht für mich definitiv anders aus. Zidane ist nicht länger tragbar, Perez sollte dringend mal auf den Boden der Realität zurück kommen und die Finanzen sowie das Chaos in und um den Verein in der Griff bekommen, er hat die selbst auferlegte Macht dazu und ist verantwortlich dafür, ansonsten muss auch er zur Diskussion stehen.