Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was für Weicheier das alles sind. Gehen über Leichen aber bei ein paar wütenden Pub-trinkern knicken sie ein. Entschuldigt meine ausdrucksweise aber das finde ich mehr als lächerlich. Man unterschreibt Milliardendeals und wegen twitter nutzern und kommentatoren die jede woche was anderes sagen blässt man es ab. Ich wette wenn man es etwas besser erklärt, würden es mit der Zeit viel mehr leute verstehen.
Es gibt immer so etwas wie einen Gewöhnungseffekt.

Es sind nicht paar twitter User, es sind nicht paar wütende Pubtrinker. Es ist die komplette Fußballwelt und vor allem die "richtige" Fans. Außerhalb dieses Forum sind wahrscheinlich 95%+ aller Fußballfans gegen diese SL. Ich freue mich mega für den Fußball. Das heißt ja nicht, dass ich die UEFA gut finde, so wie das von viele Pro SL Usern direkt impliziert wurde.
Ich hoffe auch, dass jeder diese 12 Klubs bestraft wird. Und ich bin auch gespannt, ob Perez sein Amt behalten darf. Denn den größten imageschaden wird hier ganz klar Real Madrid nehmen!

Was für Weicheier das alles sind. Gehen über Leichen aber bei ein paar wütenden Pub-trinkern knicken sie ein. Entschuldigt meine ausdrucksweise aber das finde ich mehr als lächerlich. Man unterschreibt Milliardendeals und wegen twitter nutzern und kommentatoren die jede woche was anderes sagen blässt man es ab. Ich wette wenn man es etwas besser erklärt, würden es mit der Zeit viel mehr leute verstehen.
Es gibt immer so etwas wie einen Gewöhnungseffekt.

Die ESL darf auch nicht das Ziel sein, auch wenn ich die Idee nach ständigen Topspielen sehr gut finde.
Die Ausführung ist leider falsch übermittelt worden. Es muss einen Wettkampf geben, einen Wettbewerb für den man sich Qualifizieren muss - für den man kämpfen muss. Die neue CL-Reform gefällt mir aber auch nicht... da es einfach zu viele Mannschaften sind. Sie kompakter/qualitativ höher zu halten, würde mir auch mehr gefallen.

Die Zeit wird es zeigen, scheitert aber die ESL müssen wir den Schaden begrenzen und Perez aus seinem Amt entheben. Leider wird es keine andere Lösung geben.

Beckham hat auf Instagram auch ziemlich gegen die Super League ausgeteilt, und Modric, Odri, Vazquez und Marcelo haben den Post gelikt. Ist natürlich nur ein Like auf Social Media, aber so ganz einig scheint man sich nicht mal innerhalb des Vereins zu sein.

Perez, was hast du getan?

WOW.. somit scheitert die Super League nach einem Tag. :eek:

Chelsea und Manchester City bereiten schon Anträge für den Ausstieg vor - bekamen wohl kalte Füße nach den ganzen heftigen Protesten.
Barcelona im Namen von Laporta teilt mit, dass falls die Mitglieder dagegen stimmen sollten, sie auch aus der ESL zurücktreten.

Ich glaube, dass wir der größte Verlierer bei der ganzen Sache sind...Perez wird wohl übel sein Hut nehmen müssen.

PS: Atlético wohl auch...
Das Interview von Perez heute Abend wird sehr interessant.

Oh feiere ich das ab.

Einige scheinen es schneller zu merken als andere, was für einen Riesenmist sie da gebaut haben.

Es sind nicht paar twitter User, es sind nicht paar wütende Pubtrinker. Es ist die komplette Fußballwelt und vor allem die "richtige" Fans. Außerhalb dieses Forum sind wahrscheinlich 95%+ aller Fußballfans gegen diese SL. Ich freue mich mega für den Fußball. Das heißt ja nicht, dass ich die UEFA gut finde, so wie das von viele Pro SL Usern direkt impliziert wurde.
Ich hoffe auch, dass jeder diese 12 Klubs bestraft wird. Und ich bin auch gespannt, ob Perez sein Amt behalten darf. Denn den größten imageschaden wird hier ganz klar Real Madrid nehmen!

Noch nie war ich so bei dir wie jetzt gerade.

Auf den Punkt, Gracias

WOW.. somit scheitert die Super League nach einem Tag. :eek:

Chelsea und Manchester City bereiten schon Anträge für den Ausstieg vor - bekamen wohl kalte Füße nach den ganzen heftigen Protesten.
Barcelona im Namen von Laporta teilt mit, dass falls die Mitglieder dagegen stimmen sollten, sie auch aus der ESL zurücktreten.

Ich glaube, dass wir der größte Verlierer bei der ganzen Sache sind...Perez wird wohl übel sein Hut nehmen müssen.

PS: Atlético wohl auch...
Das Interview von Perez heute Abend wird sehr interessant.

:D Perez wird heute Abend eine Vertragsklausel herauskramen, wenn alle aussteigen und Perez dem Druck der Massen standhält und als letzter aus der ESL zurücktritt, bekommt Real Madrid ganz allein die 3,5Mrd. und dafür muss im Gegenzug die spanische Liga ab sofort "La Liga Super League" heißen.

So schnell umkippen ist schlimmer als es eskaliert durchzuziehen. Finde das unsolidarisch von den PL Clubs. Aber viel Spass wenn man in der Zukunft versucht eigene Interessen gegenüber der UEFA durchzusetzen.
Die werden nur noch müde lachen. Tja wenn man es aus Hass gegenüber der Superleague auch hier im Forum nötig hat einem Ceferin in den Poppes zu kriechen UND dann noch Strafen für die Vereine fordert hat in meinen Augen eine masochistische Veranlagung :D
Wünscht Real doch gleich den Zwangsabstieg und nennt euch Fans.

