Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er sah im Spiel in Madrid (6:0) aus wie ein kompletter Amateur gegen Vini. Der hat den in Grund und Boden gespielt und Fresneda wusste irgendwann nicht mehr wo oben und unten ist. Weiß nicht welches Spiel du da gesehen hast...

Hier mal Romano zu Fresneda
Iván Fresneda’s release clause is now available for €20m after Valladolid’s relegation, confirmed — as @relevo
reported ✨ #transfers

…sources feel Fresneda could still leave for less than €20m in the summer.

Interest but NO bid from Arsenal.
Dortmund, strongly interested.
Er sah im Spiel in Madrid (6:0) aus wie ein kompletter Amateur gegen Vini. Der hat den in Grund und Boden gespielt und Fresneda wusste irgendwann nicht mehr wo oben und unten ist. Weiß nicht welches Spiel du da gesehen hast...

Hier mal Romano zu Fresneda
Iván Fresneda’s release clause is now available for €20m after Valladolid’s relegation, confirmed — as @relevo
reported ✨ #transfers

…sources feel Fresneda could still leave for less than €20m in the summer.

Interest but NO bid from Arsenal.
Dortmund, strongly interested.

Kann sein das ich mich irre und die Erinnerungen aus beiden Spielen vermische.o_O

Bleibt trotzdem ein spannender Spieler.:)

Kann sein das ich mich irre und die Erinnerungen aus beiden Spielen vermische.o_O

Bleibt trotzdem ein spannender Spieler.:)

also in dem spiel hier war er wirklich gut, musst auch erstmal schauen. Hab mir das 6:0 auch angeschaut (nur die highlights) und da hatte er jetzt keinen groben fehler drin, vielleicht hätte er beim 2:0 auf vini draufgehen sollen war indem moment aber nicht der spieler der eigentlich mit vini im duell war. Außerdem haben wir an dem tag auch einen sahnetag erwischt und viele tore aus der distanz geballert oder von groben fehlern im spielaufbau profitiert. Ob er jetzt hier und da mal von vini ausgespielt wurde, weiß ich nicht hab leider kein gedächtnis wie iker ;)

im andere spiel war er aber laut diesem video hier echt sehr gut und da sind einige aktionen dabei die waren echt top. Er ist ja auch erst 18 oder 19 von daher kann man mit 20mio eigentlich nix falsch machen. Besser als don lucas und invalide dani is er...

Ich hoffe inständig wir bekommen zumindest nur einen RF oder RV bisher gibt es da in die richtung noch nix zu allen Posi ZM ST LV MS sehe schon wie wir lieber einen 2ten LF holen anstatt eines RF

also in dem spiel hier war er wirklich gut, musst auch erstmal schauen. Hab mir das 6:0 auch angeschaut (nur die highlights) und da hatte er jetzt keinen groben fehler drin, vielleicht hätte er beim 2:0 auf vini draufgehen sollen war indem moment aber nicht der spieler der eigentlich mit vini im duell war. Außerdem haben wir an dem tag auch einen sahnetag erwischt und viele tore aus der distanz geballert oder von groben fehlern im spielaufbau profitiert. Ob er jetzt hier und da mal von vini ausgespielt wurde, weiß ich nicht hab leider kein gedächtnis wie iker ;)

im andere spiel war er aber laut diesem video hier echt sehr gut und da sind einige aktionen dabei die waren echt top. Er ist ja auch erst 18 oder 19 von daher kann man mit 20mio eigentlich nix falsch machen. Besser als don lucas und invalide dani is er...

Finde mann kann einen RV aktuell nicht daran messen wie sie gegen Vini performen wir reden hier über den besten Winger der welt aktuell und einer der besten der welt da kannst du auch vor allem bei einem unter 20 Jährigen das nicht dran fest machen

Finde mann kann einen RV aktuell nicht daran messen wie sie gegen Vini performen wir reden hier über den besten Winger der welt aktuell und einer der besten der welt da kannst du auch vor allem bei einem unter 20 Jährigen das nicht dran fest machen

das argument war ja das er gut gegen vini gespielt hat und das ist für einen RV eigentlich ein ritterschlag. Im umkehrschluss hat damals ein ferdinand zu fergi gesagt dieser junge ist verdammt gut den musst du holen (bezogen auf cr7). Also auf solche details würde ich als trainer schon mal achten, klar kannst du einen RV jetzt nicht die klasse absprechen wenn vini ihn schwindlig spielt aber wenn er wie gesagt gut gegen vini performt dann ist das schon ein großes plus.

außerdem vergleiche ich persönlich jeden RV mit unseren und da komme ich zu den schluss das wir gar nicht schlechter auf der RV position werden können ;)

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666130558622085137?s=20

Sry ist zwar kein Gerücht zu Real, aber hat uns durch Benzema ebenso betroffen und könnte bei weiteren Spielern der Fall sein.
Das Angebot aus Saudi-Arabien an Kante.
Die sind doch Geisteskrank.

Grad das hier gesehen. Im Prinzip könnten sie es so anfordern, dass cr7, Messi und Benz alle zu Newcastle gehen oder? :D durch tricksereien dann noch legal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0caff248bda7e5de6c6f03cce709c5d8.jpg

Grad das hier gesehen. Im Prinzip könnten sie es so anfordern, dass cr7, Messi und Benz alle zu Newcastle gehen oder? :D durch tricksereien dann noch legal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0caff248bda7e5de6c6f03cce709c5d8.jpg

Wundert mich eher das Familie Saud denen Saudi Arabien gehört da nicht schon vorher Eigentümer waren.

Wieso, schlimmer als Mariano und Hazard wird er schon nicht werden... oder? Die 10 Könnte dann echt für Mbappe frei gehalten werden, nachdem Modric sie nächstes Jahr abgibt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666130558622085137?s=20

Sry ist zwar kein Gerücht zu Real, aber hat uns durch Benzema ebenso betroffen und könnte bei weiteren Spielern der Fall sein.
Das Angebot aus Saudi-Arabien an Kante.
Die sind doch Geisteskrank.

Jo, habe auch all die News bei Fabrizio gesehen, wen sie alles kaufen wollen und mit welchen Summen:eek:

JUST IN: Juventus have already been in contact with Lucas Vázquez. @DiMarzio

Scheint sogar konkreter zu sein. In Italien ist er recht gut vernetzt oder ich meine er war auch der erste der Berichtete das Nacho Inter abgesagt hat, bzw. verlängern wird.

Der Begriff „Revolution“ war wohl kein leerer Clickbait.

JUST IN: Juventus have already been in contact with Lucas Vázquez. @DiMarzio

Scheint sogar konkreter zu sein. In Italien ist er recht gut vernetzt oder ich meine er war auch der erste der Berichtete das Nacho Inter abgesagt hat, bzw. verlängern wird.

Der Begriff „Revolution“ war wohl kein leerer Clickbait.

Vazquez für 10 Mio.€ abgeben und Pavard für 30 Mio. holen wäre ein top "tausch" :D

If Real Madrid receive an offer for Alaba, they would listen to it. —
@DirectoGol

ka wie gut die quelle ist

If Real Madrid receive an offer for Alaba, they would listen to it. —
@DirectoGol

ka wie gut die quelle ist
Auch da würde ich nicht nein sagen. Alaba wird in 2 Wochen 31 Jahre alt. Wenn ein Verein 20-30 Mio bietet, würde ich ihn abgeben und Pavard als Ersatz für 30 Mio holen. Er ist junger und meine Meinung nach nicht schlechter (und würde nur halb so viel Gehalt bekommen) . Militao/Rüdiger/Pavard/Nacho

Zurück