Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mal ein kleines Update zur Calafatschen/Realschen Transferstrategie.

Calafat ist mit diesem Spieler und den Eltern seit mehr als 1,5 Jahren in Kontakt. Vielleicht lohnt es sich den auch mal etwas anzuschauen. Quelle: Scoutingbusiness Bundesliga.
Amidou Doumbouya, 15 Jahre ( bald 16 )

Mal ein kleines Update zur Calafatschen/Realschen Transferstrategie.

Calafat ist mit diesem Spieler und den Eltern seit mehr als 1,5 Jahren in Kontakt. Vielleicht lohnt es sich den auch mal etwas anzuschauen. Quelle: Scoutingbusiness Bundesliga.
Amidou Doumbouya, 15 Jahre ( bald 16 )
Wieso bemüht sich unser Chef scout nicht estevao (rf) und Prestianni (lf) klarzumachen und einen rv zu scouten? :(
Barca darf estevao unter keinen Umständen bekommen und Prestianni hat eine AK von nur 12 Mio

Wieso bemüht sich unser Chef scout nicht estevao (rf) und Prestianni (lf) klarzumachen und einen rv zu scouten? :(
Barca darf estevao unter keinen Umständen bekommen und Prestianni hat eine AK von nur 12 Mio

Und was machen wir wenn in 2 Jahren die nächsten 16 Jährigen Mestevao und Trespianni sich in den Mittelpunkt spielen ? ;)
Man kann einfach nicht alle holen so schön es wäre. Um Barca vrauchst du dir eh keine Sorgen machen Estevao können sie sich niemals leisten

Und was machen wir wenn in 2 Jahren die nächsten 16 Jährigen Mestevao und Trespianni sich in den Mittelpunkt spielen ? ;)
Man kann einfach nicht alle holen so schön es wäre. Um Barca vrauchst du dir eh keine Sorgen machen Estevao können sie sich niemals leisten

Sehe ich genauso. Nächstes Jahr Ersetzt Endrick noch Joselu und diesen Sommer kommt hoffentlich Mbappe und dann ist die Offensive auch Voll mit sehr Jungen und sehr Talentierten Jungs. Sobald sich einer davon Freiwillig verabschiedet, dann kann man nochmal über Talente für die Offensive nachdenken.
Der gleiche Fall ist im MF, da sind erstmal auf Dauer alle Plätze besetzt und was man bedenken muss im MF und Offensive hat man was Talente angeht die Besten der Besten versammelt. Nach Mbappe darf Calafat sich gerne auf die Suche nach Defensiven Talenten machen, denn da herrscht tatsächlich Bedarf und zwar schon jetzt und in ein paar Jahre werden auch Starter Plätze frei.

Estevao ist 16 und würde sich erst mit 19/20 festspielen auf rechts. Dann hätte man einen 25/26 Jährigen rodrygo auf seiner Prime und dahinter einen estevao als Konkurrenz. Genauso wie Prestianni links, der erst ne Rolle spielt, wenn vini 26 oder so ist. Ich sehe da kein Problem mit einer Doppelbesetzung. Gegebenfalls kann man eine Leihe innerhalb Europa berücksichtigen. Die einzigen Positionen, wo wir die nächsten Jahre erstmal keine neuen brauchen, ist im Mittelfeld.

Estevao ist 16 und würde sich erst mit 19/20 festspielen auf rechts. Dann hätte man einen 25/26 Jährigen rodrygo auf seiner Prime und dahinter einen estevao als Konkurrenz. Genauso wie Prestianni links, der erst ne Rolle spielt, wenn vini 26 oder so ist. Ich sehe da kein Problem mit einer Doppelbesetzung. Gegebenfalls kann man eine Leihe innerhalb Europa berücksichtigen. Die einzigen Positionen, wo wir die nächsten Jahre erstmal keine neuen brauchen, ist im Mittelfeld.

Das beantwortet aber meine Frage nicht ganz ;)
Was machen wir wenn in 2 Jahren ein noch besseres Talent in Brasilien kommt? Sollen wir dann auch kaufen nur damit Barca oder so ihn nicht kriegt?
Es wird immer einer kommen und es wird auch einer kommen der noch mehr Talent hat.
Wir sind bestens versorgt also alles gut.

Das beantwortet aber meine Frage nicht ganz ;)
Was machen wir wenn in 2 Jahren ein noch besseres Talent in Brasilien kommt? Sollen wir dann auch kaufen nur damit Barca oder so ihn nicht kriegt?
Es wird immer einer kommen und es wird auch einer kommen der noch mehr Talent hat.
Wir sind bestens versorgt also alles gut.
Estevao ist ein Profil, was uns fehlt. Wir haben keinen puren linksfüßigen Rechtsflügel mit so einer Explosivität. Rodrygo mag stark auf rechts sein, aber er spielt eher mittig zum Abschluss, statt das Spiel in die Breite zu ziehen und bei arda ist das Profil eher das eines kreativen MF oder Flügel wie bernado Silva. Natürlich ist Barca nicht der Hauptgrund dafür haha. Ich würde estevao gerne in 2-3 Jahren hier sehen, statt noch weitere Jahre zu warten auf einen nächsten Talent, da der rechtsflügel Markt grad so mager ist. und Barca könnte sich den womöglich nächstes Jahr leisten. Vitor haben die sich auch gesichert und soweit ich weiß, ist estevao auch noch Barca fan

hoeneß hat sich mal ziemlich weit aus dem fenster gelehnt und behauptet es ist nur ne frage der zeit bis sie kane eintüten und meint das die spurs nicht auf 80 oder 90mio verzichten können. Bin mal gespannt ob er damit hitzkopf levy anstachelt kane aus prinzip nicht zu verkaufen oder ob er am ende wirklich recht haben wird.

falls wir mbappe nicht kriegen wird die verpasste chance auf kane echt wehtun...

