Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

"Asensio einer der besten Kaderspieler die wir vllt je von der Bank hatten" :lol::lol::lol:

War wohl vom Kollegen etwas übertrieben formuliert, trotzdem glaube ich, dass Asensios Impact (selbst zuletzt als Ergänzungsspieler) massiv unterschätzt wird.
Jemand mit seinen Scorern von der Bank bringen zu können, war schon sehr wertvoll.
Ungeachtet dessen, wie man seinen Abgang bewertet.

BTW

Freut mich, dass Ceballos scheinbar verlängert. Gleichzeitig macht der Verbleib von Luka immer weniger Sinn. Mich würde es nicht wundern, wenn man kommende Saison noch mit Camavinga links hinten plant, das Mittelfeld platzt ja aus allen Nähten.

Jut Carlo braucht auch neue Offensiv Spieler. Der beste 9er ist weg, nen solider Joker auch. Aktuell haben wir vorne nur Brahim, vini und rodry. Ist doch klar, dass er nicht zufrieden sein wird mit Joselu und Álvaro.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenns so klar wäre dann wäre er schon längst weg.
Er hat den Winter mit einem halb invaliden Benzema bestritten und praktisch ohne AVs. Flügel BackUps gabs auch keine. Wir hätten schon im Winter Verstärkung gebraucht, jetzt noch mehr.
Wenn man aber weiter nur auf Mbappé schaut opfert man die nächste Saison.

Wenns so klar wäre dann wäre er schon längst weg.
Er hat den Winter mit einem halb invaliden Benzema bestritten und praktisch ohne AVs. Flügel BackUps gabs auch keine. Wir hätten schon im Winter Verstärkung gebraucht, jetzt noch mehr.
Wenn man aber weiter nur auf Mbappé schaut opfert man die nächste Saison.

Wüsste nicht das Carlo so einer ist der das Handtuch wirft.

Wenn er so unzufrieden ist, dann hätte er sich sich auch verstärkt dafür gerade machen können. Aber für ihn war alles angeblich ok, weil er Benz sowieso stur immer aufgestellt hat, genauso wie seine beiden Lieblinge im Mittelfeld. Und cama hat es doch so gut gemacht als lv, dass man keinen lv im Winter holen müsste. Er hätte auch offensiv sagen können, dass er gerne nen lv oder rv hätte. Hätte er auch am Anfang der Saison sagen können, aber nee hat er nicht. Der Typ ist einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten, da kann er auch mal den Mund aufmachen ohne Angst zu haben, dass Perez ihn kickt, weil er aufmüpfig wird.

Also er trägt mindestens genauso eine Schuld wie das Board.

Wer hätte gedacht das ich das mal sage, aber ich hoffe Ancelotti bleibt. Er scheint tatsächlich der vernünftige in der ganzen Geschichte zu sein. Vllt. hab ich ihm auch Unrecht getan, ich ging davon aus er ist derjenige der sich gegen Neuzugänge weigert und für den Kader letzte Saison verantwortlich war, aber es scheint tatsächlich so als geht das ganze vom Board aus.
[...]

Naja. Ich bin da leider nicht ganz so optimistisch. Wie schon öfter gesagt, gehöre ich nicht zur Fraktion "Carlo raus". Aber: Wenn er nächste Saison bei diesem Mittelfeldangebot nicht stärker rotiert (nach Form!), Modrić in die ganz klare Iniesta-Abschiedssaisons-Rolle bringt, dann kann das übel werden.

Wenn sich Carlo für eine starke 9 einsetzt, dann ist das völlig berechtigt, schließlich hängt sein Job davon ab. Auch hier ein Aber: Wir wissen nicht genau, was im Wintertransferfenster besprochen wurde. Vielleicht hat Carlo für die AV-Position was angefragt bei Pérez, vielleicht aber auch nicht. In jedem Fall war es mit zu wenig Nachdruck!

Langer Rede, kurzer Sinn: Carlo hat es grundsätzlich drauf, ist jedoch unbestreitbar in manchen Punkten zu stur. Wenn man mit 7 Mittelfeldspielern in die Saison geht, dann muss man damit arbeiten. Hat Carlo dazu das Vermögen? Ich zweifle...

P.s.: Florian Wirtz sollte man im Auge haben. Das ist ein klasse Spieler mit grandiosem Auge für die offensiven Räume.

Edit: @quinto mit fast identischen Gedanken zur selben Zeit :drinks:

Naja. Ich bin da leider nicht ganz so optimistisch. Wie schon öfter gesagt, gehöre ich nicht zur Fraktion "Carlo raus". Aber: Wenn er nächste Saison bei diesem Mittelfeldangebot nicht stärker rotiert (nach Form!), Modrić in die ganz klare Iniesta-Abschiedssaisons-Rolle bringt, dann kann das übel werden.

Wenn sich Carlo für eine starke 9 einsetzt, dann ist das völlig berechtigt, schließlich hängt sein Job davon ab. Auch hier ein Aber: Wir wissen nicht genau, was im Wintertransferfenster besprochen wurde. Vielleicht hat Carlo für die AV-Position was angefragt bei Pérez, vielleicht aber auch nicht. In jedem Fall war es mit zu wenig Nachdruck!

