Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Alter, ich liebe diese Deadline Days, wenn ich gerade bei Sky Pletti spekulieren sehen. Bei allen geht es ab und arbeiten unter Hochdruck. Bayern, BPL, Barca, Mbappe (?). Bin mal gespannt, was zu Stande kommt und was scheitert.

Jetzt erstmal aber die CL Auslosung. :)
ja deadline day ist super, denn es gibt nichts besseres als wenn dieses verblödete fenster endlich geschlossen ist :D

Wow. Nach der Saison dachte ich neben Benzema braucht es noch einen neuen Angriffsleader. Nun haben wir den Backup von Benzema verbessert, aber Benzema nicht und what about the Scorer we needed even with Benzy?

Katastrophe. Man könnte auch sagen, dass man eine Saison in den Urlaub geht und in einem Jahr schauen wir weiter. Aber unser talentiertes MF wird nicht jünger, verliert ein Jahr ihrer Karriere für eine völlig verpfuschte Kaderplanung (wiederholt).

Deadline Day und gähnende Leere. WOW.

Noch 22 1/2 Stunden und dann ist Schicht im Schacht. Verdammt, niemand wirklich niemand? Das darf doch nicht wahr sein! Sollen die Spieler doch rebellieren, was soll das? Die können das doch unmöglich "OK" finden. Wenn Ronaldo noch da wäre und die Offensive so schwach wäre, dann wäre er hoch ins Büro gegangen und hätte erst mal Druck gemacht. Die Spieler haben doch Ambitionen. Die können es sich nicht leisten, einfach 1 Jahr Urlaub zu machen. Damit erreichen wir gar nichts!

Deadline Day und gähnende Leere. WOW.

Noch 22 1/2 Stunden und dann ist Schicht im Schacht. Verdammt, niemand wirklich niemand? Das darf doch nicht wahr sein! Sollen die Spieler doch rebellieren, was soll das? Die können das doch unmöglich "OK" finden. Wenn Ronaldo noch da wäre und die Offensive so schwach wäre, dann wäre er hoch ins Büro gegangen und hätte erst mal Druck gemacht. Die Spieler haben doch Ambitionen. Die können es sich nicht leisten, einfach 1 Jahr Urlaub zu machen. Damit erreichen wir gar nichts!
Bei Bellingham, Güler und Cama kann ichs ja noch verstehen, da die grad erst 12 geworden sind oder so.
Aber Valverde und Co müssen sich doch ehrlich verarscht vorkommen.. spätestens wenn der eine sich auf RV wieder findet und Cama wieder auf LV rumturnen darf. Und Bellingham auf einmal 9er ist.

Das Kroos und Modric wirklich Bock auf so eine letzte Saison haben wage ich auch zu bezweifeln..

Vielleicht gibt Mbappe jetzt nach der Auslosung doch noch Gas und hinterlegt einen Wechselwunsch. Wäre doch zu schade, wenn sie die Todesgruppe nicht überstehen würden und er EL spielen müsste…

Das ist in der Gruppe nicht mal unrealistisch

Vielleicht gibt Mbappe jetzt nach der Auslosung doch noch Gas und hinterlegt einen Wechselwunsch. Wäre doch zu schade, wenn sie die Todesgruppe nicht überstehen würden und er EL spielen müsste…

Bei Bellingham, Güler und Cama kann ichs ja noch verstehen, da die grad erst 12 geworden sind oder so.
Aber Valverde und Co müssen sich doch ehrlich verarscht vorkommen.. spätestens wenn der eine sich auf RV wieder findet und Cama wieder auf LV rumturnen darf. Und Bellingham auf einmal 9er ist.

Das Kroos und Modric wirklich Bock auf so eine letzte Saison haben wage ich auch zu bezweifeln..

So wird es kommen. Das ist absolut lächerlich. Was haben die eigentlich in den letzten 1 1/2 Monaten gemacht? Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen und es verschlägt mir die Sprache. Wie kann man die eigenen Fans, Spieler und Trainer derart verarschen? Ich erwarte wirklich eine Stellungnahme vom Board und nicht von Laberlotti. Der Transfersommer ist wohl ebenso durchdacht wie Perez seine damalige Super-League-Präsentation... Trauer!

"Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist. Ein Mann mit zwei Uhren ist dauernd im Zweifel." - Perez hat wohl immer zwei Uhren bei sich - eine für die Gegenwart und eine für den nächsten Sommer.

Nasser: “Kylian Mbappé is a PSG player. We have very good discussions with him, he's a magnificent player, as a person and as a professional. We've spoken with the rest of his family.”

edit: Warum sagt er aber nicht "stays" ??????? Würde gerne das Video sehen. An seinem Gesichtsausdruck kann man sicher einiges ablesen.

Zuletzt bearbeitet:
Butragueño: “The squad is CLOSED.”
wir sind echt am arsch.

Was ihr an diesen ganzen Zitaten nicht versteht: Er ist CLOSED weil Mbappé alles schon fix ist, sonst wäre der Transfer doch gar nicht mehr möglich in dieser kurzen Zeit.

Aber wie dem auch sei, ich kann weiter entspannen :cool:

Weswegen ich eigentlich hier reinschreiben wollte war, dass ich es wiedermal unglaublich finde wie die Bayern einfach 40 Millionen für Gravenberch bekommen. Ablösefrei geholt, gefühlt keine 200 Minuten Einsatzzeit gehabt und für 40 Mio verkauft. Wahnsinn wie das möglich ist.

Wir sollten erst mal unsere Gruppe überstehen.

Nasser: “Kylian Mbappé is a PSG player. We have very good discussions with him, he's a magnificent player, as a person and as a professional. We've spoken with the rest of his family.”

der Satz danach ist nicht unwichtig: Extending? I dont want to talk about that.

@Benzema du trollst doch Bruder

Bester Beweis aus erster Hand, Mbappe hat sich geholt was er wollte. Der bleibt in Paris und ich hoffe der bleibt da noch ganz lange und lässt dem Norweger damit Tür und Tor offen um den Balon d Or zu holen.

Das wir vorne einfach nichts machen ist geisteskrank... Glaube kaum dass das irgendjemand verstehen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück