Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ehrlicherweise fände ich beide fast schon zu viel und sehr schwer als Trainer zu handeln. Benzema, Haaland und Mbappé sind keine Spieler, die auch nur 30% der Spielzeit auf der Bank sitzen würden. Ergo Vini müsste auf die Bank. Was ist, falls Hazard in Form kommt? Mbappé wird gesetzt sein. Haaland könnte man möglicherweise direkt verbrennen und Vinis Entwicklung stagnieren lassen. Mbappé würde perfekt die Lücke RF schließen. Aber andererseits wäre es vorne mit Benz, H und M schon sehr brutal, zumindest auf dem Papier. Ob das funktioniert? Schwierig. Benz und Mbappé würde ich das eher zusprechen

Da kann ich Dir nur zustimmen. Der zeitliche Ablauf wäre so perfekt, Kylian diesen Sommer und Haaland per Klausel im Sommer 22, wenn Benzemas Vertrag ausläuft. Noch perfekter wäre, wenn man Hazard in den Mbappe Deal einbinden könnte (ich sollte mit trinken aufhören...).
Ich denke das Paris Mbappe verkaufen muss, sie haben im vergangenen Jahr ca. 200Mio. Verlust eingefahren (wir 300.Tsd. Gewinn) und wenn man das FFP nicht plötzlich abschafft (im Moment wird nur gemunkelt), werden sie unsere Kröten für Verstärkungen benötigen. Mich würde es nicht wundern, wenn Neymar Paris ebenfalls verlässt und dieser Klub dann nach der Katar WM, endlich wieder auf sein gewohntes Niveau zurückversetzt wird.
Neben Mbappe als Zugang, hoffe ich auf den Abgang von Marcelo, sein Nachfolger wird hoffentlich Gutierrez und den Kaderplatztausch, Ödegaard für Isco, ein Traum wäre ein Kaderplatz für Blanco.
Mayorals 15.Mio. Klausel wird wahrscheinlich von der Roma gezogen, Milan scheint an Brahim interessiert (25.Mio vielleicht). Dann sollte Bale abgegeben werden, entweder Auszahlung, oder nochmalig Teilübernahme des Gehalts in London. Abgegeben werden sollten des weiteren Mariano/Vallejo/Ceballos und Kubo sollte man wieder verleihen. Für Jovic findet man hoffentlich einen englischen oder italienischen Verein, der uns wenigstens 2.Drittel der investierten Ablöse erstattet.
Wenn Ramos gehen sollte, Finger weg vom Österreicher und lieber einen IV aus La Liga holen, Torres oder Kounde.

Mbappe und Haaland also im Verbund bei Real Madrid? Fakt ist: Die Königlichen haben im Sommer 2020 keinen Top-Transfer getätigt und sind wohl dazu bereit, eine ganze Reihe von Spielern zu verkaufen. Unter anderem soll Eden Hazard ebenso auf der Abschussliste stehen wie auch der nach Tottenham verliehene Gareth Bale oder der Spanier Isco.

https://www.ran.de/fussball/interna...s-der-transfersommer-der-stuermerstars-118470

Da kann ich Dir nur zustimmen. Der zeitliche Ablauf wäre so perfekt, Kylian diesen Sommer und Haaland per Klausel im Sommer 22, wenn Benzemas Vertrag ausläuft. Noch perfekter wäre, wenn man Hazard in den Mbappe Deal einbinden könnte (ich sollte mit trinken aufhören...).
Ich denke das Paris Mbappe verkaufen muss, sie haben im vergangenen Jahr ca. 200Mio. Verlust eingefahren (wir 300.Tsd. Gewinn) und wenn man das FFP nicht plötzlich abschafft (im Moment wird nur gemunkelt), werden sie unsere Kröten für Verstärkungen benötigen. Mich würde es nicht wundern, wenn Neymar Paris ebenfalls verlässt und dieser Klub dann nach der Katar WM, endlich wieder auf sein gewohntes Niveau zurückversetzt wird.
Neben Mbappe als Zugang, hoffe ich auf den Abgang von Marcelo, sein Nachfolger wird hoffentlich Gutierrez und den Kaderplatztausch, Ödegaard für Isco, ein Traum wäre ein Kaderplatz für Blanco.
Mayorals 15.Mio. Klausel wird wahrscheinlich von der Roma gezogen, Milan scheint an Brahim interessiert (25.Mio vielleicht). Dann sollte Bale abgegeben werden, entweder Auszahlung, oder nochmalig Teilübernahme des Gehalts in London. Abgegeben werden sollten des weiteren Mariano/Vallejo/Ceballos und Kubo sollte man wieder verleihen. Für Jovic findet man hoffentlich einen englischen oder italienischen Verein, der uns wenigstens 2.Drittel der investierten Ablöse erstattet.
Wenn Ramos gehen sollte, Finger weg vom Österreicher und lieber einen IV aus La Liga holen, Torres oder Kounde.

