Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Odriozola, Hazard, Vallejo, Mariano, Asensio… Die Abgänge können sich dieses Jahr sehen lassen. Gefühlt alle Kaderleichen losbekommen. Respekt an die Verantwortlichen…

Dass Asensio immer noch als Kaderleiche abgestempelt wird bei seinen Stats finde ich schade. An die muss ein Brahim erst mal ran kommen (unabhängig von der Qualität der Spieler). Aber wurde eh schon tausendfach diskutiert

Finde es auch stark, dass man heuer bei hart aussortiert! Die genannten hatten genug Chancen, wir sind ein nobler Club aber kein Wohlfahrtsverein.

(PS Sorry für die Doppelposts, am Handy ist das alles etwas mühsam)

Nike war damals keiner der ganz großen Player, daher kam auch dem Ausrüster die Gewinnbeteiligung entgegen.
Hab auch mal ein Video gesehen (glaube, es war mal vom YouTuber Jimmy Highroller), wo ein Case beleuchtet wurde, in dem der Spieler so eine Gewinnbeteiligung von Nike abgelehnt hatte, weil er lieber sicher Geld wollte … der wäre heute unfassbar reich. Aber irgendwo nachvollziehbar, dass er lieber das Geld wollte (mir fällt der Spieler leider einfach nicht ein)

Jordans Familie ist wahrlich eine der großen positiven Ausnahme. In den meisten Fällen sind Sportler gut beraten, sich besser nicht von Familienmitgliedern beraten zu lassen. Oft haben die einfach eine verzerrte Sicht und unrealistische Vorstellungen.
Die Jordans waren aber nicht nur bodenständig, sondern wussten auch, wozu ihr Sohn fähig ist.

Mbappe mit seiner Entourage erinnert mich irgendwie stark an Nicolas Anelka. Der hat sich ja auch von seiner Familie beraten lassen und in jungen Jahren für viel Wirbel gesorgt.
sein Abgang von PSG zu Arsenal war medial eine ordentliche Hausnummer, mit viel Trubel und negativen Schlagzeilen um Anelka und seinen “Clan” -> siehe Mbappe mit seinem Theater und der Mutter.

Auch bei uns gabs viel Wirbel um Anelka, um so schöner dass er hier wichtige Tore erzielen konnte.

Mbappe sollte aufpassen kein “Anelka 2.0” in besser zu werden. Damit meine ich jemanden, der sein Talent nie voll ausgenutzt hat und neben den Platz für viel zu viel Probleme und Theater sorgte. Henry meinte über Anelka ja selber, Nico sei nochmals talentierter als er selber.

EXCL: There was NO meeting between PSG and Fayza Lamari, Mbappes mother yesterday. @Santi_J_FM

Nasser AL-Khelaifis decision to not personally meet Kylian Mbappe yesterday was a calculated move, in order to tell everyone that PSG is now all about the squad and not about Mbappe. @RTLFrance

WE ARE ALIVE, die Schildkröte kommt save zu 100% bis Anfang August wenn er seinen Bonus kriegt

Alex Jimenez wohl fix zu Milan. Leihe mit Kaufoption. Denkt ihr mit genügend Chancen entwickelt er sich gut, so dass man ihn 2024 zurückholt und mit ihm plant? Der hat ja vinicius Tobias verdrängt und soll sehr talentiert sein

EXCL: There was NO meeting between PSG and Fayza Lamari, Mbappes mother yesterday. @Santi_J_FM

Nasser AL-Khelaifis decision to not personally meet Kylian Mbappe yesterday was a calculated move, in order to tell everyone that PSG is now all about the squad and not about Mbappe. @RTLFrance

WE ARE ALIVE, die Schildkröte kommt save zu 100% bis Anfang August wenn er seinen Bonus kriegt
ok daran hab ich noch garnet gedacht, dass mbappe nur wartet bis er seinen bonus vom 31.juli kiregt und dann macht er einen auf ich will bleiben aber die wollten mich verkaufen etc.
ich bin gespannt aber habe gar kein bock mehr auf die scheiße :D

ok daran hab ich noch garnet gedacht, dass mbappe nur wartet bis er seinen bonus vom 31.juli kiregt und dann macht er einen auf ich will bleiben aber die wollten mich verkaufen etc.
bin auch gespannt, wie ein Bogen :)

Alex Jimenez wohl fix zu Milan. Leihe mit Kaufoption. Denkt ihr mit genügend Chancen entwickelt er sich gut, so dass man ihn 2024 zurückholt und mit ihm plant? Der hat ja vinicius Tobias verdrängt und soll sehr talentiert sein

wenn er sich gut anstellt sind seine chancen sehr groß das er zurückgeholt wird. Die RV ist bei uns schwach aufgestellt und aufn markt gibt es auch keine guten optionen. Dazu kommt das wir nächste saison einen neuen trainer haben werden (hoffe auf xabi) und der dann auch bissl mehr die talente fördert. Einem spanischen trainer würde ich z.B zutrauen das er auch mal die castilla jungs ins auge nimmt.

verstehe jetzt auch nicht wieso weder alvaro noch iker bravo mit in die usa gereist sind. Wenigstens einen von beiden könnten wir doch gebrauchen, so haben wir nur noch joselu als stürmer und das ist zu wenig.

