realm
El goleador · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 312
Also wenn die Gerüchte um Arda Güler konkret sind und er tatsächlich nur ungefähr 15 Mio. kostet, dann ist das für mich ein absoluter No-Brainer. Kaufen und am besten gleich noch ein Jahr in Istanbul parken, damit er seine Spielminuten erhält und im gewohnten Rahnen eine grössere Entwicklung machen kann. Wenn man ihn analysiert dürfte schnell bemerkbar sein, dass die Castilla bei allem Respekt nicht auf seiner Höhe ist. Das würde für mich gleichbedeutend sein wie ein Rückschritt. Was Fede und seine beste Position betrifft, sehe ich ihn auch eher auf der rechten Seite. Ich denke für ihn selber wäre ein 4-4-2 oder ein 3-5-2 am besten, da er so nicht gleich ein Flügelstürmer ist, denn dafür ist er (noch) zu wenig torgefährlich und zu unbeweglich. Im zentralen Mittelfeld wirkt er für mich auch etwas zu steif, auch wenn er es mehr als gut jeweils macht. Zentral sehe ich ihn eher als Sechser, da er mit seiner Robustheit, Zweikampfstärke, seinen Pässen und seiner Schnelligkeit punkten kann. Im Sturm Zentrum sehe ich ihn gar nicht, da er nicht genug kaltschnäuzig ist.