Beckham hat auf Instagram auch ziemlich gegen die Super League ausgeteilt, und Modric, Odri, Vazquez und Marcelo haben den Post gelikt. Ist natürlich nur ein Like auf Social Media, aber so ganz einig scheint man sich nicht mal innerhalb des Vereins zu sein.

Perez, was hast du getan?

Wie soll man sich bei so einem Dreck auch einig sein.

So ein „einfacher“ und ehrlicher Junge wie Modric schämt sich logischerweise für so eine Scheisse. Genauso wie Madridista wie LV17 u.a. denen die Werte von Real wichtiger sind, als noch mehr mit Geld zugeschissen zu werden.

Ich feiere jeden ab, der sich gegen diese Sache stellt.

Dann halt zurück zu den sportlich durch die Milliarden ausgebenden Öl Vereinen unfassbar fairen und wohltätigen UEFA Wettbewerben.

Geil ist, dass selbst die erkennen, dass ein Spielzeug ohne Wettbewerb keinen Spaß macht.

Hat mich eh gewundert, dass ein Abramovic sich in so einen Dreck mit reinziehen lässt.

Perez und co. haben den Bezug zum einfachen Fan verloren und müssen jetzt die Konsequenzen dafür tragen. Ich bin sehr stolz auf den Widerstand unserer Fußballfamilie und kann es kaum wieder erwarten, mit den Brüdern und Schwestern ein einfaches Fußballspiel im Stadion zu gucken und mal für 90 Minuten in der Woche die Probleme und Sorgen des Alltags zu vergessen. Umso mehr bin ich enttäuscht von vielen Fans hier, die bereit sind, für die Mbappés dieser Welt tatsächlich über Leichen zu gehen. Macht euch wieder bewusst, wofür der Fußball schon immer gestanden hat.

Na, hoffentlich gewinnt jetzt Real die CL :D

Das wäre wirklich das Allerschönste, dass Hassobjekt des Jahres 2021 holt den Pokal und Perez verkündet nach dem Finale, "Es ist so toll, so kurz nach dem Austritt aus der ESL, schon wieder Titel feiern zu dürfen und das in dem Wettbewerb der so von und durch Real Madrid geprägt wurde"...:D

Perez und co. haben den Bezug zum einfachen Fan verloren und müssen jetzt die Konsequenzen dafür tragen. Ich bin sehr stolz auf den Widerstand unserer Fußballfamilie und kann es kaum wieder erwarten, mit den Brüdern und Schwestern ein einfaches Fußballspiel im Stadion zu gucken und mal für 90 Minuten in der Woche die Probleme und Sorgen des Alltags zu vergessen. Umso mehr bin ich enttäuscht von vielen Fans hier, die bereit sind, für die Mbappés dieser Welt tatsächlich über Leichen zu gehen. Macht euch wieder bewusst, wofür der Fußball schon immer gestanden hat.

Ich liebe es, dass es Brüder wie dich gibt.

Und vielleicht wird diese barbarische Aktion den Fußball nicht zerstören, sondern retten, da diejenigen die den Bezug zu allem was den Fußball ausmacht verloren haben vom Hof gejagt werden.

Noch nie war ich so bei dir wie jetzt gerade.

Auf den Punkt, Gracias

Wir sind ja öfter mal nicht einer Meinung aber freut mich, dass wir uns hier einig sind!

Barca schiebt wahrscheinlich alles auf bartomeu, um in der Öffentlichkeit halbwegs aus der Sache rauszukommen. Für Real gibt es mMn nur einen Ausweg und der bedeutet neuer Präsident! Dabei wollte ich letztens noch einen längeren Beitrag schreiben, wie sehr ich mit Perezs Entwicklung nach 2015 zufrieden bin :D

Naja, ob Perez wirklich im Namen aller Madridistas redet darf definitiv in Frage gestellt werden.
Wenn das Projekt nach nicht mal 1-2 Tagen zerplatzt und Perez noch im Amt bleibt, dann Hut ab. Der hat Cojones.

F*** Perez rufe sind mittlerweile Standard und Real ist nun das "arme Real" ohne Geld. Bittere Pille die wir Real Fans da schlucken müssen.

Als ob die deswegen zurück ziehen. Die können einfach den Reaktionen nicht stand halten und geben nach.

So einfach ist das auch nicht... denke spätestens als die Politik vor allem in England im Namen von Boris Johnson auf die Englischen Clubs Druck ausübte, war die Messe gelesen.

Scheinbar sind alle englischen Clubs ausgestiegen.. so des wars.

Breaking News: Laut mehreren Quellen ist der Manchester United CEO Ed Woodward soeben zurückgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja öfter mal nicht einer Meinung aber freut mich, dass wir uns hier einig sind!

Barca schiebt wahrscheinlich alles auf bartomeu, um in der Öffentlichkeit halbwegs aus der Sache rauszukommen. Für Real gibt es mMn nur einen Ausweg und der bedeutet neuer Präsident! Dabei wollte ich letztens noch einen längeren Beitrag schreiben, wie sehr ich mit Perezs Entwicklung nach 2015 zufrieden bin :D

So kanns gehen, ich wollte beim Artikel seiner Wiederwahl eigentlich auch noch schreiben, warum er wohl bis 2025 die beste Wahl ist, auch wenn ich nicht der grösste Fan bin.

Dann haut er den raus... AUA

Heutige Geburtstage

Zurück