Achso,jetzt ist es nicht heute ,also Fristsetzung 2 wochen ,sondern Ende Juli ,bis zur nächsten Frist.welche Frist gibt es dann als nächstes? So fristen wir unser Dasein bis die saison beginnt,um dann ,ups,zu merken ,das mbappe doch wieder bei P$G verlängert hat.

Achso,jetzt ist es nicht heute ,also Fristsetzung 2 wochen ,sondern Ende Juli ,bis zur nächsten Frist.welche Frist gibt es dann als nächstes? So fristen wir unser Dasein bis die saison beginnt,um dann ,ups,zu merken ,das mbappe doch wieder bei P$G verlängert hat.

Nur um das nochmal festzuhalten: Genau so habe ich es vorausgesagt:D Schreibt das Ding ab Leute, tut den Nerven und der Seele gut - glaubt mir.:p

danach kommt save am ende des transfermarkts und dann kommt das faxgerät und alle rasten aus, außer mbapper der stopft sich dann im folgenden jahr die taschen mit einer neuen super deluxe verlängerung.

danach kommt save am ende des transfermarkts und dann kommt das faxgerät und alle rasten aus, außer mbapper der stopft sich dann im folgenden jahr die taschen mit einer neuen super deluxe verlängerung.

Immerhin keine täglichen wasserstandsmeldungen mehr wo jeder sich irgendwas zusammenreimt, dass es nen masterplan ist etc. Ich genieße diese Ruhe aktuell. [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immerhin keine täglichen wasserstandsmeldungen mehr wo jeder sich irgendwas zusammenreimt, dass es nen masterplan ist etc. Ich genieße diese Ruhe aktuell. [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ganz im ernst hoffe mittlerweile sogar das er nicht kommt, will die nächste saison experimente sehen. Vini und goes als doppelspitze mit ner raute dahinter oder joselu als klassischer stürmer flankiert von den brasilianern. Mal schauen wie viele tore die beiden aus joselu rausquetschen können ;)

dann gibt es auch noch die möglichkeit brahim als 10er aufzustellen, oder eventuell mal güler mehr spielzeit zu geben und zu schauen ob er dem hype auch nur ansatzweise gerecht wird. Also ohne mbappe gibt es sehr viele möglichkeiten, wenn er kommt dann ist unsere offensive ziemlich klar und überraschungen wird es während der saison dann auch keine mehr geben. Spielzeit für die talente wird es nicht geben.

wenn es offensiv richtig scheiße läufte könnte man vielleicht sogar mal iker bravo ausprobieren. Das ist jetzt eh die letzte saison des umbruchs warum also nicht nochmal all in gehen und schauen was passiert. 2024 wird es dann sehr schnell klarheit bzgl mbappe geben und wenn er dann wieder einmal verlängert sollte auch perez begriffen haben das man nicht länger warten kann.

Real Madrid are monitoring Lille's 17-year old centre back Leny Yoro.
@FabriceHawkins

Ich sag es hier seit Wochen. Vergesst diese "Deadlines". Diese Zeitpunkte, wenn es sie denn überhaupt gibt, sind intern. Für uns gibt es 2 fixe Daten, die interessant sind und die Dinge beschleunigen, oder beenden. Am 31. Juli kassiert Mbappe 50% des Bonus. Im Anschluss KÖNNTE es schnell gehen, da er dann bereit ist zu gehen. Andererseits könnte es auch dann trotzdem dauern und es zieht sich bis das Transferfenster zu ist --> Endgültige Deadline 31. August.

Der unwahrscheinlichste Outcome ist für mich, dass er nach diesem ganzen Theater, dem Brief, den Interviews verlängert. Aber noch unwahrscheinlicher erscheint mir ein ablösefreier Abgang nächsten Sommer. Was bleibt übrig? Transfer diesen Sommer mit Ablöse. Es passiert im August.

Ich sag es hier seit Wochen. Vergesst diese "Deadlines". Diese Zeitpunkte, wenn es sie denn überhaupt gibt, sind intern. Für uns gibt es 2 fixe Daten, die interessant sind und die Dinge beschleunigen, oder beenden. Am 31. Juli kassiert Mbappe 50% des Bonus. Im Anschluss KÖNNTE es schnell gehen, da er dann bereit ist zu gehen. Andererseits könnte es auch dann trotzdem dauern und es zieht sich bis das Transferfenster zu ist --> Endgültige Deadline 31. August.

Der unwahrscheinlichste Outcome ist für mich, dass er nach diesem ganzen Theater, dem Brief, den Interviews verlängert. Aber noch unwahrscheinlicher erscheint mir ein ablösefreier Abgang nächsten Sommer. Was bleibt übrig? Transfer diesen Sommer mit Ablöse. Es passiert im August.

er könnte doch noch verlängern und es bei khelaifi so aussehen lassen, als ob er Madrid jetzt wieder verarscht hat und es uns richtig gegeben hat

aber dann ist er hier nicht mehr willkommen

Mach sie doch einfach im Spanien-Dress zu deinem Profilbild, ist einfacher ;)

Ich ziehe den Hut vor Calafat und seinem Team aber kann man bitte ab und an mal auch einen Scout in die eigenen Jugendteams schicken? Das wäre bombastisch.

ja

und

ja

Bitte mal im eigenen Teich fischen, oder so ähnlich

:D

Heutige Geburtstage

Zurück