Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sehr interessante Anstellungsform von Campos bei PSG und noch interessanter wie sauber dort gearbeitet wird :cool:
Diese Hintergrundinformation ist mir jedenfalls so nicht bekannt gewesen.
Also wen es interessiert…

https://www.kicker.de/dominostein-mbapp-droht-psg-das-grosse-beben-962184/artikel

:D Den Sportdirektor aus steuerlichen Gründen in Monaco auszulagern, auf diese Ideen kommt nur ein Projektleiter wie Khelaifi, was für ein "Verein". Konnte PSG noch nie ausstehen, vor allem wegen zweier Ausscheiden im Europapokal in den 90iger Jahren, seit die Kataris übernommen haben, hat sich der Verein mit Barcelona und München auf meiner Verachtungsskala endgültig in den Top3 festgebissen.

PS: Was ist jetzt mit dem Kylian? Kylian interruptus oder Kylian Columbus, der ausfuhr Madrid zu entdecken, aber ständig im Kreis fuhr und immer wieder an der Pariser Goldküste strandete und sich mit Freitag Khelaifi um die goldene Kokosnuss balgte...

Ich freue mich Riesig auf die Neue Saison und bin Happy das es nächsten Samstag wieder Los geht und es ist gleich ein harter Knochen in Bilbao. Ceydo eröffne mal bitte den 1 Spieltag Thread Bilbao vs Real Madrid. :drinks: . Das Minimalziel sollte für uns die Meisterschaft sein . Bin echt mal gespannt wie sich Barça schlägt und ob überhaupt Gündogan in Xavi sein System passt. Und ich will Endlich die Fix meldung lesen von Mbappé. Ich glaube PSG ist schon verzweifelt dieses mal bekommen sie Mbappé nicht Rum für eine Vertragsverlängerung . Dieses Mal denkt Mbappé diesen Fehler Gegehe ich kein Zweites Mal :beach: . Und er weiß das es seine letzte Chance diesmal sein wird.
https://youtube.com/shorts/bg51hUepTsU?feature=share

PS: Was ist jetzt mit dem Kylian? Kylian interruptus oder Kylian Columbus, der ausfuhr Madrid zu entdecken, aber ständig im Kreis fuhr und immer wieder an der Pariser Goldküste strandete und sich mit Freitag Khelaifi um die goldene Kokosnuss balgte...

Ich bin für Kylian Odysseus: Nach dem gewonnenen Krieg (gegen PSG) bricht er zur Reise auf. Durch einen Sturm (schlechte Sicht vor lauter Geldscheinen) verirrt der arme Junge sich und landet auf einer Insel, deren Früchte ihm die Vergangenheit rauben und zur Weiterfahrt zwingen (Loyalität adé). Danach landet er beim Zyklopen, der ihn mit seinen Schafen verspeisen will (Khelaifi), doch Kylian macht ihn mit Wein betrunken (Angekündigte Vertragserfüllung). [...] Auf den Überresten seines Schiffes (Restvertrag) gelangt er letztendlich zur Insel Ogygia (Madrid), der Heimat der Nymphe Kalypso (Pérez). Diese versucht, seine Liebe zu gewinnen und lässt ihn erst sieben Jahre später wieder weiterziehen (Mbappé 2030 here we go). Gute Nacht :D!

Ich bin für Kylian Odysseus: Nach dem gewonnenen Krieg (gegen PSG) bricht er zur Reise auf. Durch einen Sturm (schlechte Sicht vor lauter Geldscheinen) verirrt der arme Junge sich und landet auf einer Insel, deren Früchte ihm die Vergangenheit rauben und zur Weiterfahrt zwingen (Loyalität adé). Danach landet er beim Zyklopen, der ihn mit seinen Schafen verspeisen will (Khelaifi), doch Kylian macht ihn mit Wein betrunken (Angekündigte Vertragserfüllung). [...] Auf den Überresten seines Schiffes (Restvertrag) gelangt er letztendlich zur Insel Ogygia (Madrid), der Heimat der Nymphe Kalypso (Pérez). Diese versucht, seine Liebe zu gewinnen und lässt ihn erst sieben Jahre später wieder weiterziehen (Mbappé 2030 here we go). Gute Nacht :D!

:D Sehr schön, da Du aber unerwähnt ließest, das sich Mbappes Mutter beim Gesang der Sirenen anstelle Wachs Geldscheine in die Ohren steckte, dadurch dem Gesang der Sirene El Thani lauschte, woraufhin sie das Schiff Richtung Felsen steuerte und der Real Madrid Vertragspapyrus über Bord ging, nass wurde und abtrieb, gereicht es lediglich zum Beitrag der Minute 1:37, am 05/08/2023...

Kolo Muani ist sich einig mit Paris, geht nurnoch um die Ablöse. Frankfurt fordert 100 Mio, mal sehen was da rauskommt.

Schaut mal in Rodrygos Story ;)

Hat sich eh bereits Chelsea angeschlossen

Auch geil, dachte Chelsea muss Spieler abgeben, weil sie so viele Spieler im Kader haben und gleichzeitig holen sie wieder neue Spieler. Muss da an das Barney und moe meme denken. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Benzema wo hast du gelesen das er sich für Chelsea entscheiden hat?

Vinicius & Mbappe saw each other during their vacation, according to
@marca (Cama und Hakimi waren auchg dabei)

Und aus dem nichts postet Rodrygo dieses Bild hier :D

F2waQn4XsAAOJj-

PSG are yet to take a decision whether Kylian Mbappe will play the opening Ligue 1 game, but it is not impossible that he is on the bench or in the stands.
PSG players return to training on Monday after the pre-season tour.
It is expected that Kylian Mbappe will STILL train with the undesirables.
Luis Enrique does not feel comfortable with the Mbappe situation.
Nasser is aware of the 'embrassement' this situation has produced. Enrique wants to play Mbappe, but he knew when he accepted the job this was the situation.
@RMCsport

Zurück