Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Werden die Chancen Realistisch sein auf Davies ? Aber ich muss ehrlich sagen das ich auf Fran Gracia hoffe. Das es mit Fran genauso klappt wie Dani Carvajal 2013/2014. Halt dann auf der LV Position.. Ich Traue es Fran auch zu .

nein lass den erstmal bei Bayern.
Fran wird es gut machen und dann brauchen wir Vlt keinen davies

Mbappe's mother Fayza Lamari is furious with how PSG is treating her son. She wants Nasser Al-Khelaifi to contact Real Madrid, that's the only club her son wants to join. Fayza knows that Perez will not contact PSG first because of what happened in 2021.

Real Madrid will only move for Mbappe if PSG gives them a price for the player. Fayza Lamari knows that. The relationship between Madrid and PSG is completely broken.

Ancelotti is not allowed to talk about Mbappe, Madrid doesn't want to get involved in the player's current situation.

The passive attitude that Real Madrid maintains right now regarding the Mbappe case isn't helping in unlocking the player's situation either - but it's not up to Perez to send a written offer to PSG, something that Fayza Lamari understands and accepts. He already did it two summers ago and the offers were ignored.
@elconfidencial

nein lass den erstmal bei Bayern.
Fran wird es gut machen und dann brauchen wir Vlt keinen davies
Habe auch grosses Vertrauen in Fran. Der hat ein riesiges Potenzial und wenn er denn noch mehr ins Spiel gebunden wird, können die Gegner diese Seite vergessen. Vini Jr und Fran… Zwei Torpedos, der eine ein Ballkünster und der andere ein absoluter Kämpfer. Das passt so

Ramon Alvarez sagt, dass PSG sehr kurz davor ist Mbappes Forderungen für einen Abgang zu erfüllen. Anschließend wird Real Madrid durch den Zwischenmann der Preis genannt. Das könnte praktisch jederzeit passieren jetzt.

Ramon Alvarez sagt, dass PSG sehr kurz davor ist Mbappes Forderungen für einen Abgang zu erfüllen. Anschließend wird Real Madrid durch den Zwischenmann der Preis genannt. Das könnte praktisch jederzeit passieren jetzt.
Welches Tier?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Welches Tier?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ramon ist kein Journalist, sondern einfach Socio mit nachgewiesenen Quellen im Verein. Hat in der Mbappe Saga anders als so mancher Journalist keinen Quatsch erzählt, auch wenn nicht immer alle Einzelheiten stimmen. Aber das tun sie bei niemandem.

Würde nix auf ihn geben. Er erzählte von Treffen zwischen Khelaifi und Paypals Mutter die es nie gab damit hat er sich disqualifiziert. Hat wohl nicht damit gerechnet das die Top Tier Quellen die Meldungen widerlegen werden.
Also auch nur eine Fahne im Wind.

Glaube mittlerweile kein Wort mehr von dem Al-Hilal Geschwurbel.

Gruß, Gato
Ja, es wirkt lanciert. Für mich halt auf die Weise, dass es Wunschdenken aus Frankreich war. Und die Nachricht deswegen umso mehr verbreitet wurde, einfach von denjenigen die Bock drauf hätten, dass es zutrifft.
So langsam hab ich den Dreh raus mit diesem Internet ;)

Der Al-Khelaifi wird sich schon noch daheim rechtfertigen müssen. Er bekommt kein Geld geschenkt von Saudi Arabien oder Real Madrid und Katar ist es NICHT egal

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Jährlich wird uns Mbappè einiges an Gehalt kosten :confused: . Irgendwie finde ich Monster Gehälter Schon übertrieben. Klar ist ein weltklasse fussballer was wert . Aber was das an Dimensionen angenommen hat . Benzema 200 mio im jahr :eek:. Darum habe ich auch bissen Bedenken wegen den Vereinen aus Arabien das gutes Geld bzw Mondpreis Gehälter Wichtiger wird in der Zukunft als in der Champions League um den Titel mitzuspielen. Das viel Geld Wichtiger wird als der Höchste Titel auf Vereins Ebene mit dem Höchsten Prestige. Zu Gewinnen. :(

Jährlich wird uns Mbappè einiges an Gehalt kosten :confused: . Irgendwie finde ich Monster Gehälter Schon übertrieben. Klar ist ein weltklasse fussballer was wert . Aber was das an Dimensionen angenommen hat . Benzema 200 mio im jahr :eek:. Darum habe ich auch bissen Bedenken wegen den Vereinen aus Arabien das gutes Geld bzw Mondpreis Gehälter Wichtiger wird in der Zukunft als in der Champions League um den Titel mitzuspielen. Das viel Geld Wichtiger wird als der Höchste Titel auf Vereins Ebene mit dem Höchsten Prestige. Zu Gewinnen. :(

mach dir um so etwas keine Sorgen.