Alaba sollte nicht mit einem „übertriebenen“ Paket verpflichtet werden.

Deine Alternativen finde ich auch besser. Und dann ein Kampf um die Plätze mit Militao und Nacho.

Ich denke aber, dass Sergio dort bleibt wo er hingehört und das ist bei seinem Real.

Wie soll das mit Haaland eigentlich hinsichtlich der EU-Ausländerregel klappen? Wir haben mit Militao, Rodrygo und Lunin ja schon die drei Plätze belegt.
Dann gibt es noch Öde und Kubo, Haaland wäre Nummer 6. Mit Kubo rechne ich noch nicht in Zukunft, aber Öde will ich schon gern wieder bei uns sehen und dann langfristig. Weiß jemand mehr, ob z.B. Militao schon einen Pass beantragt hat oder sowas?

Wie soll das mit Haaland eigentlich hinsichtlich der EU-Ausländerregel klappen? Wir haben mit Militao, Rodrygo und Lunin ja schon die drei Plätze belegt.
Dann gibt es noch Öde und Kubo, Haaland wäre Nummer 6. Mit Kubo rechne ich noch nicht in Zukunft, aber Öde will ich schon gern wieder bei uns sehen und dann langfristig. Weiß jemand mehr, ob z.B. Militao schon einen Pass beantragt hat oder sowas?
habe noch etwas in Erinnerung, dass es irgendwelche Sonderregelungen für skandinavische Länder gibt, gab früher mal ne ähnliche Debatte mit Öde

habe noch etwas in Erinnerung, dass es irgendwelche Sonderregelungen für skandinavische Länder gibt, gab früher mal ne ähnliche Debatte mit Öde

Das ist richtig: für Öde, Lunin und Jovic greift eine Sonderregelung und diese zählen nicht zum Konigent der nicht-EU-Ausländer.

Gleiches würde auch für Haaland gelten.

Star-Berater Mino Raiola will Erling Haaland angeblich zum bestbezahlten Fußballer der Welt machen und ist dafür bereit, absurde Forderungen zu stellen. Wie der englische Mirror berichtet, könnte Haaland bald ein Gehalt von einer Million Pfund pro Woche verdienen.

Völlig krank! Sollte das wirklich die Forderung sein, dann sollte sich Real Madrid direkt aus Vehandlungen zurückziehen! Diese Berater sind manchmal wirklich absolut behindert.. hatte auch was davon gelesen, dass Raiola bei einem Transfer 20 Mio Handgeld bekommt und auch der Vater, der als Reisebegleiter mit um die Welt tingelt 20 Mio Handgeld bekommen soll, :lolsign::headbang:

Star-Berater Mino Raiola will Erling Haaland angeblich zum bestbezahlten Fußballer der Welt machen und ist dafür bereit, absurde Forderungen zu stellen. Wie der englische Mirror berichtet, könnte Haaland bald ein Gehalt von einer Million Pfund pro Woche verdienen.

Völlig krank! Sollte das wirklich die Forderung sein, dann sollte sich Real Madrid direkt aus Vehandlungen zurückziehen! Diese Berater sind manchmal wirklich absolut behindert.. hatte auch was davon gelesen, dass Raiola bei einem Transfer 20 Mio Handgeld bekommt und auch der Vater, der als Reisebegleiter mit um die Welt tingelt 20 Mio Handgeld bekommen soll, :lolsign::headbang:
Mirror ist wohl die schlechteste Quelle die man angeben kann, neben der Dailymail. Völliger Schwachsinn, was die da schreiben.
Zum Vergleich - De Bruyne hat vor ein paar Tagen seinen Vertrag verlängert und bekommt anscheinend 380k pro Woche.

hab ich was verpasst?
Ist haaland Weltfußballer? Hat er die CL gewonnen? Schon irgendein Titel inernational?
das ist ja völlig absurd

Also ich würde aus Prinzip Transfers mit solchen geldgierigen Beratern boykottieren. Wozu sollen die Handgeld in zweistelligen Millionenbeträgen bekommen? Dafür dass die uns eh schon völlig abzocken?

das mit Mbappe scheint wohl echt was werden zu können.
Anscheinend ist PSG an Sancho interessiert als Nachfolger.

Das würde ich nicht mal ernst nehmen. Und selbst wenn es stimmen würde (was es nicht tut), würde sich Perez auf so einen Unsinn nicht einlassen, da bin ich vollkommen entspannt was das angeht.