Langer Rede, kurzer Sinn: Carlo hat es grundsätzlich drauf, ist jedoch unbestreitbar in manchen Punkten zu stur. Wenn man mit 7 Mittelfeldspielern in die Saison geht, dann muss man damit arbeiten. Hat Carlo dazu das Vermögen? Ich zweifle...

P.s.: Florian Wirtz sollte man im Auge haben. Das ist ein klasse Spieler mit grandiosem Auge für die offensiven Räume.

Ich hab zumindest mittlerweile wieder Bock mit Carlo in die Saison zu gehen, weil es so viele Veränderungen gibt und ich gespannt bin wie er das macht mit diesem brutalen Mittelfeld und einen eventuellen Kracher für die 9.

Stimme ich auch zu 100% zu.
Ich meinte auch nur das er bleiben soll, weil er scheinbar in diesem Transferfenster mit genau diesen Nachdruck an die Sache rangeht und Druck ausübt auf das Board. Stärker als davor aufjendenfall. Im Winter gings wohl gerade so noch, aber jetzt übertreiben sie aus seiner Sicht die Lage wohl etwas das auch er genug hat.
Dabei könnte er 1. sofort nach Brasilien und 2. hat er eh nur noch 1 Jahr Vertrag und Brasilien wird so oder so auf ihn warten.
Also theoretisch könnte es ihm fast „egal“ sein was Real macht und er könnte wie zuvor auch einfach schweigen und die Dinge hinnehmen wie sie sind. Er hat seinen nächsten Job bereits schon. Hier scheint mir geht es ihm um das Wohl des Vereins.
Wenn er es sich jetzt mit dem Board deswegen aber verkracht holen die am Ende irgendjemand der einfach das machen soll was sie ihm sagen, nämlich mit dem Arbeiten was da ist.

Ich hab zumindest mittlerweile wieder Bock mit Carlo in die Saison zu gehen, weil es so viele Veränderungen gibt und ich gespannt bin wie er das macht mit diesem brutalen Mittelfeld und einen eventuellen Kracher für die 9.

Ich auch und vielleicht klappt es ja das Don Carlo auf seiner abschiedsTournee alles Rockt .

Anhänge

• Screenshot_20230616-220502_Free Adblocker Browser.jpg
    Screenshot_20230616-220502_Free Adblocker Browser.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 20
Stimme ich auch zu 100% zu.
Ich meinte auch nur das er bleiben soll, weil er scheinbar in diesem Transferfenster mit genau diesen Nachdruck an die Sache rangeht und Druck ausübt auf das Board.
Dabei könnte er 1. sofort nach Brasilien und 2. hat er eh nur noch 1 Jahr Vertrag und Brasilien wird so oder so auf ihn warten.
Also theoretisch könnte es ihm fast „egal“ sein was Real macht und er könnte wie zuvor auch einfach schweigen und die Dinge hinnehmen wie sie sind. Er hat seinen nächsten Job bereits schon. Hier scheint mir geht es ihm um das Wohl des Vereins.
Wenn er es sich jetzt mit dem Board deswegen aber verkracht holen die am Ende irgendjemand der einfach das machen soll was sie ihm sagen, nämlich mit dem Arbeiten was da ist.

Naja der Mann hat auch Ambitionen. :D wenn er sich sagt, er will das letzte Jahr noch erfüllen, dann will er halt auch die besten Voraussetzungen für den Erfolg haben.

Naja der Mann hat auch Ambitionen. :D wenn er sich sagt, er will das letzte Jahr noch erfüllen, dann will er halt auch die besten Voraussetzungen für den Erfolg haben.

Ich hoffen dennoch sollte es um Konkrete Namen gehen das Carlo da kein Mitspracherecht hat. Wenn ich da Namen wie Richarlison Lese wird mir ganz anders.

mal offtopic.
cama und tchoua mit nem super spiel für frankreich :D

cama mit einer 9.0 bewertung
tchoua etwas unglücklich mit 2 lattentreffern :D

Zuletzt bearbeitet:
Fyw4TqgX0AAZneq

Joselu to the rescue:superman:

Sollte Carlo bis Sommer 2024 bleiben ( man weiß ja nie wie die Saison verläuft ) Dann ist Carlo der erste Trainer nach Mourinho wo es Schaffte 3 Jahre Trainer bei uns zu bleiben. Selbst Zidane war nur von Januar 2016 bis Sommer 2018 bei uns .

Ich werfe mal einen neuen, also glaube ich zumindest, Namen in die Runde: Jonathan David. 23 jährig, schnell, kombinationsstark, trickreich und hat 24 Tore erzielt diese Saison. Letzte Saison waren es 15 und zuvor 13. Er ist zu grossen Teilen dafür verantwortlich, dass Lille oben mitspielt. Er kann zudem auf mehreren Positionen vorne spielen, aber hauptsächlich spielt er in der Mitte. Ist halt weder Franzose noch Brasilianer :), aber er wird mMn ziemlich unterschätzt.