Real Madrid ist immer größer als so Eitelkeiten, besonders von Spielern.
Mbappe wird schon unter Kontrolle bleiben :p

Real Madrid have been informed that PSG want €250M for Mbappé.
Real Madrid have known about Kylian Mbappé's price tag for a few days now. All that remains is for both parties to adjust the fee a little. Madrid were informed of PSG's asking price by Fayza Lamari.
@marca

Dann bleib lieber bis 2024 mi Amigo

Real Madrid have known about Kylian Mbappé's price tag for a few days now. All that remains is for both parties to adjust the fee a little. Madrid were informed of PSG's asking price by Fayza Lamari.
@marca

Warum sollen wir 250 Mio bieten, wenn Mbappe nur zu uns will, Paris unbedingt verkaufen will und wir der einzigst logische Verein sind??? Sorry aber Marca ist so ein dogshit Quelle und hat in Sachen Real Madrid absolut keine Ahnung. Früher waren die noch okay, aber was die jetzt teilweise für blödsinn raushauen…

Perez wird sich bis letzte Sekunde zurückhalten und Paris so gut es geht unter Druck setzen. In der letzte August Woche wird er maximal zwei Angebote (120 und 150 Mio) abgeben und Paris muss und wird es akzeptieren!!!

@marca

Die sollen über jeden Euro froh sein dem sie von Perez bekommen. Er will spätestens 24 weg also keine Ablöse und Mbappe bekommt unfassbar viel Geld von denen nicht nur Gehalt, sondern auch noch diverse Bonis.
Die sollen 100 bis 120mio nehmen und dankbar sein das Real denen vor noch einen größeren Chaos bewahrt, wenn man ihm jetzt schon holt, anstatt bis 24 zu warten und ihm ablösefrei zu Verpflichten.

Warum sollen wir 250 Mio bieten, wenn Mbappe nur zu uns will, Paris unbedingt verkaufen will und wir der einzigst logische Verein sind??? Sorry aber Marca ist so ein dogshit Quelle und hat in Sachen Real Madrid absolut keine Ahnung. Früher waren die noch okay, aber was die jetzt teilweise für blödsinn raushauen…

Perez wird sich bis letzte Sekunde zurückhalten und Paris so gut es geht unter Druck setzen. In der letzte August Woche wird er maximal zwei Angebote (120 und 150 Mio) abgeben und Paris muss und wird es akzeptieren!!!
Muss ja kein Bullshit sein, Kackifi will vielleicht einfach hoch pokern und lässt diese Summe einfach durchsickern, obwohl er weiß, diese Summe wird er nicht annähernd bekommen. Und Perez lacht sich einfach ins Fäustchen :D.
Bin gespannt ob wir in den nächsten 3-5 Tagen schlauer sind :D

Ich habe mir eben noch einmal unseren Kader auf Transfermarkt.de angeschaut und muss sagen, dass wir einen sehr aufgeräumten Kader haben. Wenn noch Reinier und Odriozola einen neuen Verein finden, dann haben wir keine Position mit (ich weiß Wording nicht korrekt aber es ist die beste Metapher die mir eingefallen ist) "Blutsaugern" besetzt.
Die letzten Jahre hatten wir einfach zu viele Spieler im Kader die nie gespielt haben und auch von der Qualität nicht gut genug waren.

Ist der Kader perfekt? nein sicher nicht, aber wenn ein Mbappe auch noch kommt, kann man die nächsten Jahre endlich wieder die Offensive abschließen und hat den Umbruch endgültig im Angriff gemeistert.
Ab nächsten Sommer wird dann sicher langsam der Umbruch in der Defensive beginnen.

Durchschnittsalter nach Position:

Angriff: ca. 24 (mit Mbappe, ohne Reinier)

Mittelfeld: ca. 26, ich habe auch mal allen ein Jahr mehr gegeben und dafür Toni und Luka rausgerechnet (Saison 2024) und dann hätten wir einen Schnitt von ca. 24 Jahren

Verteidigung: ca. 29 Jahre (ohne Odriozola)

Zahlen sind nicht alles und in der Verteidigung ist Erfahrung auch sehr wichtig. Aber an "Entwicklungspielern" haben wir in der Defensive nur Fran und Militao und diese sind auch jeweils fast 24 und 25. Insbesondere auf RV haben wir mit Carvajal (31) und LV17 (32) echt einen hohen Altersdurchschnitt für eine Position in der man im Alter mMn extrem schnell abbaut.

Heutige Geburtstage

Zurück