Richtig das sind wieder so Fake News wie sie Raiola schon dementiert hatte. Nichtmal der wäre so realitätsfern und gierig.
Sein Gehalt wird egal ob und wo er dann landet wohl nicht auf Messi, Neymar oder CR7 Niveau sein.

Camavinga wird seinen Vertrag auch nicht verlängern. Wenn Floren es schafft Mbappe + Camavinga für Zizou zu holen, dann wird’s langsam Zeit für eine Statue vor dem neuen Stadion.

Camavinga wird seinen Vertrag auch nicht verlängern. Wenn Floren es schafft Mbappe + Camavinga für Zizou zu holen, dann wird’s langsam Zeit für eine Statue vor dem neuen Stadion.

ödegaard, haaland, mbappe, camavinga.
damit sollte sich doch was machen lassen :)

Haaland, Mbappe UND Camavinga werden nicht bezahlbar sein.
Mbappe und Camavinga nach Verkäufen (100 Mio. €) hingegen schon :)

Vorteil bei den beiden Franzosen: sie möchten scheinbar nur nach Madrid. Kann ich mir gut vorstellen, zumal die französische Legende schlechthin hier Trainer ist.

* Isco , ceballos, Mariano, odrio , Bale müssten dann unbedingt den Verein verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
:D Das absurde ist mittlerweile, dass man Raiola solche Forderungen tatsächlich zutraut und sich gar nicht wundern würde, auch wenn ich die Meldung ebenfalls für unwahr deute. In irgendeinem Sportforum stellte neulich einer die Frage, "hat irgendein Raiola Klient schon mal die CL gewonnen oder waren die Spieler, lediglich finanziell erfolgreich? Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht und mir viel kein einziger Spieler ein, vielleicht kein gutes Omen für uns...

:D Das absurde ist mittlerweile, dass man Raiola solche Forderungen tatsächlich zutraut und sich gar nicht wundern würde, auch wenn ich die Meldung ebenfalls für unwahr deute. In irgendeinem Sportforum stellte neulich einer die Frage, "hat irgendein Raiola Klient schon mal die CL gewonnen oder waren die Spieler, lediglich finanziell erfolgreich? Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht und mir viel kein einziger Spieler ein, vielleicht kein gutes Omen für uns...

Das liegt wohl aber mehr an der Auswahl der Vereine statt den Spielern selbst.

Nehmen wir Pogba als Beispiel. Dieser hatte bei Juve gespielt, wo er mit mehr Vereinstreue zumindest regelmäßig ernsthaft um alle Titel mitspielen würde. Dieser hat sich dann für Manu entschieden, sicherlich ein interessantes Projekt, aber damit verschwand er quasi von der internationalen Bühne. Unter anderem daher hat dieser keine CL in seiner Vita stehen. Wäre er damals von Juve zu Barca, PSG oder Man City könnte das ganze ganz anders aussehen, die Qualität hat Pogba sicherlich um bei einem CL Aspiranten das gewisse Etwas zum Titel beizutragen. Dennoch darf sich dieser Raiola Klient Weltmeister nennen.

Verrati war immerhin in einem Finale mit PSG.
Donnaruma könnte bereits für einen internationalen Top Club spielen und dort sicherlich größere Chancen haben als mit AC Milan.

Viele der restlichen bekannten Spieler von Railoa sind noch am Anfang ihrer Karriere (De Ligt, Moise Keane, Haaland).

Das noch kein Raiola Spieler die CL gewonnen hat (sollte die Aussage stimmen, ich habe nicht jeden Spieler geprüft :) ), ist für mich mehr etwas zum Schmunzeln, als ein schlechtes Omen :)

Am Ende des Tages bin ich absolut kein Fan von Raiola, Mendes & Co. aber dass sich Topspieler diesen Haien anschließen spricht am Ende des Tages dafür, dass sie ihren Job gut machen. Und dieser ist nunmal nicht die Interessen der Vereine zu vertreten, sondern die der Spieler. Möglicherweise sollten sich die Vereine hier ähnlich zusammenschließen wie es in Deutschland in vielen Industrien passiert. AG Gewerkschaften VS AN Gewerkschaften.

Hierdurch würden die Vereine ihre Macht stärken und könnten effektiv eine Gehaltsbremse anstreben. Natürlich werden dort Vereine wie PSG, Chelsea und City nicht beitreten, aber mit Vereinen wie: Real, Barca, Bayern, Manu, Milan, Juve & Co. wäre schon sehr sehr viel gewonnen und viele Spieler würden abgeschreckt davor sein, zu PSG & Co zu wechseln, da man dort dann noch deutlicher als Söldner abgestempelt würde.

Ich schweife ab^^

Heutige Geburtstage

Zurück