Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Seit Dienstag wurde hier von Seite 1592-1615 geschrieben. Angenommen man ist mal 2 Tage nicht im Forum und würde gerne die aktuellsten News über Kane oder Havertz lesen, dann muss man 23 Seiten durchlesen bei denen ganz viel andere "Mist" dabei steht. So schaut man einfach kurz in den Thread und sieht direkt was die neuesten News zu dem Spieler sind. Versteh echt null das Problem. Wir reden hier nicht von 20 verschiedenen Minithreads sondern von 4-6 statt diesem einen hier. Das kann doch nicht so schwer sein und es ist auch kein Akt die zu finden. Gerade mit der "letzte Beiträge" Funktion...
Das Quantität an Beiträge hier ist fantastisch. Das Forum lebt und es macht echt Spaß hier reinzuschauen weil immer neue Beiträge kommen. Die Qualität aber an den Beiträgen bzw. den Diskussionen ist mMn stark gesunken. Gute und lange Beiträge gehen einfach in dem Meer an Einzeilern und teilweise auch sinnfreien Gerüchten mit schlechten Quellen unter. Und bitte @4rch0 fühle dich nicht wieder angegriffen ich meine dich nicht!
Hier mal ein Diskussionsbeispiel runter gebrochen aus diesem thread
A: Kane holen weil
B: Kane nicht holen weil
A: Kane holen weil
C: Gerücht Spieler X
D: Gerücht Spieler Y
E: Spieler X holen
F: Warum nicht Spieler Z holen
3 Seiten später wiederholt sich exakt dieser Vorgang. Angenommen der zweite Beitrag von A war mit richtig viel Mühe und auch einfach gut zu lesen. Dieser geht einfach nur unter und man wird ihn fast nicht wiederfinden.
In einem Kane Thread ist das ganze doch viel übersichtlicher. Da kann man auch mal auf Beiträge eingehen, die mehr als eine Woche zurückliegen. Diskussionen können so über einen viel längeren Zeitraum geführt werden und werden nicht dauerhaft unterbrochen.
Klar wird es auch immer wieder Grundsatzdiskussionen geben die man nur weil Kane vorkommt nicht nur in den Thread machen muss. Und es gibt ja auch wenige die meckern wenn man mal off topic schreibt (außer mir).
Auch wenn ich damit die klare Minderheit sein sollte, für mich ist nur diesen Thread hier vollzustopfen mit einfach allem nicht übersichtlich und nicht schön anzusehen. Ich halte mich hier auch mit diskussionen zurück weil man hier eh kaum rückmeldungen auf seine beiträge bekommt und der austausch mir so in der qualität nicht passt. will ich nur die aktuellsten gerüchte lesen kann ich auch auf Twitter Madridzone folgen. da sind alle gerüchte zu Real Madrid zu finden...
ich kann dich da schon verstehen, wenn man mal einpaar tage nicht da war hat man sehr viele beiträge verpasst und sehr viele gerüchte verpasst. Das gute an den gerüchten und dieser hohen aktivität der community ist aber das du auch ständig mit neuen gerüchten versorgt wirst. Vor einpaar tagen war havertz zum beispiel extrem heiß, heute weiß man er ist stand jetzt out und zu teuer, da kann man dann auch relativ schnell hier nachlesen ohne 10 seiten zuürck zu müssen, da irgendwer schon wieder irgendwelche neuen news über havertz postet.
Das größere beiträge mal untergehen ja das kann passieren, aber unterm strich ist es doch so wenn dein langer beitrag interessant war werden mind. 1-2 leute auch darauf antworten und dann hast du bei real total ja die hinweis funktion und weißt wer mit dir diskutiert und so bleibt das dann auch über mehrere seiten am leben. Die perfekte lösung gibt es sicherlich nicht, aber ich persönlich finde es schönen quasi einen großen theard zu haben bei dem sich alle treffen und ihre news,meinung und lösungen präsentieren. Besonders in der sommerpause finde ich das dieser theard goldwert ist. Bin jetzt wegen klausuren fast immer zuhause und am laptop, aber wenn man unterwegs ist, ist es schon mega nervig zwisch durch diverse ads zu kämpfen um nur mal zu schauen ob es jetzt news über kane/havertz usw gibt. Da gehe ich lieber auf einen theard und hab dann einfach meine ruhe, wenn ich unterwegs bin kämpfe ich mich persönlich sehr ungern durch die ganze community da will ich mit möglichst wenigen klicks ans ziel kommen und schauen was es neues gibt.
für mich war diese zeit als die gerüchte um havertz,kane und den abgang von benze richtig heiß wurden mega spaßig und hat diese sommer langeweile vertrieben. Man kann aber sicherlich sachen verbesseren, private späße die mal hier und da kommen vielleicht bissl kürzer halten und nicht zu lange ziehen (bin da auch ein schuldiger

ps: @4rch0 du machst einen extrem guten job und bist hier der kern von den gerüchten, mach bitte weiter so und danke für deine arbeit