Ich werfe mal einen neuen, also glaube ich zumindest, Namen in die Runde: Jonathan David. 23 jährig, schnell, kombinationsstark, trickreich und hat 24 Tore erzielt diese Saison. Letzte Saison waren es 15 und zuvor 13. Er ist zu grossen Teilen dafür verantwortlich, dass Lille oben mitspielt. Er kann zudem auf mehreren Positionen vorne spielen, aber hauptsächlich spielt er in der Mitte. Ist halt weder Franzose noch Brasilianer :), aber er wird mMn ziemlich unterschätzt.
wurde glaube ich einige male angesprochen :D
problem bei ihm ist, dass lille um die 60-70mio will

wurde glaube ich einige male angesprochen :D
problem bei ihm ist, dass lille um die 60-70mio will
Oh sorry Leute, hab da anscheinend etwas verpasst :) 60- 70 Mio klingen zwar nach viel, aber wenn man zum Beispiel den Preis für Kolo ansieht, oder sich vor Augen hält, dass Kane 100 Mio. kostet, obwohl er nur noch ein Jahr gebunden ist, ist das wiederum verhältnismässig. Bei maximal 60 Mio. würde er für mich eine der besten Varianten sein. Als 1-Season-Wonder kann man ihn kaum mehr betiteln finde ich.

Oh sorry Leute, hab da anscheinend etwas verpasst :) 60- 70 Mio klingen zwar nach viel, aber wenn man zum Beispiel den Preis für Kolo ansieht, oder sich vor Augen hält, dass Kane 100 Mio. kostet, obwohl er nur noch ein Jahr gebunden ist, ist das wiederum verhältnismässig. Bei maximal 60 Mio. würde er für mich eine der besten Varianten sein. Als 1-Season-Wonder kann man ihn kaum mehr betiteln finde ich.
man muss auch gerechterweise sagen das die genannten vergleichsspieler alle meiner meinung nach mindestens eine klasse besser sind. Kolo in dem fall jünger und franzose (die fallen automatisch teurer aus :D)
kane ist seit jahren weltklasse.
die frage bei david ist halt ob er die klasse hat um bei real als stamm 9er zu spielen.

Alphonso Davies vom FC Bayern hat im Podcast "Say Less" nicht nur über einen geplatzten Wechsel zum FC Barcelona und seine Zukunft gesprochen - er hat sich auch über seine Positionierung beim FCB beschwert. "Ich hoffe weiter auf meine Chance, vorne zu spielen. Ich warte darauf: 'Phonzy, komm', linker Flügel!' Ich würde Luftsprünge machen", sagte der Kanadier. Und weiter: "Das Lustige: Ich habe als linker Flügelstürmer angefangen. Links, rechts - aber ich bevorzuge links. Ich wurde damals verpflichtet als Robbens Ersatzmann. In der Zeit, als David Alaba eine Oberschenkel-Verletzung hatte, haben sie mich zum Linksverteidiger gemacht. Ich dachte, das wäre eine Übergangslösung - ich kann ihn Sachen fragen, eine neue Position lernen. Und jetzt, drei, vier Jahre später, stecke ich da fest."

Quelle Spox

Deshalb würde ich ihn nicht holen.

Ancelotti is afraid he will be forced to say things in pre-season like "We're happy with what we have", "We don't need a striker"...
@relevo

Ancelotti is very worried that the club "will put all their eggs in the Mbappé basket" and then Joselu will be the only attacking signing.

Ich stimme Ancelotti in diesem Punkt zu 1000 % zu. Was Perez da plant, grenzt an Suizid. Er kann doch nicht die gesamte Planung von einem Spieler abhängig machen, der täglich seine Meinung ändert und nicht zu seinen Zusagen steht. Nimm den Spatz in die Hand und schaue dann, ob es klappt oder nicht. Aber mache dich nicht so erpressbar.

Ancelotti is afraid he will be forced to say things in pre-season like "We're happy with what we have", "We don't need a striker"...
@relevo

Ancelotti is very worried that the club "will put all their eggs in the Mbappé basket" and then Joselu will be the only attacking signing.

Ich stimme Ancelotti in diesem Punkt zu 1000 % zu. Was Perez da plant, grenzt an Suizid. Er kann doch nicht die gesamte Planung von einem Spieler abhängig machen, der täglich seine Meinung ändert und nicht zu seinen Zusagen steht. Nimm den Spatz in die Hand und schaue dann, ob es klappt oder nicht. Aber mache dich nicht so erpressbar.

Pérez scheint genauso stur wie Ancelotti als Trainer. Hat er mal einen Narren gefressen, kriegt er es nicht mehr raus, ganz egal, wie unsinnig ein Unterfangen ist (angefangen von Beckham bis zum James-Transfer etc.).
Dem nächsten Trainer wünsche ich viel Spaß dabei, Vini Jr. und Mbappe gemeinsam zu ihrer "besten Performance" zu verhelfen.
Ein Weltklasse-9er mit Joselu als (öfters rotiertem) Backup - das ist gefragt.

Heutige Geburtstage

Zurück