Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn man sich die Vertragsdetails durchliest, kommt man schnell auf die Erkenntnis, dass er diesen Sommer verkauft wird. PSG wird ihm niemals ein Grundgehalt von 72mio netto + X und noch dazu einen Loyalitätsbonus von 90mio netto zahlen nur damit er sie im nächsten Sommer blamiert und ablösefrei geht. Hinter PSG stecken zwar Multimilliardäre für die Geld nur Zahlen sind aber Idioten sind die trotzdem nicht.

Eigentlich alles richtig meiner Meinung nach. Aber wer solch einen Vertrag kreiert, dem Irrsinn schon weit entrinnt und nun panisch den tasmanischen Teufel mimt, dem geschieht dieses IDIOTISCHE Szenario aus Karma Gründen eigentlich zu Recht.

So gesehen, irgendwo sitzt wohl doch ein Idiot :cool::D

Ich frage mich immer, warum man Mbappe überhaupt noch ein hohes Handgeld zahlen muss/möchte, wenn es keinen anderen Verein gibt, für den er spielen möchte?

Wenn Real wirklich sein Traumverein ist, dann sollte Real auch nach dem ganzen Theater ihm nicht noch 100 Mios Handgeld hinterher werfen.
Dann soll er halt zu United oder so gehen und versuchen dort glücklich zu werden.
Real kann ihm etwas geben, was er sich nicht durch Geld erkaufen oder aufwiegen kann.
und zwar weltweite und nicht künstlich erzeugte Reputation und die besten Möglichkeiten auf den Ballon d or.

Ich weiß es zwar nicht, aber man darf nicht das Umfeld ( familiäre Beratung der Mutter ) von Mbappe unterschätzen. Es ist das eine mit einer neutralen Person, aber Familie ist noch einmal ein deutlich anderes Kaliber und die Vergangenheit hat ja offenbart wer dort die Hosen anhat. Sehr sehr schwierig zu beurteilen !

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Madrid's plan is to wait until pre-season to see if the team needs a top ST or not.
@marca

ist zum Glück nur die Marca, also alles nur Gelaber.. lustig und gleichzeitig typisch neues Real wäre es trotzdem :D

Eigentlich alles richtig meiner Meinung nach. Aber wer solch einen Vertrag kreiert, dem Irrsinn schon weit entrinnt und nun panisch den tasmanischen Teufel mimt, dem geschieht dieses IDIOTISCHE Szenario aus Karma Gründen eigentlich zu Recht.

So gesehen, irgendwo sitzt wohl doch ein Idiot :cool::D

Ich weiß es zwar nicht, aber man darf nicht das Umfeld ( familiäre Beratung der Mutter ) von Mbappe unterschätzen. Es ist das eine mit einer neutralen Person, aber Familie ist noch einmal ein deutlich anderes Kaliber und die Vergangenheit hat ja offenbart wer dort die Hosen anhat. Sehr sehr schwierig zu beurteilen !

Gruß, Gato

Der männliche tasmanische Teufel, der Harvey Weinstein der Tierwelt. Die Männchen zerren die Weibchen in den Bau, schieben einen Stein in den Ausgang und lassen erst nach mehreren Tagen von den armen wieder ab.

Das ganze Mbappe Theater ist umso schmerzhafter, wenn man sieht wie das mit Bellingam abgelaufen ist. Dann das noch wirklich perfekte Interview von ihm. Man sieht also was ein Spieler macht der gerne zu Real möchte um dort was zu erreichen. ER KOMMT EINFACH. Ohne riesen Theater und hin und her.

Real Madrid's plan is to wait until pre-season to see if the team needs a top ST or not.
@marca

ist zum Glück nur die Marca, also alles nur Gelaber.. lustig und gleichzeitig typisch neues Real wäre es trotzdem :D
Bitte keine Doppel Post´s :D verärgere die Community net :D

Das ganze Mbappe Theater ist umso schmerzhafter, wenn man sieht wie das mit Bellingam abgelaufen ist. Dann das noch wirklich perfekte Interview von ihm. Man sieht also was ein Spieler macht der gerne zu Real möchte um dort was zu erreichen. ER KOMMT EINFACH. Ohne riesen Theater und hin und her.
Jeder Mensch wo auf sein Herz und Verstand hört erfüllt sich seinem Traum und Kackt auf 300 Mio. Bei Mbappé denke ich auch das es ihm am Durchsetzungsvermögen und Willensstärke fehlt .

Die Männchen zerren die Weibchen in den Bau, schieben einen Stein in den Ausgang und lassen erst nach mehreren Tagen von den armen wieder ab.

Eine Höhle, ein Stein davor und mehrere Tage kein Ausgang? Frappierende Parallelen zu Jesus Christus.

Der männliche tasmanische Teufel, der Harvey Weinstein der Tierwelt. Die Männchen zerren die Weibchen in den Bau, schieben einen Stein in den Ausgang und lassen erst nach mehreren Tagen von den armen wieder ab.

ich will nicht von Delfinen anfangen, die asis des Ozeans

Die Probleme mit Mbappe wurden doch relativ klar beschrieben.

Mbappe spielt nur auf dem Papier als Stürmer, aber auf dem Platz nicht. Messi hat btw. auch die meisten Spiele als Stürmer gespielt bei PSG, aber dass er eher als Mittelfeldspieler agiert weiss jeder. Effektiv auf dem Platz spielt er fast immer als linker Flügel. PSG spielt einfach auf dem Papier ohne Winger.

