Florentina
La leyenda · männlichEhrlicherweise fände ich beide fast schon zu viel und sehr schwer als Trainer zu handeln. Benzema, Haaland und Mbappé sind keine Spieler, die auch nur 30% der Spielzeit auf der Bank sitzen würden. Ergo Vini müsste auf die Bank. Was ist, falls Hazard in Form kommt? Mbappé wird gesetzt sein. Haaland könnte man möglicherweise direkt verbrennen und Vinis Entwicklung stagnieren lassen. Mbappé würde perfekt die Lücke RF schließen. Aber andererseits wäre es vorne mit Benz, H und M schon sehr brutal, zumindest auf dem Papier. Ob das funktioniert? Schwierig. Benz und Mbappé würde ich das eher zusprechen
Da kann ich Dir nur zustimmen. Der zeitliche Ablauf wäre so perfekt, Kylian diesen Sommer und Haaland per Klausel im Sommer 22, wenn Benzemas Vertrag ausläuft. Noch perfekter wäre, wenn man Hazard in den Mbappe Deal einbinden könnte (ich sollte mit trinken aufhören...).
Ich denke das Paris Mbappe verkaufen muss, sie haben im vergangenen Jahr ca. 200Mio. Verlust eingefahren (wir 300.Tsd. Gewinn) und wenn man das FFP nicht plötzlich abschafft (im Moment wird nur gemunkelt), werden sie unsere Kröten für Verstärkungen benötigen. Mich würde es nicht wundern, wenn Neymar Paris ebenfalls verlässt und dieser Klub dann nach der Katar WM, endlich wieder auf sein gewohntes Niveau zurückversetzt wird.
Neben Mbappe als Zugang, hoffe ich auf den Abgang von Marcelo, sein Nachfolger wird hoffentlich Gutierrez und den Kaderplatztausch, Ödegaard für Isco, ein Traum wäre ein Kaderplatz für Blanco.
Mayorals 15.Mio. Klausel wird wahrscheinlich von der Roma gezogen, Milan scheint an Brahim interessiert (25.Mio vielleicht). Dann sollte Bale abgegeben werden, entweder Auszahlung, oder nochmalig Teilübernahme des Gehalts in London. Abgegeben werden sollten des weiteren Mariano/Vallejo/Ceballos und Kubo sollte man wieder verleihen. Für Jovic findet man hoffentlich einen englischen oder italienischen Verein, der uns wenigstens 2.Drittel der investierten Ablöse erstattet.
Wenn Ramos gehen sollte, Finger weg vom Österreicher und lieber einen IV aus La Liga holen, Torres oder Kounde.