Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn Saudi Fußball interessiert , Marca bringt Spiele Live und Free !! Gerade spielt CR7

Florian Plettenberg@Plettigoal

❗️Been told that @Eintracht
has offered €15-20m guaranteed + add ons for Elye #Wahi!

He can sign a contract until 2028!
➡️ Total verbal agreement confirmed again as he wants to join #SGE
➡️ Toppmöller & Krösche have convinced him.

Hätte mir gewünscht, dass man den Spieler im Auge behält wenn dieses Jahr Mbappe nicht kommen sollte. Für den Preis einfach ein no brainer. MW deutlich höher. Verstehe auch nicht, warum nicht viel mehr Verein an ihm dran sind. Alles was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen (auch wenn ich nicht viel gesehen hab). 25 Scorer in 33 Spielen im Alter von 20 ist überragend!

was war jetz mit psgcommunity haben die was rausgehszn heut abend?

Geht vermutlich um Zuschauer zahlen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sie haben ihre Akkreditierung bei PSG aufgrund ihrer Leaks verloren.
Sie setzen also ganz schön viel aufs Spiel wenn sie lediglich blöffen, sie verspielen es sich mit Paris und auch mit allen anderen, denn ernst nehmen wird sie keiner mehr ;)
Da bringen ihnen die Zuschauer für den Moment dann auch nichts mehr.

Sie haben ihre Akkreditierung bei PSG aufgrund ihrer Leaks verloren.
Sie setzen also ganz schön viel aufs Spiel wenn sie lediglich blöffen, sie verspielen es sich mit Paris und auch mit allen anderen, denn ernst nehmen wird sie keiner mehr ;)
Da bringen ihnen die Zuschauer dann auch nichts mehr.
Was glaubst du , wieso fabrizio keine Stellung dazu nimmt. Der müsste doch annähernd auch was wissen.

Irgendwie ist jeder leise nur psg community nicht. Sehr seltsam

Diese beiden Clowns von PSG Community behaupten weiterhin dass er kommt?

Ich hab seit letzter Woche abgeschaltet. Will eigentlich nichts mehr hören, aber das wär schon Größenwahn wenn die bei ihrem Standpunkt bleiben.

Edit: also hab grad mal bisschen geschaut. Die behaupten ernsthaft Dokumente des Transfers gesehen zu haben. Also wer das glaubt der glaubt auch an den Osterhasen, sag ich euch wie’s ist. Die spielen nur mit uns. Ich verstehe nicht wie man das jetzt noch behaupten kann. Es deutet nichts mehr auf einen Wechsel in den nächsten 10 Tagen hin. In dieser Saga ist zwar wirklich gar nichts unmöglich und alle News Seiten sind Fähnchen im Wind, aber niemals hat irgendwer irgendwelche Dokumente gesehen. Es ist nicht möglich, dass es sowas überhaupt gibt und nur 2 Clubnahe Twitter-User berichten davon, während der Spieler wieder im Kader steht nach wochenlangem Streit.

Das Thema ist für die nächsten 4 Monate erledigt. Sollte es im Januar keine Übereinkunft in Form einer Unterschrift geben ist die Geschichte hoffentlich auch endgültig vom Tisch. Wir haben dann noch 6 Monate um nach einem Stürmer zu suchen, der für Real Madrid spielen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du , wieso fabrizio keine Stellung dazu nimmt. Der müsste doch annähernd auch was wissen.

Irgendwie ist jeder leise nur psg community nicht. Sehr seltsam

Eigentlich ist es genau umgekehrt. Die anderen sind laut und PSG Community ist die ganze Zeit leise. Sie haben einmal ihre „Information“ rausgehauen und fertig.

Alles was danach kam waren lediglich Antworten und Verweise auf ihre Meldung wegen ständigen Nachfragen aufgrund neuer Meldungen der anderen Medien.
Fabrizio hat auch eine Zeitlang nichts anderes gemacht als Tag für Tag zu wiederholten das Paris glaubt es gibt eine Vereinbarung mit Real für 2024 und das er entweder verkauft wird oder verlängert. Stand Jetzt steht wenn man von den anderen Meiden ausgeht weder das eine noch das andere zur Debatte und plötzlich kommt auch von ihm nix mehr. Da kann ja also was nicht stimmen oder ;)

Eigentlich ist es genau umgekehrt. Die anderen sind laut und PSG Community ist die ganze Zeit leise. Sie haben einmal ihre „Information“ rausgehauen und fertig.