Hier heatmap von Mbappe: https://www.sofascore.com/player/kylian-mbappe/826643
Hier von Benzema als Vergleich, der schon sehr oft nach links zieht: https://www.sofascore.com/player/karim-benzema/3306

Die timeline mit Endrick passt für mich btw überhaupt nicht. Endrick braucht Eingewöhnungszeit, aber mit Mbappe bekommt er die nicht in den nächsten 6 Jahren. Mal jedes zweite Spiel 20min auf dem Feld zu sein ist halt zu wenig für einen jungen Spieler. Mit Kane hätte man den perfekten Übergangsspieler.

Und du verwechselt Ego wie es Ronaldo hatte a la "Ich will unbedingt meine Tore schiessen" mit Mbappes Ego "Ich bin der King und alle werden für mich spielen" wie es so oft der Fall war.

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Dass man sich für/mit Mbappe taktisch was einfallen wird lassen müssen, sage ich seit den ersten Gerüchten. Viele wollen es seit Jahren nicht hören. Anfangs wurde gesagt, man stellt ihn halt einfach auf RA. Mittlerweile heißt es, man stellt ihn halt einfach auf die 9. Aber mit "einfach auf Position X" stellen, wird es nicht getan sein.

Klar ist, er hat die Qualität, um überall zu spielen, das Drumherum muss aber passen!

Mit Mbappe auf rechts braucht es wieder einen Typ Benzema in der Mitte (Kane?).

Mit Mbappe im Doppelsturm braucht es einen Vini, der als LM auch nach hinten arbeitet und einen Valverde auf der anderen Seite, der den "Di Maria" gibt usw.

Ich finde es auch nicht komplett überzogen, sich Sorgen zu machen, dass man evtl. Vini damit verscheucht. La Liga tut schon alles, um ihn zu vergraulen und wenn jetzt ein Mbappe kommt und Ansprüche stellt, kann das gruppentechnisch durchaus zu Problemen führen. Es muss nicht, aber es ist auch nicht abwegig.

Und ja, Endrick hätte mit Mbappe kaum eine Perspektive. Außer, wenn man Doppelsturm spielt, als Rodrygo-Alternative. Inwieweit die zusammenpassen könnten, ist eine andere Sache.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Mbappe-Wechsel hat sportlich ein riesiges Potential, zu funktionieren. Aber die Chance, dass man sich damit einige Baustellen aufmacht, ist auch sehr groß.

BREAKING: Real Madrid want to sign Karim Adeyemi from BVB. @BILD

JUST IN: Real Madrid have already opened talks with Adeyemi's agents. They want him THIS summer. @BILD
Ex Nihilo. Und genau so schnell wird das auch verfliegen.
1. Wird Dortmund nen Teufel tun und uns ihr nächsten upcominh Star verkaufen, egal wie gut die connections sind.
2. Noch nicht das was wir brauchen, obwohl riesen Potential da ist.

Jeder Mensch wo auf sein Herz und Verstand hört erfüllt sich seinem Traum und Kackt auf 300 Mio. Bei Mbappé denke ich auch das es ihm am Durchsetzungsvermögen und Willensstärke fehlt .

Schwierig dieser Vergleich. Moderner Fußball ist und bleibt vor Allem eins, ein „Geschäft“. Auch die meisten Weltstars (+ sogenannte „Berater“) mit Millionen auf dem Konto, sind meist und wie schon oft im Forum gesagt, nur bis zu einem gewissen Punkt „unkäuflich“. Inklusive deren Ideale und Träume. Ich denke mittlerweile hat die Vergangenheit aus China, Saudi Arabien, Paris und co. uns genau dies gezeigt. Eine gute Marketingabteilung dahinter lässt fast jede noch so kontroverse Entscheidung gerade bügeln, alles für das Image und dem Geldbeutel. Am Ende waren wir (wahrscheinlich [emoji6]) alle noch nie in der Situation zu entscheiden, 300 Mio mitnehmen oder nicht?

Bezüglich Durchsetzungsvermögen und Willensstärke, so lässt sich das auch nur schwierig aus unserer Position bewerten. Wir wissen das die Beziehung zwischen den Kataris und Frankreichs Präsident Macron nicht die Schlechteste ist. Ebenso das es sein starker „Wunsch“ war die Winter-WM deutlich politisch zu bewerben.
Inwieweit solche „Maßnahmen“ Druck und Einflussnahme auf einen Spielertransfer nehmen können, erfahren wohl auch nur die wenigsten Spitzensportler mit dieser medialen Aufmerksamkeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ex Nihilo. Und genau so schnell wird das auch verfliegen.
1. Wird Dortmund nen Teufel tun und uns ihr nächsten upcominh Star verkaufen, egal wie gut die connections sind.
2. Noch nicht das was wir brauchen, obwohl riesen Potential da ist.

jup gut auf den punkt gebracht, vorallem dortmund wird ihn halt nicht verkaufen. Warum sollten sie auch, er ist der jenige den sie in den nächsten jahren für eine ähnliche summe wie jude und dembele verkaufen können. Also wenn wir ihn wirklich wollen dann müssten wir jetzt schon ü100mio auf den tisch legen.

die 100mio ist wie du auch sagst zu hoch, bin auch ein riesen fan von ihm weil ich in ihm sehr viel potenzial sehe. Die 100mio ist er aber noch nicht wert, stand jetzt ist er nur ein gutes talent mit potenzial zur weltklasse. Da würde ich die 100mio lieber in kane stecken.

Wochenende gibt's bayrisches Knöcherlsulz . Du darfst gerne kommen. :p

Heutige Geburtstage

Zurück