Diese eine arabische Quelle vom 22.06 meinte vor paar Stunden, dass der Mbappe deal durch ist bzw diese Woche, die jetzt kommt, er zu real wechselt. Wieder die 180 Millionen Ablöse + 40 Millionen Bonus für Mbappe.

Estevao ist ein Profil, was uns fehlt. Wir haben keinen puren linksfüßigen Rechtsflügel mit so einer Explosivität. Rodrygo mag stark auf rechts sein, aber er spielt eher mittig zum Abschluss, statt das Spiel in die Breite zu ziehen und bei arda ist das Profil eher das eines kreativen MF oder Flügel wie bernado Silva. Natürlich ist Barca nicht der Hauptgrund dafür haha. Ich würde estevao gerne in 2-3 Jahren hier sehen, statt noch weitere Jahre zu warten auf einen nächsten Talent, da der rechtsflügel Markt grad so mager ist. und Barca könnte sich den womöglich nächstes Jahr leisten. Vitor haben die sich auch gesichert und soweit ich weiß, ist estevao auch noch Barca fan

Wer sagt den, dass wir nicht schon lange mit Estevao in Kontakt sind ?

Meine Info bezüglich Doumbouya zeigt doch, dass wir schon lange bevor die irgendwann medial thematisiert werden an vielen Talenten schon dran sind, siehe auch Cama und Tchouameni.
Oder kannst du mir eine kurze Analyse zu Doumbouya geben und kurz und fundiert darlegen, ob er „in unser Profil“ passt ? Oder ob du den Spieler überhaupt kennst ?

Glaube mir, unser Board ist in diesem Punkt absolute Weltklasse, ohne Zweifel.

Diese eine arabische Quelle vom 22.06 meinte vor paar Stunden, dass der Mbappe deal durch ist bzw diese Woche, die jetzt kommt, er zu real wechselt. Wieder die 180 Millionen Ablöse + 40 Millionen Bonus für Mbappe.

Zum Wohle unser aller psychischen Gesundheit würde ich diese arabischer Twitter Accounts nicht zu sehr beachten.

Mal sehen ob wir kommende Woche was bekommen.

Im Endeffekt wirds doch dann jetzt wieder genau so kommen oder? Ich werd langsam nach ein wenig Optimismus wieder echt nervös :crazy:

Ich glaube da einfach NULL dran, dass für unser Board Spieler wie Havertz oder Kane nur ansatzweise ein Thema waren. Der eine ist VIEL zu schlecht und der andere einfach zu alt für unsere Transferstrategie und mit enormem Flop-Potential behaftet.

Das sind doch beides keine Real-Madrid-Spieler. Wahnsinn was für „Säue“ hier durchs Dorf getrieben wurden/werden.

Zum Wohle unser aller psychischen Gesundheit würde ich diese arabischer Twitter Accounts nicht zu sehr beachten.

Mal sehen ob wir kommende Woche was bekommen.

Die „Spatzen pfeifen es von den Dächern“, viele wirkliche Fachleute und Experten sind sich sicher, dass er zu Real Madrid wechselt, das Tischtuch zu PSG wurde wirklich massiv zerschnitten und DENNOCH würde ich keine 5 Euro drauf Wetten, dass Mbappé am Ende des Tages bei uns landet.

Ganz komische Situation und Gefühlswelt. Klar wünsche ich mir diesen Jungen im weißen Trikot, weil er eine verdammte Maschine ist, aber Zweifel sind da ohne Ende.

Am Ende kommt es wie es kommt.

Die „Spatzen pfeifen es von den Dächern“, viele wirkliche Fachleute und Experten sind sich sicher, dass er zu Real Madrid wechselt, das Tischtuch zu PSG wurde wirklich massiv zerschnitten und DENNOCH würde ich keine 5 Euro drauf Wetten, dass Mbappé am Ende des Tages bei uns landet.

Ganz komische Situation und Gefühlswelt. Klar wünsche ich mir diesen Jungen im weißen Trikot, weil er eine verdammte Maschine ist, aber Zweifel sind da ohne Ende.

Am Ende kommt es wie es kommt.

Fühl ich. Ich bin auch an einem Punkt wo ich es mir bildlich schon gar nicht vorstellen kann. Ich glaube erst dass er wirklich zu Real kommt wenn ich dieses Bild von ihm bei Sanitas sehe mit Daumen hoch :D

Heutige Geburtstage

Zurück