Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich persönlich würde bei Arribas noch warten was jetzt passiert sollten wir keinen weitern Angreifer holen dann kann Mann ihn doch in der ersten als 5 Stürmer ein planen mit den beiden Brasilianer und Joselu und brahim vor sich denke ich sogar das er auf genug Spielzeit kommen könnte wenn Mann bei einem 433 bleibt könnte zu dem finde ich jede Position davon bekleiden

Kommt nicht über sein Speed, aber hat einen starken Antritt mit dem Ball, schnelle Bewegungen auf kleinem Raum, das bringt ihn Vorteile, wenn der Speed nicht passt. Ist aber auf gar keinen Fall ein Sprinter und für mich ehrlich gesagt kein Flügelspieler, sagen meine türkischen Freunde(Fener Fans) auch, also für sie ist er ein klarer 10, auf den Flügel agiert eher wie in Bernado Silva.

Danke für die Antwort. Klingt für mich etwas nach Brahim Diaz. Vom Typ her, will nicht die Qualität vergleichen. Mal schauen was da noch passiert.. Denke 17.5mio gehen in Ordnung, so lange die "Gebühren" nicht zu hoch werden. Aber ob er hier wirklich zu Spielzeit kommt, die er angeblich möchte, ist die andere Frage.

Müsste ich mich entscheiden in seiner Situation würde ich wohl zum BVB gehen und in 3-4 Jahren weiterschauen.

Danke für die Antwort. Klingt für mich etwas nach Brahim Diaz. Vom Typ her, will nicht die Qualität vergleichen. Mal schauen was da noch passiert.. Denke 17.5mio gehen in Ordnung, so lange die "Gebühren" nicht zu hoch werden. Aber ob er hier wirklich zu Spielzeit kommt, die er angeblich möchte, ist die andere Frage.

Müsste ich mich entscheiden in seiner Situation würde ich wohl zum BVB gehen und in 3-4 Jahren weiterschauen.
Nicht ganz, da er nicht oft die Dribblings sucht oder hier versucht 3 Spieler auszuspielen, er dribbelt, wenn es sein muss und ist weniger verspielt, sucht dann eher den freien Mann oder hat meistens andere Lösungen parat! Diaz ist stärker im Dribbling und sucht es öfter, Güler hat meistens durch kleine Bewegungen oder ein Zusammenspiel, zu seinem "erfolgt"

Momentan sehe ich für ihn kleinen Platz bei uns, finde es zu früh für ihn, die Buli wäre perfekt für 2-3 Jahre! Leverkusen und BVB wären da meine Favoriten, aber eher der BVB, da sie so einen Spielertypen nicht im Kader haben und nach Jude, bräuchten sie wieder kreativ Köpfe.

EXCL: Arda Güler’s agent tells us: “Arda's father never asked for a €20M signing bonus.”

War auch schwer vorstellbar die Geschichte… Real Madrid scheint echt interessiert zu sein und Arda will Anscheinend auch nach Madrid. Problem ist das er sofort in die erste Mannschaft spielen will und das ist halt verdammt schwer wenn man sich unseren Kader ansieht. Am besten kaufen und für eine Saison an Fenerbahce leihen.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum wir uns so sehr für ihn interessieren. Die ZOM-Position existiert bei uns nicht und auf dem Flügel ist er wirklich (!!) zu langsam. Selbst Asensio schien mir schneller!

Seine Technik ist fantastisch, aber die Schnelligkeit ist im Fußball zu wichtig geworden...

Rafa Marín has not yet extended with Real Madrid (his contract ends in 2024). His good reputation will make his renewal a little more difficult. Several teams from the big 5 leagues are interested in him and Nacho’s extension, added to the continuity of Vallejo, could prevent him from playing in the first team.
@JorgeCPicon
@junelavin6

Eigentlich meinte er: Kein Geld für Ferland :D

Ganz ehrlich, verstehe gar nicht woher diese Aussage kommt. Alle (!) anderen Quellen sagen, dass wir genug Geld zur Seite gelegt haben für den Transfer. Aber naja, unserer Verhandlungsposition schadet die Aussage jedenfalls nicht, von daher :)

Danke, klaue aber auch einiges zusammen, kommt also nicht alles von mir :D
Geht das bitte mal das du ein Meme entwerfen könntest wo Rainer W irgendwie dazu passten könnte? Du bist ja Ein Genie in Memes zusammen basteln :)

Real Madrid have made 13 operations in 24 days. They are now waiting for what will happen with Mbappé. —
@marca

Eigentlich beachtlich

Jooo, erst mal Urlaub machen. Verdammt, bloß nicht! :lol: Das Tempo hoch halten und die Sache zu Ende bringen.

kann mir mal jemand erklären, warum wir unsere Kaderleichen nicht los bekommen, und Barca z.b für einen Kessei vl 30 mio bekommt?
natürlich haben Hazard, mariano, Vallejo,jovic, james, Bale und und und nicht mehr performt zum Schluss.
da fallen mir aber genügend Spieler bei Barca ein die das auch nicht getan haben und Barca bekommt immer Ablösesummen und wir bleiben auf den Spielern sitzen od schenken diese her.

Ist das wirklich das Gehalt, welches bei Barca sicher nicht schlechter ist, od ist das weil Real wirklich der Staatsfeind NR 1 was Transfers anbelangt ist.

warum findet sich kein Verein der die oben genannten Spieler verpflichtet wenn sogar, lenglet, umtiti, kessie etc unterkommen.

wie man diesem Barca mit diesen transfers ala Auba und und und auch noch hilft mit deren alles andere als tollen Vorgehen und Real immer noch der Bösewicht ist werde ich nie verstehen.

kann mir mal jemand erklären, warum wir unsere Kaderleichen nicht los bekommen, und Barca z.b für einen Kessei vl 30 mio bekommt?
natürlich haben Hazard, mariano, Vallejo,jovic, james, Bale und und und nicht mehr performt zum Schluss.
da fallen mir aber genügend Spieler bei Barca ein die das auch nicht getan haben und Barca bekommt immer Ablösesummen und wir bleiben auf den Spielern sitzen od schenken diese her.

Ist das wirklich das Gehalt, welches bei Barca sicher nicht schlechter ist, od ist das weil Real wirklich der Staatsfeind NR 1 was Transfers anbelangt ist.

warum findet sich kein Verein der die oben genannten Spieler verpflichtet wenn sogar, lenglet, umtiti, kessie etc unterkommen.

wie man diesem Barca mit diesen transfers ala Auba und und und auch noch hilft mit deren alles andere als tollen Vorgehen und Real immer noch der Bösewicht ist werde ich nie verstehen.
ich glaube mendy und odriozola werden noch gehen

Heutige Geburtstage

Zurück