Alles was danach kam waren lediglich Antworten und Verweise auf ihre Meldung wegen ständigen Nachfragen aufgrund neuer Meldungen der anderen Medien.
Fabrizio hat auch eine Zeitlang nichts anderes gemacht als Tag für Tag zu wiederholten das Paris glaubt es gibt eine Vereinbarung mit Real für 2024 und das er entweder verkauft wird oder verlängert. Stand Jetzt steht wenn man von den anderen Meiden ausgeht weder das eine noch das andere zur Debatte. Da kann ja also was nicht stimmen oder ;)

In der Causa sind Meldungen wirklich nicht mehr aussagekräftig. Fabrizio faselt alles nach was die anderen sagen. Der hat 0 exklusive News bei Mbappe. Wichtig sind die Fakten. Solange er nicht im Kader stand war ein Wechsel sehr wahrscheinlich. Egal ob danach behauptet wurde er verlängert, oder ist offen dafür, oder wechselt ablösefrei nächstes Jahr. Alles erstmal egal. Wenn er wieder im Kader steht und spielt ist das ne ganz andere Situation. Nicht unmöglich, aber eben doch sehr viel weiter weg als zu dem Zeitpunkt wo sie seine Trikots von Shop nehmen, Poster runternehmen, ihn nicht mittrainieren und mitspielen lassen und nicht zur Tour mitnehmen.

Fällt mir deshalb schwer mir jetzt noch ein Szenario auszumalen in dem ein Wechsel wahrscheinlich ist. Vorher war PSG anscheinend sehr gewillt ihn zu verkaufen. Anders als die Jahre davor. Jetzt haben wir die Situation wie 21, nur dass der Spieler anscheinend auch nicht sofort wechseln will.

Diese beiden Clowns von PSG Community behaupten weiterhin dass er kommt?

Ich hab seit letzter Woche abgeschaltet. Will eigentlich nichts mehr hören, aber das wär schon Größenwahn wenn die bei ihrem Standpunkt bleiben.

Edit: also hab grad mal bisschen geschaut. Die behaupten ernsthaft Dokumente des Transfers gesehen zu haben. Also wer das glaubt der glaubt auch an den Osterhasen, sag ich euch wie’s ist. Die spielen nur mit uns. Ich verstehe nicht wie man das jetzt noch behaupten kann. Es deutet nichts mehr auf einen Wechsel in den nächsten 10 Tagen hin. In dieser Saga ist zwar wirklich gar nichts unmöglich und alle News Seiten sind Fähnchen im Wind, aber niemals hat irgendwer irgendwelche Dokumente gesehen. Es ist nicht möglich, dass es sowas überhaupt gibt und nur 2 Clubnahe Twitter-User berichten davon, während der Spieler wieder im Kader steht nach wochenlangem Streit.

Das Thema ist für die nächsten 4 Monate erledigt. Sollte es im Januar keine Übereinkunft in Form einer Unterschrift geben ist die Geschichte hoffentlich auch endgültig vom Tisch. Wir haben dann noch 6 Monate um nach einem Stürmer zu suchen, der für Real Madrid spielen möchte.

Das nichts darauf hindeutet hat absolut 0,0 Aussagekraft.
PSG Community mal bei Seite.
Bei Benzema lagen alle Medien falsch als sie sagten er wird bleiben. Er ging.
Bei Arda Güler gab es 0,0 Anzeichen das Real was machen wird, es wurde von Interesse berichtet, aber es war irgendwann von allen Medien ausschliesslich nur noch von Barca die Rede sowohl spanische als auch türkische Medien und Real schlug von einem auf den anderen Tag zu, es drang nichts nach aussen. Reals Transfersktivitäten waren da bereits schon inoffiziell für beendet erklärt aber trotzdem kam er.

Genau das selbe kann auch bei Paypal noch passieren. Ich glaube nach wie vor dran das er noch in diesem August kommen wird.

Das nichts darauf hindeutet hat absolut 0,0 Aussagekraft.
PSG Community mal bei Seite.
Bei Benzema lagen alle Medien falsch als sie sagten er wird bleiben. Er ging.
Bei Arda Güler gab es 0,0 Anzeichen das Real was machen wird, es war von allen Medien ausschliesslich nur noch von Barca die Rede sowohl spanische als auch türkische Medien und Real schlug von einem auf den anderen Tag zu, es drang nichts nach aussen.

Genau das selbe kann auch bei Paypal noch passieren. Ich glaube nach wie vor dran das er noch in diesem August kommen wird.

Wie gesagt, nicht unmöglich. Alles kann sich ändern und schnell gehen, aber wenn man die reinen Fakten betrachtet ist ein Wechsel viel unwahrscheinlicher nachdem er mit NAK geredet hat, mittrainiert und für das Spiel morgen im Kader steht nachdem zuvor 2 Monate lang Eiszeit herrschte und man ihm mit der Tribüne gedroht hat (und auch wirklich dahingesetzt hat im 1. Spiel).

Woran ich glaube weiß ich nicht mehr. Hab mich vom Glauben abgewandt in Sachen Mbappe :D

Heutige Geburtstage

Zurück