Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Ja Ugarte ist ein guter ZDM, aber Verrati war ihr Herzstück im Mittelfeld. So ein Spieler fehlt komplett. Bleibe skeptisch ob das MF auf CL-Niveau funktioniert.
Und hatten sie wirklich Probleme mit dem FFP? Oder wurde das immer geschrieben und letztendlich hatten sie keine wirklichen Konsequenzen. Ich glaube, dass die Verträge die sie hatten deutlich schwerer wiegen als die Transferausgaben. Messi und Neymar haben jeweils 30-40 Mio netto verdient. Mbappe bekommt 70. Es ist eigentlich unfassbar, dass das überhaupt irgendwie möglich war.
Bzgl Verrati hast du natürlich recht und Ugarte bringt viel mit, aber ist die Frage ob er sofort Funktioniert usw.
Bzgl der Finanzen beziehe ich mich auf die Artikel aus den letzten 2 oder 3 Jahre als immer wieder geschrieben wurde das PSG bis Tag X noch eine gewisse Summe einnehmen muss, um ohne Konsequenzen zu bleiben. Mit den Abgänge von Messi,Neymar und Ramos ist sehr viel Budget bei den Gehältern frei geworden. Auf der Gegenseite stehen nun wohl hohe Summen Handegeld und die neuen Spieler aufgrund der Menge die gekommen sind und das viele davon schon vorher sehr gut verdient haben, werden das Freihe Gehaltsbudget wohl locker schlucken.
Was soll ich sagen PSG Ihre Finanzen sind mein letzter Halm an dem ich mich festhalte.