https://twitter.com/MadridXtra/status/1675821071981846528?s=20
Baena soll wohl in der Angelegenheit mit Fede offensichtlich gelogen haben. Hoffentlich wirkt sich dies auch Positiv auf seine Sperre aus.
Ist da etwa jemand ein Hypebeast? Mochte früher die Jordan 1 (wer mag sie nicht?), aber meine Sneakerzeit ist leider schon seit einer Weile vorüber.
P.S. Hat jemand einen Screenshot von MadridGalacticos tweet? Hab kein twitter und der Link funzt nicht.
Ferland Mendy will consider a move to Saudi Arabia is the offer is big (no offer yet).
@marca
![]()
Vor allem bei ManUtd ist das halt wirklich krass. Deswegen würde mich auch eine mögliche Katar Übernahme kalt lassen.Was man Positiv bei Pep/City hervorheben muss ist das diese sich Punktuell sehr stark verstärken, dies zwar mit sehr viel Geld, aber jeder Transfer deren Kader stärker macht.
Gleichzeitig gibt es Vereine wie PSG,United,Chelsea usw die gleichviel oder zum Teil mehr in den kader Geld pumpen, dennoch nichtmal halb so effizient.
Das wäre perfekt. Mendy und Rüdiger sind mMn nicht "Madrid like" Transfers. Beide spielerisch und technisch viel zu schlecht, Mendy zudem auch extrem verletzungsanfällig. Die Bayern haben ja auch neu Guerreiro gekauft, wodurch wir mit einem 80 Millionen Angebot für Davies durchaus mal vorstellig werden könnten. In der Innenverteidigung gibt es den 19 jährigen Silva von Benfica den ich für deutlich talentierter und technisch viel passender befinde. Grade perspektivisch sehe ich Alaba immer mehr abbauen und diese Lücke wird durch Rüdiger extrem unpassend abgedeckt, da er die spielerische Komponente von Alaba nie und nimmer erfüllt. Auch interessant sein könnte ein Pau Torres welcher davor ist in sein letztes Vertragsjahr zu gehen.
Den Tausch Mendy / Davies müssen wir fast vornehmen. Bezahlen wir rund 40 Millionen drauf und verstärken unsere linke Seite offensiv gesehen abartig. Grade was das auf Vinicius an Impact hat, konnte Camavinga ja ganz gut aufzeigen.
hat silva ne AK oder so? er wird sonst unfassbar teuer oder nicht? 45mio MW, 19 jahre, vertrag bis 2027 und die portugiesen ziehen eh jeden über den tisch.Das wäre perfekt. Mendy und Rüdiger sind mMn nicht "Madrid like" Transfers. Beide spielerisch und technisch viel zu schlecht, Mendy zudem auch extrem verletzungsanfällig. Die Bayern haben ja auch neu Guerreiro gekauft, wodurch wir mit einem 80 Millionen Angebot für Davies durchaus mal vorstellig werden könnten. In der Innenverteidigung gibt es den 19 jährigen Silva von Benfica den ich für deutlich talentierter und technisch viel passender befinde. Grade perspektivisch sehe ich Alaba immer mehr abbauen und diese Lücke wird durch Rüdiger extrem unpassend abgedeckt, da er die spielerische Komponente von Alaba nie und nimmer erfüllt. Auch interessant sein könnte ein Pau Torres welcher davor ist in sein letztes Vertragsjahr zu gehen.
Den Tausch Mendy / Davies müssen wir fast vornehmen. Bezahlen wir rund 40 Millionen drauf und verstärken unsere linke Seite offensiv gesehen abartig. Grade was das auf Vinicius an Impact hat, konnte Camavinga ja ganz gut aufzeigen.
Pau Torres geht sicher nach Aston Villa. Der Deal ist durch.
Silva ist brutal der Junge ist 18 und seit 1 Jahr unumstrittener Stammspieler bei benfica allgemein deren Akademie ist einfach krank die bringen im Monats Takt da Riesen TalentePau Torres ist sowas von KEIN Real-Madrid-Spieler. Da fehlt es ihm so dermaßen krass an Potential. Das nur am Rande.
Ansonsten bin ich bei Garmian: Gvardiol wäre perfekt. Der junge Silva hat aber auch sehr großes Potential.
Haha, Schuhe int. mich recht wenig ^^ ! Aber ich liebe es zu schauen.Zu NBA kann ich nur sagen das ich gerne Jordan Schuhe mag und ich sehr glücklich bin die Jordan 4 Military Black und Seafoam zu haben.![]()
Jap 5 !Meine @4rch0 hatte zuletzt einen Bericht mit 5 Spiele Sperre hier gepostet.
zum glück haben wir genug ersatz mittelfeldspieler, da hat es sich direkt ausgezahltJap 5 !
Welchen Beitrag brauchst du?Ist da etwa jemand ein Hypebeast? Mochte früher die Jordan 1 (wer mag sie nicht?), aber meine Sneakerzeit ist leider schon seit einer Weile vorüber.
P.S. Hat jemand einen Screenshot von MadridGalacticos tweet? Hab kein twitter und der Link funzt nicht, da twitter ohne Account nicht einsehbar ist.
Ist da etwa jemand ein Hypebeast? Mochte früher die Jordan 1 (wer mag sie nicht?), aber meine Sneakerzeit ist leider schon seit einer Weile vorüber.
P.S. Hat jemand einen Screenshot von MadridGalacticos tweet? Hab kein twitter und der Link funzt nicht, da twitter ohne Account nicht einsehbar ist.
Am Anfang war die Rede von 12 Wochen!zum glück haben wir genug ersatz mittelfeldspieler, da hat es sich direkt ausgezahlt![]()
Silva ist brutal der Junge ist 18 und seit 1 Jahr unumstrittener Stammspieler bei benfica allgemein deren Akademie ist einfach krank die bringen im Monats Takt da Riesen Talente
neuester stand? die tweets die er gepostet hat könnten auch ein jahr alt sein und es würde keiner merkenDanke Bre! Jetzt bin ich auf dem neuesten twitter-Stand in dieser unendlichen Geschichte...
auf der anderen seite produziert portugal regelmäßig top innenverteidiger und es gibt meiner meinung nach wenig grund zu glauben dass silva keiner wird. er hat auf jeden fall alles was man braucht.Ja nur funktionieren die meisten Spieler die so gehyped wurden nur bei benfica. Sehr viele die für viel Geld gewechselt sind, stagnieren aktuell. Muss man schon aufpassen. Meistens mogelpackungen im Preis Leistungs Verhältnis.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk