Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Und wenn das Gefängnis deine Heimatstadt ist und du dort deine Lieblingstätigkeit ausführen darfst, während dir tausende zujubeln? Hehe

Man muss, um da heile wieder rauszukommen einfach nur die "goldene Knastregel" beachten, nämlich beim Gruppenduschen niemals die Seife fallen lassen sonst könnte es zum Gruppen*** kommen :D.

50 Mio. EUR hin oder her....:p

Man muss, um da heile wieder rauszukommen einfach nur die "goldene Knastregel" beachten, nämlich beim Gruppenduschen niemals die Seife fallen lassen sonst könnte es zum Gruppen*** kommen :D.

Gut das wir nun das Thema Knast ausführlicher Bearbeitet haben als die Verpflichtungen von Joselu & Brahim.:D
Ebenfalls eine Interessante Erkenntnis das mehr als 50% von uns für Geld in den Knast gehen würden.:)

Und sich genügend kippen ansammeln, dann biste ein gemachter Mann da drin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut das wir nun das Thema Knast ausführlicher Bearbeitet haben als die Verpflichtungen von Joselu & Brahim.:D
Ebenfalls eine Interessante Erkenntnis das mehr als 50% von uns für Geld in den Knast gehen würden.:)

:D Ich war mit 15. mal für acht Wochen im DDR Jugendwerkhof und habe nicht eine Ostmark dafür bekommen, alles nur weil ich keine Matroschkas malen wollte, nicht in die FDJ eintrat und öffentlich kundtat, was ich von diesem System und seinen Helfern hielt. Da sagen Leute früher sei alles besser gewesen...:drinks:

Deswegen will man auch Mbappe, man hat das selbe mindset. Knast und Kohle [emoji1666]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PSG soll ihn einfach mit 50% an der eingespielten Ablöse beteiligen, immer noch besser, als ihn ablösefrei zu verlieren und 150Mio. Gehalt + Bonus zu zahlen.

PSG soll ihn einfach mit 50% an der eingespielten Ablöse beteiligen, immer noch besser, als ihn ablösefrei zu verlieren und 150Mio. Gehalt + Bonus zu zahlen.

Kurz gesagt, gibt es für Paris im Grunde nur zwei Optionen

1.
Sie verkaufen Mbappé für 180-200 Millionen und geben Mbappé seine 50% (ca. 75 Millionen).

= + 100 - 120 Millionen

Sie stehen damit als (vermeintlicher) Sieger da und können auf dieser Basis mindestens einen neuen, hochkarätigen Spieler für die Offensive kaufen.

2.
Sie stellen sich quer und er bleibt noch dieses Jahr:
- 150 Mio Bonus
- mindestens 80 Mio Bruttogehalt
- Keine Ablöse ( Edit: Ersatz muss aus eigener Tasche bezahlt werden, aber wäre wohl egal, da es kein FFP gibt)

= -230 Millionen Euro (plus die Blamage über den ablösefreien Verlust eines Top-3-Spielers.)

Eigentlich gibt es noch eine dritte Möglichkeit, auf die ich aber lieber nicht näher eingehen möchte... :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mann den Thread nicht umbenennen auf Allgemeine Mbappe Gerüchte?

Kurz gesagt, gibt es für Paris im Grunde nur zwei Optionen

1.
Sie verkaufen Mbappé für 180-200 Millionen und geben Mbappé seine 50% (ca. 75 Millionen).

= + 100 - 120 Millionen

Sie stehen damit als (vermeintlicher) Sieger da und können auf dieser Basis mindestens einen neuen, hochkarätigen Spieler für die Offensive kaufen.

2.
Sie stellen sich quer und er bleibt noch dieses Jahr:
- 150 Mio Bonus
- mindestens 80 Mio Bruttogehalt
- Keine Ablöse

= -230 Millionen Euro (plus die Blamage über den ablösefreien Verlust eines Top-3-Spielers.)

Eigentlich gibt es noch eine dritte Möglichkeit, auf die ich aber lieber nicht näher eingehen möchte... :D

Zu Punkt 2 käme noch hinzu, was Du bei Punkt 1 ansprichst. Sie müssten 2024 seinen Nachfolger komplett aus Eigenkapital finanzieren, der klare Menschenverstand sagt einem eigentlich sofort wie zu verfahren wäre, lediglich ihr Selbstbild steht der Ratio im Wege.

Gut dann werden wir sehen wo Álvaro in 3-4 Jahren spielt. Ich kann von mir behaupten das ich die Castilla seit über 10 Jahren intensiv verfolge und auch die Spiele schaue und für mich ist Álvaro mit der schlechteste Castilla Stürmer der letzten 10 Jahre. Aber du hast ihn 20 Minuten für die erste Mannschaft gesehen und hast dir schon die Meinung gebildet das er sooo toll ist. Werden wir sehen… ;)

mir ist alvaro wie gesagt mehr oder weniger egal, sehe ihn nächste saison nur in einer joker rolle. Hab dich nur erwähnt weil du so extrem gegen ihn bist und wie es aussieht scheinen ja einpaar scouts aus der bulli von recht guten vereinen an ihn interessiert zu sein. Was aus ihm wird weiß ich nicht, ist aber eh nicht so relevant, da endrick unser 9er für die zukunft sein soll und für die gegenwart scheinen wir an einen größeren stürmer dran zu sein (kane/mbappe)

Leute übersteigt euch nicht mit Mbappe.
Es ist nur noch eine Frage des Geldes. Mbappe will was anteiliges von der Ablöse, so wie ihm auch den Bonus winken würde. PSG fordert 200 Mio. davon will Kylian seine 70Mio Bonus. Oder PSG verlangt weniger und er erhält Handgeld… Wenn PSG nicht einwilligt, sitzt er den Vertrag ab und sie müssen zahlen, was ihm vertraglich zusteht. Madrid zahlt maximum 200. ob an PSG (und die dann weiter an ihn) oder an Mbappe direkt. C‘est tout!

Leute übersteigt euch nicht mit Mbappe.
Es ist nur noch eine Frage des Geldes. Mbappe will was anteiliges von der Ablöse, so wie ihm auch den Bonus winken würde. PSG fordert 200 Mio. davon will Kylian seine 70Mio Bonus. Oder PSG verlangt weniger und er erhält Handgeld… Wenn PSG nicht einwilligt, sitzt er den Vertrag ab und sie müssen zahlen, was ihm vertraglich zusteht. Madrid zahlt maximum 200. ob an PSG (und die dann weiter an ihn) oder an Mbappe direkt. C‘est tout!

Geld ist das komplizierteste Thema, das es auf dieser Welt gibt.

Die sollen ihn uns jetzt einfach geben, hier geht es darum ob sie mit 130 mio Gewinn da raus gehen wenn wir den 200 geben und sie 70 davon mbappe geben, oder einfach 150 mio oder noch mehr ihm im nächsten jahr geben und er da spielt und jeder weiß der spielt nächstes jahr nicht mehr hier das wäre für die Mannschaft doch auch gar nicht gut verkauft uns ihn sie haben ihr Transfersaldo ausgeglichen und können mit ihrer neuen Phylosophie starten junge Französische Talente (vielleicht kann mann dann in ein paar jahren sogar Sympathien entwickeln…)

Heutige Geburtstage

Zurück